Jump to content

löwe

Member
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über löwe

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Lord Buttonhole, herzlichen Dank für Deine schnelle Anwort. Das zeichnen der Charts hier beim Computer trotz der Punkte behersche ich nicht. Es ist mir klar, daß durch das " Ein Kästchen Umkehrsystem " der Chart breiter wird, und daher auch die 15 Grad Trendlinien nicht passen. Ich spiele seit 15 Jahren Roulette meistens im realen Casino mit unterschiedlichen Erfolgen. Daher bin ich der Meinung, daß Dein System wie Du es anwendest etwas zu machen ist. Man muß nur die nötige Ausdauer und Disziplin mitbringen. Nochmals herzlichen Dank. Mach weiter so Löwe.
  2. Hallo Lord Buttenhole, herzlichen Dank für Deine umfangreichen Erklärungen zu den Point&Figure Charts. Diese kenne ich von der Börse. Zu deinen Aufzeichnungen habe ich die Frage wieso sieht der Chart bei Dir nach: x einen Gewinn einen Verlust einen Gewinn x und nicht so xx 0 0 eine Verlust einen Gewinn einen Verlust x und nicht so x 0 00 0 Herzlichen Dank
×
×
  • Neu erstellen...