sachse Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Du wirst es bald auswendig können: "Du bist ein gewöhnlicher, dummer Lügner und Angeber". Zitat Im Gegensatz zu dir prahle ich hier nicht mit MillionengewinneN, Millionengewinne glaubhaft zu machen setzt Millionengewinne voraus. Ich hatte sie zwar nur, aber du wirst sie nie haben. Dumme schaffen zwar einiges, aber Ungebildeten ist das nicht gegeben. Ratschlag von mir zwecks Eherochen: Zu starke Beschäftigung mit dem Glücksspiel lässt andere Interessen stark in den Hintergrund treten. Wie wäre es denn zum Sonntag wieder einmal mit einem kleinen Gattenritt?
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb Ropro: Sagt das Math-Genie. Einfach mal erklären, was du hier mit einem Dreisatz bezwecken willst, bzw. woraus hier eine Erkenntnis entsteht, oder Finger still halten Dumme Sprüche, welche deine Schlauheit unter Beweis stellen sollen, hast du nun ja schon genug geschrieben. Nun mal Butter bei die Fische.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb sachse: Du wirst es bald auswendig können: "Du bist ein gewöhnlicher, dummer Lügner und Angeber". Millionengewinne glaubhaft zu machen setzt Millionengewinne voraus. Ich hatte sie zwar nur, aber du wirst sie nie haben. Dumme schaffen zwar einiges, aber Ungebildeten ist das nicht gegeben. Ratschlag von mir zwecks Eherochen: Zu starke Beschäftigung mit dem Glücksspiel lässt andere Interessen stark in den Hintergrund treten. Wie wäre es denn zum Sonntag wieder einmal mit einem kleinen Gattenritt? Ja genau bei der Glaubhaftigkeit, hast du noch etwas Nachholbedarf. Und nicht schon wieder, von deine gescheiterten Ehe/Beziehungen auf mich übertragen. Und alles zu seiner Zeit.
Ropro Geschrieben vor 57 Minuten Geschrieben vor 57 Minuten vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: Einfach mal erklären, was du hier mit einem Dreisatz bezwecken willst, bzw. woraus hier eine Erkenntnis entsteht, oder Finger still halten Dumme Sprüche, welche deine Schlauheit unter Beweis stellen sollen, hast du nun ja schon genug geschrieben. Nun mal Butter bei die Fische. Na dann: ein Schrotthändler verkauft Autos für je 35 Euro. Er hat Bruttoeinnahmen von 770 Euro Wieviel hätte er brutto eingenommen, wenn er die Autos für je 36 Euro verkauft hätte?
Sven-DC Geschrieben vor 49 Minuten Autor Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Ropro: Na dann: ein Schrotthändler verkauft Autos für je 35 Euro. Er hat Bruttoeinnahmen von 770 Euro Wieviel hätte er brutto eingenommen, wenn er die Autos für je 36 Euro verkauft hätte? 770/35 = 22 x36= 792 Ja gut, den Dreisatz musst du mir nicht erklären. Meine Frage war doch, was hat das hier mit meinen Spiel zu tun ? bearbeitet vor 43 Minuten von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 24 Minuten Geschrieben vor 24 Minuten vor 24 Minuten schrieb Sven-DC: Meine Frage war doch, was hat das hier mit meinen Spiel zu tun ? Nein war sie nicht. Du wolltest wissen wie der Saldo mit 36 heißt.
elementaar Geschrieben vor 11 Minuten Geschrieben vor 11 Minuten vor 52 Minuten schrieb Sven-DC: Einfach mal erklären, was du hier mit einem Dreisatz bezwecken willst, vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Was soll man hier mit einem Dreisatz bezwecken ? vor 38 Minuten schrieb Ropro: Na dann: ein Schrotthändler verkauft Autos für je 35 Euro. Er hat Bruttoeinnahmen von 770 Euro Wieviel hätte er brutto eingenommen, wenn er die Autos für je 36 Euro verkauft hätte? vor 31 Minuten schrieb Sven-DC: Ja gut, den Dreisatz musst du mir nicht erklären. Ganz offensichtlich doch: vor 31 Minuten schrieb Sven-DC: 770/35 = 22 x36= 792 IRGENDETWAS lernen ist IHM unmöglich. 770/35 sind NICHT 792, und waren es auch noch nie. Am 12.12.2025 um 15:09 schrieb elementaar: Allein die Schreibweise ist absolut verboten. Kommen die Schlüsselworte bei IHM an: VERBOTEN, ABSOLUT! ... Das ist keine Frage der Meinung - absolut NICHT! SO und nicht anders sind die REGELN!! Da gibt es KEINERLEI Spielraum für "Interpretation" oder PRIVATMEINUNG!!! ANGEKOMMEN? Am 12.12.2025 um 16:04 schrieb elementaar: Am 12.12.2025 um 15:30 schrieb Sven-DC: Was soll das denn, es steht eindeutig folgendes da. 160-4/2 = 78, Dreister Lügner. Vor 1 (einer!) Stunde schrieb ER: Am 12.12.2025 um 14:34 schrieb Sven-DC: 160-4 = 156 /2 = 78 Und wiederholt den Quatsch gleich nochmal: Am 12.12.2025 um 15:30 schrieb Sven-DC: was dann ja soviel bedeutet wie: 160-4 = 156 :2 = 78 NEIN bedeutet es NICHT. Weder "dann" noch "soviel wie". 156 sind nicht gleich 78. Wenn's mit der Logik hapert und keinerlei Verständnis dafür vorhanden, was ein "=" BEDEUTET, einfach meinen obigen Beitrag noch mal ganz, ganz langsam lesen und dann auch verstehen.
Recommended Posts