Jump to content

2/3 Gesetz u. Gewinnwahrscheinlichkeit des nächsten Coup


Recommended Posts

  • 10 months later...
Am ‎20‎.‎09‎.‎2017 um 06:50 schrieb Winnetou2256:

Komisch, dass von einigen hier behauptet wird, mein System wäre Schwachsinn, obwohl es genau diesen Berechnungen entspricht. Wenn auch auf EC`s, aber da gilt das 2/3 Gesetz genau so. LG

 

Wäre es nicht eher angebracht, auf die obige Frage zu antworten?

Seriös geht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

4 Beiträge zurück am 3. Nov. 2016

 

"Ich bin neu hier. 

Mich interessiert sehr der mathematische Ansatz zum "Zufall". 

Von welchen 5 Zufallsgesetzen sprichst du wenn ich fragen darf?"

 

Es gibt keine fünf Zufallsgesetze bei uns.

Sie wurden ganz einfach nach brauchbaren Ideen in ein erfogreiches Spiel ``eingebettet``.

 

Es handelt sich dabei lediglich um fünf Angriffspunkte, die in etwa 210000 Sätzen herausgefunden wurden, und die sich etwa nach jedem 7. oder 8. Satz regelmäßig zeigen,

und die jeglichen Zufallsgeneratoren bisher standhielten, egal wie oder wo diese entstanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Winnetou2256:

Es gibt keine fünf Zufallsgesetze bei uns.

Sie wurden ganz einfach nach brauchbaren Ideen in ein erfogreiches Spiel ``eingebettet``.

 

Es handelt sich dabei lediglich um fünf Angriffspunkte, die in etwa 210000 Sätzen herausgefunden wurden, und die sich etwa nach jedem 7. oder 8. Satz regelmäßig zeigen,

und die jeglichen Zufallsgeneratoren bisher standhielten, egal wie oder wo diese entstanden sind.

 

Dann nenne doch einfach einmal 2 der 5 Angriffspunkte, damit man anhand derer überprüfen kann,

ob zumindest diese etwas taugen.

Damit verrätst du nicht zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb sachse:

 

Dann nenne doch einfach einmal 2 der 5 Angriffspunkte, damit man anhand derer überprüfen kann,

ob zumindest diese etwas taugen.

Damit verrätst du nicht zu viel.

Warum sollte er dir diese zwei Punkte nennen, wenn er sich so viel Mühe gegeben hat! Ich warte übrigens immer noch auf die Einladung zum Seminar ( ein Kinderroulett kann ich mitbringen). Wenn ich die Angriffspunkte dann weiss, teile ich dir zwei per PN mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb yordan83:

Warum sollte er dir diese zwei Punkte nennen, wenn er sich so viel Mühe gegeben hat! Ich warte übrigens immer noch auf die Einladung zum Seminar ( ein Kinderroulett kann ich mitbringen). Wenn ich die Angriffspunkte dann weiss, teile ich dir zwei per PN mit!

 

Ich will doch nur seine Ausweichrumeierei sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...