Jump to content

Erscheinung der Pleinzahlen in 128 Spielen a 500 Coups also gesamt 64k Coups


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb mike cougar:

 oder kennt ihr Völker aus dem Christentum, die soviel Hass und Rache in sich tragen wie die Moslems ?

 

 

Wie war das denn beim Zerfall Jugoslawiens ?

und

Christen sind ja sooo friedlich ! https://www.welt.de/politik/ausland/article123894754/Muslim-von-Christen-Mob-getoetet-und-gegessen.html

 

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb jason:

 

Wie war das denn beim Zerfall Jugoslawiens ?

und

Christen sind ja sooo friedlich ! https://www.welt.de/politik/ausland/article123894754/Muslim-von-Christen-Mob-getoetet-und-gegessen.html

 

jason

 

 

Und ich dachte, das Thema sei bereits erledigt.

 

Du kannst mir das mit Jugoslawien bestimmt besser erklären, weil du wahrscheinlich vor Ort warst, oder hast Du dich auch nur aus Medien und Presse informiert ?

 

Das Christen wie aus deinem Artikel entnommen, Moslems angreifen, sind doch nur Einzelfälle. Das sind zumindest immer die Sätze, die man von Politikern und Presse hört, wenn es um die Kriminalität der sogenannten Fachkräfte geht.  Aber Fakt ist, das in vielen Ländern in Afrika, im nahen Osten und und im Süden von Arabien mit Moslemischer Bevölkerung Krieg herrscht. Gibt es auch Kriege derzeit in Christlichen Ländern ? Ich wüßte auf Anhieb kein einziges Land.

 

Dann ist es ein Fakt, daß viele, viele Moslems hier in Deutschland schlecht über die Deutschen reden, hetzen und ihnen die Pest an den Hals wünschen, als strenggläubiger Islamist uns sogar den Tod wünschen. Wenn ein Ausländer hier in Deutschland hetzt wird nur gelächelt und darüber hinweg gesehen, weil natürlich auch nicht die Sprache verstanden wird.  Wenn dagegen ein Deutscher hetzt, dann wandert er in der Regel in den Knast.

 

Was ich nicht verstehe ist, warum jemand wie Du sich für Fremde aus Steinzeitkulturen einsetzt und für das eigene Volk nichts übrig hat. Merkel hat schon im Jahre 2010 gesagt: Multi Kulti ist auf allen Ebenen gescheitert und was ist sie doch heute für ein Wendehals. Vielleicht solltet ihr einfach mal darüber nachdenken in diese Länder auszuwandern. Ach so, und nehmt die Merkel und den Gauck gleich mit.

 

Ich könnte natürlich noch viel mehr hier schreiben, weil das Thema auch so umfangreich ist. Aber ich belasse es mit ein paar wenigen Sätzen, außerdem hast Du auch nicht viel geschrieben, fast gar nichts. Sonst heißt es auch gleich wieder, die Rechten würden hier Propaganda betreiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mike cougar:

 

 

Zitat

 

 

Zitat

 

Du kannst mir das mit Jugoslawien bestimmt besser erklären, weil du wahrscheinlich vor Ort warst, oder hast Du dich auch nur aus Medien und Presse informiert ?

     

 

Warum vor Ort, lügt das Internet ? Du warst vor Ort ?

https://www.owep.de/artikel/463/religion-als-konfliktpotenzial-im-jugoslawischen-zerfallsprozess-und-waehrend-des

 

Zitat

Gibt es auch Kriege derzeit in Christlichen Ländern ?

 

                                                              UKRAINE

 

Das geht manchmal schneller als man glaubt.

Spontan fällt mir noch Falkland ein, auch wenn das schon einige Jahre her ist.

 https://de.wikipedia.org/wiki/Falklandkrieg

Oder die friedliebenden Amis. 

https://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Grenada

 

jason

 

P.S. ich war nicht vor Ort. :lachen::lachen::lachen:

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch viele der früheren Streitereien hier im Forum an (oder in anderen Foren). Ein, zwei Jahre später drauf geschaut kann man die Aufregung oft nicht mehr nachvollziehen. So könnte es auch in ein, zwei Jahren beim Blick auf dieses Thema (bzw. die letzten Kommentare) sein. Verschiedene Meinungen lassen sich nicht friedlich ausdiskutieren. Die Sache eskaliert deshalb. Rechthaberei in der extremsten Form ist der Religionskrieg. Der Ungläubige (Anders-Gläubige) muss vernichtet werden. Meine neue Theorie bezüglich der vielen Forum-Schließungen: Facebook hat die völlige Diskussionsfreiheit ermöglicht. Fast keine Einschränkungen, keine Eingriffe, völlige Besudelungsfreiheit. Die Shitstorm-Kultur schreckt nach einiger Zeit trotzdem ab, aber dann haben einige überhaupt keinen Bock mehr auf öffentliche Diskussionen. Nicht mal mehr auf gemäßigte Forumdiskussionen. 

 

Weiteres Problem: Der Spaß am Untergang, ohne Plan, wie es dann weiter gehen soll:  Gottschalk endlich weg. Lanz endlich weg. Raab endlich weg. Samstags kein brauchbares Programm mehr, aber dafür im Wochenverlauf viele Sendungen übers Kochen, Backen, Wohnung entrümpeln und ähnlich Schwerlastiges. Was bleibt, nachdem alles weg-geshitstormt und weg-genörgelt wurde? Vielleicht auch auf andere Bereiche übertragbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Paroli:

Schaut euch viele der früheren Streitereien hier im Forum an (oder in anderen Foren). Ein, zwei Jahre später drauf geschaut kann man die Aufregung oft nicht mehr nachvollziehen. So könnte es auch in ein, zwei Jahren beim Blick auf dieses Thema (bzw. die letzten Kommentare) sein. Verschiedene Meinungen lassen sich nicht friedlich ausdiskutieren. Die Sache eskaliert deshalb. Rechthaberei in der extremsten Form ist der Religionskrieg. Der Ungläubige (Anders-Gläubige) muss vernichtet werden. Meine neue Theorie bezüglich der vielen Forum-Schließungen: Facebook hat die völlige Diskussionsfreiheit ermöglicht. Fast keine Einschränkungen, keine Eingriffe, völlige Besudelungsfreiheit. Die Shitstorm-Kultur schreckt nach einiger Zeit trotzdem ab, aber dann haben einige überhaupt keinen Bock mehr auf öffentliche Diskussionen. Nicht mal mehr auf gemäßigte Forumdiskussionen. 

 

Weiteres Problem: Der Spaß am Untergang, ohne Plan, wie es dann weiter gehen soll:  Gottschalk endlich weg. Lanz endlich weg. Raab endlich weg. Samstags kein brauchbares Programm mehr, aber dafür im Wochenverlauf viele Sendungen übers Kochen, Backen, Wohnung entrümpeln und ähnlich Schwerlastiges. Was bleibt, nachdem alles weg-geshitstormt und weg-genörgelt wurde? Vielleicht auch auf andere Bereiche übertragbar.

 

:hut::hut::hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2016 um 02:14 schrieb Paroli:

Schaut euch viele der früheren Streitereien hier im Forum an (oder in anderen Foren). Ein, zwei Jahre später drauf geschaut kann man die Aufregung oft nicht mehr nachvollziehen. So könnte es auch in ein, zwei Jahren beim Blick auf dieses Thema (bzw. die letzten Kommentare) sein. Verschiedene Meinungen lassen sich nicht friedlich ausdiskutieren. Die Sache eskaliert deshalb. Rechthaberei in der extremsten Form ist der Religionskrieg. Der Ungläubige (Anders-Gläubige) muss vernichtet werden. Meine neue Theorie bezüglich der vielen Forum-Schließungen: Facebook hat die völlige Diskussionsfreiheit ermöglicht. Fast keine Einschränkungen, keine Eingriffe, völlige Besudelungsfreiheit. Die Shitstorm-Kultur schreckt nach einiger Zeit trotzdem ab, aber dann haben einige überhaupt keinen Bock mehr auf öffentliche Diskussionen. Nicht mal mehr auf gemäßigte Forumdiskussionen. 

 

Weiteres Problem: Der Spaß am Untergang, ohne Plan, wie es dann weiter gehen soll:  Gottschalk endlich weg. Lanz endlich weg. Raab endlich weg. Samstags kein brauchbares Programm mehr, aber dafür im Wochenverlauf viele Sendungen übers Kochen, Backen, Wohnung entrümpeln und ähnlich Schwerlastiges. Was bleibt, nachdem alles weg-geshitstormt und weg-genörgelt wurde? Vielleicht auch auf andere Bereiche übertragbar.

 

:bigg::wub::wub::wub:

ohne Worte.......................:-)Schweins-Glück.jpgget-attachment.aspx,,,.jpeg1012687_521825041216268_927957972_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2016 um 02:14 schrieb Paroli:

Schaut euch viele der früheren Streitereien hier im Forum an (oder in anderen Foren). Ein, zwei Jahre später drauf geschaut kann man die Aufregung oft nicht mehr nachvollziehen. So könnte es auch in ein, zwei Jahren beim Blick auf dieses Thema (bzw. die letzten Kommentare) sein. Verschiedene Meinungen lassen sich nicht friedlich ausdiskutieren. Die Sache eskaliert deshalb. Rechthaberei in der extremsten Form ist der Religionskrieg. Der Ungläubige (Anders-Gläubige) muss vernichtet werden. Meine neue Theorie bezüglich der vielen Forum-Schließungen: Facebook hat die völlige Diskussionsfreiheit ermöglicht. Fast keine Einschränkungen, keine Eingriffe, völlige Besudelungsfreiheit. Die Shitstorm-Kultur schreckt nach einiger Zeit trotzdem ab, aber dann haben einige überhaupt keinen Bock mehr auf öffentliche Diskussionen. Nicht mal mehr auf gemäßigte Forumdiskussionen. 

 

Weiteres Problem: Der Spaß am Untergang, ohne Plan, wie es dann weiter gehen soll:  Gottschalk endlich weg. Lanz endlich weg. Raab endlich weg. Samstags kein brauchbares Programm mehr, aber dafür im Wochenverlauf viele Sendungen übers Kochen, Backen, Wohnung entrümpeln und ähnlich Schwerlastiges. Was bleibt, nachdem alles weg-geshitstormt und weg-genörgelt wurde? Vielleicht auch auf andere Bereiche übertragbar.

 

guter Beitrag.

In der Politik sieht es doch ähnlich aus.

Viele schreien Ausländer raus! Die Lösung AFD, die richten alles wieder. Nur wenn man genau hinschaut und sich ein Kopf macht, weiss wohl jeder im Geheimen, dass diese Partei niemals ein Land regieren könnte. Im Gegenteil es zum Chaos führen würde.

Glaubt ihr wirklich, wenn es weniger Ausländer in Deutschland geben würde, dass ihr einen Euro mehr in der Tasche hättet. Dann würden die Milliarden für andere Dinge ausgegeben werden, aber der kleine Arbeiter würde niemals ein grösseres Stück als vorgesehen bekommen.

So ist das System aufgebaut und das wird sich niemals ändern.

bearbeitet von Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Maximus:

guter Beitrag.

In der Politik sieht es doch ähnlich aus.

Viele schreien Ausländer raus! Die Lösung AFD, die richten alles wieder. Nur wenn man genau hinschaut und sich ein Kopf macht, weiss wohl jeder im Geheimen, dass diese Partei niemals ein Land regieren könnte. Im Gegenteil es zum Chaos führen würde.

Glaubt ihr wirklich, wenn es weniger Ausländer in Deutschland geben würde, dass ihr einen Euro mehr in der Tasche hättet. Dann würden die Milliarden für andere Dinge ausgegeben werden, aber der kleine Arbeiter würde niemals ein grösseres Stück als vorgesehen bekommen.

So ist das System aufgebaut und das wird sich niemals ändern.

Ich sage nicht Ausländer raus. Ich sage Grenzen dicht. Inländische Ausländer haben nämlich ähnliche Interessen wie Inländer. Es gibt mittlerweile eine Menge "Ausländer", die einen deutschen Personalausweis haben und damit auch gar keine "Ausländer" mehr sind. 

 

Vor ein paar Monaten hatte ich eine Unterhaltung zwischen Migranten-Jugendlichen. Weißt Du, was die sagen? Die sind gegen Flüchtlinge.

 

Fakt ist, daß bereits die deutsche Einheit das alte westdeutsche Sozialsystem kaputt gemacht hat - siehe HartzIV, das immer wieder vor dem Bundesverfassungsgericht landet, aber nicht so geändert wird, daß es verfassungskonform wird. 17 Millionen Menschen zusätzlich plus falscher Währungsunion plus einseitiger Belastung des deutschen Sozialsystems sind eben nicht so einfach zu verkraften.

 

Herr Zetsche hatte letztes Jahr vollmundig 40.000 Arbeitsplätze für die Flüchtlinge versprochen. Wo sind die denn? Gibt es nicht genügend Inländer, die mit Kußhand bei Mercedes einsteigen wollen?

 

Wenn man nun - ohne Obergrenze! - die ganze Welt in Deutschland aufnehmen will, dann trifft es nun einmal die Ärmsten, weil die Ärmsten reich sind in Vergleich zu denjenigen, die ihr Geld für Schlepper ausgegeben haben und hier landen. Denn es sind ja nicht die Ärmsten aus ihrem Land, die hier landen, sondern diejenigen, die bereits über einen gewissen Wohlstand verfügen, um sich die Reise hierher überhaupt zu ermöglichen: https://blog.malik-management.com/wie-viele-afrikaner-nach-europa/ Professor Dr. Dr. Gunnar Heinsohn (Bremen, als nicht naziverdächtig!) hat den Bereich Militärdemographie gegründet und doziert am NATO Defense College in Rom.

 

Dabei ist Deutschland wieder einmal radikal. So nach dem Motto: Ganz oder gar nicht.

 

Dabei gibt es Länder, die zum einen kulturell viel besser zu den Flüchtlingen passen und reicher sind als Deutschland: http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/deutschland-nicht-in-den-top-10-das-sind-die-wohlhabendsten-nationen-der-welt_H1323330816_75687/ Zum anderen fragt man sich, wie denn die hohe Flüchtlingszahl überhaupt entstanden ist. Wenn den UN-Hilfsprogrammen im Nahen Osten die entsprechenden Gelder vorenthalten werden, muß man sich nicht wundern, daß dann viele hier landen.

 

Die AFD ist lediglich das psychologische Ventil für diese Stimmung.

 

Es geht nicht darum, Ausländer nach Hause zu schicken, sondern es geht darum, zu verhindern, daß noch mehr kommen. Das ist der kleine, aber feine Unterschied zur Parole "Ausländer raus!"-Debatte.

 

Mit Europa hat Europa genug zu tun. Es wird überhaupt nicht debattiert, EU-Ausländer nach Hause zu schicken. Der Brexit ist auch deshalb so entstanden, weil die deutsche Mentalität (auch so eine kulturelle Eigenart) dazu verleitet, immer so radikal handeln zu müssen.

 

Es geht also nicht um die fünf Euro mehr, die jetzt für den HartzIV-Satz gezahlt werden, sondern die radikalen Schnitte, die bei ungebremster Einwanderung zu erwarten sind, weil das Geld dann nicht mehr reicht.

 

Ja, ich gebe Dir Recht: Das System ist so.

 

Café:kaffeepc:

bearbeitet von Café
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Café:

Ich sage nicht Ausländer raus. Ich sage Grenzen dicht. Inländische Ausländer haben nämlich ähnliche Interessen wie Inländer. Es gibt mittlerweile eine Menge "Ausländer", die einen deutschen Personalausweis haben und damit auch gar keine "Ausländer" mehr sind. 

 

Vor ein paar Monaten hatte ich eine Unterhaltung zwischen Migranten-Jugendlichen. Weißt Du, was die sagen? Die sind gegen Flüchtlinge.

 

Fakt ist, daß bereits die deutsche Einheit das alte westdeutsche Sozialsystem kaputt gemacht hat - siehe HartzIV, das immer wieder vor dem Bundesverfassungsgericht landet, aber nicht so geändert wird, daß es verfassungskonform wird. 17 Millionen Menschen zusätzlich plus falscher Währungsunion plus einseitiger Belastung des deutschen Sozialsystems sind eben nicht so einfach zu verkraften.

 

Herr Zetsche hatte letztes Jahr vollmundig 40.000 Arbeitsplätze für die Flüchtlinge versprochen. Wo sind die denn? Gibt es nicht genügend Inländer, die mit Kußhand bei Mercedes einsteigen wollen?

 

Wenn man nun - ohne Obergrenze! - die ganze Welt in Deutschland aufnehmen will, dann trifft es nun einmal die Ärmsten, weil die Ärmsten reich sind in Vergleich zu denjenigen, die ihr Geld für Schlepper ausgegeben haben und hier landen. Denn es sind ja nicht die Ärmsten aus ihrem Land, die hier landen, sondern diejenigen, die bereits über einen gewissen Wohlstand verfügen, um sich die Reise hierher überhaupt zu ermöglichen: https://blog.malik-management.com/wie-viele-afrikaner-nach-europa/ Professor Dr. Dr. Gunnar Heinsohn (Bremen, als nicht naziverdächtig!) hat den Bereich Militärdemographie gegründet und doziert am NATO Defense College in Rom.

 

Dabei ist Deutschland wieder einmal radikal. So nach dem Motto: Ganz oder gar nicht.

 

Dabei gibt es Länder, die zum einen kulturell viel besser zu den Flüchtlingen passen und reicher sind als Deutschland: http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/deutschland-nicht-in-den-top-10-das-sind-die-wohlhabendsten-nationen-der-welt_H1323330816_75687/ Zum anderen fragt man sich, wie denn die hohe Flüchtlingszahl überhaupt entstanden ist. Wenn den UN-Hilfsprogrammen im Nahen Osten die entsprechenden Gelder vorenthalten werden, muß man sich nicht wundern, daß dann viele hier landen.

 

Die AFD ist lediglich das psychologische Ventil für diese Stimmung.

 

Es geht nicht darum, Ausländer nach Hause zu schicken, sondern es geht darum, zu verhindern, daß noch mehr kommen. Das ist der kleine, aber feine Unterschied zur Parole "Ausländer raus!"-Debatte.

 

Mit Europa hat Europa genug zu tun. Es wird überhaupt nicht debattiert, EU-Ausländer nach Hause zu schicken. Der Brexit ist auch deshalb so entstanden, weil die deutsche Mentalität (auch so eine kulturelle Eigenart) dazu verleitet, immer so radikal handeln zu müssen.

 

Es geht also nicht um die fünf Euro mehr, die jetzt für den HartzIV-Satz gezahlt werden, sondern die radikalen Schnitte, die bei ungebremster Einwanderung zu erwarten sind, weil das Geld dann nicht mehr reicht.

 

Ja, ich gebe Dir Recht: Das System ist so.

 

Café:kaffeepc:

 

Bitte sondere Deine (zweifelhaften) politischen Ansichten woanders ab, aber nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fuzinger:

 

Bitte sondere Deine (zweifelhaften) politischen Ansichten woanders ab, aber nicht hier.

 

 

Ich finde, man sollte alle Plattformen nutzen, um seinen Unmut zu äußern. Als Österreicher habt ihr doch die gleichen Probleme wie wir. Die FPÖ wird aber sicher der Asylanten-Flut einen Riegel vorschieben, wenn sie bei der nächsten Wahl die Verantwortung übernehmen wird, wie bei uns die AFD.

 

Und wenn Dir das nicht gefällt, dann solltest Du einfach weiter klicken, denn ich werde jetzt auch noch dem maximus antworten.

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb fuzinger:

 

Bitte sondere Deine (zweifelhaften) politischen Ansichten woanders ab, aber nicht hier.

Ich dachte schon, daß niemand mehr auf meine Zeilen antwortet.

 

Offensichtlich bist Du mit meinen Äußerungen unzufrieden. Du möchtest also, daß es noch mehr Konkurrenz gibt. 

 

Wie sagt man so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft.

 

Aber wie sagt man auch noch zum Thema Konkurrenz? Mörderische Konkurrenz.

 

Konkurrenz ist gut. Zuviel Konkurrenz zerstört.

 

Ich kann nicht erkennen, was daran zweifelhaft ist.

 

Die öffentliche Diskussion wird von dem Paradigma beherrscht, daß, wenn man gegen Einwanderung ist, man automatisch Ausländer hassen würde. Die Parole "Ausländer raus!" wäre dann die Konsequenz. Das ist aber lediglich ein politischer Trick, um Einwanderung politisch durchzusetzen. Wer aber Einwanderung politisch durchsetzen will, will die Konkurrenzsituation verschärfen. 

 

Wer aber die Konkurrenzsituation verschärfen will, hat offensichtlich genügend Geld im Hintergrund, um sich zurückzulehnen und von der Verschärfung der Konkurrenzsituation zu profitieren.

 

 

 

Café:kaffeepc:

 

 

Übrigens: Besitzt Du ein Meinungsmonopol? Ich jedenfalls nicht. Trotzdem habe ich eine Meinung.

bearbeitet von Café
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Maximus:

guter Beitrag.

In der Politik sieht es doch ähnlich aus.

Viele schreien Ausländer raus! Die Lösung AFD, die richten alles wieder. Nur wenn man genau hinschaut und sich ein Kopf macht, weiss wohl jeder im Geheimen, dass diese Partei niemals ein Land regieren könnte. Im Gegenteil es zum Chaos führen würde.

Glaubt ihr wirklich, wenn es weniger Ausländer in Deutschland geben würde, dass ihr einen Euro mehr in der Tasche hättet. Dann würden die Milliarden für andere Dinge ausgegeben werden, aber der kleine Arbeiter würde niemals ein grösseres Stück als vorgesehen bekommen.

So ist das System aufgebaut und das wird sich niemals ändern.

 

Wenn alle so denken würden wie Du, dann kann man mit Sicherheit in Deutschland nichts verändern. Alles wird so bleiben wie bisher, die Wahl wird entweder die CDU/CSU oder die SPD gewinnen. Aber tröste Dich, alle Deutschen wurden von Kindheit an indoktriniert, die Rechten zu ächten und die CDU und SPD zu wählen. Damit erhält man sich auf ewige Zeiten die Führung in Deutschland, zumindest bis heute, weil jetzt immer mehr Leute aus dem Tiefschlaf erwachen.

 

Nur die AFD als echte Opposition kann etwas verändern. Sie ist die einzige Partei, die gegen die Asylpolitik von Merkel ist, und ein freizügiges Mitbestimmungsrecht nach Schweizer Vorbild einführen möchte.

 

Alleine, daß wir über 550.000 abgelehnte Asylbewerber aus den letzten Jahren hier verköstigen und nach wie vor mit Hartz 4 ausstatten und nicht im Stande sind sie abzuschieben, spricht doch schon Bände über unseren verweichlichten Luschenverein, genannt Bundesregierung. Selbst die 520 islamistischen, radikalen Gefährder die in Deutschland leben, kann oder will die Bundesregierung nicht abschieben, die werden gehätschelt und gepampert. Glaubt denn einer von Euch, daß auch nur einer von denen arbeiten geht und Steuern zahlt ? Nein, sie leben alle auf unsere Kosten. Die werden viel lieber mit Überwachungs-Personal teuer überwacht als sie mit einem kräftigen Arschtritt ein für alle mal aus unserem Land zu befördern. Das gleiche gilt für die Islamistischen Großfamilien in Bremen und Berlin, die auf Hartz 4 und Kindergeld leben und sich mit, Betrug, Raub, Rauschgift und Prostitution den Luxus leisten, wovon andere nur träumen können. Unsere Bundesregierung ist nicht nur naiv und strunz dumm, sondern macht sich auch nur noch lächerlich.

 

Die AFD hat bereits sehr gute Vorschläge eingebracht, die aber von CDU/SPD einfach ignoriert werden. Die AFD bekommt fast täglich mehr Wählerstimmen im Gegensatz zu den etablierten Parteien, die immer mehr Stimmen verlieren. Sie stehen bereits jetzt schon bei 16 %, wenn heute die Bundestagswahl wäre, gemäß ARD-Wahltrend von heute morgen. Und das geht bis zur Bundestagswahl im Herbst 2017 munter weiter.

 

Das Volk wacht langsam auf, wollen sich nicht weiter verarschen lassen. Für Schulen, Straßen, Rentner, Kinder, Steuersenkungen sprich für das eigene Volk ist kein Geld da, aber für die Invasoren werden auf einmal zig Milliarden aus der linken Tasche gezogen und fröhlich vernichtet.

 

Wenn man für Multi Kulti, für Parallelgesellschaften, für no go areas, für höhere Kriminalität, für dramatische Mieterhöhungen und Wohnungsnot in den Großstädten, für Lohn Dumping, für Konkurrenz um den Arbeitsplatz ist, der möge weiterhin CDU/CSU, SPD und die Grünen wählen.

 

Wenn man in Deutschland aber was verändern möchte, dann gibt es nur eine Partei, nämlich die AFD. 

 

Ihr könnt euch alle auf „You Tube“ informieren. Da gibt es unzählige Videos über diese katastrophalen  Zustände in Deutschland. Fahrt einfach mal nach Duisburg-Marxloh, daß mittlerweile auch noch von tausenden Zigeunern (Sinti und Romas) aus Rumänien unterwandert wurde, worüber sich nun die Türken beklagen. Und keiner von denen, außer vielleicht eine Hand voll, geht arbeiten und zahlt Steuern incl. der Türken. Die werden mit Hartz 4 und Kindergeld gepampert. Man stelle sich einmal vor, daß sollen angeblich unsere Rentenbeitragszahler sein. Einfach nur lächerlich !  Diese no go areas gibt es aber mittlerweile fast in jeder Deutschen Großstadt.

 

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mike cougar:

 

 

Ich finde, man sollte alle Plattformen nutzen, um seinen Unmut zu äußern. Als Österreicher habt ihr doch die gleichen Probleme wie wir. Die FPÖ wird aber sicher der Asylanten-Flut einen Riegel vorschieben, wenn sie bei der nächsten Wahl die Verantwortung übernehmen wird, wie bei uns die AFD.

 

Und wenn Dir das nicht gefällt, dann solltest Du einfach weiter klicken, denn ich werde jetzt auch noch dem maximus antworten.

 

 

 

Das sehe ich anders!

Sonst würde es ja "Paroli´s Roulette, Politik und alles was Euch sonst noch beschäftigt Forum" heissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb mike cougar:

 

Wenn alle so denken würden wie Du, dann kann man mit Sicherheit in Deutschland nichts verändern. Alles wird so bleiben wie bisher, die Wahl wird entweder die CDU/CSU oder die SPD gewinnen. Aber tröste Dich, alle Deutschen wurden von Kindheit an indoktriniert, die Rechten zu ächten und die CDU und SPD zu wählen. Damit erhält man sich auf ewige Zeiten die Führung in Deutschland, zumindest bis heute, weil jetzt immer mehr Leute aus dem Tiefschlaf erwachen.

 

Nur die AFD als echte Opposition kann etwas verändern. Sie ist die einzige Partei, die gegen die Asylpolitik von Merkel ist, und ein freizügiges Mitbestimmungsrecht nach Schweizer Vorbild einführen möchte.

 

Alleine, daß wir über 550.000 abgelehnte Asylbewerber aus den letzten Jahren hier verköstigen und nach wie vor mit Hartz 4 ausstatten und nicht im Stande sind sie abzuschieben, spricht doch schon Bände über unseren verweichlichten Luschenverein, genannt Bundesregierung. Selbst die 520 islamistischen, radikalen Gefährder die in Deutschland leben, kann oder will die Bundesregierung nicht abschieben, die werden gehätschelt und gepampert. Glaubt denn einer von Euch, daß auch nur einer von denen arbeiten geht und Steuern zahlt ? Nein, sie leben alle auf unsere Kosten. Die werden viel lieber mit Überwachungs-Personal teuer überwacht als sie mit einem kräftigen Arschtritt ein für alle mal aus unserem Land zu befördern. Das gleiche gilt für die Islamistischen Großfamilien in Bremen und Berlin, die auf Hartz 4 und Kindelgeld leben und sich mit, Betrug, Raub, Rauschgift, Prostitution den Luxus leisten, wovon andere nur träumen können. Unsere Bundesregierung ist nicht nur naiv und strunz dumm, sondern macht sich auch nur noch lächerlich.

 

Die AFD hat bereits sehr gute Vorschläge eingebracht, die aber von CDU/SPD einfach ignoriert werden. Die AFD bekommt fast täglich mehr Wählerstimmen im Gegensatz zu den etablierten Parteien, die immer mehr Stimmen verlieren. Sie stehen bereits jetzt schon bei 16 %, wenn heute die Bundestagswahl wäre, gemäß ARD-Wahltrend von heute morgen. Und das geht bis zur Bundestagswahl im Herbst 2017 munter weiter.

 

Das Volk wacht langsam auf, wollen sich nicht weiter verarschen lassen. Für Schulen, Straßen, Rentner, Kinder, Steuersenkungen sprich für das eigene Volk ist kein Geld da, aber für die Invasoren werden auf einmal zig Milliarden aus der linken Tasche gezogen und fröhlich vernichtet.

 

Wenn man für Multi Kulti, für Parallelgesellschaften, für no go areas, für höhere Kriminalität, für dramatische Mieterhöhungen und Wohnungsnot in den Großstädten, für Lohn Dumping, für Konkurrenz um den Arbeitsplatz ist, der möge weiterhin CDU/CSU, SPD und die Grünen wählen.

 

Wenn man in Deutschland aber was verändern möchte, dann gibt es nur eine Partei, nämlich die AFD. 

 

Ihr könnt euch alle auf „You Tube“ informieren. Da gibt es unzählige Videos über diese katastrophalen  Zustände in Deutschland. Fahrt einfach mal nach Duisburg-Marxloh, daß mittlerweile auch noch von tausenden Zigeunern (Sinti und Romas) aus Rumänien unterwandert wurde, worüber sich nun die Türken beklagen. Und keiner von denen, außer vielleicht eine Hand voll, geht arbeiten und zahlt Steuern incl. der Türken. Die werden mit Hartz 4 und Kindergeld gepampert. Man stelle sich einmal vor, daß sollen angeblich unsere späteren Rentenzahler sein. Einfach nur lächerlich !  Diese no go areas gibt es aber mittlerweile fast in jeder Deutschen Großstadt.

 

 

 

 

ich bin absolut auf deiner seite, aber deutschland ist schon eine ganze weile mehr als fertig daran kann auch die afd nichts ändern.

unsere regierung scheint deutschland mit voller absicht gegen die wand zu fahren.(und das schon seit langer zeit)

was soll ich sagen ,wenn alles glatt läuft hab ich vielleicht noch ca.20 gute jahre.

ich werde versuchen mir meine kleine heile welt so lange wie möglich zu erhalten.

ob es mir gelingt?ne größere summe würd ich nicht drauf wetten.

so traurig das klingt und auch ist ,ich bin schon eine ganze weile in der nach mir die sindflut phase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 4-4Zack:

ich bin absolut auf deiner seite, aber deutschland ist schon eine ganze weile mehr als fertig daran kann auch die afd nichts ändern.

unsere regierung scheint deutschland mit voller absicht gegen die wand zu fahren.(und das schon seit langer zeit)

was soll ich sagen ,wenn alles glatt läuft hab ich vielleicht noch ca.20 gute jahre.

ich werde versuchen mir meine kleine heile welt so lange wie möglich zu erhalten.

ob es mir gelingt?ne größere summe würd ich nicht drauf wetten.

so traurig das klingt und auch ist ,ich bin schon eine ganze weile in der nach mir die sindflut phase.

 

Damit habe ich nun nicht gerechnet, daß Du auf meiner Seite bist. Danke dafür !

 

Ich denke auch manchmal so wie Du, mit nach mir die Sintflut, aber ich brauche nur mit dem Auto durch die nächstgrößere Stadt fahren und schon könnte ich wieder kotzen. Wenn ich die Trauben von nicht arbeitenden, dunkelhäutigen und Schokobraunen sehe, die sich einen schönen, von uns finanzierten Lenz machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2016 um 18:38 schrieb mike cougar:

 

Damit habe ich nun nicht gerechnet, daß Du auf meiner Seite bist. Danke dafür !

 

Ich denke auch manchmal so wie Du, mit nach mir die Sintflut, aber ich brauche nur mit dem Auto durch die nächstgrößere Stadt fahren und schon könnte ich wieder kotzen. Wenn ich die Trauben von nicht arbeitenden, dunkelhäutigen und Schokobraunen sehe, die sich einen schönen, von uns finanzierten Lenz machen.

 

 

Aber dass wir (die westliche Welt) ihnen (den Drittweltländern - was für ein Ausdruck, wenn es eigentl. nur eine Welt gibt) mehr und mehr ihre Existenzgrundlagen zerstören (Raubbau der Rohstoffe, Aufkaufen der Ländereien, Überfischung der Meere, Ausbeutung der Einheimischen und und und) liegt in unserer alleinigen Verantwortung. No na werden sie ihren Standort wechseln (müssen). 

Dann wollen wir nicht, dass sie bei uns arbeiten, weil sie die Arbeitsplätze wegnehmen.

Wir wollen aber auch nicht, dass sie nicht arbeiten. 

Eigentlich wollen wir gar nicht, dass sie weiterleben, nachdem wir ihnen alles genommen haben.

 

Aber "mia san mia" und wir haben alles, und die Anderen sollen vor die Hunde gehen.

Primitive Gesellschaft

bearbeitet von fuzinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mike cougar:

 

Damit habe ich nun nicht gerechnet, daß Du auf meiner Seite bist. Danke dafür !

 

Ich denke auch manchmal so wie Du, mit nach mir die Sintflut, aber ich brauche nur mit dem Auto durch die nächstgrößere Stadt fahren und schon könnte ich wieder kotzen. Wenn ich die Trauben von nicht arbeitenden, dunkelhäutigen und Schokobraunen sehe, die sich einen schönen, von uns finanzierten Lenz machen.

 

und schon wieder deiner meinung.

mir war immer jeder willkommen egal woher er kommt,hauptsache er kann sich selbst versorgen.

es kann eigentlich nicht angehen das leute die noch nie in deutschland gearbeitet haben ewig sozialhife(hartz4)+Kindergeld kassieren

und sich über uns blöde Deutsche kaputt lachen.

so was gibt es in keinem anderen land dieser Erde.

Fast überall gilt für ausländer vom staat gibt es nichts.

was glaubst du wie schnell die alle wieder weg wären wenn es in deutschland genauso  wäre.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb fuzinger:

 

Aber dass wir (die westliche Welt) ihnen ( den Drittweltländern - was für ein Ausdruck, wenn es eigentl. nur eine Welt gibt) mehr und mehr ihre Existenzgrundlagen zerstören (Raubbau der Rohstoffe, Aufkaufen der Ländereien, Überfischung der Meere, Ausbeutung der Einheimischen und und und) liegt in unserer alleinigen Verantwortung. No na werde sie ihren Standort wechseln (müssen). 

Dann wollen wir nicht, dass sie bei uns arbeiten, weil sie die Arbeitsplätze wegnehmen.

Wir wollen aber auch nicht, dass sie nicht arbeiten. 

Eigentlich wollen wir gar nicht, dass sie weiterleben, nachdem wir ihnen alles genommen haben.

 

Aber "mia san mia" und wir haben alles, und die Anderen sollen vor die Hunde gehen.

Primitive Gesellschaft

 

Nein, wir können nun mal nicht alle in Deutschland durchfüttern. 60 Millionen Menschen sind weltweit auf der Flucht. Willst Du die alle nach Deutschland und Österreich einladen ? Wir müssen Prioritäten setzen. Kriegsflüchtlinge ja, bis sie wieder nach Hause gehen können nach Beendigung des Krieges. Wirtschaftsflüchtlinge nein, die sich nur in die Soziale Hängematte legen wollen, weil sie ganz einfach Analphabeten sind.  Das verkraftet kein Sozialsystem. Das diese Leute Fachkräfte sein sollen, die gut ausgebildet als Ärzte und Ingenieure nach Deutschland kommen, ist ja schon längst widerlegt worden. 90 % von denen sind ganz einfach ungebildet. Wie will man mit 90 % Analphabeten das Rentensystem aufrecht erhalten. Das ist absurd.

 

Deutschland und Österreich können nicht die ganze Welt retten.

 

 

 

 

Zitat

Existenzgrundlagen zerstören (Raubbau der Rohstoffe, Aufkaufen der Ländereien, Überfischung der Meere, Ausbeutung der Einheimischen und und und

 

-In Deutschland kaufen sich auch Großinvestoren aus fernen Ländern ein. Wo ist das Problem ?

-Mit der Überfischung der Meere hat jeder Staat zu kämpfen, nicht nur Afrika alleine.

-Werden wir nicht auch Ausgebeutet vom Arbeitgeber ? Durch die Ausländerflut wird das ganze sogar noch forciert. Durch Konkurenz auf dem Arbeitsmarkt werden die Deutschen Billiglohnarbeiter weg gedrängt, da ein Ausländer für die hälfte des Lohnes arbeiten wird. Wahrscheinlich sogar noch schwarz, weil er sonst gar nicht von seinem Lohn leben könnte. Win Win Situation für beide Parteien.

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 4-4Zack:

und schon wieder deiner meinung.

mir war immer jeder willkommen egal woher er kommt,hauptsache er kann sich selbst versorgen.

es kann eigentlich nicht angehen das leute die noch nie in deutschland gearbeitet haben ewig sozialhife(hartz4)+Kindergeld kassieren

und sich über uns blöde Deutsche kaputt lachen.

so was gibt es in keinem anderen land dieser Erde.

Fast überall gilt für ausländer vom staat gibt es nichts.

was glaubst du wie schnell die alle wieder weg wären wenn es in deutschland genauso  wäre.

 

 

 

 

Ja, das ist aber leider so. Nur die allerwenigsten von denen wird je in Deutschland Arbeit bekommen, außer auf dem Schwarzmarkt und Niedriglohnsektor. Alle anderen werden von uns ein Leben lang gepampert werden müssen. Die Firmenmanager, die am lautesten nach Fachkräfte geschrien haben, haben von über 1,2 Millionen Flüchtlinge gerade mal 50 eingestellt. Eine klasse Bilanz. Die haben mittlerweile wohl auch eingesehen, daß mit Analphabeten nun doch kein neues Wirtschaftswunder entstehen kann, lt Aussage eines Managers eines großen Automobilherstellers.

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb mike cougar:

 

Nein, wir können nun mal nicht alle in Deutschland durchfüttern. 60 Millionen Menschen sind weltweit auf der Flucht. Willst Du die alle nach Deutschland und Österreich einladen ? Wir müssen Prioritäten setzen. Kriegsflüchtlinge ja, bis sie wieder nach Hause gehen können nach Beendigung des Krieges. Wirtschaftsflüchtlinge nein, die sich nur in die Soziale Hängematte legen wollen, weil sie ganz einfach Analphabeten sind.  Das verkraftet kein Sozialsystem. Das diese Leute Fachkräfte sein sollen, die gut ausgebildet als Ärzte und Ingenieure nach Deutschland kommen, ist ja schon längst widerlegt worden. 90 % von denen sind ganz einfach ungebildet. Wie will man mit 90 % Analphabeten das Rentensystem aufrecht erhalten. Das ist absurd.

 

Deutschland und Österreich können nicht die ganze Welt retten.

 

 

 

 

 

-In Deutschland kaufen sich auch Großinvestoren aus fernen Ländern ein. Wo ist das Problem ?

-Mit der Überfischung der Meere hat jeder Staat zu kämpfen, nicht nur Afrika alleine.

-Werden wir nicht auch Ausgebeutet vom Arbeitgeber ? Durch die Ausländerflut wird das ganze sogar noch forciert. Durch Konkurenz auf dem Arbeitsmarkt werden die Deutschen Billiglohnarbeiter weg gedrängt, da ein Ausländer für die hälfte des Lohnes arbeiten wird. Wahrscheinlich sogar noch schwarz, weil er sonst gar nicht von seinem Lohn leben könnte. Win Win Situation für beide Parteien.

 

 

 

 

Und was sollte nun der "ungebildete, ausländische Sozialschmarotzer" wie Du ihn nennst, Deiner Meinung nach tun?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fuzinger:

 

Und was sollte nun der "ungebildete, ausländische Sozialschmarotzer" wie Du ihn nennst, Deiner Meinung nach tun?

 

 

Das habe ich zwar nicht so geschrieben, aber sicherlich so gemeint:P

 

Die sollten sich mit Ihren Armutsbrüdern dafür einsetzen, daß ihre korrupten Politiker von der Bildfläche verschwinden, die das Volk hungern lassen und selbst im Prunk leben. Natürlich können auch westliche Politiker dafür sorgen, daß dies geschieht. Dann dürfte man nur noch Entwicklungshilfe für ganz bestimmte Projekte zahlen und eben nicht auf ein Schweizer Konto des Politikers.

 

Wir haben als Europäer es doch auch geschafft den Arsch hoch zu kriegen.

 

Das sind zwar nur wenige Empfehlungen, aber ich bin ja auch kein bezahlter Politiker. Fakt ist, wir können all die Armutsflüchtlinge nicht in Deutschland und auch nicht in Österreich durchfüttern. Das muß allen klar sein. Weil sonst haben wir demnächst 500 Millionen Afrikaner in Deutschland stehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fuzinger:

 

Aber dass wir (die westliche Welt) ihnen ( den Drittweltländern - was für ein Ausdruck, wenn es eigentl. nur eine Welt gibt) mehr und mehr ihre Existenzgrundlagen zerstören (Raubbau der Rohstoffe, Aufkaufen der Ländereien, Überfischung der Meere, Ausbeutung der Einheimischen und und und) liegt in unserer alleinigen Verantwortung. No na werde sie ihren Standort wechseln (müssen). 

 

Die Diskussion habe ich schon durch. Ich zerstöre nicht die Existenzgrundlagen, weil ich kein Eigentümer der Konzerne bin, die gerade dieses tun. Ich persönlich gehe ich nicht vor Ort, um die Existenzgrundlagen zu zerstören.

In dem Film "Let's make money" wird gut dargestellt, warum Burkina Faso beispielsweise auf Entwicklungshilfe angewiesen ist: Die USA weigern sich, die Baumwollmärkte zu öffnen. Ein Ministerialbeamter aus Burkina Faso äußerte sich dahingehend, daß bei offenen Märkten Burkina Faso, Straßen und Schulen selbst bauen und finanzieren könnte. 

Die Chinesen, die ihr Land zu Grund und Boden zerstören, und die Inder kaufen in Afrika in großem Stil Land auf, um ihre Lebensmittelmärkte zu bedienen, während Zimbabwe in großem Stil die Weißen rauswirft, die jedoch über das nötige Know How verfügen, um Land zu bewirtschaften. Nein, im Gegensatz zu Asien hat Afrika die Kolonialzeit nicht abgeschüttelt. Warum? Weil sie kulturell nicht auf vorkoloniale Strukturen zurückgreifen konnten. Dafür kann aber Europa nichts.

Wenn in Äthiopien beispielsweise Inder riesige Flächen aufkauft und dann die darauf lebenden Bewohner rauswirft, dann liegt das nicht in der Verantwortung Europas. Wenn Eritrea lebenslänglichen Militärdienst für Männer verhängt, dann ist das nichts anderes als die staatliche Förderung von Auswanderung zulasten Europas. Auch der Irrsinn mit Libyen ging Gottseidank nicht auf das Konto Deutschlands. Die "Demokratisierung" der arabischen Welt ist Schwachsinn, weil kulturell lediglich auf Stammesdenken zurückgegriffen werden kann. Die Folge der "Demokratisierung" ist jedoch ebenfalls Auswanderung. Da kann man noch weiter mit fortfahren. Wer Interesse hat, sollte sich den "Economist" über Afrika besorgen. 

Wenn denn tatsächlich der Arbeitgeberverband, der ja aus Exportgründen - also eigennützig - "Fremdenhass" fürchtet, all diese Leute unterbringen würde, ohne daß die bereits Anwesenden Nachteile hätten, wäre die Sache anders zu bewerten.

 

Aber weil das System so ist, wie es ist, ist das nicht zu erwarten.

 

Man erinnere sich bitte an die deutsche Einheit, die aus 26 Millionen DM DDR-Auslandsschulden 4000 Milliarden DM Gesamtstaatsverschuldung machten.

 

Café:kaffeepc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...