Jump to content

Neue Seite entdeckt- Was meint der Fachmann dazu?


arctic monkey

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb dolomon:

ABER es ist jetzt das 2. Mal passiert das ich Sachse mit seinem können beobachten wollte. Einmal in Hannover und jetzt in Wiesbaden. In Hannover stand er zumindest schon mal am Tisch, hier in Wiesbaden war noch nicht mal das gelungen . Wenn ich jetzt genau wie du mich augenscheinlich davon überzeugen möchte das KG wirklich geht, dann hat diese Kunst schlechte Karten, bzw. hat der Sachse seine Kunst verloren und kann kein KG mehr. Sei'h es das Alter oder das Alterszipperlein??? (Augennystagmus ?) 

Ich sage Dir, er konnte es, ob er es nun nur nicht zeigen will oder es dort nicht kann, weiss ich nicht.

Die Bedingungen haben sich geändert, die LC sind nicht mehr so dumm und lassen KG laufen.

Ich habe das auch damals nicht als KG gesehen, er schaute zwar rein und machte spät seine Ansage,

meist x 4/4 und auch teilweise nach Absage. Für mich traf er zwar oft, diese 4/4 waren aber etwas,

wo ich dachte, da deckt man ja auch viel ab. Das er es mit technischer Hilfe aber schaffte die verschiedenen

Faktoren zusammen zu bringen, war seine Trefferquote hoch. Auch hat er doppelten Tronc gegeben.

Er hatte in HH ein Art Sparbuch, wo der Geld ein- und auszahlen konnte. Seine Autos waren teuer und

dann kamen auch die Gerüchte auf das er Absprache hat, das er Zeitmesser im Schuh usw, hätte,

Alles Indizien, das er gewonnen hat. Zu der Zeit spielte ich hauptsächlich EC und es lief auch besser als

in späteren Jahren und ich brauchte keinen Sachse/KG um ganz gut zu Recht zu kommen. Meine Gewinne

waren aber kleiner und nur einmal sehr hoch :-) Die Schwankungen haben mir ein Dauergewinner aber

nicht sehen lassen und so bin ich nur Hobbyspieler.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sachse:

 

Falsch!

Die sprechen dort Swahili und nicht spanisch.

 

Irgendwann waren Spanier bestimmt auch da vorbei gesegelt :lol: ....

 

der adios Gruß sollte völlig ohne Zusammenhang mit meinem Ziel sein, tschüss Jungs wollte ich aber wiederum nicht verwenden 

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

@Das Kuckuck die Wahrscheinlichkeit (36 aus 40) ist 90%.:hut2:

 

H.D

 

Nein mein Lieber! Es gilt die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen aus: Eine gesetzte 2-2 mindestens 36 mal zu treffen innerhalb von 40 Versuchen. (Beispiel: die 2-2 innerhalb von 2 Versuchen gleich beide Male zu treffen beträgt 1 zu 54,76)  :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Es gilt die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen aus: Eine gesetzte 2-2 mindestens 36 mal zu treffen innerhalb von 40 Versuchen.

 

Ich komme auf folgendes Ergebnis: 1 zu 868.898.738.700.000.000.000.000.000.000.000

 

In Worten: Eins zu Achthundertachtundsechzigquintillionenachthundertachtundneunzigquadrilliardensiebenhundertachtunddreißigquadrillionensiebenhunderttrilliarden

 

Könnte das mal einer nachrechnen?  :huh:

 

PS. @Maximum Würde nicht auch schon 1 zu 1.000.000 reichen ?  :wacko:

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb dolomon:

dann hat diese Kunst schlechte Karten

 

::!::

Lieber Dolomon, Du hast Dich wohl zu sehr auf Sachse konzentriert bzw. warst schon enttäuscht, dass er nicht mit in den Saal ist.

 

Hättest Du die anderen beobachtet, hättest Du kurzes, unauffälliges Agieren feststellen können. ;)

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Verlierer2:

Ich sage Dir, er konnte es, ob er es nun nur nicht zeigen will oder es dort nicht kann, weiss ich nicht.

Die Bedingungen haben sich geändert, die LC sind nicht mehr so dumm und lassen KG laufen.

Ich habe das auch damals nicht als KG gesehen, er schaute zwar rein und machte spät seine Ansage,

meist x 4/4 und auch teilweise nach Absage. Für mich traf er zwar oft, diese 4/4 waren aber etwas,

wo ich dachte, da deckt man ja auch viel ab. Das er es mit technischer Hilfe aber schaffte die verschiedenen

Faktoren zusammen zu bringen, war seine Trefferquote hoch. Auch hat er doppelten Tronc gegeben.

Er hatte in HH ein Art Sparbuch, wo der Geld ein- und auszahlen konnte. Seine Autos waren teuer und

dann kamen auch die Gerüchte auf das er Absprache hat, das er Zeitmesser im Schuh usw, hätte,

Alles Indizien, das er gewonnen hat. Zu der Zeit spielte ich hauptsächlich EC und es lief auch besser als

in späteren Jahren und ich brauchte keinen Sachse/KG um ganz gut zu Recht zu kommen. Meine Gewinne

waren aber kleiner und nur einmal sehr hoch :-) Die Schwankungen haben mir ein Dauergewinner aber

nicht sehen lassen und so bin ich nur Hobbyspieler.   

Die Bedingungen für KG haben sich geändert....leichte Springkugel ,schneller Kessel, und frühe Absage ! KG ist fast tot , Sachse b.z.w. die alten Gucker wissen das. Er kann nichts zeigen ,weil er verliert ....:bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Nein mein Lieber! Es gilt die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen aus: Eine gesetzte 2-2 mindestens 36 mal zu treffen innerhalb von 40 Versuchen. (Beispiel: die 2-2 innerhalb von 2 Versuchen gleich beide Male zu treffen beträgt 1 zu 54,76)  :drink2:

In meiner "Aufgabe" stand aber nix von gesetzter 2-2.:blink2:

 

H.D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lutscher:

Die Bedingungen für KG haben sich geändert....leichte Springkugel ,schneller Kessel, und frühe Absage ! KG ist fast tot , Sachse b.z.w. die alten Gucker wissen das. Er kann nichts zeigen ,weil er verliert ....:bx3:

hey lutscher,

und die bedingungen für zielwurf sind aber gleich geblieben?

grüsse, busert:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MarkP.:

 

Irgendwann waren Spanier bestimmt auch da vorbei gesegelt :lol: ....

 

der adios Gruß sollte völlig ohne Zusammenhang mit meinem Ziel sein, tschüss Jungs wollte ich aber wiederum nicht verwenden 

 

Lexis

hey lexis,

falls du in tansania urlaub machst, wünsche ich dir eine tolle zeit - ist ein geniales land; ich war dort vor 10 jahre auf dem kili,

schönen urlaub und viele grüsse,

busert:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Busert:

hey lexis,

falls du in tansania urlaub machst, wünsche ich dir eine tolle zeit - ist ein geniales land; ich war dort vor 10 jahre auf dem kili,

schönen urlaub und viele grüsse,

busert:wink:

 

Ich habe es Lexis schon in WI gesagt, was ich über Sansibar weiß:

"Sansibar ist eine Insel - Syphilis zerfrisst die Pinsel."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

Ich habe es Lexis schon in WI gesagt, was ich über Sansibar weiß:

"Sansibar ist eine Insel - Syphilis zerfrisst die Pinsel."

 

Hahaha das stimmt, ich musste in WI schon schmunzeln.

Aber eigentlich sollte es doch richtig heißen "den Pinsel" (!) :lol:

 

Und... Eigentlich heißt die Insel Unguja, Sansibar ist eigentlich eine Inselgruppe und ein teilautonomes Verwaltungsgebiet.

Eine der Inseln hat sogar den Namen Mafia.

 

Der Spruch ist dann folgendermaßen richtig: "Unguja ist eine Insel - Syphilis zerfrisst den Pinsel."

Ich werde sehr achtsam sein! :P 

Danke Sachse!

 

Lexis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Echt? :o

 

Wie hoch ist denn die Trefferwahrscheinlichkeit wenn ich 36 von 40 Zahlen habe?

 

H.D

 

vor 21 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Es gilt die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen aus: Eine gesetzte 2-2 mindestens 36 mal zu treffen innerhalb von 40 Versuchen.

 

vor 18 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Ich komme auf folgendes Ergebnis: 1 zu 868.898.738.700.000.000.000.000.000.000.000

 

In Worten: Eins zu Achthundertachtundsechzigquintillionenachthundertachtundneunzigquadrilliardensiebenhundertachtunddreißigquadrillionensiebenhunderttrilliarden

 

vor 18 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Könnte das mal einer nachrechnen?  :huh:

 

 

Kommst Du auf das gleiche Ergebnis?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Es gilt die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen aus: Eine gesetzte 2-2 mindestens 36 mal zu treffen innerhalb von 40 Versuchen.

 

Ach so!:lol:

 

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Kommst Du auf das gleiche Ergebnis? 

 

Nein, denn es kommt darauf an wer versucht die 2-2 mindestens 36 mal zu treffen innerhalb von 40 Versuchen.

 

Sachse hätte eine andere Wahrscheinlichkeit ! :tongue:

 

H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Busert:

hey lutscher,

und die bedingungen für zielwurf sind aber gleich geblieben?

grüsse, busert:wink:

Die Bedingungen zum Zielwurf stellt sich der Croupier selber. Du hast so gar nichts verstanden..... Das Gewicht der Kugel und die Oberflächenhärte der Kugel sind wichtige Parameter. Die Drehzahl für die KG b.z.w. Zielwurf bestimmt der Croupier. Der Croupier kann wenn er einen Zielwurf ansetzt sich die Bedingungen selber schaffen. Ich weiß nicht warum ich das immer wieder schreiben muss. Es ist natürlich alles mit Arbeit verbunden dies zu beobachten !....Lutschi...:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...