Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Juan del Mar:

Wenn Du allerdings streng Putin folgst,

 

Ich folge niemandem sondern bemühe mich um Objektivität.

Dabei stößt es mir natürlich unangenehm auf, dass die Russen angeblich ständig zivile Ziele angreifen. Von einer zerbombten

Kaserne habe ich noch nie gehört. Die Russen foltern, vergewaltigen, stehlen und begehen ununterbrochen die schlimmsten

Kriegsverbrechen. Die friedliebenden Ukrainer werden abgeschlachtet wie hilflose Lämmer.

Putin könnte ich schon gar nicht folgen, weil mir die russische Propaganda nicht zugänglich ist. Ich bin also auf die Verlautbarungen

unserer hiesigen Kriegstreiber angewiesen. Als gelernter DDR-Bürger habe ich ein sehr gutes Gefühl für die Lügen der Propaganda.

Sicher scheint mir, dass wir belogen werden, weil wir nur Zugang zur ukrainischen Sicht der Dinge haben aber leider bleibt es eben

nicht nur dabei sondern, wir sollen den ganzen Scheiß auch noch finanzieren. Abgesehen von Militär- und anderer Technik; was kosten

denn eine Million Ukrainer, die sich hierzulande niedergelassen haben? Hätten die nicht ebenso gut in die Westukraine gehen können?

Achso, da hätten sie für ihren Lebensunterhalt selbst sorgen müssen.

Die Frechheit der Forderungen des Präsidentenclowns sind derart unverschämt, dass man zu der Ansicht gelangen muss, dass der

Kerl jeglichen Bezug zur Realität verloren hat(oder nie hatte). Dieses Jahr noch in die EU und dergleichen dümmliche Forderungen

können nur einem kranken Hirn entspringen aber irgendwie passt der zu unserer so genannten Regierung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Hoffentlich macht niemand eine ähnliche Aufzählung für die Einsätze der Bundeswehr!

 

Sei unbesorgt, :lachen: :lachen::lachen:

solange Berufssoldaten die Panzer nicht zum Laufen kriegen, was soll da noch mit Wehrpflichtigen (Ernstfall) passieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:


Somit hast Du den Unterschied zwischen den beiden Nachbarn noch immer nicht begriffen. 

 

Juan

 

Nicht nur ich.

Auch das ZDF verbreitet "Putin-Propaganda": 

 

Dies alles spielte sich auch vor dem Hintergrund zunehmender ethnischer Spannungen in der Ukraine ab: 1993 verbrannten Rechtsradikale in Kiew russische Bücher, und im westukrainischen Lwiw sprengten sie eine Versammlung der Gesellschaft für russische Sprache. Die Klagen der russischen Minderheit im Land nahmen im Zuge der ukrainischen Unabhängigkeit zu. 

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/donbass-geschichte-separatisten-konflikt-ukraine-100.html

 

Vergiss nicht vor Deiner Abreise den Boden vor dem Denkmal Stepan Banderas in Lemberg zu küssen. :lachen::lachen::lachen:

https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine-analysen/nr-270/509748/analyse-stepan-bandera-geschichte-erinnerung-und-propaganda/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juan del Mar,

 

Sag mal, ist bei Dir eine Rakete eingeschlagen oder was ???

 

Denn jetzt drehst Du komplett am Rad.

 

Die Leser werden sich Fragen : ist das jetzt Kriegspropaganda oder Lüge .......was Du hier so aufreißerisch in großen Lettern zum besten gibst ?

Hast Du vielleicht mit Deinen Idol den " Kriegshelden " (laut deutschem Lügen-und Wurstblatt) Selensky im Bunker gesessen und ein bissel gekokst ?

 

Denn Deine ganze Aufzählung strotzt nur so vor Lügen und Ungenauigkeiten.

 

Nur als Beispiel :

 

Dein Zitat: 

Zitat

Operation Active Endeavour (OAE) war eine militärische Operation im Mittelmeerraum unter der Führung der NATO. Ziel der Operation war es, NATO-Solidarität und Entschlossenheit zu demonstrieren und zur Entdeckung und Abschreckung terroristischer Aktivitäten im Mittelmeerraum beizutragen. Die Operation begann am 26. Oktober 2001 und wurde am 15. Juli 2016 beendet. Die Nachfolgeoperation trägt die Bezeichnung Sea Guardian.

Wiki

 

Dein Zitat:

Zitat

Seit Mai 2000 bekämpfen russische Sicherheitskräfte Aufstände in Tschetschenien, Inguschetien und Dagestan

 

Wenn es irgendwo auf der Welt knallt und zu schweren Ausschreitungen kommt, kann man davon getrost ausgehen, das der " Wertewesten ":hammer:-allen voran die USA/CIA seine Finger im Spiel hatten, um letztendlich einen Umsturz zu initiieren.

Aber davon hast Du ja noch nichts gehört.

 

       Dein Zitat:

 

Es ist Dir auch schon zig mal unter die Nase gerieben worden, das die Krim zur Sowjetunion gehörte und bis zum Schluß Russland einen Stützpunkt darauf hatte. 

Eine Annektion die Du Dir permanent aus den Fingern saugst, hat es nie gegeben. 

 

 

 

Kein einziges Wort verlierst Du über die 15000 Toten von Luhansk und Donezk, die in milder Barmherzigkeit- erst vom Schokoladen Poroschenko und dann im Anschluß danach von Deinem Helden Selinsky, seit 2014 Tag und Nacht beschossen worden.

Und das im eigenen Land !!!.

 

Ich könnte noch über die zig Biolabore hier Stellung nehmen, die von der USA unterhalten wurden/werden und an der Grenze zu Russland aufgereiht sind.

........

 

Fazit:

Du bist ein offensichtlicher Lügner, der keinerlei Moral hat.

Hat man Dir nicht in Deiner Familie als Kind die Unterscheidung von Gut und Böse beigebracht, das Du allenthalben mit Latrinenpropaganda vom Feinsten hier im Forum aufschlägst ???

 

Gruß Fritzl

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Die Frechheit der Forderungen des Präsidentenclowns sind derart unverschämt, dass man zu der Ansicht gelangen muss, dass der

Kerl jeglichen Bezug zur Realität verloren hat(oder nie hatte). Dieses Jahr noch in die EU und dergleichen dümmliche Forderungen

können nur einem kranken Hirn entspringen  

 

 

Zu spät,

da helfen auch keine Tollwutmedikamente mehr. :selly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Juan del Mar,

 

Sag mal, ist bei Dir eine Rakete eingeschlagen oder was ???

 

Denn jetzt drehst Du komplett am Rad.

 

Die Leser werden sich Fragen : ist das jetzt Kriegspropaganda oder Lüge .......was Du hier so aufreißerisch in großen Lettern zum besten gibst ?

Hast Du vielleicht mit Deinen Idol den " Kriegshelden " (laut deutschem Lügen-und Wurstblatt) Selensky im Bunker gesessen und ein bissel gekokst ?

 

Denn Deine ganze Aufzählung strotzt nur so vor Lügen und Ungenauigkeiten.

 

Nur als Beispiel :

 

Wiki

 

Es ist Dir auch schon zig mal unter die Nase gerieben worden, das die Krim zur Sowjetunion gehörte und bis zum Schluß Russland einen Stützpunkt darauf hatte. 

Eine Annektion die Du Dir permanent aus den Fingern saugst, hat es nie gegeben. 

 

Ein blutigen Putsch den die USA -wieder einmal wie so oft- (siehe Deine obigen anderen Einlassungen dazu-da hat die CIA/USA auch seine Pfoten darin gehabt) mit 4,5 Milliarden Dollar finanziert und vom Zaun gebrochen haben, findet bei Dir vollste  Zustimmung.

Das ganze Theater nennst Du " Revolution ".

 

Kein einziges Wort verlierst über über die 15000 Toten von Luhansk und Donezk, die in milder Barmherzigkeit erst vom Schokoladen Poroschenko und von Deinem Helden Selinsky, seit 2014 Tag und Nacht beschossen worden.

Und das im eigenen Land !!!.

 

Ich könnte noch über die zig Biolabore hier Stellung nehmen, die von der USA unterhalten wurden/werden und an der Grenze zu Russland aufgereiht sind.

........

 

Du bist ein offensichtlicher Lügner, der keinerlei Moral hat.

Hat man Dir nicht in Deiner Familie als Kind die Unterscheidung von Gut und Böse beigebracht, das Du allenthalben mit Latrinenpropaganda vom Feinsten hier im Forum aufschlägst ???

 

Gruß Fritzl

 


Gemessen an Deiner Kampagne bin 

ich über die Mehrheit der Deutschen 

mehr als glücklich. 
Machst Du Deine Meinung nur hier kund oder marschierst Du auchmal mit der Kapuze? 

 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jason:

 

Nicht nur ich.

Auch das ZDF verbreitet "Putin-Propaganda": 

 

Dies alles spielte sich auch vor dem Hintergrund zunehmender ethnischer Spannungen in der Ukraine ab: 1993 verbrannten Rechtsradikale in Kiew russische Bücher, und im westukrainischen Lwiw sprengten sie eine Versammlung der Gesellschaft für russische Sprache. Die Klagen der russischen Minderheit im Land nahmen im Zuge der ukrainischen Unabhängigkeit zu. 

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/donbass-geschichte-separatisten-konflikt-ukraine-100.html

 

Vergiss nicht vor Deiner Abreise den Boden vor dem Denkmal Stepan Banderas in Lemberg zu küssen. :lachen::lachen::lachen:

https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine-analysen/nr-270/509748/analyse-stepan-bandera-geschichte-erinnerung-und-propaganda/


während Du Ereignisse von 1993 herbeiziehen musst, um Deine These 

zu begründen, beginne ich 2004

oder muss sich ein Teil von D  noch

an Honecker messen lassen?

 

Juan

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Juan del Mar:


währen Du Ereignisse von 1993 herbeiziehen musst, um Deine These 

zu begründen, beginne ich 2004

oder muss sich ein Teil von D  noch

an Honecker messen lassen?

 

Juan

 

 

Sind die Ursachen so unbequem, dass Du sie lieber überspringst ?

Habe ich irgendwo ein Honecker-Denkmal übersehen ?

Bandera ist noch länger her als Honecker und immer noch allgegenwärtig. :flop9:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jason:

 

Sind die Ursachen so unbequem, dass Du sie lieber überspringst ?

Habe ich irgendwo ein Honecker-Denkmal übersehen ?

Bandera ist noch länger her als Honecker und immer noch allgegenwärtig. :flop9:

 


…als hätte die Ukraine nicht andere Probleme. Allgegenwärtig ist der Krieg, aber Du musst es besser wissen, bist ja hier nah dran. 
 

Es gibt Banderaanhaenger in der Ukraine wie es Nazianhänger in D. gibt.

Wie kaeme ich dazu , deswegen 

alle Deutschen mit den Nazis in Verbindung zu bringen. Schade ist Dir das Differenzieren für die Ukraine nicht gelungen. 

 

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

oder muss sich ein Teil von D  noch an Honecker messen lassen?

Juan

 

Es ist viel schlimmer.

DE entschuldigt sich ununterbrochen nicht nur(zu Recht) bei den Juden sondern auch noch für seine angebliche koloniale Vergangenheit

und eigentlich für alles Unrecht, welches irgendwer irgendwann jemandem getan hat. Die Ukraine wird vielleicht nach dem Krieg ausgeplündert

sein aber wir brauchen dafür keinen Krieg. Wir verschenken unseren Wohlstand freiwillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb sachse:

.................Wir verschenken unseren Wohlstand freiwillig.

 

Du bist tatsächlich so naiv, dass Du es aus purer Feigheit tun würdest.

 

Glaubst Du allen Ernstes, dass der durchgeknallte Gremlin im Kreml in der Ukraine halt gemacht hätte, wenn sein chaotisch von ihm verantwortlich losgetretener Überfall auf die Ukraine mit erster Stoßrichtung auf Kiew geklappt hätte?

 

Dann befass' Dich mal weiter mit Weihnachtsmännchen, Osterhäschen und sonstigen Märchen und zittere um Deine Minirente.

 

Die ehemals von der Sowjetunion besetzten und als Vasallenstaaten ausgeplünderten Länder wie beispielsweise Polen und die baltischen Staaten haben da eine realistische Erinnerung, an der sie ihr aktuelles Verhalten orientieren und dies bestimmt nicht, um ihren nach der sowjetischen Besatzung gewonnenen Wohlstand zu "verschenken". Die arbeiten daran, ihn zu erhalten.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:


…als hätte die Ukraine nicht andere Probleme. Allgegenwärtig ist der Krieg, aber Du musst es besser wissen, bist ja hier nah dran. 
 

Es gibt Banderaanhaenger in der Ukraine wie es Nazianhänger in D. gibt.

Wie kaeme ich dazu , deswegen 

alle Deutschen mit den Nazis in Verbindung zu bringen. Schade ist Dir das Differenzieren für die Ukraine nicht gelungen. 

 

Juan

 

Wenn es so weitergeht, werde ich wohl bald auch nahe dran sein.

Die Schaltstellen der Ukraine waren nie an einem Frieden interessiert, sondern nur am Abgreifen der Subventionen.

Wieviel diese korrupte Bande abgezweigt hat, werden wir nie erfahren.

Selenskij gerät zunehmend unter Druck,

den Geldfluss aus den USA und der EU genau zu kontrollieren und zu dokumentieren.

https://overton-magazin.de/top-story/versinkt-die-ukraine-im-korruptionsstrudel/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb starwind:

 

 Die ehemals von der Sowjetunion besetzten und als Vasallenstaaten ausgeplünderten Länder wie beispielsweise Polen und die baltischen Staaten haben da eine realistische Erinnerung, an der sie ihr aktuelles Verhalten orientieren und dies bestimmt nicht, um ihren nach der sowjetischen Besatzung gewonnenen Wohlstand zu "verschenken". Die arbeiten daran, ihn zu erhalten.

 

Starwind

 

Das sind NATO-Mitglieder, die ich bedingungslos unterstützen würde.

Nicht so wie die Ukrainer, die gestern noch mit den Russen um die Wette gesoffen haben und nur ihre Oligarchen austauschten. :flop9:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Juan del Mar,

 

Sag mal, ist bei Dir eine Rakete eingeschlagen oder was ???

 

Denn jetzt drehst Du komplett am Rad.

 

Die Leser werden sich Fragen : ist das jetzt Kriegspropaganda oder Lüge .......was Du hier so aufreißerisch in großen Lettern zum besten gibst ?

Hast Du vielleicht mit Deinen Idol den " Kriegshelden " (laut deutschem Lügen-und Wurstblatt) Selensky im Bunker gesessen und ein bissel gekokst ?

 

Denn Deine ganze Aufzählung strotzt nur so vor Lügen und Ungenauigkeiten.

 

Nur als Beispiel :

 

Wiki

 

Es ist Dir auch schon zig mal unter die Nase gerieben worden, das die Krim zur Sowjetunion gehörte und bis zum Schluß Russland einen Stützpunkt darauf hatte. 

Eine Annektion die Du Dir permanent aus den Fingern saugst, hat es nie gegeben. 

 

Ein blutigen Putsch den die USA -wieder einmal wie so oft- (siehe Deine obigen anderen Einlassungen dazu-da hat die CIA/USA auch seine Pfoten darin gehabt) mit 4,5 Milliarden Dollar finanziert und vom Zaun gebrochen haben, findet bei Dir vollste  Zustimmung.

Das ganze Theater nennst Du " Revolution ".

 

Kein einziges Wort verlierst über über die 15000 Toten von Luhansk und Donezk, die in milder Barmherzigkeit erst vom Schokoladen Poroschenko und von Deinem Helden Selinsky, seit 2014 Tag und Nacht beschossen worden.

Und das im eigenen Land !!!.

 

Ich könnte noch über die zig Biolabore hier Stellung nehmen, die von der USA unterhalten wurden/werden und an der Grenze zu Russland aufgereiht sind.

........

 

Du bist ein offensichtlicher Lügner, der keinerlei Moral hat.

Hat man Dir nicht in Deiner Familie als Kind die Unterscheidung von Gut und Böse beigebracht, das Du allenthalben mit Latrinenpropaganda vom Feinsten hier im Forum aufschlägst ???

 

Gruß Fritzl

 


D@@F bleibt eben D@@F.
 

Wayl6ugA_400x400.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

Es ist viel schlimmer.

DE entschuldigt sich ununterbrochen nicht nur(zu Recht) bei den Juden sondern auch noch für seine angebliche koloniale Vergangenheit

und eigentlich für alles Unrecht, welches irgendwer irgendwann jemandem getan hat.

 

Siehe Namibia, ehemals Südwest-Afrika.

Die Ur-Ur-Ur (oder noch ein Ur) - Enkel der Herero wollen

von Deutschland endlich Kohle sehen zwecks Wiedergutmachung.

Seit mehreren Generationen wird dort nur noch getrauert, sonst nichts.

Nach langen Verhandlungen bot Deutschland 1.1 Milliarden an.

Das erschien der Trauergesellschaft zu wenig, sie waren beleidigt, sie

wollen mehr. Nun ja, Deutschland wird zahlen.

Was ist eigentlich mit all den anderen ehemaligen Kolonialmächten wie

Frankreich, Belgien, England usw. ?

Da hört man nichts.

Ach ja, viele Afrikaner wurden ja vor vielen Generationen versklavt und

nach Amerika transportiert.

Jetzt müssten doch viele afrikanische Staaten die USA auf Wiedergutmachung

verklagen. Warum machen die das denn nicht, wäre doch auch gerechtfertigt.

Außerdem müssten die Nachfahren der Sklaven in den USA Ausgleichszahlungen

für vorenthaltene Löhne bekommen. Sklaven wurden ja nicht entlohnt.

Da käme was zusammen. 

Die ganzen Nachfahren der verschleppten Afrikaner, die heute in den USA leben,

sind ja inzwischen keine Sklaven mehr, sondern freie Bürger.

Die könnten ja dann jetzt in ihre ehemalige Heimat, also Afrika, zurückkehren.

Warum machen die das nicht ? Ganz einfach : die sind auch nicht blöd,

was sollen sie da ? Ums Lagerfeuer, wie ihre Vorfahren, rumhüpfen und

traditionelle Tänze aufführen ? Eher nicht, da sind die USA schon komfortabler.

Ach, hatten die Hereros auch die USA verklagt ? Da wurden doch sicherlich

auch einige Vorfahren in die USA zwecks Versklavung verschleppt.

Geht nicht, weil : die Amis würden denen was blasen.

Aber Deutschland, ja, da klappt das. Machen wir doch gerne, wir zahlen.

 

Irgendwann wird Irgendwer feststellen, das die Vertreibung aus dem

Paradies eine deutsche Sünde war, Eva ist ja durchaus ein deutscher Name.

Die Sachlage ist bekannt : Schlange, Baum, Apfel.

Die christliche Welt könnte uns dann auf "Wiedergutmachung" verklagen wegen

"vorenthaltener, paradiesischer Zustände".

Da käme auch was zusammen. Ist aber alles nicht so dramatisch :

Deutschland würde auch in dem Fall zahlen ....

 

 

bearbeitet von allesauf16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb alcatraz46:

 

Wayl6ugA_400x400.jpg

 

Wer ist das ?

Die Kramp-Karrenbauer in ihrer Zeit als Verteidigungsministerin ?

Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen.

Da ich aber schon älter bin und meine Synapsen noch einigermaßen

in Form sind, weiß ich natürlich, wer das ist.

Beginnt mit A., Nachname beginnt mit N.

Weiteres werde ich nicht verraten, da sicherlich noch Einige der Meinung sind,

dass es sich um die Kramp-Karrenbauer handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb allesauf16:

 

Wer ist das ?

Die Kramp-Karrenbauer in ihrer Zeit als Verteidigungsministerin ?

Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen.

Da ich aber schon älter bin und meine Synapsen noch einigermaßen

in Form sind, weiß ich natürlich, wer das ist.

Beginnt mit A., Nachname beginnt mit N.

Weiteres werde ich nicht verraten, da sicherlich noch Einige der Meinung sind,

dass es sich um die Kramp-Karrenbauer handelt.

 

Ich bin mir sicher, das hier einige noch das M.A.D Magazin kennen. War in den 80ern, 90ern der Renner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb allesauf16:

 

Die ganzen Nachfahren der verschleppten Afrikaner, die heute in den USA leben,

sind ja inzwischen keine Sklaven mehr, sondern freie Bürger.

Die könnten ja dann jetzt in ihre ehemalige Heimat, also Afrika, zurückkehren.

Warum machen die das nicht ? 

 

 

Ähem,

das hat man doch schon versucht,

nur die "Eingeborenen" waren mit ihrer neuen Oberschicht nicht einverstanden. :lachen::lachen::lachen:

 

Liberia war zunächst ein Projekt zur Ansiedlung ehemaliger Sklaven aus den Vereinigten Staaten und einer der ersten unabhängigen Staaten auf dem afrikanischen Kontinent. Konflikte zwischen den Nachkommen ehemaliger Sklaven und länger ansässigen Ethnien prägen das Land bis heute.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liberia#Der_Weg_zur_Staatsgründung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...