Jump to content

Sakura616

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sakura616

  • Rang
    Forscher

Contact Methods

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Süddeutschland

Letzte Besucher des Profils

2.065 Profilaufrufe
  1. Also ich finde das mal einen spannenden Vorschlag. Dadurch käme ein wenig Leben in die Bude hier. Die vielen schon von beginndendem Altersstarrsinn gepägten Postings könnten somit mit eine wenig Action hinten angestellt werden LG
  2. EC 77 - Clevere Methode (?) wiederbelebt und geprüft

    auch von dir wenig verehrter sachse verabschiede ich mich per ignore, anfangs war ab und an noch ein geistreicher beitrag vorhanden, aber so langsam scheint auch bei dir das alter am oberstübchen zu nagen bzw. deine ewig selbigen einlassungen langweilen nur noch. ich diesem sinne wünsche ich dir trotzdem noch ein fröhliches dahin-lamentieren.
  3. EC 77 - Clevere Methode (?) wiederbelebt und geprüft

    du hältst dich vermutlich für geistreich und witzig. logik, na ja.... auf alle fälle setze ich dich auf meine ignorien-liste, mit wem ich reden möchte entscheide ich selber. du gehörst definitiv nicht dazu. ich zähle dich zu denjenigen , die in anonymen foren ihren stuss absondern, aber mann zu mann dann doch die eier einziehen. am ende würde ich ja noch das zitat von götzlein hernehmen, aber selbst dafür erscheinst du mir zu widerlich.
  4. EC 77 - Clevere Methode (?) wiederbelebt und geprüft

    Ich bitte doch Anhänger der deutschen Sprache und Rechtschreibung dementsprechende Foren aufzusuchen. Danke
  5. EC 77 - Clevere Methode (?) wiederbelebt und geprüft

    normalerweise beleidige ich menschen nicht, die es nicht wert sind. bei dir bin ich am überlegen.... auf alle fälle bist du weit dümmer als ich dachte
  6. EC 77 - Clevere Methode (?) wiederbelebt und geprüft

    Lieber Nosti, denke immer dran, was kümmert sich eine deutsche Eiche, wenn sich ein Bostentier dran schabt :-) Ich seh das Forum hier zum Teil als, wie Sachse ja auch schon schrieb, Selbsthilfegruppe für geistig Gestrandete. LG
  7. Kesselgucken richtig und Professionell

    Ich selbst weiss wo es solche Kessel und dieser Kugel gibt, ich werde mich aber hüten Nostradamus in den Rücken zu fallen. LG
  8. EC 77 - Clevere Methode (?) wiederbelebt und geprüft

    Ich muss wohl bei jedem meiner Beiträge extra das Etikett "Ironie" anfügen... Wie ich bereits sagte, ich bin wohl der einzige hier der nicht auf Dauer gewinnt. Würde ich es aber, dann hielte ich mich an das alte Zen-Wort: Wer es weiß, der sagt es nicht. Wer es sagt, der weiß es nicht. Für die einfacheren Geister hier, ich wollte jetzt keine Zen-Diskussion lostreten, dafür gibt es dann andere Foren
  9. EC 77 - Clevere Methode (?) wiederbelebt und geprüft

    Ach Fritzl, da ich Annahm es ginge hier um Roulette bin ich hier gelandet. Aber weit gefehlt, es geht um fast alle Themen, nur selten um Roulette. Von daher sei getröstet, du hast natürlich recht. :-) LG
  10. Hi Römer, wenn es DER Lutz ist den ich meine, dann hat er am Ende seiner Roulette-laufbahn Würstchen vekauft bzw. verkaufen lassen!? Scheint also mit den Goldbarren nicht so ganz gefunzt zu haben. Wobei am Würstchenverkauf durchaus nichts ehrenrühiriges ist und sie machen satt. Jetons kann man dagegen nicht essen Grüsse
  11. Moin Antipodus, im hohen Norden ticken die Hirne scheinbar besser LG
  12. Moin Römer, und du denkst er wird jetzt seine Ruhe haben? LG
  13. EC 77 - Clevere Methode (?) wiederbelebt und geprüft

    Ich würde eher sagen, es warn Thomas uns Heinrich Mann gemeint. Also auch Gebrüder. LG
  14. Minsk, August 2017

    Na, es geht doch. Man kann auch Interessantes berichten ohne gleich Leute hier nieder zu machen oder zu verarschen. Ich würde mir wünsche, es gäbe mehr solcher Beiträge. LG
  15. Falls Bedarf vorhanden ist, ich hätte da noch Kinderspielzeug von meiner Nichte, welches ich spenden könnte. Dauergewinnen macht wohl infantil? Dachte ich befinde mich in einem Rouletteforum, aber es scheint eher die Muppets Show zu sein.
×