Jump to content

Zockerluigi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zockerluigi

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hallo Nachtfalke, hallo paroli, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mich gerne für eine der workgroups anmelden. Allerdings finde ich keinen entsprechenden Antwort-Button. Grau unterlegt ist bei mir lediglich "Antworten nicht möglich". Es geht mir also lediglich darum, wie ich mich anzumelden habe, nicht wo. Kurze Beschreibung wäre ok. Vielen Dank im voraus! Zockerluigi
  2. Hallo Nunu, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Über den Link, den Du in Deiner Antwort plaziert hast, komme ich in den Anmeldethread, den ich bisher auch aufgeruften habe. Bei mir ist allerdings der entsprechende Button grau unterlegt mit dem Hinweis "Antworten nicht möglich". Oder habe ich irgendeinen dafür speziell konzipierten Button übersehen. Freue mich über Antwort. Viele Grüße Zockerluigi
  3. Hallo, kann mir jemand mal bitte auf die Sprünge helfen, wie ich mich für Nachtfalkes workgroups anzumelden habe? Die Antwortfunktion im Anmeldethread ist nicht aktiviert. Viele Grüße Zockerluigi
  4. Hallo, kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller die Kessel In Bad Harzburg sind? Evenetuell Kronberger Kessel(Brückner & Turek)? Gibt es hier im Forum bereits eine Liste, die zeigt, welche deutsche Spielbank welchen Kesseltyp einsetzt? Gruß Zockerluigi
  5. Hallo, ich habe die Software gekauft und heruntergeladen und bekomme als Speicherort Amazon angezeigt, worüber sich die Datei nicht öffnen lässt. Was ist zu tun. Viele Grüße aus Berlin Zockerluigi
  6. Hallo Heffernan, Dein Artikel ist für mich gerade zur rechten Zeit erschienen. Ich habe längere Zeit nicht im CC gespielt und wollte demnächst dort wieder einmal eine Einzahlung machen. Davon lasse ich jetzt jedoch die Hände. Ich werde lieber weiterhin wie in den vergangenen drei Jahren in Berlin und Potsdam im Realcasino spielen. Das ist für mich die sicherste Methode, meinen Gewinn auch ausbezahlt zu bekommen. Gruß aus Berlin Zockerluigi
  7. Hallo Papa Maus! Ich habe vor einiger Zeit diese Bücher im Original bei ebay ersteigert. Sie tragen eine Originalwidmung an den Käufer dieser Exemplare. Da ich bei ebay die Angebote zum Thema Roulette seit ca. 7 Jahren sichte und bei Interesse auch ersteigere, möchte ich behaupten, dass Originalexemplare von RC sehr selten angeboten werden. Bei ebay habe ich sie in dieser Beobachtungszeit von 7 Jahren zum ersten Mal entdeckt. Hier bei Paroli gibt es allerdings eine Zusammenfassung der Thesen von RC. Viele Grüße von Zockerluigi
×
×
  • Neu erstellen...