Hans Dampf Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Spielkamerad: Soweit ich mich erinnere, hatte er ziemlich viel Minus und keine Nachlage als solches genommen, sondern, man müsste den Einsatz, den er a 100 genommen hat, zu den 2000 dazurechnen. Hier, hat ER Sondervermögen verwendet: https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/95/#findComment-520159 Ich hatte Einspruch eingelegt,denn hier hätte das Spiel abgebrochen werden müssen! https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/96/#findComment-520172 bearbeitet Mai 8 von Hans Dampf
Spielkamerad Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 18 Minuten schrieb Hans Dampf: Hier, hat ER Sondervermögen verwendet: https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/95/#findComment-520159 Ich hatte Einspruch eingelegt,denn hier hätte das Spiel abgebrochen werden müssen! https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/96/#findComment-520172 So hatte ich das auch in Erinnerung. Sondervermögen klingt witzig. Ich dachte, es ging jetzt um den Gesamteinsatz, da es bewilligt wurde.
sachse Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Also, ich rechne 2.000 Lage zu Anfang. Nach dem Gewalteinsatz vom 11.06. waren es -2.524. Nach dem Satz von 820 hat ER aus Angst am nächsten Tag nur 11 gesetzt. Bei der Addition hat er sich verrechnet und -2.542 statt nur -2.533 notiert. Also kann man von einer Gesamtlage von 2,533 ausgehen.
Sven-DC Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sachse: Du hast es zu meinem Glück und wegen deiner Dummheit immer noch nicht begriffen, dass du mir und einigen Anderen lediglich als Spielball zu unserer Unterhaltung dienst. Sei doch froh, das sich überhaupt noch jemand mit dir unterhält, sonst wärst du doch schon vor der Glotze noch mehr verblödet als du schon bist bearbeitet Mai 8 von Sven-DC
sachse Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Wo genau ist der Rechenfehler Wenn du nach -2.524 beim nächsten Spiel 11 setzt und damit nicht triffst, dann hast du insgesamt 2.524 + 11 = -2.535 und nicht 2.544. Das ist Wissen der 2. oder 3. Klasse. bearbeitet Mai 8 von sachse
sachse Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: sonst wärst du doch schon vor der Klotze noch mehr verblödet als du schon bist Vor der Hackeklotze?
jason Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Am 8.5.2026 um 13:48 schrieb Sven-DC: Ja vielleicht, wer weiß das schon so genau. Außer du natürlich. Lügner + Fälscher. Das: hat @sachse geschrieben ! Ja schade, da hat es wohl den Falschen erwischt, eventuell sollte man dir auch paar in die Fresse hauen. bearbeitet Gestern um 13:56 von sachse und nicht dein Gestotter: Am 8.5.2026 um 13:34 schrieb sachse: Ja schade, da hat es wohl den falschen erwischt, eventuell wollte man dir auch paar in die Fresse hauen.
Sven-DC Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 31 Minuten schrieb jason: Lügner + Fälscher. Das: hat @sachse geschrieben ! Ja schade, da hat es wohl den Falschen erwischt, eventuell sollte man dir auch paar in die Fresse hauen. bearbeitet Gestern um 13:56 von sachse und nicht dein Gestotter: Am 8.5.2026 um 13:34 schrieb sachse: Ja schade, da hat es wohl den falschen erwischt, eventuell wollte man dir auch paar in die Fresse hauen. Mal schön langsam, lies hier noch mal nach, wo der Unterschied zwischen Lügner und einfach falscher Wiedergabe besteht. Aber ich finde es wirklich schade, das der Sudelede paar in die Fresse gekommen hat und nicht du.
jason Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Mal schön langsam, lies hier noch mal nach, wo der Unterschied zwischen Lügner und einfach falscher Wiedergabe besteht. Aber ich finde es wirklich schade, das der Sudelede paar in die Fresse gekommen hat und nicht du. Diese falsche Wiedergabe ist nicht versehentlich gemacht worden, also eine LÜGE !
Sven-DC Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 3 Minuten schrieb jason: Diese falsche Wiedergabe ist nicht versehentlich gemacht worden, also eine LÜGE ! Du hast einfach ein Ding an der Klatsche, warum sollte ich Lügen ob du es nun mehr verdient als der Sudelede eins in die Fresse zu bekommen. Und schade auch das der Sachse auch nicht gleich noch was mit ab bekommen hat.
sachse Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Nur das Saldo auszuweisen, ist was für dich, weil du nicht wirklich spielst. DER Saldo, verflucht nochmal. Artikel ist männlich, maskulin. Warum weigern sich Dumme, noch etwas dazu zu lernen?
jason Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Wo bitte war das, kannst du mal einen Link setzen? Rubrik: Es darf gelacht werden.
jason Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. 8.05. erstellt am 9.05., 15.09 Uhr Einsatz f.d. 805. Plein 1-9-13-19-27 a 30 ( 5 F5 im 94. Coup auf 2. F6 im 96. Coup Plein 13-14 a 30 ( 2 F4 im 55. Coup, auf 3. F5 im 61. Coup Plein 16 a 50 ( 1. F2 im 17. Coup, auf 1. F3 im 22. Coup Einsatz gesamt 260 7 verschiedene Plein 1 GF Plein 13 Sehr geehrte Madame und Monsieur, Wie sie sehen heute hat es leider nicht geklappt, aber dann morgen vielleicht oder bestimmt. Je nach dem wie sie es betrachten. Wir betrachten: 0 Treffer nach 12 Tagen, 123 gesetzten Zahlen und 2455 Stücken. (made by Sven-DC) bearbeitet Mai 9 von jason
sachse Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 21 Minuten schrieb Sven-DC: vor einigen Tagen 725 € in Zinnwald im Live-Spiel weggetragen Da du immer Beweise von mir forderst: Wo ist der Beweis für die 750?
jason Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 1 Minute schrieb Ropro: Was ist denn 805 für ein Tag? Heiße ich Sven und weiß ALLES ?
sachse Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Für die Auszahlung von 7 Euro hat der Dresdner Idiot sicherlich das Argument, dass er nur 2 Euro eingezahlt hat und somit fette 250% Gewinn gemacht hat.
chris161109 Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 13 Stunden schrieb jason: Heiße ich Sven und weiß ALLES ? Nein, du heißt Jason und scheinst von weniger und weniger immer mehr und mehr zu wissen. Wie so viele, die hier täglich ihr großartiges Wissen über Roulette-Spiele erkennen lassen.
sachse Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 37 Minuten schrieb chris161109: Nein, du heißt Jason und scheinst von weniger und weniger immer mehr und mehr zu wissen. Wie so viele, die hier täglich ihr großartiges Wissen über Roulette-Spiele erkennen lassen. Ach Chris, warum soll man sich denn nicht ein kleines Späßchen daraus machen, wenn man entweder nicht noch mehr verlieren will oder begriffen hat, dass es mit den "klassischen" Methoden einfach nicht möglich ist?
Sven-DC Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 3 Stunden schrieb sachse: Für die Auszahlung von 7 Euro hat der Dresdner Idiot sicherlich das Argument, dass er nur 2 Euro eingezahlt hat und somit fette 250% Gewinn gemacht hat. Ich habe das hier schon mal erklärt, wie die Zusammenhänge sind. Schade das du dir gelesene Inhalte nicht merken kannst. Das deutet auf Altersdemenz hin. Und ja das ist nicht Lustig, aber behandelbar
Chemin de fer Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 52 Minuten schrieb sachse: Ach Chris, warum soll man sich denn nicht ein kleines Späßchen daraus machen, wenn man entweder nicht noch mehr verlieren will oder begriffen hat, dass es mit den "klassischen" Methoden einfach nicht möglich ist? Im dritten Jahrtausend spielt man neoklassisch (mangels schief stehender Roulette-Tische).
sachse Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 21 Minuten schrieb Sven-DC: Ich heiße Jason und bin einer der größten Blödmänner hier, welche sich zur Aufgabe gemacht haben, hier zu meckern, zu stänkern, zu mobben, e. Hast du da nicht dein stets falsch angewandtes Lieblingswort "denunzieren" vergessen?
Sven-DC Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 15 Stunden schrieb sachse: Da du immer Beweise von mir forderst: Wo ist der Beweis für die 750? Der Beweis, ist das es hier steht.
Sven-DC Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb sachse: Hast du da nicht dein stets falsch angewandtes Lieblingswort "denunzieren" vergessen? Du suchst hier Unterhaltung ? Lies dir die die Def. von denunzieren durch, dann weißt du was falsch oder nicht falsch angewendet: denunzieren Definition [aus nicht akzeptablen, niederen Beweggründen] anzeigen "jemanden bei der Polizei denunzieren" als negativ hinstellen, öffentlich verurteilen, brandmarken "ein Buch, eine Meinung [als etwas] denunzieren" bearbeitet Mai 10 von Sven-DC
Recommended Posts