Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Sven-DC:

Eine fehlende Klammersetzung in einer Rechnung, führt zu einem falschen Ergebnis, ist aber nicht verboten.

Armer @elementaar,das hast du wiklich nicht verdient! 

Gruß H.v.D

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Hans Dampf:

Armer @elementaar,das hast du wiklich nicht verdient! 

Gruß H.v.D

Man hätte in Anbetracht der kläglichen Bildung vielleicht besser schreiben sollen

einhundertsechzig minus viereinhalb.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Jetzt zerstörst du die letzte Hoffnung, dass du wenigstens die Grundrechenarten beherrschst.

Wieviele Autos hatte den der Schrotthändler für 35€ verkauft?

Und schon hat man die Anzahl der Treffer!!!!!!!

Ropro mein Guter , willst du mich oder dich selbst verarschen.

Man kann aus dem Spielsaldo, welches durch Progression entstanden ist, nicht allein mittels Dreisatz errechnen, wie es ME aussieht, ohne die Anzahl der Treffer zu kennen, die Anzahl der Treffer lassen sich so auch nicht ermitteln, wie du beschrieben.

Wenn doch dann lass ich mich eines besseren belehren und bin gespannt auf deine Lösung.

Hier die aktuellen Paramater:

Saldo 9216

Einsatz45229

Gewinn 7216

Also bitte wie hoch wäre jetzt der Gewinn bei ME-Spiel.

Weder aus dem Saldo, noch aus dem Einsatz, noch aus dem Gewinn, ergibt sich wieviel mal getroffen wurde.

Und ohne  Trefferanzahl keine ME- Berechnung möglich

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Man hätte in Anbetracht der kläglichen Bildung vielleicht besser schreiben sollen

einhundertsechzig minus viereinhalb.

Naja bei deiner kläglichen Bildung schon.

Richtig wäre gewesen:

(einhundertsechzig minus 4 ) durch 2 gleich achtundsiebzig, was ja auch so da steht, nur eben ohne die Klammer, das ist aber keine verbotene Schreibweise, wie @elementaarzu wissen glaubt, sondern nur das Ergebnis von achtundsiebzig  falsch ist für dieser Schreibweise falsch.

Weil es gilt die Regel, wenn keine Klammer gesetzt, gilt Punktrechnung vor Strichrechnung.

Und da kommt dann genau einhundertachtundfünzig   raus, weil zuerst vier durch zwei gerechnet werden muss, und das Ergebniss, dann von  160 subtrahiert werden muss.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

ER lenkt mal wieder vom Turnier ab,denn das hat ER bis heute nicht verkraftet. :biggrin:

Das Turnier war vor fast 1 1/2 Jahre, wenn man keine Verluste verkraften kann, wäre es besser gar nicht zu spielen.

Eine Schlacht zu verlieren, heißt noch lange nicht den  Krieg verloren zu haben.

Soweit erst mal dazu.

Aber was du nicht verkraftet hast, das du bis heute nicht annähernd so was gewinntaugliches gefunden hast, wie ich hier vorstelle.

Dort liegt doch in Wahrheit das  Problem.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb sachse:

Millionengewinne glaubhaft zu machen setzt Millionengewinne voraus.

Durchaus richtig, weil du die Millionengewinne eben nicht hattest, fehlt es eben bis heute an den Nachweisen.

Hätte gar nicht gedacht, dass du im fortgeschrittenen Alter noch den Mut zur Wahrheit findest.

Aber für Ehrlichkeit kann es ja nie zu spät sein.

Was du hier aufzählst, ist alles ohne Nachweis der wirklichen Anschaffungskosten und liegt auch bei grober Rechnung weit unter der Millionengrenze.

bearbeitet von Sven-DC