Jump to content

Erscheinung der Pleinzahlen in 128 Spielen a 500 Coups also gesamt 64k Coups


Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Sven-DC:

 

Man kann sich den Abstieg auch schön reden

 

(Obwohl es für Saxus nicht zutrifft, Du denkst nur er wäre unten) Lieber ein Abstieg von Lambo, Wasserschloss und Halle als gar kein Aufstieg. Du kannst Dir das gar nicht erträumen, was Saxus erlebt hat, was er sich geleistet hat, wen er traf, was er sah und wo er war. Da wirst Du nie hinkommen.

Bleib in Deinem Keller oder an Deinem Küchentisch, da gehörst Du hin. :wub:

 

Und mir geht es jetzt auch besser... :P

 

Lexis

P.S. gestern ein Tellerläufer, ich schnaufe tief durch und hörbar für den Blödmann am Kessel: "Naaaa, Roulette ist doch ein Glückspiel...bla,bla!"  :lol:

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MarkP.:

 

(Obwohl es für Saxus nicht zutrifft, Du denkst nur er wäre unten) Lieber ein Abstieg von Lambo, Wasserschloss und Halle als gar kein Aufstieg. Du kannst Dir das gar nicht erträumen, was Saxus erlebt hat, was er sich geleistet hat, wen er traf, was er sah und wo er war. Da wirst Du nie hinkommen.

Bleib in Deinem Keller oder an Deinem Küchentisch, da gehörst Du hin. :wub:

 

Und mir geht es jetzt auch besser... :P

 

Lexis

P.S. gestern ein Tellerläufer, ich schnaufe tief durch und hörbar für den Blödmann am Kessel: "Naaaa, Roulette ist doch ein Glückspiel...bla,bla!"  :lol:

 Woher weißt Du was ich alles erlebt habe, es ist gut möglich das es vielseitiger und erfüllender ist wie du glaubst.

Aber irgendwie penlicher ist es schon, mehrere Millionen mehr oder weniger verschleudert zu haben, als es nicht bis dahin geschafft zu haben

Sven

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sachse:

 

Du wirst es(hoffe ich für dich) noch erleben:

Übrig bleiben dir nur schöne Erinnerungen und verpasste Gelegenheiten.

Richtig.

Du wirst es kaum glauben, es gibt auch schöne Erinnerungen ohne die üblichen Statussymbole, welche ja Evolutionsbiologisch eigentlich nur die Schw..... verlängerung ist,

daher kommen auch einige ohne Lambo und Wasserschloß gut im Leben zurecht.

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MarkP.:

Wasserschloss , so what...

Lambo , pffffffffff.....

Aber Halle Berry , alle Achtung! Du kannst ja nicht nur KG, nein - einhallen kannst auch... :P

 

Jetzt geht mit einigen hier schon wieder die Phantasie durch.

Das hat der Betroffene, Sachse, doch gar nicht geschrieben. :lachen:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sachse:

 

Du wirst es(hoffe ich für dich) noch erleben:

Übrig bleiben dir nur schöne Erinnerungen und verpasste Gelegenheiten.

 

Joo , verpasste Gelegenheiten, wenn ich die alle wahrgenommen hätte, ich war so doof,

Also 20-30 hätte ich noch mehr lieben können, jetzt ist es zu spät.

Den Frauen hätte es ja auch Spass gemacht. Da habe ich immer viel Wert drauf gelegt.

 

In diesem Sinne K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2016 um 19:06 schrieb Ropro:

Auch ist ihm zig-mal erklärt worden, daß in der Rubrik "Spielvorschläge aus anderen Foren" nicht Spielvorschläge von @winkel sind, sondern es sich nur um eine Sammlung/Bibliothek handelt. ER HAT ES NICHT KAPIERT! Bis heute nicht.

 

Diese Spielvorschläge verursachten nur Kopfschütteln,

dass sie von einem selbsternannten Kenner/Könner (Prof. Dr. Plein) ausgewählt wurden, war nur noch peinlich !

Bevor er noch die Martingale vergöttern konnte, war das Forum dicht. :lachen::lachen::lachen:

Vergiss es !

 

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2016 um 21:00 schrieb Sven-DC:

Billedivoire 

@Sven-DC: War schon damals Schrott:klo:. "Roulett" :klo:ist keine anerkannte Schreibweise, ebenso wie Väkal...:klo:.

Aber @onedin hat schon recht:eii:, wenn schon mathematisch auf Plein, dann die Favoriten (Blind-Ballistik:smoke:).

:hut2:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Egon:

@Sven-DC: War schon damals Schrott:klo:. "Roulett" :klo:ist keine anerkannte Schreibweise, ebenso wie Väkal...:klo:.

Aber @onedin hat schon recht:eii:, wenn schon mathematisch auf Plein, dann die Favoriten (Blind-Ballistik:smoke:).

:hut2:

Bitte bleibt bei den Tatsachen.

Ich habe nicht behauptet das Väkal eine anerkannte Schreibweise ist, es war ein Schreibfehler.

Auf Roulett trifft das nicht zu. Es sei den, die Autoren des Duden haben auch eins an der Klatsche, und nur Du weißt es besser.

Bitte erkläre mal was eine Blind-Ballistik ist.

Wenn Du auch der Meinung bist, das die Favos besser treffen, dann sollte ich mal mit meinen Restantenspiel aufhören.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb jason:

 

Diese Spielvorschläge verursachten nur Kopfschütteln,

dass sie von einem selbsternannten Kenner/Könner (Prof. Dr. Plein) ausgewählt wurden, war nur noch peinlich !

Bevor er noch die Martingale vergöttern konnte, war das Forum dicht. :lachen::lachen::lachen:

Vergiss es !

 

jason

In einem Forum werden auch schlechte Beiträge gesammelt. Ansonsten wärst Du nicht bei über 2000.

 

Nochmal für dich:

Es hieß "Spielvorschläge aus anderen Foren." "Sammlung ohne Prüfung und Tests!"

Nicht: "Spielvorschläge, die das Rouletteproblem gelöst haben"

 

Wenn du solche hohen Ansprüche an Spielvorschläge hast, wo sind denn deine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sachse:

 

Statt aufzuhören, solltest du erst einmal anfangen zu spielen.

Das einzige was Du wirklich kannst, ist über das zu urteilen wovon du keine Ahnung hast.

Hätte beinahe noch was vergessen, du hast auch keine Ahnung mit Geld um zugehen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ropro:

Da kriegst Du regelmäßig die Goldmedaille! Will und kann dir auch keiner streitig machen

Das schreibt gerade der welcher nicht mal aus seinen eigenen Zahlen, richtige Schlüsse ziehen kann.

Guckst Du hier:

Es wurden 100 000 mal 3 Rotationen=111 Coups ausgewertet:

Anzahl der Pleins gefallen | Vorkommen
28, 1

29, 3

30, 36

31, 278

32, 1629

33, 6062

34, 16971

35, 29991

36, 30845

37, 14184 (Alle Pleins erschienen bei Coups 111 oder früher)

 

Deine anderen Wissenlücken habe ich Dir ja schon gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...