Jump to content

Sakura616

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sakura616

  1. djt "na vermisst ihr mich" permanenz lesen, oberflächlicher weg. der anspruchsvolle weg; die permanenz zerlegen, höchstmögliche auflösung, informationen hinzufügen, Zadeh, Kelly, Channon, Thorp. schafft ihr das? Ist das große spiel erledigt
  2. nix, sozialexperiment krieg, reich gegen arm. wie immer, gewinnen die reiche.
  3. Ich reihe mich hier als interessierten Tester ein. Die Dutzende gefallen mir gut. LG
  4. Doofe können sich nicht doof vorkommen, denn zum Erkennen sind sie zu doof Doofe hören sich überhaupt gerne "intelligent" schwurbeln. Von daher warte ich auch auf den Tag, wo der eine oder andere mal den Mund hält und erst mal abwartet was kommt. Aber selbst dazu sind Doofe nicht in der Lage. Ich habe einige der Doofen nier auf ingnorieren und das ist gut so, dann muss ich mich mit dem geistigen Dünnschiss nicht auseinander setzen.
  5. Also ich finde das mal einen spannenden Vorschlag. Dadurch käme ein wenig Leben in die Bude hier. Die vielen schon von beginndendem Altersstarrsinn gepägten Postings könnten somit mit eine wenig Action hinten angestellt werden LG
  6. auch von dir wenig verehrter sachse verabschiede ich mich per ignore, anfangs war ab und an noch ein geistreicher beitrag vorhanden, aber so langsam scheint auch bei dir das alter am oberstübchen zu nagen bzw. deine ewig selbigen einlassungen langweilen nur noch. ich diesem sinne wünsche ich dir trotzdem noch ein fröhliches dahin-lamentieren.
  7. du hältst dich vermutlich für geistreich und witzig. logik, na ja.... auf alle fälle setze ich dich auf meine ignorien-liste, mit wem ich reden möchte entscheide ich selber. du gehörst definitiv nicht dazu. ich zähle dich zu denjenigen , die in anonymen foren ihren stuss absondern, aber mann zu mann dann doch die eier einziehen. am ende würde ich ja noch das zitat von götzlein hernehmen, aber selbst dafür erscheinst du mir zu widerlich.
  8. Ich bitte doch Anhänger der deutschen Sprache und Rechtschreibung dementsprechende Foren aufzusuchen. Danke
  9. normalerweise beleidige ich menschen nicht, die es nicht wert sind. bei dir bin ich am überlegen.... auf alle fälle bist du weit dümmer als ich dachte
  10. Lieber Nosti, denke immer dran, was kümmert sich eine deutsche Eiche, wenn sich ein Bostentier dran schabt :-) Ich seh das Forum hier zum Teil als, wie Sachse ja auch schon schrieb, Selbsthilfegruppe für geistig Gestrandete. LG
  11. Ich selbst weiss wo es solche Kessel und dieser Kugel gibt, ich werde mich aber hüten Nostradamus in den Rücken zu fallen. LG
  12. Ich muss wohl bei jedem meiner Beiträge extra das Etikett "Ironie" anfügen... Wie ich bereits sagte, ich bin wohl der einzige hier der nicht auf Dauer gewinnt. Würde ich es aber, dann hielte ich mich an das alte Zen-Wort: Wer es weiß, der sagt es nicht. Wer es sagt, der weiß es nicht. Für die einfacheren Geister hier, ich wollte jetzt keine Zen-Diskussion lostreten, dafür gibt es dann andere Foren
  13. Ach Fritzl, da ich Annahm es ginge hier um Roulette bin ich hier gelandet. Aber weit gefehlt, es geht um fast alle Themen, nur selten um Roulette. Von daher sei getröstet, du hast natürlich recht. :-) LG
  14. Ich würde eher sagen, es warn Thomas uns Heinrich Mann gemeint. Also auch Gebrüder. LG
  15. Na, es geht doch. Man kann auch Interessantes berichten ohne gleich Leute hier nieder zu machen oder zu verarschen. Ich würde mir wünsche, es gäbe mehr solcher Beiträge. LG
  16. Falls Bedarf vorhanden ist, ich hätte da noch Kinderspielzeug von meiner Nichte, welches ich spenden könnte. Dauergewinnen macht wohl infantil? Dachte ich befinde mich in einem Rouletteforum, aber es scheint eher die Muppets Show zu sein.
  17. Da ich hier wohl der einzige Nicht-Dauergewinner bin, kann ich dir das nicht sagen. Ich gewinne nur ab und zu.
  18. Ok, war ein wenig unglücklich zitiert, ich meinte eher die Werke der Herren von der Wahrscheinlichkeitsfront.
  19. Hallo Sachse, dann nehme ich mal an, dass du dich mit den Werken besagter Herren intensiv beschäftigt hast?
  20. Aha 60, das ist heutzutage das beste Alter :-) Gerade im Alter braucht man viel mehr Geld, da fängt es an einen tiefergelegten Rolator zu kaufen, evt. mit beheizten Griffen. Evtl. ne 25jährige nymphomane Pflegerin (das dürfte der teuerste Posten sein), Tai Ginseng literweise, Knoblauchpillen, sonst bringt die geilste Pflegerin nichts usw. Summa summarum setzt man da wohl so 20.000 im Monat an, um in Würde alt zu werden.
  21. Ich würde vorschlagen, dass vermehrt die Ignore-Funktion genutzt werden sollte, das ist dann richtig wohltuend. LG S. 616
  22. Ich glaube damit könnte ich leben. So erquicklich ist es hier nicht oft. Sei umarmt S.616
  23. Hi werter Nostradamus, zur besseren Übersicht und zur Abgrenzung gegenüber nicht-zum-Thema gehörender Beiträge könnte man doch auf die alte Kesselguckerseite ausweichen, was meinst? LG S.616
×
×
  • Neu erstellen...