Jump to content

arctic monkey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über arctic monkey

  • Rang
    Mitstreiter

Letzte Besucher des Profils

1.474 Profilaufrufe
  1. Hi PsiPlayer, es gibt die sogenannte Schalk's Rouletteuhr. Ich hab mir ein paar zugelegt, sicher ist sicher. Diese zeigen dir ruck zuck die Wurfweiten in beide Richtungen. Du kannst Herr Schalk unter der Nummer: 0170-3813092. Die Scheiben sind super gearbeitet. Kosten einfach nachfragen, sind aber überschaubar. LG
  2. Wie ich auf Facebook jetzt erst gesehen habe ist Pierre Basieux bereits Anfang Juli verstorben.
  3. Abwarten, wenn das in die Hose geht, dann wird die ganz Welt zur Hölle.....
  4. Hi ST_K_, wir sollten es nicht Front nennen, dort gibt es zu viele Tote Ist dein Nick hier vor dem @ dann die Anschrift? Den Rest habe ich verstanden Grüsse a.m.
  5. Klar melde ich mich. Denke es wird morgen oder Montag in der Post sein. Gebe dir dann Bescheid. Kannst du ST_K-schreiben?
  6. Hallo ST_K_, wie Nico1 so schön sagt, übe dich in Geduld. Ich habe es noch nicht in Händen und dann wird es etwas dauern. Ohne Geduld wirst du im Roulette und auch im Leben keine grossen Chancen haben Kann dich leider nicht per PN anschreiben, versuch du es nochmal. Evtl. fehlen dir noch 1 oder 2 Beiträge. Gruss a.m.
  7. hallo lilithl, hast du das Buch selbst geschrieben? Wenn nein, du hast es und kannst es empfehlen? Kannst du so eine Art Inhaltsverzeichnis hier wiedergeben? Gruß arctic monkey
  8. hi elfi, wer bist du denn? melde dich doch einfach mal. gruss a.m.

  9. hi equip, kann dich über den nachrichtendienst nicht erreichen. melde dich doch bitte mal bei mir.

    gruss

    arctic monkey

  10. Hallo Oldrik, was genau bedeutet einen virtuell geteilten Kessel? In real kann ich den Kessel ja kaum richtig zerteilen? (Stichwort: Kettensäge?). Also, was soll mir das virtuell sagen? Bin mal gespannt auf was du abzielst. Herzlichst arctic monkey
  11. Hallo Leute, habe unter der URL [Link entfernt wegen mehrfacher Spamversuche durchs Roulettelabor]* ein Systemanbeot entdeckt das mir doch recht komisch vorkommt. Soweit ich weiss hat Benno Winkel nicht so gespielt oder täusche ich mich? Und was sollen die "Formeln des Ingenieurs Pruvo" denn sein? Hat jemand eine Ahnung um was es da geht. Gruß arctic monkey *)
  12. hallo rcec, meinst du damit u.a. auch deine fibonacci-progression? lg arctic monkey
  13. Hallo Gerd47, ich habe mich vor Jahren das letzte Mal mit Grilleau beschäftigt; habe jetzt das Thema aber hier mit Interesse gelesen. Es wäre also durchaus zu begrüssen, wenn du noch weiter schreiben würdest. So wie ich mal gehört habe, soll die Übersetzung von Mandelkov ja nicht das gelbe vom Ei sein. Gibt es denn da noch eine andere Übersetzung vom Buch "Ein Stück pro Angriff?" Das soll es mal wegen der vorgerückten Stunde gewesen sein, ich bin aber gespannt auf mehr zu diesem Thema. Gruß arctic monkey
×
×
  • Neu erstellen...