Spielkamerad Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Meine Buchführung ist korrekt. Einfach besser machen, dann kannst du meckern Meine Buchführungen, egal welcher Natur, musste von Haus aus stimmen, sonst hätte ich gar nicht gewonnen. Klar stimmt bei dir alles. Man muss nur die 2 Fehler hochrechnen. Es war nur als Hinweis gedacht. Beratungsresistenz ist auch ein ganz schlechter Ratgeber. Fällt auch nicht unter Majestätsbeleidigung, da ich dich nur ironisch als "Allwissender-Roulette-Gott" betrachte. Du hältst es nicht mal für nötig, dein Fehler zu korrigieren. Selten dämlich! Nun lass gut sein, es wird nicht besser und deine Fehler gehören ja dir.
Ropro Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 13 Minuten schrieb Sven-DC: Meine Buchführung ist korrekt. Wenn man bedenkt, wie oft du schon auf Fehler hingewiesen und korrigiert wurdest, ist das der Witz des Tages.
Ropro Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Dein Gehirn ist zu klein, um zu erkennen, das die 6, eine 16 sein sollte. Das hatte ich lange vor dir erkannt.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb sachse: Du hättest mich ruhig einmal loben können, da ich dich weder beschimpft und nicht mal auf deine anrüchige Vergangenheit angespielt habe. Naja, in deinem Alter und Zustand kann man wohl nichts mehr erwarten. Darts: Seit dem Kauf des Sets habe ich jeden Tag exakt 1.000 Würfe mit exakter Buchführung gemacht. Sieht im Moment gut aus für die 2. Kreisklasse oder eine Kneipenliga. Bevor ich allerdings keine 100.000 Trainingsschüsse hinter mir habe, werde ich mich nirgends anmelden. Je nach Fortschritt vielleicht auch erst nach 200.000. Wir werden sehen............. Hast du eigentlich auch irgendein Ziel im Leben außer Geistergeld zu scheffeln? Nein, solche hochgesteckten Ziele, wie in der 2. Kreisklasse der Kneipenliga Meister zu werden kann ich nicht vorweisen. Aber so wie es bis jetzt aussieht, habe ich mit meinen Ansatz, das Gewinnproblem beim Roulett gelöst. Ich spiele seit Jahren und liege Live 5-stellig im Plus, alle Probe-Testspiele sogar 6-stelliges Plus, so groß kann kein Rücklauf mehr sein, das sich der übliche negativ,. EW des Spieles einstellt. Was weißt du über mein Alter und Zustand, das du urteilst ? Du bist doch der, welcher keine wirklichen Ziel mehr hat, außer hier rum zu stänkern und Pfeile gegen die Wand zu werfen und deine Schritte zu zählen. Mit deinem KG- Gedöns bist du am Ende, die gewonne Kohle, wieder verzockt, verbraten und jetzt der Forumstroll und Rechtschreibbeauftragter hier. Erbärmlicher gehts nicht mehr.
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Minuten schrieb Ropro: Wenn man bedenkt, wie oft du schon auf Fehler hingewiesen und korrigiert wurdest, ist das der Witz des Tages. Fehler sind auch da, um gemacht zu werden. Oder hast du noch keine Fehler hier gemacht ? Wann kommt die 63 endlich nun. Nicht das du sie verpasst zu spielen. In deiner eigenen Saldoführung gab es auch Fehler, mehrmals in Folge. Schon vergessen ? Also was willst du beweisen ?
Sven-DC Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Spielkamerad: Meine Buchführungen, egal welcher Natur, musste von Haus aus stimmen, sonst hätte ich gar nicht gewonnen. Klar stimmt bei dir alles. Man muss nur die 2 Fehler hochrechnen. Es war nur als Hinweis gedacht. Beratungsresistenz ist auch ein ganz schlechter Ratgeber. Fällt auch nicht unter Majestätsbeleidigung, da ich dich nur ironisch als "Allwissender-Roulette-Gott" betrachte. Du hältst es nicht mal für nötig, dein Fehler zu korrigieren. Selten dämlich! Nun lass gut sein, es wird nicht besser und deine Fehler gehören ja dir. Du willst mir aber jetzt nicht ernsthaft erklären, das ca. 6000 St, Plus und ca. 20 % UR nur Fehler in der Buchführung geschuldet sind ? Schmier die deine Hinweise in die Haare. Aber Glatze ist ja erblich bedingt auch. bearbeitet vor 1 Stunde von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 15 Minuten schrieb Sven-DC: Fehler sind auch da, um gemacht zu werden. Mein Schreibgerät hat die Klassenarbeit nicht geschafft.
sachse Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 28 Minuten schrieb Sven-DC: die gewonne Kohle, wieder verzockt, verbraten Ach, hör doch auf! Du weißt doch ganz genau, dass ich nie gewonnen habe. Natürlich außer durch Kumpanei mit den Croupiers in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz, Australien, Spanien, Portugal, USA, Kanada, Argentinien, Sri Lanka, Uruguay, Schweden, Dänemark, Großbritannien, Irland, Südafrika, Tunesien, Marokko, Polen, CZ, Ungarn, Kroatien, Bulgarien, Ägypten und vielleicht noch ein paar mehr. Alles Verbrecher deiner Meinung nach.
jason Geschrieben vor 29 Minuten Geschrieben vor 29 Minuten vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Fehler sind auch da, um gemacht zu werden. Oder hast du noch keine Fehler hier gemacht ? Wann kommt die 63 endlich nun. Nicht das du sie verpasst zu spielen. In deiner eigenen Saldoführung gab es auch Fehler, mehrmals in Folge. Schon vergessen ? Also was willst du beweisen ? Dir Clown wünsche ich mal ´ne Steuerprüfung.
Spielkamerad Geschrieben vor 21 Minuten Geschrieben vor 21 Minuten vor 59 Minuten schrieb Sven-DC: Du willst mir aber jetzt nicht ernsthaft erklären, das ca. 6000 St, Plus und ca. 20 % UR nur Fehler in der Buchführung geschuldet sind ? Schmier die deine Hinweise in die Haare. Aber Glatze ist ja erblich bedingt auch. Ich habe wahrscheinlich mehr Haare als du, nur um deinen Blödsinn gleich zu entschärfen. Das plapperst du genauso schnell aus der Hüfte nach, daran sieht man, dass du nur ein Mitläufer bist, der von "allem" mal etwas gehört hat, genaueres ist ihm fremd. Glatzen werden von mütterlicher Seite vererbt. Näheres kannst du dir selber suchen. Dein Gewinn sehe ich als ganz normale Schwankung und noch absolut im Glücksbereich angesiedelt. Normal, dass du auch mal nach vorne kommst, nachdem du ja vom Turnier bis zu jener ominösen Erhöhung ja eher im Minusbereich, abzüglich aller Einsätze herumspaziert bist. Was du dir hier zusammenreimst, ist eine Mischung aus Einsatzsteigerung, gepaart mit einem Glücksschuss. Da dein Fehler immer noch Bestand hat, und zwar so offensichtlich, dass du ihn weiterhin ignorierst, zeigt nur, dass ich recht habe, was deine Buchführung betrifft. Dann lass es, mir egal!
Recommended Posts