Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb starwind:

Man muss wissen, wo die Kugel fällt, welche Raute sie trifft und wie weit sie dann noch hoppelt.

Es ist oft nicht möglich, dies zu wissen, und es ist auch nicht notwendig...
Nur wenn der Ball immer an die gleiche Stelle fällt und auf die gleiche Weise abprallt...

In Wirklichkeit brauchen wir nur Statistiken - Verbindungen zwischen zwei Punkten - der erste Punkt ist das, was wir bei jeder Drehung sehen können, der zweite Punkt ist die Position der Gewinnkoordinate, relativ zu etwas.

All diese Statistiken werden verarbeitet, es wird ein Spielmodell erstellt, und in einem echten Spiel wird das, was wir sehen, mit dem Modell verglichen und irgendwie korrigiert, um zu wetten, wo der Ball öfter liegen bleibt.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb chris161109:

Hallo Kuckuck,

Vorweg die besten Wünsche für das neue Jahr.

Was @starwindin seinem Beitrag einmal mehr andeutete ist das "Große Einmaleins" des Roulette-Spiels......

Figuren gleicher Längen von gleichen Chancen kommen  auf die Dauer immer gleichoft und ermöglicht dem Spieler den dominanten Trend zu "lesen."

Wer das klassische Roulette nicht beherrscht sollte sich mit Kritik zurückhalten, oder sich vorher belesen.

In den Jahren habe ich so viele Vorgehensweisen in diesem Forum hier eingebracht, dass das Roulette-Problem eigentlich nur noch Formsache sein sollte..

Im vdW Thread von @Roprohabe ich eigentlich das letzte Geheimnis gelüftet. Anscheinend hat es kein einziger Spieler begriffen.

Chris

Auch Dir Chris die besten Wünsche für das neue Jahr!

Du schreibst vom Großen Einmaleins des Roulette-Spiels, welches starwind in seinem Beitrag vorzüglich darbietet. Leider habe ich nur ein einziges Grundprinzip herauslesen können, nämlich dass der Zufall auf kurzer Strecke eher zu Ungleichverteilung neigt. (was aber rein logisch ist, weil die Gleichverteilung nur eine Möglichkeit gegenüber einer ganzen Latte von Andersverteilungen darstellt, also ungleich verteilt ist)

Somit ist das nicht neu.

Die Frage ist vielmehr, sollte man aus starwinds Aussage einen Mehrwert generieren können oder entzieht die blanke Banalität seiner Aussage weiterführenden Aspekten die Kraft?

vor 16 Stunden schrieb chris161109:

Wer das klassische Roulette nicht beherrscht sollte sich mit Kritik zurückhalten, oder sich vorher belesen.

Das kann nicht Dein Ernst sein! Ich kritisiere nicht das klassische Roulettespiel, sondern Verweise auf unbestrittene Eindeutigkeiten, also die missliebige Neigung, belanglose Phrasen zu verbreiten.

Menno Chris, ich hasse Unterforderung, schmeißt doch mal einen richtigen Brocken (saftiges Fleisch) in die Fress-Schale!

Zum Kuckuck  :hut2:

Geschrieben
16 hours ago, sachse said:

Das Folgende ist kein Stänkern sondern eine echte Frage:

Für mich als bekennendem Egoisten ist es unverständlich, ja

geradezu selbst schädigend, Anderen den Weg zum Gewinn zu weisen.

Du hast doch mit deinem KG- Film den Leuten das Maul wässrig gemacht. Was redest du für ein Zeug ? ..:eii:

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Ropro:

So wie deine Verdächtigungen mir gegenüber betr. DC-Forum? Dann leiste mal bessere Arbeit als im letzten Jahr.

Da du wahrscheinlich einige Jahrzehnte älter bist als ich, nehme ich Dir diese Verdächtigung jetzt mal nicht krumm...

Nimm aber zur Kenntnis, dass ich niemals etwas mit dem DC-Forum zu tun hatte und mich zu Deinem "Treiben" dort infolgedessen auch niemals geäussert habe. Weiter kann ich Dir jetzt leider nicht helfen....

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb yordan83:

Da du wahrscheinlich einige Jahrzehnte älter bist als ich, nehme ich Dir diese Verdächtigung jetzt mal nicht krumm...

Nimm aber zur Kenntnis, dass ich niemals etwas mit dem DC-Forum zu tun hatte und mich zu Deinem "Treiben" dort infolgedessen auch niemals geäussert habe. Weiter kann ich Dir jetzt leider nicht helfen....

Sorry, hab dich mit Jason verwechselt

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb yordan83:

Lachen verboten! Das gehört wohl auch

zu den Beschwerden. 

Juan 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lutscher2:

Du hast doch mit deinem KG- Film den Leuten das Maul wässrig gemacht. Was redest du für ein Zeug ? ..:eii:

Etwas vorführen oder etwas erklären wie es funktioniert ist ein großer Unterschied.

Ist wie mit Zielwerfen. Du sprichst zwar ständig darüber, kannst es aber nicht erklären, wie man es erlernt, weil du keine Ahnung hast.

Zusammenhänge nicht erfassen, ist wieder etwas anderes. Mit denen stehst du seit langer Zeit auf Kriegsfuß. gell :lol:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Auch Dir Chris die besten Wünsche für das neue Jahr!

Du schreibst vom Großen Einmaleins des Roulette-Spiels, welches starwind in seinem Beitrag vorzüglich darbietet. Leider habe ich nur ein einziges Grundprinzip herauslesen können, nämlich dass der Zufall auf kurzer Strecke eher zu Ungleichverteilung neigt. (was aber rein logisch ist, weil die Gleichverteilung nur eine Möglichkeit gegenüber einer ganzen Latte von Andersverteilungen darstellt, also ungleich verteilt ist)

Somit ist das nicht neu.

Die Frage ist vielmehr, sollte man aus starwinds Aussage einen Mehrwert generieren können oder entzieht die blanke Banalität seiner Aussage weiterführenden Aspekten die Kraft?

Das kann nicht Dein Ernst sein! Ich kritisiere nicht das klassische Roulettespiel, sondern Verweise auf unbestrittene Eindeutigkeiten, also die missliebige Neigung, belanglose Phrasen zu verbreiten.

Menno Chris, ich hasse Unterforderung, schmeißt doch mal einen richtigen Brocken (saftiges Fleisch) in die Fress-Schale!

Zum Kuckuck  :hut2:

In meinen Jahren hier im Forum habe ich nicht nur "Brocken" serviert sondern mindestens eine ganze Kuh geschlachtet.

Es gibt eine handvoll Spieler (noch mit mir in Kontakt), die sich aus meinen gelieferten "Brocken" eine relativ sichere Vorgehensweise zusammengestellt haben,

angefangen vom Vierer -Figuren - Spiel bis hin zur Lukasz-Systematik.

Du hasst Unterforderung .... bist aber  zu keinem Ergebniss gekommen. 

Wie kannst Du dann Verweise auf Eindeutigkeiten fordern ?

Wer da glaubt, es ist der Roulette-Weisheit letzter Schluss, wenn er die Figuren einer Chance kennt, der irrt. Es gibt kein System, bei welchen man auf immer gleiche Figuren setzt und trotzdem laufend gewinnt! Man muss einen Grund haben so zu setzen und nicht anders! 

Dieser Grund kann immer nur im rechtzeitigen Erfassen einer Spieltendenz liegen. Und nur die Kombination mehrerer verschiedener Systeme, die entsprechend dem Permanenzverlauf eingesetzt werden, bringt Dauergewinnchancen.

@starwindoder auch  @Juan del Marwerden sich nicht den Kopf darüber zerbrechen, welche Vorgänge in der Vergangenheit eine dominierende Tendenz begünstigten.

Erfahrungen und Übungen genügen ihnen, aus diesem Knäuel verschiedenartiger Rhythmen und Tendenzen erfogreiche Satztechniken zu bestimmen.

Und dazu gehört nun eimal das "Goße Einmaleins" der Permanenzvorgänge. Zu erlernen nicht durch einige Fleischbrocken in der Fress-Schale.

Chris

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb chris161109:

In meinen Jahren hier im Forum habe ich nicht nur "Brocken" serviert sondern mindestens eine ganze Kuh geschlachtet.

Schlachten der Kuh ist gut, aber bitte die Filet-Stücke nicht einfrieren, sondern rein damit in die Fress-Schale!  :sheep:

Du hasst Unterforderung .... bist aber  zu keinem Ergebniss gekommen. 

Ich brauch was zu kauen, ein saftiges Steak vom Grill gereicht mit feuriger Soße, ich will das saftige Fleisch, es fachgerecht tranchieren.  :rocket:

Man muss einen Grund haben so zu setzen und nicht anders! 

Ja ja jaaaaa! Ein einziger Grund, das wär ein saftiges Stück aus der Lende!  :huepfen:

Dieser Grund kann immer nur im rechtzeitigen Erfassen einer Spieltendenz liegen.

Aha! Also warum hält sich der Zufall an die Tendenz, hat die Kugel ein Gedächtnis?  :D

Und dazu gehört nun eimal das "Goße Einmaleins" der Permanenzvorgänge. Zu erlernen nicht durch einige Fleischbrocken in der Fress-Schale.

Also mit Fleischklößchen-Suppe kommen wir hier nicht weiter, es muss ein richtiger "Brocken" Fleisch sein. Wofür hat der Säbelzahn seine Reißzähne, wenn er Kaninchen jagen soll, geht er zugrunde!

Zum Kuckuck!  :hut2:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Aha! Also warum hält sich der Zufall an die Tendenz, hat die Kugel ein Gedächtnis?  :D

Zum Kuckuck!  

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung:

Eine Tendenz stellt sich erst dann als solche heraus, wenn sie sich gebildet hat.

Man erkennt sie ganz leicht aber erst nach ihrer Bildung - also zu spät.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Bebediktus:

Der KG-Spieler vergleicht einfach das, was er sieht, mit dem, was er vorher gesehen hat.

"Einfach" - der ist gut ;) Und soetwas in einen Algorithmus zu modellieren, ist eine "Herkulesarbeit" sondersgleichen.

Ich kann mich in dem Zusammenhang noch daran erinnern wie Apple Computer Anfang der 90'er Jahre eine "selbstlernende Handschriftenerkennung" entwickeln wollte -übrigens erstaunlich ähnlich zu einem morphisch mitlernendem Roulette System- das Ende vom Lied: ein Programmierer wurde Wahnsinnig, ein anderer beging Suizid, - so einfach war das:o

Izgleda kao vrhom nalik nakovnju - langsam an die Spitze kommen!

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Soviel Dummheit muss doch Schmerzen bereiten?

Geschrieben
23 minutes ago, cmg said:

"Einfach" - der ist gut ;) Und soetwas in einen Algorithmus zu modellieren, ist eine "Herkulesarbeit" sondersgleichen.

Ich kann mich in dem Zusammenhang noch daran erinnern wie Apple Computer Anfang der 90'er Jahre eine "selbstlernende Handschriftenerkennung" entwickeln wollte -übrigens erstaunlich ähnlich zu einem morphisch mitlernendem Roulette System- das Ende vom Lied: ein Programmierer wurde Wahnsinnig, ein anderer beging Suizid, - so einfach war das:o

Ein guter KG kommt in einen Zustand der Trance !

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb sachse:

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung:

Eine Tendenz stellt sich erst dann als solche heraus, wenn sie sich gebildet hat.

In diesem Leben bleibst Du geistig nun wirklich auf Hilfsschulen-Niveau stecken. Auf jeden Fall bei den Roulette-Themen.

Geschrieben
51 minutes ago, cmg said:

Was ist wenn die Kugel dein Freund ist und mit dir spricht ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Chris: "In diesem Leben bleibst Du geistig nun wirklich auf Hilfsschulen-Niveau stecken. Auf jeden Fall bei den Roulette-Themen."

Ich glaube Chris ist böse, mag uns nicht ...  :werweiss:

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb chris161109:

Soviel Dummheit muss doch Schmerzen bereiten?

Wenn man anderen Dummheit unterstellt, sollten die eigenen Antworten dann nicht etwas "hoffähiger" sein? :biggrin:

Geschrieben

In diesem Leben bleibst Du geistig nun wirklich auf Hilfsschulen-Niveau stecken. Auf jeden Fall bei den Roulette-Themen.

Im Niveau der Hi kenne ich mich nicht aus.

Da bist du mir offensichtlich weit überlegen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb alcatraz46:

Wenn man anderen Dummheit unterstellt, sollten die eigenen Antworten dann nicht etwas "hoffähiger" sein? :biggrin:

vor 1 Stunde schrieb alcatraz46:

Antworten nehmen in den Fragen ihren Anfang!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb cmg:

Und soetwas in einen Algorithmus zu modellieren, ist eine "Herkulesarbeit" sondersgleichen.

Was wollen Sie damit sagen?

Wie ist es möglich, Daten ohne Algorithmus zu verarbeiten? :)

vor 2 Stunden schrieb cmg:

Ich kann mich in dem Zusammenhang noch daran erinnern wie Apple Computer Anfang der 90'er Jahre eine "selbstlernende Handschriftenerkennung" entwickeln wollte -übrigens erstaunlich ähnlich zu einem morphisch mitlernendem Roulette System- das Ende vom Lied: ein Programmierer wurde Wahnsinnig, ein anderer beging Suizid, - so einfach war das

Was in den 90er Jahren schwierig war, macht heute jeder Student...:)

Geschrieben

Eben habe ich noch Hi-Niveau geleugnet und jetzt verstehe ich den Sinn

des doppelten Zitates nicht und weiß mit der Antwort nichts anzufangen.

Ist mir kolossal peinlich.