Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb starwind:

 

Mit neuen evolutiven Erscheinungen ist zunächst selbst jedes Rechtschreibprogramm überfordert.

Gib' ihnen etwas Zeit, damit sie es aufnehmen können.

 

Allerdings war das fehlende "c" durchaus ein Fehler von mir. Ich arbeite meist ohne solche Hilfen.

 

Starwind

Was Sachse braucht ist ein Rechtschreib---Führer....:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb sachse:

 

Du lebst wohl hinter dem Mond?

Die deutsche Regierung begreift gar nichts sondern ist bestenfalls Befehlsempfänger.

Außerdem ist unsere Bundeswehr durch 10 Jahre Weiberwirtschaft mit 3 Verteidigungsministerinnen nacheinander

eher eine lahme Ente als eine militärische Truppe. Es hat Manöver gegeben, da mussten die Schützen wegen Mangel

an Munition "Peng" rufen. Na dann, Gute Nacht!

 

 

 

juan hat gefragt, wer die brd platt gemacht hat wenn er das fragen muss tut es mir mehr als leid für ihn.

regierung kohl hat die ddr zu unmöglichen bedingungen übernommen ,regierung merkel hat einfach die wehrpflicht abgeschafft und jeden der es auf geld, wohnung abgesehen hat rein gelassen. jetzt wollen sie die wehrpflicht  wieder einführen .

ich würde mich freuen, nicht nur wegen der ganzen verweigerer die 24 monate ersatzdienst leisten müssten.

na ja wie ich schon sagte der drops ist gelutscht .mein tip lebt den tag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sachse:

 

Nur ein Saarländisches Genie ist imstande, sich selbst in einem halben Satz zu widersprechen.

Ach du meine Fresse ! ....Dreh doch noch ein Kesselgucker Filmchen. Und dann fragst du dumm mit Hundeblick " Warum hab ich den jetzt Hausverbot" Oh Herr laß Gehirn regnen ! ...:eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo Fritzl,

 

ich bin zwar kein Freud Deiner radikalen Sprache, aber es ist auch für mich erschreckend, wie dieses betreute Denken von breiten Schichten der Gesellschaft aufgesogen wird. Heute werden Fakten einfach ausgeblendet, damit man sich eine differenzierte Meinung ersparen kann. Mahner:innen werden zu Wachteln degradiert, Merkel glorifiziert, investigative Journalisten ignoriert, Systempresse konsumiert, Lauterbach & Co rehabilitiert, Insektennahrung kompostiert, Souveränität kolportiert, Dummschwätzer hofiert, schlimmes CO² inhaliert, Gas fürs Heizen komprimiert, Kritiker inhaftiert ... naja ... usw. usw.

 

:popc:

 

Kuckuck

So etwas in der Art habe ich letztens irgendwo gelesen.

 

"Kriegstreiber wollen selbst nicht in den Krieg.

Verzicht-Prediger wollen nicht verzichten.

Multikulti-Befürworter wollen nicht im Migrantenviertel leben und Toleranzweltmeister sind Weltmeister im Canceln.

Und oft sind diese vier genannten Typen ein und dieselbe Person." :D

 

Bei Kriegstreiber würde ich eine Ausnahme machen. Putin, Busch usw. Der Rest ist tot. Über die soll man nicht reden.

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad:

Multikulti-Befürworter wollen nicht im Migrantenviertel leben und Toleranzweltmeister sind Weltmeister im Canceln.

 

Wo wohnen diese GRÜNEN Weltverbesserer eigentlich?   ^_^

 

https://wahltool.zdf.de/wahlkreise/e2023-02-12-LT-DE-BE.html

 

"Shithole Berlin" ist damit bewiesen!  :bigg:

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb 4-4Zack:

juan hat gefragt, wer die brd platt gemacht hat wenn er das fragen muss tut es mir mehr als leid für ihn.

regierung kohl hat die ddr zu unmöglichen bedingungen übernommen ,regierung merkel hat einfach die wehrpflicht abgeschafft und jeden der es auf geld, wohnung abgesehen hat rein gelassen. jetzt wollen sie die wehrpflicht  wieder einführen .

ich würde mich freuen, nicht nur wegen der ganzen verweigerer die 24 monate ersatzdienst leisten müssten.

na ja wie ich schon sagte der drops ist gelutscht .mein tip lebt den tag.

 


Lern erstmal zu zitieren, Du Spinner.

Ich habe nichts gefragt, bin durchaus

im Stande, mir offene Fragen zu

beantworten, das Roulette-Forum ist

dabei nicht unbedingt meine erste Adresse.

 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo Fritzl,

 

ich bin zwar kein Freud Deiner radikalen Sprache, aber es ist auch für mich erschreckend, wie dieses betreute Denken von breiten Schichten der Gesellschaft aufgesogen wird. Heute werden Fakten einfach ausgeblendet, damit man sich eine differenzierte Meinung ersparen kann. Mahner:innen werden zu Wachteln degradiert   
   

 

:popc:

 

Kuckuck


hallo Kuckuck

dazu steh ich weiterhin, dank 

Marie von den Benken habe ich im 

betreuten Denken aus der breiten Schicht noch etwas Support erhalten.

Darfst Dich mit Fritzl auf das hohe Ross

setzen und mitgeniessen:

 

Putin*innen

Zum  pro-putinistischen Friedenschor Sahra Wagenknecht/Alice Schwarzer. Nachdem bei den beiden russlandtreuen Solidaritätszuschussempfängerinnen aus dem Kreml-PR-Budget zuletzt die Einladungen in Talkshows rar geworden waren, musste im Propagandazug nach St. Petersburg gehandelt werden.

Die jüngst nach monatelanger Diskussionsorgie freigegebenen Leopard 2 Panzer für die Ukraineboten zum Glück den perfekten Rahmen für den achtzehnten Offenen Brief. Die beiden putintreuen Kampf-Matadorinnen haben inzwischen so viele Briefe an Olaf Scholzformuliert, der Kanzler müsste mittlerweile von der Post eine eigene Postleitzahl zugeordnet bekommen haben.

Dieses Mal als Manifest verkleidet, adressieren die beiden ausgewiesenen Kriegs- und Aussenpolitik-Koryphäen erneut einen Platitudenstadl in Wortform an den Kanzler. Handlungszwerg Olaf Scholz, der besagte Panzer in einem für seine Verhältnisse als "Rekordtempo" zu deklarierenden Zeitrahmen bereitstellen liess, ist da absolut der richtige Ansprechpartner.

Alice "Frauen sollten sich züchtiger kleiden, wenn sie nicht vergewaltigt werden wollen" Schwarzer und Sahra "Putin wird nie in die Ukraine einmarschieren" Wagenknecht halten sich da sklavisch an ein friedenspolitisches Protokoll. Denn um einen völkerrechtswidrigen Krieg zu beenden, appelliert man stets an Unterstützer des Angegriffenen. Nie an den Aggressor. Frieden bedeutet ja schon philosophisch, dass sich der Stärkere nimmt, was ihm seiner Auslegung nach zusteht, während der Schwächere froh sein muss, am Leben zu bleiben.

Schrödingers Pazifisten

Mit Beispielen dafür, wie absurd diese "verhandelt endlich oder ihr seid Kriegstreiber"-Theorie ist, könnte man weitere 23 Kolumnen füllen. Eine der argumentativ seichtesten, naja, Entgegnungen bei Kritik an dem an Naivität und Ignoranz kaum zu überbietenden Manifest ist ja oft: "Dann geh doch selbst an die Front!" Was vor allem aus zwei Gründen bemerkenswert ist. Zum einen zeigt es recht gut das bildungshistorische Niveau derjenigen, die sich für Pazifisten halten, weil sie glauben, Schwarzer und Wagenknecht hätten auch nur einen Hauch von Kompetenz. 
Zum anderen skizziert es das epochale Intelligenzdilemma, in das sich Fans der selbsternannten Friedensbewegung täglich manövrieren. Denn: Wenn Befürworter der Waffenlieferungen an die Ukraine dann doch bitte alle selbst an die Front sollen, hiesse das dann nicht, dass ausgerechnet die Brigade Wagenknecht/Schwarzer, die nicht müde wird, davor zu warnen, Deutschland dürfe keine Kriegspartei werden, jetzt verlangt, Deutsche sollten sich in einen Bodenkampf auf ukrainisches Terrain gegen Russland begeben? Diese Forderung ist so unterkomplex, dafür gibt die deutsche Sprache kaum noch Vokabeln her.


 

 Juan

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Juan del Mar:


Lern erstmal zu zitieren, Du Spinner.

Ich habe nichts gefragt, bin durchaus

im Stande, mir offene Fragen zu

beantworten, das Roulette-Forum ist

dabei nicht unbedingt meine erste Adresse.

 

Juan

ohne worte, du bist es nicht wert. wer auf ec klassisch gewinnt hätte uns beim treffen zumindest essen und getränke bezahlt.

ich weiß wir sind uninnteresant und du brauchst niemandem zu zeigen das du kein spinner bist.

das gleiche gilt für sternschnuppe und römer.

obwohl vielleicht gewinnt römer tatsächlich klassisch und hat keine zeit mehr hier zu posten.

mit beleidigen hast du großmäuliger idiot angefangen.

was solls wir werden euch nie bei einem treffen sehen und den grund kenne zumindest ich.

1111.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Zum  pro-putinistischen Friedenschor Sahra Wagenknecht/Alice Schwarzer. Nachdem bei den beiden russlandtreuen Solidaritätszuschussempfängerinnen aus dem Kreml-PR-Budget zuletzt die Einladungen in Talkshows rar geworden waren, musste im Propagandazug nach St. Petersburg gehandelt werden.

 

Die jüngst nach monatelanger Diskussionsorgie freigegebenen Leopard 2 Panzer für die Ukraineboten zum Glück den perfekten Rahmen für den achtzehnten Offenen Brief. Die beiden putintreuen Kampf-Matadorinnen haben inzwischen so viele Briefe an Olaf Scholzformuliert, der Kanzler müsste mittlerweile von der Post eine eigene Postleitzahl zugeordnet bekommen haben.

Dieses Mal als Manifest verkleidet, adressieren die beiden ausgewiesenen Kriegs- und Aussenpolitik-Koryphäen erneut einen Platitudenstadl in Wortform an den Kanzler. Handlungszwerg Olaf Scholz, der besagte Panzer in einem für seine Verhältnisse als "Rekordtempo" zu deklarierenden Zeitrahmen bereitstellen liess, ist da absolut der richtige Ansprechpartner.

Alice "Frauen sollten sich züchtiger kleiden, wenn sie nicht vergewaltigt werden wollen" Schwarzer und Sahra "Putin wird nie in die Ukraine einmarschieren" Wagenknecht halten sich da sklavisch an ein friedenspolitisches Protokoll. Denn um einen völkerrechtswidrigen Krieg zu beenden, appelliert man stets an Unterstützer des Angegriffenen. Nie an den Aggressor. Frieden bedeutet ja schon philosophisch, dass sich der Stärkere nimmt, was ihm seiner Auslegung nach zusteht, während der Schwächere froh sein muss, am Leben zu bleiben.

Schrödingers Pazifisten

Mit Beispielen dafür, wie absurd diese "verhandelt endlich oder ihr seid Kriegstreiber"-Theorie ist, könnte man weitere 23 Kolumnen füllen. Eine der argumentativ seichtesten, naja, Entgegnungen bei Kritik an dem an Naivität und Ignoranz kaum zu überbietenden Manifest ist ja oft: "Dann geh doch selbst an die Front!" Was vor allem aus zwei Gründen bemerkenswert ist. Zum einen zeigt es recht gut das bildungshistorische Niveau derjenigen, die sich für Pazifisten halten, weil sie glauben, Schwarzer und Wagenknecht hätten auch nur einen Hauch von Kompetenz. 
Zum anderen skizziert es das epochale Intelligenzdilemma, in das sich Fans der selbsternannten Friedensbewegung täglich manövrieren. Denn: Wenn Befürworter der Waffenlieferungen an die Ukraine dann doch bitte alle selbst an die Front sollen, hiesse das dann nicht, dass ausgerechnet die Brigade Wagenknecht/Schwarzer, die nicht müde wird, davor zu warnen, Deutschland dürfe keine Kriegspartei werden, jetzt verlangt, Deutsche sollten sich in einen Bodenkampf auf ukrainisches Terrain gegen Russland begeben? Diese Forderung ist so unterkomplex, dafür gibt die deutsche Sprache kaum noch Vokabeln her.


 

 Juan

 

 

Ihre Analyse geht an der Realität vorbei! Diese Argumente dürften den meisten Zuschauern bereits bekannt sein. Keine Seite könne diesen Krieg militärisch gewinnen, sagt Wagenknecht, der Krieg müsse am Ende am „Verhandlungstisch beendet werden“. Daher frage sie sich: „Warum nicht heute? Sondern erst übermorgen oder in drei Jahren…“ Hinsichtlich der vielen Opfer und der Eskalationsgefahr, die auch Deutschland betreffe, sei diese Haltung unverantwortlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

 

Wo wohnen diese GRÜNEN Weltverbesserer eigentlich?   ^_^

 

https://wahltool.zdf.de/wahlkreise/e2023-02-12-LT-DE-BE.html

 

"Shithole Berlin" ist damit bewiesen!  :bigg:

 

Im Netz gefunden: Liveübertragung aus den 8 Wahlkabinen im Abgeordnetenhaus zu Berlin!

 

https://www.youtube.com/watch?v=51xH8hVYamk :huepfen:

 

"... und jetzt in die Box!"

 

"... zu eng da, RAAAAUS!"

 

"... jetzt stehen sie auch gut auf einer Linie!"

 

" ... MAAAAAN! ... die verteidigen die Ecken wie Vollidioten!"

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Ihre Analyse geht an der Realität vorbei! Diese Argumente dürften den meisten Zuschauern bereits bekannt sein. Keine Seite könne diesen Krieg militärisch gewinnen, sagt Wagenknecht, der Krieg müsse am Ende am „Verhandlungstisch beendet werden“. Daher frage sie sich: „Warum nicht heute? Sondern erst übermorgen oder in drei Jahren…“ Hinsichtlich der vielen Opfer und der Eskalationsgefahr, die auch Deutschland betreffe, sei diese Haltung unverantwortlich!


hallo Kuckuck


Wagenknecht trifft erstmal eine unbewiesene Annahme; eine verlaesslich Gegenseite

fuer eine Abmachung existiert auch nicht. Einen solchen Frieden will die Ukraine nicht, das ist nun schon mehrmals und letztmals heute klar zum Ausdruck gebracht worden.

Die Russen würden sich in aller Ruhe auf den naechsten Versuch vorbereiten. 

Heute haben rund 90% der Ukrainer die Absicht, selbst bei einem Atomangriff 

weiterzukaempfen. Was ist daran so schwer zu verstehen. Die Nato hat der Ukraine 

die dazu notwendige Unterstützung zugesagt und die beiden Frauen versuchen 

diese Zusage mit ihren Ideen umzubiegen. Weltfremd, die kennt in der Ukraine nichtmal jemand. Die Ukraine hat ein Problem, helft oder lasst es ganz sein. Es

existiert die Meinung, dass D auch gleich noch fuer die Ukraine denken muss, das

hat gerade bei N2 vs Meinung der Polen usw. nicht geklappt. Was fuer D gut

ist, muss nicht auch fuer die Ukraine gut sein. Wenn allen soviel am Blutvergiessen

liegt, dann haette man das schon beim Einmarsch der Russen verhindern können,

nun wurde ein Jahr zugeguckt und auch  63000 Kriegsverbrechen haben die

Nato nicht zum direkten Eingreifen veranlasst. Die Ukraine hat verstanden, aber der

Westen noch nicht. Verliert die Ukraine, auch wegen zu spaet gelieferten Waffen,

dann wird D nichtmehr so schnell aus der Nummer raus kommen, da bin ich ganz

der Meinung von Bebediktus.
 

Juan

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 4-4Zack:

ohne worte, du bist es nicht wert. wer auf ec klassisch gewinnt hätte uns beim treffen zumindest essen und getränke bezahlt.

ich weiß wir sind uninnteresant und du brauchst niemandem zu zeigen das du kein spinner bist.

das gleiche gilt für sternschnuppe und römer.

obwohl vielleicht gewinnt römer tatsächlich klassisch und hat keine zeit mehr hier zu posten.

mit beleidigen hast du großmäuliger idiot angefangen.

was solls wir werden euch nie bei einem treffen sehen und den grund kenne zumindest ich.

1111.JPG


ich habe nie gefragt, wie von Dir ausgefuehrt, wer die BRD plattgemacht hat. 

Du hast hier (völlig absurd) erzaehlt, D wurde mit Absicht vor die Wand gefahren. 

Meine Frage lautete wer daran Schuld sein soll. 
 

Wenn Du schon die Fakten verbiegen musst, damit Du Dich negativ zu mir 

aeussern kannst,  mach es doch einfach direkt. Du bekommst

auch bestimmt eine Antwort.
 

Juan

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Juan del Mar:

Frage mich nur warum 

soviele Leo‘ noch überholt werden

müssen. 

 

Ganz einfach : weil 14 Stück davon an die Ukrainer geliefert werden sollen.

Anschließend können die sich damit rumplagen. 

Zur Erinnerung : die Dinger sind ca. 40-45 Jahre alt, aber : modernisiert.

Andererseits : 

wer fährt heute noch mit einem "modernisierten" Opel Kadett, Baujahr 1978,

in der Gegend rum. Sieht man eher selten.

Insgesamt sind ja ca. 300 Panzer, von mehreren Staaten,  für die Ukraine geplant.

Damit lässt sich nicht viel bewegen, da die Russen ein Mehrfaches an Panzern haben.

Deren Panzer sind übrigens nicht schlecht. Einfach konstruiert aber zuverlässig.

Die alten Arsenale der Russen sind damit noch regelrecht überfüllt. Die haben

noch Tausende davon, welche recht schnell mobil gemacht werden könnten.

Da wird mit 300 Panzern auf Ukrainer-Seite nichts gerissen, und zwar garnichts.

Vielleicht hier und da mal ein Mini-Erfolg, jedoch keine Rückeroberung der 

besetzten Gebiete.

Ganz viel Motivation ist zwar sehr gut, aber sehr viele Panzer auf der Gegenseite

haben einfach die besseren Karten. So ist mal die militärische Lage.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Juan del Mar:

Heute haben rund 90% der Ukrainer die Absicht, selbst bei einem Atomangriff 

weiterzukaempfen. Was ist daran so schwer zu verstehen.

 

Jetzt wird es aber grotesk!  :smhair:   Entweder willst Du mich verarschen, oder Du hast zu viel "Ritter der Kokosnuss" in Endlosschleife geguckt.  ;)

 

Die Ukrainer verwechseln da was, nach einem Atomschlag/-angriff werden 90% der Ukrainer keine Absichten mehr haben. Und wenn doch, dann geht es ums nackte Überleben. Wer erzählt Euch denn solch einen Schwachsinn? Ich frage mich langsam, wie Propaganda so effektiv sein kann?

 

Was heißt überhaupt "weiterkämpfen". Sind nun alle Ukrainer an der Front? Ich habe viel Sympathien für eure tapferen Soldaten, aber ich muss sachse hier recht geben, für einen Beitritt zu einer Organisation ohne Munitionsreserven ist mir der Preis einfach zu hoch!

 

Sollte nur die Frontlinie mit Mini-Nukes bombardiert werden, dann wird ein Fronteinsatz zum taktischen Himmelfahrtskommando. Für ein realistischeres Bild sind hier doch vereinzelt immer mal wieder kritische Stimmen zu lesen, die Dich gewissermaßen "erden" könnten oder berechtigte Zweifel in Dir wecken.

 

Wenn Du also sowas liest "90% der Ukrainer wollen nach Auslöschung weiterkämpfen", mit Verlaub, dann erwarte ich ein Stirnrunzeln ...  :huh:

 

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

Heute haben rund 90% der Ukrainer die Absicht, selbst bei einem Atomangriff 

weiterzukaempfen. Was ist daran so schwer zu verstehen.

 

Was schreibst du da nur für ein dummes Zeug, ich muss es leider mal so benennen.

Bei einem Atom-Angriff gehen bei den Opfern sehr schnell die Lichter aus,

die sind dann nur noch Asche. Ach so, die Ukrainer kämpfen selbst im

"Asche-Zustand" heldenhaft weiter, kaum zu glauben.

Du kennst sicherlich auch Hiroshima und Nagasaki.

Dort wurden "nur" relativ kleine Atom-Bomben abgeworfen. Die Technik war 1945 noch nicht so weit.

Hiroshima : 80.000 Tote und Schwerverletzte, Nagasaki 40.000 Tote und Schwerverletzte.

Alles verursacht mit jeweils einer, aus heutiger Sicht, kleinen Bombe.

Die Japaner hatten anschließend bedingungslos kapituliert.

Die Russen verfügen über Atom-Bomben mit der Hundert-fachen Wirkung.

Sie könnten jedoch auch kleinere Atom-Waffen einsetzen.

Dann gibts eben "nur" 5.000 Tote und 50.000 Schwerverletzte. 

Die Ukrainer wären dann vorrangig mit der Betreuung ihrer Schwerverletzten beschäftigt

und Umsiedlung der umliegenden Bevölkerung wegen der Kontaminierung.

Wie würde es dann weitergehen ?

Ach ja, die Ukrainer sind hochmotiviert und haben die volle Unterstützung vom Westen.

Das wird dann garantiert nicht weiterhelfen.

Und dann ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juan del Mar,

 

Du bist das richtige Propagandasprachrohr für die Ukraine. 

Ist denn noch keiner an Dich herangetreten um Dich für die öffentlichen GEZ-Zwangsfinanzierten Sender als Nachfolger vom klebrigen Kleber zu gewinnen ?

Wenn die Stelle schon irgendwie schon besetzt sein sollte, als Nachfolger für Ex-Botschafter Melnik, gingst Du auch durch.  

 

Dein Zitat :

Zitat

 

Wenn allen soviel am Blutvergiessen

liegt, dann haette man das schon beim Einmarsch der Russen verhindern können,

 

 

Du bist anscheinend nicht auf den neuesten Stand.

 

Denn der pöööse Putin wär ja erst gar nicht in die Ukraine Einmaschiert, wenn die Herrschhaften in Kiew und ihr oberster " Kriegsheld " (das ist der, der sich in seinen Bunker verkriecht und laufend Videokonferenzen gibt) ganz explizit gesagt hätte : wir bleiben Neutral, Blockfrei und hören auf, den Donbass zu beschießen. 

 

Hat er das gesagt oder hat er das nicht gesagt ?

Du kennst Dich doch so gut aus, das müsstest Du doch wissen.

Demnach nicht, denn Putin ist Einmaschiert !

 

Dein Zitat:

Zitat

 

nun wurde ein Jahr zugeguckt und auch  63000 Kriegsverbrechen haben die

Nato nicht zum direkten Eingreifen veranlasst. 

 

 

Wenn Du so penibel genau diese Kriegsverbrechen dokumentiert hast, dann wirst Du wohl auch wissen wieviele Kriegsverbrechen die Ukrainischen Soldaten an den Kriegsgefangenen (Kopfschuß, Folter und Ausweidungen für Transplantationen, an Kindern und Zivilisten) und den Zivilisten im Donbass gegeben hat ? 

Auch so, die hast Du nicht selbst gezählt, sondern vom Ukrainischen Propagandaministerium nur übernommen.

 

So so, Butscha und Maripol lassen grüßen.

Das Theaterstück vom Schauspieler Selensky war genau so eine Luftnummer.

Wie sagt man Lügen haben kurze Beine.

Er sollte wohl beim Klavierspielen bleiben.

 

Du wirst mir auf alles eine erschöpfende Antwort geben können, da bin ich mir sicher.

 

Ich frag ja nur für einen Freund.

 

Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb sachse:

Ein schönes Beispiel für unsere Qualitätsmedien ist der Umgang mit der Sabotage an NS2.

 

Ach, unsere Qualitätsmedien berichten auch nicht darüber,

dass ein türkisches Unternehmen Halbleiter an die Russen liefert,

die damit ihre Raketen bestücken, welche dann auf die Ukraine

abgeschossen werden. 

Die Türkei ist Mitglied der NATO, was manche schon mal vergessen.

Sowas kann man natürlich nicht berichten, wo kämen wir denn dahin.

Echt peinlich :

Deutschland und andere Länder liefern Panzer und

die Türkei liefert Halbleiter für Raketen, damit man auch

diese Panzer abschiessen kann.

Das nennt man auch Globalisierung oder so.

Darf man aber nicht so sehen.

Hauptsache, es schafft Arbeitsplätze ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Jetzt wird es aber grotesk!  :smhair:   Entweder willst Du mich verarschen, oder Du hast zu viel "Ritter der Kokosnuss" in Endlosschleife geguckt.  ;)

 

Die Ukrainer verwechseln da was, nach einem Atomschlag/-angriff werden 90% der Ukrainer keine Absichten mehr haben. Und wenn doch, dann geht es ums nackte Überleben. Wer erzählt Euch denn solch einen Schwachsinn? Ich frage mich langsam, wie Propaganda so effektiv sein kann?

 

Was heißt überhaupt "weiterkämpfen". Sind nun alle Ukrainer an der Front? Ich habe viel Sympathien für eure tapferen Soldaten, aber ich muss sachse hier recht geben, für einen Beitritt zu einer Organisation ohne Munitionsreserven ist mir der Preis einfach zu hoch!

 

Sollte nur die Frontlinie mit Mini-Nukes bombardiert werden, dann wird ein Fronteinsatz zum taktischen Himmelfahrtskommando. Für ein realistischeres Bild sind hier doch vereinzelt immer mal wieder kritische Stimmen zu lesen, die Dich gewissermaßen "erden" könnten oder berechtigte Zweifel in Dir wecken.

 

Wenn Du also sowas liest "90% der Ukrainer wollen nach Auslöschung weiterkämpfen", mit Verlaub, dann erwarte ich ein Stirnrunzeln ...  :huh:

 

Kuckuck  :hut2:


jetzt driftest Du ins Dümmliche ab.

Du weisst so gut wie ich, dass es ein

ganzes Arsenal unterschiedlicher Atomwaffen gibt und so ein Warnschuss

In noch unbestimmte Richtung möglich

ist. Vollständige Vernichtung als Auf-

haenger finde ich etwas gar reisserisch.

 

Das Du den Drohungen von Putin auf-

gesessen bist, sei entschuldigt. Geerdet

bin ich vorallem durch die Sicht auf 

die fünf Monate hier. Zweifel zu pruefen

wäre selbst im noch sicheren Deutschland für Dich nicht schlecht.

Vergiss nicht, Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber.

 

Besprich das nochmals mit Fritzl, euer

Bündnis hat noch weniger Zukunft als

der Vorstoss der beiden Wachteln. 
 

Juan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Wenn Du also sowas liest "90% der Ukrainer wollen nach Auslöschung weiterkämpfen", mit Verlaub, dann erwarte ich ein Stirnrunzeln ...  

Kuckuck  

 

90% ???

90% der Ukrainer befinden sich doch schon seit geraumer Zeit gar nicht mehr in der Ukraine.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb allesauf16:

 

Was schreibst du da nur für ein dummes Zeug, ich muss es leider mal so benennen.

 

Vorschnell und wenig fundiert, wie schon öfters:

 

Die ukrainischen Bürgerinnen und Bürger stemmen sich seit Monaten russischen Invasionstruppen entgegen - und wollen das auch in Zukunft trotz massiver Angriffe weiterhin tun. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage aus dem November von 1000 Ukrainerinnen und Ukrainern hervor, die im Münchner Sicherheitsindex2023 veröffentlicht wurde. "Die Ukrainer haben sich von den russischen Drohungen nicht einschüchtern lassen", heißt es in einer Mitteilung der Münchner Sicherheitskonferenz. "So verheerend der Einsatz einer taktischen Nuklearwaffe gegen eine Stadt oder auf dem Schlachtfeld auch wäre, eine überwältigende Mehrheit der Ukrainer sagt, dass sie sich trotzdem weigern würden, zu kapitulieren, wenn es dazu käme." Lediglich sechs Prozent würden im Fall eines Nuklearangriffs auf eine Stadt aufgeben. Im Hinblick auf die Voraussetzungen für einen zu vereinbarenden Waffenstillstand geben 93 Prozent der Befragten an, Russland müsse seine Truppen komplett von dem ukrainischen Territorium zurückziehen - inklusive der Krim. Sollte die Halbinsel ausgeklammert werden, würden 80 Prozent einen Waffenstillstand unakzeptabel finden.

 

Juan 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Juan del Mar:

jetzt driftest Du ins Dümmliche ab.

 

Wer? Schlaf' ne Nacht drüber ...  :sleep:

 

vor 5 Minuten schrieb Juan del Mar:

Du weisst so gut wie ich, dass es ein

ganzes Arsenal unterschiedlicher Atomwaffen gibt und so ein Warnschuss

In noch unbestimmte Richtung möglich

ist.

 

Nur wie wahrscheinlich ist das? Putin ist zwar kaltblütig, aber gewiss nicht dumm! Sollte die Krim angegriffen werden, bin ich zu einer Meinungsänderung durchaus bereit.

 

vor 8 Minuten schrieb Juan del Mar:

Vollständige Vernichtung als Auf-

haenger finde ich etwas gar reisserisch.

 

Ich habe nicht damit angefangen, reißerisch zu sein!  "90% ... " na Du weißt schon ...  :)

 

vor 11 Minuten schrieb Juan del Mar:

Zweifel zu pruefen

wäre selbst im noch sicheren Deutschland für Dich nicht schlecht.

Vergiss nicht, Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber.

 

Zugegeben! Aber Todessehnsucht ist auch nicht besser ...  ;)

 

vor 12 Minuten schrieb Juan del Mar:

Besprich das nochmals mit Fritzl, euer

Bündnis hat noch weniger Zukunft als

der Vorstoss der beiden Wachteln. 

 

Wir haben nichts besprochen, wozu auch, über das Offensichtliche braucht man nicht zu diskutieren.

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...