Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb 4-4Zack:

alles nur vom hören -sagen bei mir.leider war ich noch nicht in vegas.

die Amis spielen halt ,00-0 scheiß egal. ich glaube die würden auch bei  4 Nullen drauf stellen mit Auszahlung plein 1 zu 30.

Ich habe in Vegas keinen Singeltisch gesehen, soll einer im Starto (Tower) sein.

Ob die nun bei Zero dort teilen weiss ich immer noch nicht.

Mir war es egal, weil kein Tronk ist da ist dann 00 egal.

Sachse sagt auch nichts mehr dazu. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb 4-4Zack:

mit einer 0 hast du vergessen,obwohl wenns passt würd ich mich glatt auf zwei 0 einlassen .

du weist bestimmt mehr und ich weiß wann es besser ist ein alkoholfreies oder nen Kaffee zu bestellen.

mit den Spesen zu leben ,hätte ich fasst vergessen muss man halt lernen.

Wie gesagt ohne Tronk dann 00 egal. Und freier Eintritt und alle Getränke frei (Tip für den Service, sonst kommt der nicht mehr :-)

Ausgaben im Griff ist schon die halbe Miete, die meisten leben doch über Ihre Verhältnisse.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Verlierer2:

Ich habe in Vegas keinen Singeltisch gesehen, soll einer im Starto (Tower) sein.

Sachse sagt auch nichts mehr dazu. 

Zumindest bis 2006 gab es im Mirage und MGM einen Singletisch.

Aufgrund von persönlichen Auflagen habe ich seitdem nicht mehr in Vegas gespielt.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Verlierer2:

Wie gesagt ohne Tronk dann 00 egal. Und freier Eintritt und alle Getränke frei (Tip für den Service, sonst kommt der  icht mehr :-)

Ausgaben im Griff ist schon die halbe Miete, die meisten leben doch über Ihre Verhältnisse.

Sachse hat 1,5 Liter Flaschen Mineralwasser  vom Aldi im Kofferraum ,so senkt er seine Spesen ! :sport40:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lutscher:

Sachse hat 1,5 Liter Flaschen Mineralwasser  vom Aldi im Kofferraum ,so senkt er seine Spesen ! :sport40:

Blöd und uninformiert wie immer.

Ich habe gar keinen Kofferraum.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb sachse:

Blöd und uninformiert wie immer.

Ich habe gar keinen Kofferraum.

Man hat dich in der Tiefgarage aus einer großen Flasche trinken gesehen. So werden Spesen reduziert ! Ist doch kein Drama ! 

Geschrieben
Am 15.11.2019 um 04:19 schrieb Verlierer2:

@Verlierer2: Um Gotteswillen! Da tut mir alles weh!

:hut:

Geschrieben
Am 15.11.2019 um 10:09 schrieb sachse:

Zumindest bis 2006 gab es im Mirage und MGM einen Singletisch.

Aufgrund von persönlichen Auflagen habe ich seitdem nicht mehr in Vegas gespielt.

Teilen die dann dort auch bei Zero auf EC? Ich kann mir das nicht vorstellen, weil

das ja entgegen der anderen Tische mit 00 wäre. Die sind doch ja einfach gestrickt,

das würde das Personal überfordern.  

Wie kommst Du zu der Annahme, das die bei Singelzero auf EC teilen?

vor 22 Stunden schrieb Egon:

@Verlierer2: Um Gotteswillen! Da tut mir alles weh!

:hut:

Was tut Dir weh? 

Am 15.11.2019 um 14:50 schrieb Lutscher:

In Vegas gibt es Aldi? Und Wasser ist dort kostenlos, Spender und Flaschen auch.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Verlierer2:

Teilen die dann dort auch bei Zero auf EC? Ich kann mir das nicht vorstellen, weil

das ja entgegen der anderen Tische mit 00 wäre. Die sind doch ja einfach gestrickt,

Es wird tatsächlich bei Zero geteilt(an den Tischen mit Singlezero).

Warum sollen sie das nicht tun?

Sie haben doch das Limit gegenüber 00-Tischen erhöht und damit absolut sogar mehr in der Kasse.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Verlierer2:

Was tut Dir weh? 

In Vegas gibt es Aldi? Und Wasser ist dort kostenlos, Spender und Flaschen auch.

Hab ich von Vegas gesprochen ? Es ist belegt das er Mineralwasser mitführt um die Spesen zu kürzen ! Ist aber ok ! Jetzt haben sie in Mainz sogar ne Klofrau installiert. Was ist passiert in Deutschland ? Liest ihr Mainz....ja da steht Mainz ! 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lutscher:

Hab ich von Vegas gesprochen ? Es ist belegt das er Mineralwasser mitführt um die Spesen zu kürzen ! Ist aber ok ! Jetzt haben sie in Mainz sogar ne Klofrau installiert. Was ist passiert in Deutschland ? Liest ihr Mainz....ja da steht Mainz ! 

diese ableitung, ähnelt deinen fähigkeiten beim kesselgucker ungemein.

mineralwasser im auto. verrückt! :lol:

warum trägst du gelbe sandalen? sind die in der geschlossenen erlaubt? alter, mehr geht nicht.:eii:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb sachse:

Es wird tatsächlich bei Zero geteilt(an den Tischen mit Singlezero).

Warum sollen sie das nicht tun?

Sie haben doch das Limit gegenüber 00-Tischen erhöht und damit absolut sogar mehr in der Kasse.

Weil bei 0 und 00 nicht geteilt wird, wenn es fällt wird alleEC abgeräumt. Das Personal muss ja

dann umdenken bei Singelzerotischen. Die haben schon so Probleme, wenn mal Plein, Carre und Cheval,

da muss man selber nachrechnen ob die richtig auszahlen.

Deshalb kann ich es mir schlecht vorstellen, weil warum sollten die es auch machen, gab es ja sozusagen

nie bei denen?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Verlierer2:

Weil bei 0 und 00 nicht geteilt wird, wenn es fällt wird alleEC abgeräumt. Das Personal muss ja

dann umdenken bei Singelzerotischen. Die haben schon so Probleme, wenn mal Plein, Carre und Cheval,

da muss man selber nachrechnen ob die richtig auszahlen.

Deshalb kann ich es mir schlecht vorstellen, weil warum sollten die es auch machen, gab es ja sozusagen

nie bei denen?

Du bekommst in deiner Fluchtgegend offensichtlich zu viel Sonne ab,

denn du bist schon nicht mehr imstande, einfache Aussagen zu begreifen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Du bekommst in deiner Fluchtgegend offensichtlich zu viel Sonne ab,

denn du bist schon nicht mehr imstande, einfache Aussagen zu begreifen.

Hä, Deine Aussage war in USA machen die bei Singelzero auf EC teilen oder?

So da war meine Frage ob auch in Vegas. Dort habe ich keine Singelzerotische

gesehen und ohne Tronc war es mir egal. Aber dort wird bei Zero auf EC alles

zur Bank. Warum sollte es dann bei Singelzero anders sein?

Ich glaube Du bringst hier manches durcheinander.

Mach bei Dir die Heizung an, wenn Du noch Geld dafür hast :-) 

Hier geht alles noch gut und bestimmt länger als in D.

Eine Antwort wie, die machen es aber bei Singelzero so, also teilen hätte mir

geholfen obwohl ich es bezweifel. Mit Deiner Antwort nun bleibt es so. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Chemin de fer:

Das fängt an, interessant zu werden. Bald kommen politisch unkorrekte Formulierungen, wenn sachse nicht ein Nachmittagsnickerchen macht.

L.G.

Nee, die Sonne kommt eben heraus und da wird es Zeit für meinen Nachmittagsspaziergang.

Alte Leute brauchen Bewegung.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb sachse:

Nee, die Sonne kommt eben heraus und da wird es Zeit für meinen Nachmittagsspaziergang.

Alte Leute brauchen Bewegung.

Ich empfehle rhythmische Bewegungen. :P

Starwind

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Chemin de fer:

Das fängt an, interessant zu werden. Bald kommen politisch unkorrekte Formulierungen, 

Falls das eine Bitte war, will ich Dir schnell noch mitteilen, dass bei mir Neger immer noch

Neger und Zigeuner immer noch Zigeuner heißen.

Ich bin einfach nicht bereit, mir von Sprachpolizisten mein Deutsch vorschreiben zu lassen.

Seit 50 Jahren ist Alexandra tot und nur deshalb wird ihr "Zigeunerjunge" noch gespielt aber

beim Zigeunerschnitzel gibt es kein Pardon. Die Übersetzung des engl. "Gipsy" heißt ebenfalls

Zigeuner. Außerdem nennen sich die Zigeuner auf dem Balkan selbst "cigan".

Gibt es schon Bestrebungen, den "Rio Negro"(Schwarzer Fluss) in Südamerika neu zu benennen?

Geschrieben

@sachse

Könnte mir vorstellen. Mat hat manchmal das Gefühl, dass nur mehr Wahnsinnigen unterwegs sind. Mark Twain Zb. schon unrwünscht in einigen Schulen. Seit Damentampon Werbungen geschlechtunspezifisch angeboten werden, wundere ich mich über nichts mehr. Wusstest Du, dass neben Frauen und Männer weit über 50 andere Geschlechte gibt? Irre.

L.G.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Chemin de fer:

Wusstest Du, dass neben Frauen und Männer weit über 50 andere Geschlechte gibt?  

Muss das Kamasutra jetzt neu geschrieben werden ? :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben

Hallo Sachse,

Zitat

Kann ich das so verstehen wie die heutige Gepflogenheit, ein schwer geistig behindertes Kind nicht etwa behindert zu nennen, sondern "anders".

Die anderen, die anders sind, sitzten zumeist im Bundestag, in der " Villa Kunterbunt ".

In Schweißtreibender Schlaftstarre, haben sie wieder ! Gesetzesvorhaben beschlossen, die gegen das deutsche Volk gerichtet sind.

Gruß Fritzl

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer:

Wusstest Du, dass neben Frauen und Männer weit über 50 andere Geschlechte gibt? Irre.

L.G.

Beim Letzten, was ich darüber vernommen habe, waren es 66 Queeere.

Nachdem ich vorgestern bei Dieter Nuhr erfahren habe, dass es in DE nun schon

rund 16.000 Studienrichtungen gibt, dürfte das noch nicht die endgültige Zahl sein.

Die Geschwätz"wissenschaften" ufern geradezu erschreckend aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb starwind:

Gäbe es keine Ballistiker, wäre selbst jeglicher Ordnungsgedanke überflüssig.

Gäbe es keine Stochastiker, wäre selbst jeglicher Ordnungstrieb überflüssig. Na egal, (rum)stochern kann man auch mit rhythmischen Bewegungen!  :tongue:

Zum Kuckuck!