Jump to content

Recommended Posts

Ja, ja, LFG, Herzog, Dallmeier und Konsorten...

Vor mehr als dreissig Jahren habe ich noch an diese Rosstäuscher geglaubt und bei Herzog auf ein Inserat in der Weltam Sonntag hin den Inaudi Marsch gekauft. Damals war man noch so "schön naiv".

Das sind halt die nördlichen Ableger der Systemverarschungsmafia... :topp:

Aber offensichtlich sterben die "Naivlinge" nicht aus und ermöglichen dieser Brut, allen voran einem gewissen Herrn wa.......z immer noch ein recht angenehmes Leben.

Was diese Herren und eine ältere DAme aus Österreich betreiben, ist ganz einfach legaler Betrug.

Ich habe jedenfalls meinen gesamten Systemfundus entsorgt.

gruss

carlo :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Carlo, nicht so verbissen.

Sicher, es war vieles teuer (aber nicht alles, haha) und wir haben eine Menge Zeit und Hoffnungen darauf verschwendet. Aber ich neige zu folgender Betrachtung:

Systemverkäufer sind vielleicht eine unschöne Sache. Aber es war korrekt, uns auszunehmen, als wir so naiv waren. Das sollte uns generelle Skepsis lehren auch anderen Dingen gegenüber.

Klar, durch das Internet können heute einige vor manchen Dummheiten bewahrt werden, aber "durch" müssen einige wohl trotzdem.

Und sage mir nichts gegen W~. Der macht es richtig. Systeme verkaufen, Casino betreiben (oder nicht mehr? Egal.). Viele jammern und schimpfen, kaufen aber trotzdem. Und Du kennst doch die Szene ebenfalls. Geil sind sie dann doch wieder. Dann ist mir ein Realist wie W~ schon manchmal lieber.

:-)

Schönen Tach wünsch ick noch,

Raute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...