Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb jason:

Karl-Eduard von Schnitzler (der privilegierte DDR-Bürger) ließ sich die Zähne von einem Lübecker Zahnarzt aus der Beckergrube reparieren. Bei einem Lübeck-Besuch soll Schnitzler von einem Passanten was in die Fresse :fun2:

 

Spottgedicht seinerzeit in Bezug auf seine Goebbels ähnelnden Beziehungen mit Schauspielerinnen :

Deutschlands größter Sohn,

eine Hand am Mikrofon,

eine Hand am K.itzler,

Karl-Eduard von Schnitzler.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb jason:

Bei einem Lübeck-Besuch bekam Schnitzler von einem Passanten was in die Fresse 

Ja schade, da hat es wohl den falschen erwischt, eventuell wollte man dir auch paar in die Fresse hauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Es ist alles relativ, es wurden auch schon völlig Unschuldige bei   Verkehrskontrollen erschossen.

Oder schießwütige Polizisten knallten  Bürger ab, weil sie die Situation falsch einschätzten.

Man sollte das eine nicht so überbewerten und das andere unter Tisch kehren.

Das bedeutet nicht das ich da etwas verharmlosen will, sondern das man es im Zusammenhang betrachten muss.

 

Mielke hat 1933 laut Urteil zwei Polizisten hinterrücks erschossen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja schade, da hat es wohl den falschen erwischt, eventuell wollte man dir auch paar in die Fresse hauen.

 

Ja schade, da hat es wohl den Falschen erwischt, eventuell sollte man dir auch paar in die Fresse hauen.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb sachse:

 

Ja schade, da hat es wohl den falschen erwischt, eventuell wollte man dir auch paar in die Fresse hauen.

Ja vielleicht, wer weiß das schon so genau.

Außer du natürlich.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb sachse:

 

Mielke hat 1933 laut Urteil zwei Polizisten hinterrücks erschossen.

Warst du dabei ?

Du weißt, deine Verurteilung , war ja auch ein Fehlurteil.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb yordan83:

Aber so verklärend wie er sich über die in den 80er Jahren total heruntergekommene DDR seit Jahren äussert, gehörte er der privilegierten Oberschicht an. 

 

Vor ein paar Tagen schrieb ER hier, das er "nicht für den Staat im Ausland tätig" war. Es war niemandem aufgefallen...

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Du weißt, deine Verurteilung , war ja auch ein Fehlurteil.

 

Nein, ich nenne das nicht "Fehlurteil". Es war "Klassenjustiz",

worauf die Kommunisten auch noch besonders stolz waren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb chris161109:

Bist Du auch in der DDR zur Schule gegangen?

Natürlich POS. Musste sogar nicht mal Sitzenbleiben (Deutsch 5), wegen meiner Legastenie. Da Physik, Mathe, Chemie nur 1en.am Start. Habe Sogar meine Stadt Karl-Marx -Stadt Tittel bei der Matheolympiate für meine Schule geholt (Bezirk K.M.Stadt bis zur  DDR Olympiate in Berlin angetretten, leider nur den 2. Platz gemacht.

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Was weißt du schon über die DDR ?

Allenfalls gibt du etwas wieder, was du vom hören-sagen kennst, oder dir in den Medien angelesen hast.

Die DDR hatte nicht mehr oder weniger   Probleme als die Kapitalisten jetzt mit ihrer Staatsform jetzt auch haben.

Mir muss keiner die ehemlige DDR und die Geschichte erklären vor allen die nicht, welche gar nicht in dem Land gelebt haben

 

Hach wie schön, dass dich deine DDR Vergangenheit immer so triggert-) Nur kurz anpieksen, schon in Angriffslaune. Ich muss dich leider enttäuschen: ich bin zwar nicht in der DDR geboren oder aufgewachsen, habe aber Ende der 90er eine Zeit lang beruflich in Sachsen zu tun gehabt und habe dort einige Bewohner der Ex- DDR kennengelernt. Du kannst hier soviel Mist über BIN etc. erzählen wie du willst, geschichtliche Tatsachen zu verfälschen ist "leider" ein wenig schwieriger. Du hast vor der Wende ein flottes Leben geführt, klar, dass du seit November 89 diesen Zeiten hinterher trauerst.... Immerhin hats zu einem Schrottplatz gereicht-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten schrieb yordan83:

Hach wie schön, dass dich deine DDR Vergangenheit immer so triggert-) Nur kurz anpieksen, schon in Angriffslaune. Ich muss dich leider enttäuschen: ich bin zwar nicht in der DDR geboren oder aufgewachsen, habe aber Ende der 90er eine Zeit lang beruflich in Sachsen zu tun gehabt und habe dort einige Bewohner der Ex- DDR kennengelernt. Du kannst hier soviel Mist über BIN etc. erzählen wie du willst, geschichtliche Tatsachen zu verfälschen ist "leider" ein wenig schwieriger. Du hast vor der Wende ein flottes Leben geführt, klar, dass du seit November 89 diesen Zeiten hinterher trauerst.... Immerhin hats zu einem Schrottplatz gereicht-)

Jetzt muss ich mal SVEn in Schutz nehmen, mit Schrott ist echt verdammt viel Geld zu machen, spreche aus Erfahrung (COMPUTERMÜLL). Damit konntest mal so viel Geld machen, da wahr KG ein Sch. Dreck dagegen.

Mal kurz paar Zahlen aus den 2000ern Commerzbank Altgeräte 17000Stück, Aufgabe: Abholen ,Dokumetieren, Datenlöschung mit Blanco für NULL, VK je Einheit in den Export ca 50-100,-€ Minus Aufwand für Abholung.

Weiters Projekt was wir abgwickelt haben Deutsche Bahn: 3 Jahres Vertrag 45000 Einheiten und und und.

Am besten wahr die Telekom Auftragsvolumen 80000 Einheiten im Jahr aber leider nur als Sub. da hat sich leider ein anderer die Taschen VOLL gemacht.

bearbeitet von zippel
Geschrieben
Just now, zippel said:

Natürlich POS. Musste sogar nicht mal Sitzenbleiben (Deutsch 5), wegen meiner Legastenie. Da Physik, Mathe, Chemie nur 1en.am Start. Habe Sogar meine Stadt Karl-Marx -Stadt Tittel bei der Matheolympiate für meine Schule geholt (Bezirk K.M.Stadt bis zur  DDR Olympiate in Berlin angetretten, leider nur den 2. Platz gemacht.

@zippel

ich sehe Legasthenie als ein Geschenk Gottes an! 

guckst du hier: 10 Stars und Sternchen mit Legasthenie: Erfolgsgeschichten, die inspirieren

KG ist für mich ja auch so ein ,,Genie-Ding":biggrin:

Wasserschloss oder ein 7€ Auszahlungsticket:lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb yordan83:

Immerhin hats zu einem Schrottplatz gereicht-)

Sorry ich habe gar keinen Schrottplatz, aber wäre auch froh wenn ich einen hätte.

Dummheit äußert sich auch darin, das man etwas bewertet, wovon man keine Ahnung hat.

Mit Schrott wird schon ordentlich Kohle gemacht.

Autohandel mit Werkstatt, reicht aber erstmal auch.

Nach der Wende war ich auch 3 Jahre Busunternehmer, mit 3  Bussen.

Demenz ?

Oder kannst du dir einfach das gelesene nicht merken ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

Nein, ich nenne das nicht "Fehlurteil". Es war "Klassenjustiz",

worauf die Kommunisten auch noch besonders stolz waren.

Aber Fakt ist, soviel Unrechtstaat war dann doch nicht, das sie einem Unschuldigen Knast aufgebrummt haben, nur weil die nicht glauben wollten, das deine Zockerei nicht mehr privates Glückspiel war.

Du hast bist heute nicht begriffen, Gewerbliches Glückspiel ohne Lizenz ist einfach verboten und strafbar, fast oder generell überall auf der Welt.

Die Kommunisten haben das nicht erfunden, in jeden anderen Land, hättest du bei gleicher Ausgangslage  auch eine Strafe bekommen. eventuell noch höher.

Deine Argumentation, es war alles privat, ist doch einfach lächerlich und unglaubwürdig.

Ein klares Zeichen , das es die private Ebene verlassen hat, sind doch deine Vermögenswerte, welche die aufgezählt hast, und  das Einkommen eines Hähnchenbraters bei weitem überschreiten.

Nach meiner Meinung nach haben, sie dir ein Teil davon zurecht, wieder abgenommen, weil es einfach illegal war.

Das du noch mit deinen ergaunerten Besitztümer hier prahlen musst, zeigt doch  fehlendes Unrechtbewusstsein.

Was der Richter bestimmt in seinem Urteil eingepreist hat, weil soviel Blödheit muss auch betraft werden.

Klug wäre gewesen, es so zu machen, das es keiner merkt.

Das bedeutet auch  den Lebenstil seinem offiziellen Einkommen an zu  passen.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

das deine Zockerei nicht mehr privates Glückspiel war.

 

Du bist ein Zocker und deshalb bekommst du auch richtig auf die Fresse.

Ich bin ein ziemlich emotionsloser Rechner und deshalb gewinne ich, weil

ich nur spiele, wenn ich mir einen Vorteil selbst beweisen kann.

Geschrieben

 

Ehe ich 324 Seiten durchwühle, frage ich lieber den Protagonisten:

Du bist seinerzeit mit 2.000 gestartet und danach hast du nochmal

nachgeschossen. Wie hoch war die Nachlage? 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb sachse:

 

Du bist ein Zocker und deshalb bekommst du auch richtig auf die Fresse.

Ich bin ein ziemlich emotionsloser Rechner und deshalb gewinne ich, weil

ich nur spiele, wenn ich mir einen Vorteil selbst beweisen kann.

Was du nicht so alles glaubst zu wissen.

Emotionslos , wer soll dir das abkaufen, wenn du  hier schon im Forum verbal austickst und dich nicht unter Kontrolle hast.

Da wird es am Spieltisch wohl kaum anders sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb sachse:

 

Ehe ich 324 Seiten durchwühle, frage ich lieber den Protagonisten:

Du bist seinerzeit mit 2.000 gestartet und danach hast du nochmal

nachgeschossen. Wie hoch war die Nachlage? 

 

Mal sehen ob da ne Antwort kommt.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

wenn du  hier schon im Forum verbal austickst und dich nicht unter Kontrolle hast.

 

Du hast es zu meinem Glück und wegen deiner Dummheit immer noch nicht begriffen,

dass du mir und einigen Anderen lediglich als Spielball zu unserer Unterhaltung dienst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb sachse:

 

Du hast es zu meinem Glück und wegen deiner Dummheit immer noch nicht begriffen,

dass du mir und einigen Anderen lediglich als Spielball zu unserer Unterhaltung dienst.

      Bin mir nicht sicher, ob wir die Dummen sind ?

      Nur so erreicht "Seine Wichtigkeit" wenigstens die Beachtung, die ER sich wünscht.:eii:

 

 

bearbeitet von jason
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb zippel:

Natürlich POS. Musste sogar nicht mal Sitzenbleiben (Deutsch 5), wegen meiner Legastenie. Da Physik, Mathe, Chemie nur 1en.am Start. Habe Sogar meine Stadt Karl-Marx -Stadt Tittel bei der Matheolympiate für meine Schule geholt (Bezirk K.M.Stadt bis zur  DDR Olympiate in Berlin angetretten, leider nur den 2. Platz gemacht.

Danke, damit lässt sich dein schauderhaftes Deutsch natürlich erklären.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Zugegeben hat ER es ja schon,mal sehen ob ER auch schreibt wie viel Sondervermögen es war?

 

https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/200/#findComment-526544

Soweit ich mich erinnere, hatte er ziemlich viel Minus und keine Nachlage als solches genommen, sondern,

man müsste den Einsatz, den er a 100 genommen hat, zu den 2000 dazurechnen. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...