Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb suchender:

Habe gerade irgendwo gelesen, es soll sogar noch mehr möglich sein.

Vielleicht bleibt der Teil des Ich-Bewusstseins das sich als prägendes Feld in der Dunkelwelt befindet noch eine Weile "stabil", sensationell wäre es, wenn man irgendwie in Kontakt mit diesem Feld treten könnte; da fällt mir Houdini ein ( www.bbvaopenmind.com/en/science/leading-figures/houdini-the-hunter-of-fake-ghosts/amp/ ), oder auch "Männer die auf Ziegen starren", mit denn Ziegen kann übrigens nicht klappen :) , weil man Bewusst gar  keinen Kontakt zu fremden Bewusstseinsfeldern treten kann ;)

Sretna nova Godina! - Frohes Neues Jahr!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb cmg:

Vielleicht bleibt der Teil des Ich-Bewusstseins das sich als prägendes Feld in der Dunkelwelt befindet noch eine Weile "stabil", sensationell wäre es, wenn man irgendwie in Kontakt mit diesem Feld treten könnte; da fällt mir Houdini ein ( www.bbvaopenmind.com/en/science/leading-figures/houdini-the-hunter-of-fake-ghosts/amp/ ), oder auch "Männer die auf Ziegen starren", mit denn Ziegen kann übrigens nicht klappen :) , weil man Bewusst gar  keinen Kontakt zu fremden Bewusstseinsfeldern treten kann ;)

Sretna nova Godina! - Frohes Neues Jahr!

Ehe du weiter schwurbelst, wäre es vielleicht eher sinnvoll, sich über die Abspeicherung unserer Hirne Gedanken zu machen.

Dann könnten wir alle ewig in irgendwelchen Netzen leben und hätten nicht dieses furchtbar anstrengende und empfindliche Leben am Hals.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Ehe du weiter schwurbelst, wäre es vielleicht eher sinnvoll, sich über die Abspeicherung unserer Hirne Gedanken zu machen

Selbst wenn man das Gehirn zu 100% scannen und speichern könnte, würdest du dich NICHT im nächsten Augenblick in irgendeiner Großrechner-Serverfarm wiederfinden ;) 

Das ist es ja: weshalb Maschinen unmöglich ein Ich-Bewusstsein erlangen können, nichtmal auf dem Niveau irgendwelcher Tiere; ein Teil des Bewusstseins befindet sich außerhalb des Körpers als prägendes, morphisches Feld, das ist auch der Grund weswegen man dieses Ich-Bewusstsein gar nicht im Gehirn lokalisieren kann; sämtliche Erinnerungen und Erkenntnisse sind aber in der Tat im physischen Gehirn "gespeichert" (in Anführungszeichen weil sich die ganzen Daten nicht wie bei einer HD irgendwo als Binärcode befinden, sondern zum Teil analog durch Empfindungen gespeichert werden).

Svakoj Životinji njezin svest - Jedes Leben hat Bewusstsein!

Geschrieben
Am 27.12.2021 um 21:30 schrieb starwind:

Ich bewege mich im realen Leben in einem gebildeten Umfeld, wo ein solches Witzchen nirgends auf Unverstand trifft. :P

Du bist also Priester und nur unter Deinesgleichen :-) aha das sagt nun alles.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb sachse:

Ehe du weiter schwurbelst, wäre es vielleicht eher sinnvoll, sich über die Abspeicherung unserer Hirne Gedanken zu machen.

Dann könnten wir alle ewig in irgendwelchen Netzen leben und hätten nicht dieses furchtbar anstrengende und empfindliche Leben am Hals.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Auch die Einzeller?

Oh Birne, wie bist du so saftig.

Die primitiveren Lebensformen, auch Viren und Bakterien, haben ein kollektives Bewusstseinsfeld ;) , das ist auch der Grund weshalb, z.B. Ameisen, bei der Nahrungsbeschaffung den Tod einzelner Mitglieder billigend in Kauf nehmen, solange das Endergebniss (Nahrung) stimmt.

Der Einzelne ist nichts, hier zählt nur das Kollektiv.

Interessanterweise können auch die Bewusstseinsfelder der höheren Lebensformen kurzzeitig "verschmelzen" bzw. in der Dunkelwelt "verschränken", Stichwort "Mensch als Masse/Mensch als Individuum"...

Budi stravlje prema Životinjama - habe Ehrfurcht vor dem Bewustssein

Geschrieben
Am 28.12.2021 um 09:21 schrieb Egon:

@starwind: Du führst hier eine typische Desinformation auf:o, könnte durch übermäßigen Konsum von Mainstreammedien wie der Westfälische Anzeiger hervorgerufen werden:lol:. Dazu führt noch deren Outsourcing auf den Artikel-Dienstleister Ippen-Digital zu journalistischen Tiefgang wie in einem Babyplanschbecken:flush:

Die "Grippe" = Influenza (Einfluss von Kälte) tritt üblicherweise in den Kältemonaten auf und kann auch in starken Wellen auftreten. Diese Atemwegserkrankung ist m. W. nicht auf Virentypen bzw. -stämme limitiert. Selbst die erste Russische Grippe - von den Russen aber chinesischer Husten genannt:lachen: - wurde von Corona-Viren ausgelöst:popc:, inzwischen ein humanes Coronavirus (Erkältungsvirus). Leider ist diese Information für eine richtige Einordnung der derzeitigen Pandemie "medial" sowie der Politk völlig unbekannt:

Erste Russische Grippe (Wikipedia) ; Der gesamte Artikel ist sehr lesenswert und sollte zum Basiswissen bei Corona-Diskussionen gehören:smoke:.

Diese Information daß die Corona-Influenza ein alter Hut ist, sollte jeder an alle Bekanntenkreise weiterverteilen. Ziel: Alle Politiker sind informiert und alle Medien berichten darüber:rolleyes:.

:hut:

@Egonhoffentlich zettelst Du  Ihr hier nicht einen weiteren „Expertenstreit“ an,

sonst brauchen wir bald einen harten

Faktencheck. 

Das mit dem alten Hut kommt mir irgendwie bekannt vor, arbeitest Du mit Textblöcken? 

Juan

Geschrieben
Am 28.12.2021 um 19:59 schrieb sachse:

Booster bedeutet eigentlich "Antreiber".

Jetzt bin ich verwirrt.

Sind also die Politiker die Booster?

"boost" bedeutet grundsätzlich "fördern, unterstützen".

Webster´s Dictionary bietet noch Etliches mehr an.

Am besten gefällt mir die Definition :

boost = to promote the cause or interests of ...

Damit könnte dann auch gemeint sein :

Die Pharma-Unternehmen können sich dumm und dämlich verdienen !

Wahrscheinlich ist das auch so gemeint.

Warum nennt man die 3. Impfung nicht ganz einfach "Auffrischungsimpfung" ?

Würde dann fast jeder verstehen.

Warum muss man jeden Käse in Englisch präsentieren ?

Einfach nur peinlich und erbärmlich ...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb cmg:

Budi stravlje prema Životinjama 

Richtig wäre "ztravlje" mit z statt s gewesen.

So ähnlich sehe ich alle deine Ausflüsse.

Kolossales Halbwissen.

Geschrieben

Hallo cmg,

Mit diesem Video werden die DOOFEN vorgeführt und ihnen der Spiegel vorgehalten !

Einfach herrlich.......................:topp::topp::topp:

Darauf einen Baron Otard   :drink:

Gruß Fritzl

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sachse,

Zu Deiner Information :

Baron Otard  ist ein durchaus vorzüglicher Cognac/Weinbrand aus Frankreich..........

fad32752-3834-47a0-a177-a4f90d9a33af.jpg.b2fc727418ea12577e13ce0b914b500c.jpg

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Sachse,

Zu Deiner Information :

Baron Otard  ist ein durchaus vorzüglicher Cognac/Weinbrand aus Frankreich..........

0,7 ltr. 25,99 € bei REAL. smilie_trink_093.gif.b13fc51f5bdadfdfec001251c6daa4bb.gif  gefuehle_0048.gif.3fa8d661e8b39ac3a4b3737ec5d41d0a.gif  Jeder nach seinem Geschmack.

Starwind

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Sachse,

Zu Deiner Information :

Bin kein Schnapstrinker.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb starwind:

Mir ist nur "Kuffnucke" bekannt. -_-

Starwind

Wenn ich es so direkt hätte ausdrücken wollen, hätte ich Kanake geschrieben.

Geschrieben
Gerade eben schrieb sachse:

Bin kein Schnapstrinker.

Kann nur daran liegen, dass Du die Guten bisher noch nicht kennen gelernt hast. 323043184_brll.gif.d0d1cd801c2049e3cc3091d0b364b0af.gif

Beamtenmäßiger Gesellschaftsmuffel. 323043184_brll.gif.d0d1cd801c2049e3cc3091d0b364b0af.gif

Starwind

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb starwind:

0,7 ltr. 25,99 € bei REAL. smilie_trink_093.gif.b13fc51f5bdadfdfec001251c6daa4bb.gif  gefuehle_0048.gif.3fa8d661e8b39ac3a4b3737ec5d41d0a.gif  Jeder nach seinem Geschmack.

Starwind

Eigentümer der Firma ist der Bacardi-Konzern auf den Bermudas - sagt Tante Gurgel.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb starwind:

Kann nur daran liegen, dass Du die Guten bisher noch nicht kennen gelernt hast. 323043184_brll.gif.d0d1cd801c2049e3cc3091d0b364b0af.gif

Beamtenmäßiger Gesellschaftsmuffel. 323043184_brll.gif.d0d1cd801c2049e3cc3091d0b364b0af.gif

Starwind

Longdrinks sind das Äußerste an Schnaps jeglicher Form, den ich an mich heran lasse.

Geschrieben
Am 28.12.2021 um 18:12 schrieb 4-4Zack:

Signifkant sind lediglich die Gewinne der Pharma-Industrie.:topp:

Pollen gespritzt ? Und nun wächst dir Efeu um die Birne oder im Schritt ?.....:hut:...:klo:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Lutscher:
Am 28.12.2021 um 17:12 schrieb 4-4Zack:

Signifkant sind lediglich die Gewinne der Pharma-Industrie.:topp:

Pollen gespritzt ? Und nun wächst dir Efeu um die Birne oder im Schritt ?....

Ach Lutscher,

natürlich sind die Gewinne der Pharma-Industrie ein Thema !

Hast Du über Weihnachten zu oft den Märchen-Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

angesehen oder was ?

Allein biontech zahlt fürs vergangene Jahr über 1 Milliarde an Gewerbesteuer an die Stadt Mainz.

Aus was wird die Gewerbesteuer berechnet ? Genau, aus dem GEWINN !!!

Also bleiben für biontech noch zig-Millarden Gewinn übrig.

Wie wird der Gewinn ermittelt ?

Einfach erklärt : Umsatz minus Kosten / Aufwand = Gewinn

Wenn man das mal so rechnet, und so wird es gerechnet, dann bleibt für die Impf-Brühe

kostenmäßig nicht viel übrig. Das Zeugs ist in der Herstellung offenbar recht preiswert.

Wäre es nicht so, könnten keine üppigen Gewinne entstehen.

So einfach ist das.

Da in der staatlichen Einkaufsbehörde, wie so oft, jede Menge Schwachköpfe rumsitzen,

wird natürlich das bezahlt, was gefordert wird.

Wenn man als Unternehmen somit fordern kann, was man will, ist das wie eine Lizenz

zum Gelddrucken. Dann wird eben möglichst viel gefordert und : auch bezahlt.

Es zahlt ja der Staat. Ach so. Womit zahlt der Staat das ?

Mit Steuergeldern !

Wer zahlt die Steuern ? Wir alle zusammen !

Also, den offenbar überteuerten Impf-Stoff haben wir somit selbst bezahlt und den

Unternehmen sagenhafte Gewinne beschert.

Nach uneigennütziger Hilfsbereitschaft im Dienste der Menschheit sieht das nicht aus,

sondern eher nach Abzockerei der Steuerzahler.

Macht ja nichts, dafür gibts dann sogar noch das Bundesverdienstkreuz....

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb allesauf16:

Ach Lutscher,

natürlich sind die Gewinne der Pharma-Industrie ein Thema !

Hast Du über Weihnachten zu oft den Märchen-Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

angesehen oder was ?

Allein biontech zahlt fürs vergangene Jahr über 1 Milliarde an Gewerbesteuer an die Stadt Mainz.

Aus was wird die Gewerbesteuer berechnet ? Genau, aus dem GEWINN !!!

Also bleiben für biontech noch zig-Millarden Gewinn übrig.

Wie wird der Gewinn ermittelt ?

Einfach erklärt : Umsatz minus Kosten / Aufwand = Gewinn

Wenn man das mal so rechnet, und so wird es gerechnet, dann bleibt für die Impf-Brühe

kostenmäßig nicht viel übrig. Das Zeugs ist in der Herstellung offenbar recht preiswert.

Wäre es nicht so, könnten keine üppigen Gewinne entstehen.

So einfach ist das.

Da in der staatlichen Einkaufsbehörde, wie so oft, jede Menge Schwachköpfe rumsitzen,

wird natürlich das bezahlt, was gefordert wird.

Wenn man als Unternehmen somit fordern kann, was man will, ist das wie eine Lizenz

zum Gelddrucken. Dann wird eben möglichst viel gefordert und : auch bezahlt.

Es zahlt ja der Staat. Ach so. Womit zahlt der Staat das ?

Mit Steuergeldern !

Wer zahlt die Steuern ? Wir alle zusammen !

Also, den offenbar überteuerten Impf-Stoff haben wir somit selbst bezahlt und den

Unternehmen sagenhafte Gewinne beschert.

Nach uneigennütziger Hilfsbereitschaft im Dienste der Menschheit sieht das nicht aus,

sondern eher nach Abzockerei der Steuerzahler.

Macht ja nichts, dafür gibts dann sogar noch das Bundesverdienstkreuz....

"In Krisenzeiten

suchen Intelligente

nach Lösungen,

Idioten suchen nach

Schuldigen."

Loriot (1923 - 2011)