Das Kuckuck Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 20 Stunden schrieb starwind: Oh Mann, das qualmt hier ja -außer dem, was Juan geschrieben hat,- wieder vor Fachkunde.
Juan del Mar Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 57 Minuten schrieb Das Kuckuck: Verlierer, bist Du unter die Philosophen gegangen? Ein sehr schöner Text, bitte mehr davon ... Schleimer, läufst mir direkt vor die Flinte…. Juan
Das Kuckuck Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 52 Minuten schrieb Juan del Mar: Schleimer, läufst mir direkt vor die Flinte…. Juan ... hätte es UNTER16 getroffen, würde Dir der Text sicher auch gefallen ...
starwind Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Verlierer, bist Du unter die Philosophen gegangen? Ein sehr schöner Text, bitte mehr davon ... Keineswegs alles, was Du missverstehst, stammt von einem Philosophen. Starwind
Juan del Mar Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: ... hätte es UNTER16 getroffen, würde Dir der Text sicher auch gefallen ... der sortiert noch die Kommas…. Juan
Das Kuckuck Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb starwind: Keineswegs alles, was Du missverstehst, stammt von einem Philosophen. Starwind Das Kleine Aschloch war natürlich Pflichtlektüre. Aber da gab es nichts zu verstehen, sondern es gab was zu lachen! Die Ratschläge vom Opa waren Lebensweisheiten, die ein jeder befolgen sollte, wenn er ein würdevolles Leben führen möchte. Das Kleine Aschloch hingegen war ziemlich hinter.fkfk.otzig, es wurde mal für eine Greenpeace-Veranstaltung mit seiner Gitarre gebucht. Das Lied ging ungefähr so: Schraddel schraddel (Gitarre) Das Rehkitz und die Ammer, erschlag ich mit dem Hammer und rings um meine Heimatstadt, kein Frosch mehr seine Schenkel hat schraddel schraddel auch Amsel, Drossel, Fink und Star, die schmecken mir das ganze Jahr Robbenfell und Wahlfischspeck, mein idealer Lebenszweck schraddel schraddel Mein Klo das ist aus Elfenbein, Atomkraftwerke find ich fein! Ich quäl das Tier nur zum Scherz, trage Wegwerfslips aus Nerz! schraddel schraddel auf mein Parkett aus Tropenholz, da bin ich ganz besonders stolz! ... und meine ganze Sympathie, gilt der fossilen Energie! Aber es war auch streng gläubig: https://www.youtube.com/watch?v=J42JdFF1Ql8 bearbeitet März 30, 2023 von Das Kuckuck
starwind Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: ...................Aber da gab es nichts zu verstehen, sondern es gab was zu lachen! ............... Was, was, was, was? Nix zu verstehen? Was ist denn das für eine oberflächliche Betrachtungsweise? Aber danke für den Texthinweis, ist mir bisher entgangen. https://www.allthelyrics.com/de/lyrics/das_kleine_arschloch/macht_euch_die_erde_untertan-lyrics-899964.html Starwind
Verlierer2 Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Am 30.3.2023 um 16:25 schrieb Das Kuckuck: Verlierer, bist Du unter die Philosophen gegangen? Ein sehr schöner Text, bitte mehr davon ... Habe ich lange für gebraucht :-) Wo sind die Schweizer auch schon hin gekommen, bis Moskau, nein aber neutral sein. Die Sprache ist auch so, da kann kein Faust draus entstehen oder was schlaues. Einen Führer kennen die auch nur als Stadt- oder Fremdenführer. Deutsch ist schon gut und wesentlich besser.
Verlierer2 Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Am 30.3.2023 um 12:41 schrieb Das Kuckuck: Bayern hat den Torhüter vom BVB, sagen wir mal, die haben mit dem geredet. BVB-Torhüter Gregor Kobel läutet mit einem Slapstick-Eigentor die herbe Niederlage der Dortmunder ein. So gewinnt man Titel.
Hans Dampf Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 Tote Hose letzter Beitrag am Mittwoch (Heute ist Sonntag) aber der Politik Stammtisch läuft! Ist das hier noch ein Roulette-Forum? H.D
sachse Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor 9 Minuten schrieb Hans Dampf: Ist das hier noch ein Roulette-Forum? H.D Beschreibe doch einfach Deinen Weg zum Sieg über das Roulette(mit Gebrauchsanweisung). Sollst mal sehen, wie der Laden plötzlich brummt.
Lutscher Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor 42 Minuten schrieb sachse: Beschreibe doch einfach Deinen Weg zum Sieg über das Roulette(mit Gebrauchsanweisung). Sollst mal sehen, wie der Laden plötzlich brummt. Sollst mal sehen, wie der Laden plötzlich brummt..... Wer die Schreiberei von Sachse und Co jetzt immer noch nicht versteht ,dem ist nicht mehr zu helfen. ...Gruß von dem schlauen Lutscher ! ...
sachse Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor 2 Stunden schrieb Lutscher: Gruß von dem schlauen Lutscher ! Ja, schlau wie ein Affe.
Hans Dampf Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor 5 Stunden schrieb sachse: Beschreibe doch einfach Deinen Weg zum Sieg über das Roulette(mit Gebrauchsanweisung).
Ropro Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor 6 Stunden schrieb Hans Dampf: Tote Hose letzter Beitrag am Mittwoch (Heute ist Sonntag) aber der Politik Stammtisch läuft! Ist das hier noch ein Roulette-Forum? H.D Warte bis ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin
Cobra Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor einer Stunde schrieb Ropro: Warte bis ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin Gute Besserung und hoffentlich bis bald.
Hans Dampf Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor einer Stunde schrieb Ropro: Warte bis ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin Beeile dich denn ohne dich machen die hier was sie wollen. Gruß H.D
chris161109 Geschrieben April 2, 2023 Geschrieben April 2, 2023 vor 8 Stunden schrieb Hans Dampf: Tote Hose letzter Beitrag am Mittwoch (Heute ist Sonntag) aber der Politik Stammtisch läuft! Ist das hier noch ein Roulette-Forum? H.D Du könntest uns doch über das Thema: "Intermittenzen und Intermittenzketten" aufklären. Nachholbedarf besteht auch noch bei den Serienverteilungen. Chris
Hans Dampf Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 vor 22 Stunden schrieb chris161109: Du könntest uns doch über das Thema: "Intermittenzen und Intermittenzketten" aufklären. Und du könntest uns doch über das Thema:"Warum setze ich meine Telefonnummer ins Roulette-Forum" aufklären. vor 22 Stunden schrieb chris161109: Nachholbedarf besteht auch noch bei den Serienverteilungen. Mit diesem Schwachsinn beschäftige ich mich schon lange nicht mehr. H.D
chris161109 Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Und du könntest uns doch über das Thema:"Warum setze ich meine Telefonnummer ins Roulette-Forum" aufklären. Mit diesem Schwachsinn beschäftige ich mich schon lange nicht mehr. H.D Schade! Dann wird dieses Forum für Roulette-Spieler wohl letztendlich uninteressant und langweilig werden. Übrigens: Meine Telefonnummer findest Du aus persönlichen Gründen nicht in diesem Forum. Chris
Hans Dampf Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 vor 9 Minuten schrieb chris161109: Übrigens: Meine Telefonnummer findest Du aus persönlichen Gründen nicht in diesem Forum. Und wem gehört diese Nummer? 01734738.................. hab die letzten 3 Ziffern mal weg gelassen. H.D
chris161109 Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 vor 31 Minuten schrieb Hans Dampf: Und wem gehört diese Nummer? 01734738.................. hab die letzten 3 Ziffern mal weg gelassen. H.D Blättere mal auf den ersten Seiten im Thread EC . Chris
sachse Geschrieben April 3, 2023 Geschrieben April 3, 2023 Nun hast du aber noch immer nicht geantwortet, wie viel du als Weiser oder Wissender schon beim Roulette gewonnen hast.
Hans Dampf Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 12 Stunden schrieb chris161109: Blättere mal auf den ersten Seiten im Thread EC . Chris Wie Lexis schon geschrieben hat. "Lächerlich, weil Du auf nichts richtig antwortest. Immer schön unbestimmt und unverbindlich bleiben!" Und immer schön auf deinen Ec Thread hinweisen dann aber im Profil ne fremde Telefonnummer. Was geht ab Alter? H.D
chris161109 Geschrieben April 4, 2023 Geschrieben April 4, 2023 vor 45 Minuten schrieb Hans Dampf: Wie Lexis schon geschrieben hat. "Lächerlich, weil Du auf nichts richtig antwortest. Immer schön unbestimmt und unverbindlich bleiben!" Und immer schön auf deinen Ec Thread hinweisen dann aber im Profil ne fremde Telefonnummer. Was geht ab Alter? H.D Deine Lebensmaxime scheint ziemlich oberflächlich zu urteilen. Es ist nicht mein Thread, sondern meine Beiträge zum Thema Roulette. Nicht mehr und nicht weniger. Klare Worte finden kaum zwischen den Zeilen statt, dafür benötigt es eine explizite Kommunikation. Die scheint mir mit Dir nicht möglich zu sein. Chris
Recommended Posts