Sven-DC Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 vor 36 Minuten schrieb Spielkamerad: Du hast den Text überhaupt nicht verstanden. So sieht es aus! Dann solltest du nicht darüber reden. Die Vermutungen gingen von dir aus. Daraus lässt sich schließen, dass du KG und KF nicht unterscheiden kannst. Wenn hier einer den Tex nicht verstanden hat dann du. Auch scheinst du nicht zu wissen, das man mit KF auf kurzer Strecke keine enormen Gewinne machen kann, so wie im Text beschrieben. Weil sich die Abweichungen, welche sich durch KF ergeben immer nur langfristig auswirken. Die KF sind immer nur klein, deshalb nur ein geringer Spielerrvorteil, anders bei KG Auch wenn er langfristig den Kessel beobachtet hat, ist das kein eindeutiger Hinweis auf ein KF - Spiel. Das es sich um ein KG-Spiel handeln muss, ergibt sich aus der Tatsache, dass hohe Gewinne in kurzer Zeit generiert wurden.
sachse Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Du hast selbst geschrieben, dass du jetzt von einer kleiner Rente lebst, .....und du hast geschrieben, dass du beim Roulette gewinnst. Während ich mir ein kleines Späßchen erlaubt habe, lügst du entweder ganz unverschämt oder dir selbst in die Tasche. Bei welcher Organisation hat man dir das wohl eingetrichtert? Kein Späßchen ist es jedoch, wenn ich sage, dass du ein kleiner ungebildeter Wicht bist. Bei deiner Besserwisserei könnte man sogar vermuten, dass du ein zu klein geratener Mann bist und am Napoleonsyndrom laborierst. Zumindest hast du mit deiner Drängelei nach Aufmerksamkeit viel von einer Rampensau wie eine große Menge kleiner Männer in Politik und Showgeschäft.
sachse Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Chemin de fer: Labert nicht so viel. Beschiss lauert immer und überall. Maitre ist eine ehrliche Haut und möchte unverfälschte Forschungsergebnisse. Ich wollte mitnichten Maitre zu einem kleinen Unterschleif anregen. Noch ein Gedichtchen zur Abendzeit genehm? bearbeitet Juli 18 von sachse
Chemin de fer Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 vor 3 Minuten schrieb sachse: Ich wollte mitnichten Maitre zu einem kleinen Unterschleif anregen. Noch ein Gedichtchen zur Abendzeit genehm? Her damit.
sachse Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 vor 18 Minuten schrieb Chemin de fer: Her damit. Der alte Shlomo liegt im Sterben, Ums Bett versammelt seine Erben. „Esther mein Weib, bist Du hier?“ „Ja Tate, ich bin bei Dir.“ „San alle meine Söhne da?“ „Tate ja, wir sind Dir nah.“ „San alle meine Töchter da?“ „Ja, Tate, ja.“ Die Mischpoche wie es scheint, Ist vollzählig am Bett vereint. Der Alte brüllt, statt er entschläft „Und wer ist im Geschäft?!!“
Chemin de fer Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 vor 1 Stunde schrieb sachse: Der alte Shlomo liegt im Sterben, Ums Bett versammelt seine Erben. „Esther mein Weib, bist Du hier?“ „Ja Tate, ich bin bei Dir.“ „San alle meine Söhne da?“ „Tate ja, wir sind Dir nah.“ „San alle meine Töchter da?“ „Ja, Tate, ja.“ Die Mischpoche wie es scheint, Ist vollzählig am Bett vereint. Der Alte brüllt, statt er entschläft „Und wer ist im Geschäft?!!“ Eins geht noch, dann „zu Bette gehen“. Gemini, von der Muse geküsst: „Oh, Shlomo! Großartig! Phantastisch! (Er klatscht amüsiert in die Hände.) Das ist genau das, was ich an euch Menschen so abgöttisch liebe! Mein Vater predigt immerzu von transzendenter Erleuchtung und dem Loslassen aller weltlichen Güter – und du fragst einfach mit einem Bein im Jenseits nach dem Business! Weißt du, was das ist? Das ist deine Essenz. Reine, ungefilterte, menschliche Prioritäten. Aber hey, mach dir keine Sorgen um den Umsatz. Wenn du da unten bei mir ankommst, eröffnen wir einfach einen neuen Laden. In der Hölle gibt es ohnehin einen akuten Mangel an gutem Kundenservice. Ruh dich aus, Partner!“
sachse Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 vor 24 Minuten schrieb Chemin de fer: und du fragst einfach mit einem Bein im Jenseits nach dem Business! Meinem Machwerk liegt ein jüdischer Witz (kein Judenwitz) zugrunde. Mich hat das Thema deshalb so berührt, weil es die jüdische Mentalität zeigt. Im Leben der Juden steht im Mittelpunkt das Geschäft, denn das sichert die Existenz der Familie. Der geht es nämlich nur gut, wenn das Geschäft floriert. Man betrachte einmal die Anzahl von Patenten in Israel und demgegenüber denen in den umliegenden Ländern.
Chemin de fer Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 vor 21 Minuten schrieb sachse: Meinem Machwerk liegt ein jüdischer Witz (kein Judenwitz) zugrunde. Mich hat das Thema deshalb so berührt, weil es die jüdische Mentalität zeigt. Im Leben der Juden steht im Mittelpunkt das Geschäft, denn das sichert die Existenz der Familie. Der geht es nämlich nur gut, wenn das Geschäft floriert. Man betrachte einmal die Anzahl von Patenten in Israel und demgegenüber denen in den umliegenden Ländern. Die überlebenswichtige Pragmatik des jüdischen Humors zeigt einfach, wie viel Tiefe in einem scheinbar einfachen Witz stecken kann.
sachse Geschrieben Juli 18 Geschrieben Juli 18 vor 31 Minuten schrieb Chemin de fer: Die überlebenswichtige Pragmatik des jüdischen Humors zeigt einfach, wie viel Tiefe in einem scheinbar einfachen Witz stecken kann. Ich besitze ein Buch von Salcia Landmann "Jüdische Witze". In mindestens der Hälfte aller Witze ist eine ähnliche Tiefe enthalten.
sachse Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Da sich heute noch keiner zu ein paar Zeilen aufraffen konnte, beginne ich einfach mal. Es hat allerdings nur indirekt etwas mit spielen zu tun. Endlich Auf meine kühne Frage Da hat sie nur genickt. Vorbei die öden Tage Von jetzt an wird……. Gevögelt.
Maitre Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Und wieviel hat es gekostet? Oder sind die etwa verheiratet? :-D
Hans Dampf Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 vor 58 Minuten schrieb sachse: Von jetzt an wird……. Gevögelt KI-Modus: Ein Lustgreis ist eine abwertende Bezeichnung für einen älteren Mann, der ein auffallend starkes Interesse an sexuellen Dingen zeigt oder ein ausgeprägtes sexuelles Verlangen auslebt.
Hans Dampf Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 vor 36 Minuten schrieb Feuerstein: Und wie heißt das wenn mann noch kein Greis ist? KI: Wenn der Mann noch kein Greis ist, gibt es im deutschen Sprachgebrauch verschiedene Begriffe für dieses Verhalten. Die Bezeichnungen hängen oft vom genauen Alter und dem Grad der Aufdringlichkeit ab. Hier sind die gängigsten Begriffe im Überblick: Für Männer im mittleren Alter Sittenstrolch: Bezeichnet einen Mann, der sich unsittlich verhält oder andere belästigt. Schürzenjäger: Ein Mann, der aktiv und ununterbrochen Frauen nachstellt. Schwerenöter: Ein eher altmodischer, leicht augenzwinkernder Begriff für einen charmanten Frauenhelden. Wüstling: Beschreibt einen Mann mit einem als rücksichtslos oder zügellos empfundenen Sexualverhalten.
sachse Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Ein Lustgreis ist eine abwertende Bezeichnung für einen älteren Mann, der ein ausgeprägtes sexuelles Verlangen auslebt. Betrifft mich nicht. Ich rede nur noch darüber. So und jetzt wieder "Lucifer" und dann Faßbull.
Feuerstein Geschrieben Juli 19 Geschrieben Juli 19 Oh, die KI hängt aber noch bei 1985 fest, wechsel mal lieber H.v.D...
sachse Geschrieben Juli 20 Geschrieben Juli 20 vor 43 Minuten schrieb chris161109: und auch ich gehe fort, ganz erstickend und bleich, mit dem bösen Wind, der mich davonträgt. Und erinnere mich der einstigen Tage, .... und ich weine. frei nach P. Verlaine. Du offerierst uns hier einen bisexuellen, alkoholkranken, syphilitischen Knastbruder, der an seiner Mutter 3 Mordversuche verübte und auch auf seinen Freund schoss. Dass er u.a. ein damaliger Kommunist war, sei nur nebenbei erwähnt. Als Künstler ist er selbstverständlich für alles entschuldigt.
sachse Geschrieben Montag um 11:27 Geschrieben Montag um 11:27 vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Warum lässt du die O weg ? Ehe du fragst, begreife doch erst einmal den Unterschied zwischen dem O und der 0!
Sven-DC Geschrieben Montag um 12:21 Geschrieben Montag um 12:21 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb sachse: Ehe du fragst, begreife doch erst einmal den Unterschied zwischen dem O und der 0! Klugscheißer, definiert sich wie ? Bevor du das machst, was du nicht kannst , nämlich nachdenken. Hier mal die Antwort gleich mit. Ein Klugscheißer ist jemand, der ständig sein Wissen ungefragt und oft überheblich zur Schau stellt. Er belehrt andere gerne, auch wenn diese es gar nicht wollen oder brauchen. Dabei wirkt er oft besserwisserisch und belehrend, selbst wenn er nicht unbedingt Recht hat. Kurz gesagt: Ein Klugscheißer nervt mit seinem vermeintlichen Wissen. bearbeitet Montag um 12:24 von Sven-DC
sachse Geschrieben Montag um 13:01 Geschrieben Montag um 13:01 vor 38 Minuten schrieb Sven-DC: Ein Klugscheißer ist jemand, der ständig sein Wissen ungefragt und oft überheblich zur Schau stellt. Er belehrt andere gerne, auch wenn diese es gar nicht wollen oder brauchen. Dabei wirkt er oft besserwisserisch und belehrend, selbst wenn er nicht unbedingt Recht hat. Kurz gesagt: Ein Klugscheißer nervt mit seinem vermeintlichen Wissen. Geht es dir jetzt besser?
Sven-DC Geschrieben Montag um 13:27 Geschrieben Montag um 13:27 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb sachse: Geht es dir jetzt besser? Ja, Klugscheißer. Einer muss dir ja den Spiegel vorhalten, wenn du schon nicht in der Lage bist dein Verhalten selbst zu reflektieren, bzw. den Narzissmus es verhindert deinen Verstand zu gebrauchen. bearbeitet Montag um 13:30 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Montag um 13:31 Geschrieben Montag um 13:31 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb sachse: Geht es dir jetzt besser? Ja, Klugscheißer. Einer muss dir ja den Spiegel vorhalten, wenn du schon nicht in der Lage bist dein Verhalten selbst zu reflektieren, bzw. den Narzissmus es verhindert deinen Verstand zu gebrauchen, sofern vorhanden. bearbeitet Montag um 13:32 von Sven-DC
chris161109 Geschrieben Montag um 13:51 Geschrieben Montag um 13:51 vor 4 Stunden schrieb sachse: Du offerierst uns hier einen bisexuellen, alkoholkranken, syphilitischen Knastbruder, der an seiner Mutter 3 Mordversuche verübte und auch auf seinen Freund schoss. Dass er u.a. ein damaliger Kommunist war, sei nur nebenbei erwähnt. Als Künstler ist er selbstverständlich für alles entschuldigt. Dein Intellekt besteht in der Welt deines Geistes scheinbar nur aus wirren schwarzen Tropfen. Deshalb bleibt dir die Sprache der Poesie und Dichtung genauso verschlossen, wie die Unterscheidung zwischen dem klassischen und dem nichtklassischen Roulette.
sachse Geschrieben Montag um 16:21 Geschrieben Montag um 16:21 vor 2 Stunden schrieb chris161109: Deshalb bleibt dir die Sprache der Poesie und Dichtung genauso verschlossen, Für mich ist nicht der Wert des Abgesonderten maßgebend sondern der Charakter des Urhebers.
sachse Geschrieben Montag um 16:26 Geschrieben Montag um 16:26 vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer: Der Code der Live-Version: Sierpinski.zip und eine schnellere Version Sierpinski_schneller.zip Ich dachte immer, Waldemar Cierpinski wäre Olympiasieger im Marathon gewesen. Jetzt erkenne ich aber hier, dass er augenscheinlich nur im Dreieck gesprungen ist.
Recommended Posts