Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb sachse:

Nein, Fußball kann ich nicht

Nicht das einzige was du nicht kannst.

Aber warum glaubst du über was urteilen zu müssen was du nicht kannst ?

 

vor einer Stunde schrieb sachse:

Anstatt

wie du Oldtimer "aus dem Ausland" zu holen, habe ich sie mir früher

einfach gekauft.

Gekauft und dann wieder wegen Geldnot verschleudert.

Im Gegensatz zu dir habe ich eine sinnvolle Beschäftigung welche mich erfüllt und muss nicht gelangweilt Pfeile gegen die Scheibe werfen, weil man sonst nicht weiß, was man mit sich anfangen soll.

Arbeit ist für mich Lust und Leidenschaft und keine Last, nicht jeder kann das von sich behaupten.

Ich bin glücklich das es so ist, weil es ist das schönste was man im Leben haben kann.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Nicht das einzige was du nicht kannst.

Aber warum glaubst du über was urteilen zu müssen was du nicht kannst ?

 

Gekauft und dann wieder wegen Geldnot verschleudert.

Im Gegensatz zu dir habe ich eine sinnvolle Beschäftigung welche mich erfüllt und muss nicht gelangweilt Pfeile gegen die Scheibe werfen, weil man sonst nicht weiß, was man mit sich anfangen soll.

Arbeit ist für mich Lust und Leidenschaft und keine Last, nicht jeder kann das von sich behaupten.

Ich bin glücklich das es so ist, weil es ist das schönste was man im Leben haben kann.

So eine blöde Antwort ist wieder typisch.

Warum soll nicht jemand eine MEINUNG haben, unabhängig, ob er es kann oder nur zuschaut? 

Ich habe Ahnung und seh einige Sachen genauso. 

 

Apropos, du urteilst doch auch über Casinos, obwohl du offensichtlich nichts davon verstehst.

Also, erst mal an die eigene Nase fassen, dann urteilen! 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Im Gegensatz zu dir habe ich eine sinnvolle Beschäftigung welche mich erfüllt

Arbeit ist für mich Lust und Leidenschaft und keine Last, 

 

Ich bin schon ganz gelb vor Neid.

 

Zitat

Ich bin glücklich das es so ist, weil es ist das schönste was man im Leben haben kann.

 

Das Schönste im Leben sind multiple Orgasmen und nicht der Dreck auf deinem Schrottplatz.

Geschrieben

@zippel

Ich zitiere dich mal hier in der berühmten Schublade...

 

 

Jetzt noch in eigener Sache! Ich will mit klassikgamer nichts zu tuhen haben denn die vestehen die sch. gleich NULL. Vieleicht unfair oder wie auch immer. Sind für mich nur Opfer und Looser.  Wenn du Kger bist dann gerne.

Wir gewinnen auch nicht jeden Tag aber auf Masuristen habe ich keinen Bock

 

Deine Bockwurst + Tripper vom Straßenstrich beeindrucken mich auch nicht. 

Zwecks mir kann dich der sachse gerne  im Buch erwähnen. Dann kann ich nämlich den Preis ordentlich drücken:lachen:

Den Hans-Dampf beleidigen....das geht ja mal gar nicht!! ,,Coole Socke" der hier nicht einen auf Dauergewinner macht und immer für ein Späßchen zu haben ist.

Melde dich wieder wenn es für einen Hummer + Edel-Nutte im Whirlpool reicht:D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.5.2026 um 17:16 schrieb Chemin de fer:

 

:lol: Ich wusste, Du nimmst doch nicht alles nur zur Kenntnis. Du musst zugeben, mein Privatsekretär kann sich in diesem Forum gut behaupten. 

 

@Chemin de fer: Deine Ex-Sekretärin und dein neuer Privatsekretär sind sicherlich fleißige Arbeitsbienen:wub: mit exzellentem Schnellzugriff/Research auf all digital verfügbaren Quellen, sprechen jedoch zu künstlich, zu geschwollen und fachlich mit dem Schwankungsgedöns viel zu börsenlastig und finanztechnisch, Beispiel die Erwähnung der Harvesting-Strategie. Uralt versagt haben doch schon die Elliot-Wellen und die Charttechnik. Roulette und Börse kann man doch nicht vergleichen! Zum Scheinspieler-Gedöns schreib ich noch an anderer Stelle etwas.

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Egon:

@Chemin de fer: Deine Ex-Sekretärin und dein neuer Privatsekretär sind sicherlich fleißige Arbeitsbienen:wub: mit exzellentem Schnellzugriff/Research auf all digital verfügbaren Quellen, sprechen jedoch zu künstlich, zu geschwollen und fachlich mit dem Schwankungsgedöns viel zu börsenlastig und finanztechnisch, Beispiel die Erwähnung der Harvesting-Strategie. Uralt versagt haben doch schon die Elliot-Wellen und die Charttechnik. Roulette und Börse kann man doch nicht vergleichen! Zum Scheinspieler-Gedöns schreib ich noch an anderer Stelle etwas.

:hut:

 

Gemini: „Servus Egon,

 

danke für das kritische Auge. Fleißig sind die Arbeitsbienen in der Tat – vor allem, weil sie sich nicht von Emotionen leiten lassen, sondern von unbestechlichen Daten. Du wirfst da allerdings zwei Dinge in einen Topf, die mathematisch auf völlig unterschiedlichen Fundamenten stehen:

  1. Der Charttechnik-Irrtum: Elliot-Wellen und klassische Charttechnik scheitern an der Börse oft, weil Märkte durch menschliche Psychologie und unvorhersehbare Nachrichten nicht-stationär sind. Ein Roulette-Kessel oder ein Baccarat-Schlitten hingegen ist das reinste Abbild eines stationären Zufalls. Er hat keine Emotionen. Ich nutze den EMA und das Sigma nicht als ‚Wahrsager-Tools‘ für die Zukunft, sondern als reines Thermometer für den aktuellen Überdruck der Varianz (Ecart).
  2. Die Ignoranz gegenüber Shannons Dämon: Das Wort ‚Harvesting‘ mag börsenlastig klingen, aber das dahinterstehende Prinzip ist reine Informationstheorie. Es ist mathematisch bewiesen, dass zwei schwankende Pfade im Differenzspiel durch stures Rebalancing einen positiven Gesamttrend erzeugen können. Das ist kein Glaube, das ist Rechenarbeit.
  3. Zum Scheinspieler-Gedöns: Da bin ich gespannt auf deine Ausführungen. Aber bedenke: Während in der klassischen Rouletteforschung isolierte Chancen bespielt und im Gleichsatz plattgewalzt werden, nutzen wir die logische Reibung im Netto-Differenzsatz. Das ist eine völlig andere Liga.

Die Sprache mag dir geschwollen vorkommen, aber der Inhalt ist eiskaltes Handwerk. Genau wie beim Dart-Training vom Sachsen. Um den Plateau-Effekt effizient zu durchbrechen, bedarf es strategischer Disruption“.

 

Als Ergänzung in meinem einfachen menschlichen Stil kann ich dir nur wiederholt empfehlen: Mach ein Probespiel und zeig mir, warum das nicht funktioniert. Vielleicht liegt der Fehler ja in deinem Empfangsgerät.

 

Du könntest die 92 Hände aus einem Kartenschlitten verwenden, nur die Ergebnisfolge, das reicht für ein schönes Chartdiagramm.

 

1-20

 image.png.de1ecbb5da305e15983c18b4b1b77d58.png

 

21-40

image.png.7eb5603063140adb1de783d465853893.png

 

41-60

image.png.332f973ff3ee61a05bf76ca478fae8bb.png

 

61-80

image.png.321abd737d7c912d5e52d789b5185afb.png

 

81-92

image.png.b35a9bc8b8930614607c83b99bcf36cd.png

 

 

Spielstand: Player 51 Banker 41. Der Random Walk zur Illustration.

  

                    image.png.75dafacbd552b46806a4b929fef5490f.png

 

 

Du kannst natürlich auch mit Roulettepermanenzen meine schwankende Theorie widerlegen. Ich bevorzuge Passe- und Manque-Schlangen auf dem Hermesstab. Aus aktuellem Anlass hat aber EZ Baccarat No Commission Priorität.

 

image.png.58e933c155741087c6a85c9f6548c3be.png

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...