Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb PinkEvilMonkey:

Du Vollpfosten hast doch selbst gepostet 5,1mio und 304 Fälle, er hatte dich nur verarscht mit der Kommaverschiebung.

Natürlich sind es nur 0,006%

Was es aber deutlich zeigt, du suchst dir immer Fadenscheinige Quellen die irgendwas "bestätigen" was du gerade "beweisen" willst.
Bist aber nicht in der Lage Quellen zu prüfen, geschweige denn zu bewerten.
Du willst uns hier nur zuscheißen mit "Daten" damit keiner durchblickt und du ab und an mal ein wenig Bestätigung bekommst.

Übrigens: intelligente Menschen zweifeln oft an sich und stellen sich selbst in Frage - nicht die anderen. Dumme Menschen halten sich viel öfter für Klüger und besser informiert.

Ich habe vor einem Jahr geschrieben " Cafe in welchem Auftrag schreibst du " Mit ellenlangen Tapeten Irreführende Coronazahlen reinstellen ist seine Leidenschaft. Es streitet keiner ab das Nebenwirkunen auftreten durch die Impfung. Alleine dein Handling mit Daten ist irreführend !....https://www.zusammengegencorona.de/impfen/basiswissen-zum-impfen/risiken-und-nebenwirkungen/#id-6c48c929-867c-5c0d-a1d0-cb1f9b2142ee

Geschrieben
Am 10.12.2021 um 09:00 schrieb jason:

Corona hat in Deutschland zu einer Übersterblichkeit geführt, aber nicht zu mehr Suiziden.

70 Prozent der COVID-19-Toten 2020 war älter als 80 Jahre und vorerkrankt.

Jeder sechste Krankenhaus-Patient überlebte die Krankheit nicht.

Und fast alle starben "an" und nur wenige "mit" Corona.

https://web.de/magazine/news/coronavirus/daten-statistischen-bundesamtes-pandemie-deutschland-36421098

Die Trolle hier wollen das nicht hören ! Sie wollen hören das die Impfung schuld an der Übersterblichkeit ist. Wenn sie so Roulette spielen wie sie die Pandemie einschätzen dann " Gute Nacht"

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Café:

Wollen wir es mal so sagen: Bist Du an Dein E-Mailpostfach rankommst, mußt Du diese Nachrichten Dir reinziehen. (Hürden)

Café:kaffeepc:

Was spinnst Du Dir da zusammen ? :selly:

Fritzl schreibt, dass er freie Auswahl hat und Du machst daraus einen Hürdenlauf ! 

Zitat

Fritzl

Denn bei Web.de habe ich mein E-Mailpostfach.

Dadurch kann ich mir die politisch gefärbten Nachrichten  " bei Bedarf reinziehen ".

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Cafe,

We.de ist extrem Linksversifft. 

Zitat jason:

Ist jetzt Märchenstunde oder was ?  :lachen::lachen::lachen:

Und wer den Statistiken-und Umfragen in seiner ausgeprägten Navität Glauben schenkt, sollte sich zu Weihnachten Wilhelm Hauff`s oder den Gebr. Grimms Märchenbuch schenken lassen.

Noch besser wäre es, er ginge gleich zum " Arzt seines Vertrauens ".

Das wird auch immer so bleiben.

Denn Wahrheiten verderben den Politschranzen den Appetit und sie wollen doch alle solange wie es geht, am Futtertrog bleiben.

Man sieht es doch z.Zeit ganz deutlich :

Die Schweine haben gewechselt, nur die Tröge sind stehen geblieben..............

Gruß Fritzl

Du musst doch erkannt haben wie die Medien mittlerweile über Spahn urteilen . jetzt ist die neue Regierung auch schon von Schweinen besetzt ? Drei Tage im Amt und schon Schweine.....das geht aber schnell bei dir ! .....:selly:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb PinkEvilMonkey:

Fadenscheinige Quellen die irgendwas "bestätigen"

Ich habe da ein Vorbild:

27659447-die-ehemalige-bundeskanzlerin-a

Am 26.11.2021 um 15:03 schrieb Café:

"Es gibt in dem Ganzen auch politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun."

Bundeskanzlerin Angela Merkel

auf der Bundespressekonferenz vom 21. Januar 2021 in Berlin auf die Frage des Journalisten Boris Reitschuster, warum sie sich "einseitig beraten ließ" und nicht auch kritische Wissenschaftler und Studien berücksichtigte: "Warum tauschen Sie sich nicht mit den expliziten Kritikern offensiver aus, warum wird diese Ioannidis-Studie nicht berücksichtigt, als Wissenschaftlerin müssen Sie doch immer beide Seite hören, und woher kommt der Glaube, (...) wenn ja auch viele Wissenschaftler andere Meinungen haben?"

zit. nach: OSRAINIK, FLO

Das Corona Dossier, München 2021, S. 1

bearbeitet von Café
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2021 um 02:18 schrieb PinkEvilMonkey:

Zuckerkügelchen

"Die Fakten aus dem neuen Buch „Rette sich, wer kann!“ von Spiegel-Bestseller-Autor Sven Böttcher — Erscheinungstermin Januar 2019 — sprechen eine Sprache, die sprachlos macht: 500.000 Menschen sterben jährlich in Europa und den USA an den Nebenwirkungen von Medikamenten."

https://linkezeitung.de/2018/09/08/rette-sich-wer-kann-unser-gesundheitssystem-macht-uns-krank/

https://www.youtube.com/watch?v=h-uOhg5V4wg

https://gegenstimme.tv/w/4hhMvrYLc7Qg4kHoZHSa6H

bearbeitet von Café
Geschrieben

Hallo Cafe,

Die allergrößte Schwerverbrecherin und Lügnerin in der Geschichte Deutschlands, hat wohl in ihren Leben nie-und dabei bin ich wohl sehr großzügig-auch nur ein Jahr (in ihrem Beruf und weiters) gearbeitet.

Propaganda....Scheiße erzählen, das war ihre Passion und deshalb viel wichtiger.

Denn sie war FDJ Sekrätärin für Agitation und Propaganda, bei Erich Honecker.

Zitat

"Es gibt in dem Ganzen auch politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun."

Bundeskanzlerin Angela Merkel

Und genau aus diesem Grunde hat sie immer die Nähe von dem Menschenfreund Bill Gates und ihrem Freund dem Kriegsverbrecher und Friedensnobelpreisträger Barak Obama gesucht.

Es war sogar einmalig, das ein TV-Gast (Bill Gates) etwa über 10 Min. in der " aktuellen Kamera " zu seinen geistigem Blähungen wie Impfungen und Corona usw. sprechen durfte.

Ungeachtet dessen, das er schon viel Schaden mit seinen experimentellen Impfungen in Indien und Afrika angerichtet hatte.

Gruß Fritzl

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Fritzl:

Hallo Cafe,

Die allergrößte ...............................

Gruß Fritzl

Den weiteren Mist weigere ich mich, selbst als Zitat zu doppeln.

Unter den rechtsradikalen Vollpfosten mag der geistige Dünnschiss gar grenzenlos sein.

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb starwind:

Den weiteren Mist weigere ich mich, selbst als Zitat zu doppeln.

Unter den rechtsradikalen Vollpfosten mag der geistige Dünnschiss gar grenzenlos sein.

Starwind

Hallo Starwind, 

von mir stehende Ovationen für deinen Beitrag.

Cobra

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Unter den linksradikalen Vollpfosten mag der geistige Dünnschiss gar grenzenlos sein.

Ja, da gebe ich Dir vollkommen Recht.

So ein kleiner Systemling wie Du, kann natürlich Wahrheit/Tatsachen von Lügen nicht unterscheiden...................

Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
Am 10.12.2021 um 09:00 schrieb jason:

Corona hat in Deutschland zu einer Übersterblichkeit geführt, aber nicht zu mehr Suiziden.

70 Prozent der COVID-19-Toten 2020 war älter als 80 Jahre und vorerkrankt.

Jeder sechste Krankenhaus-Patient überlebte die Krankheit nicht.

Und fast alle starben "an" und nur wenige "mit" Corona.

https://web.de/magazine/news/coronavirus/daten-statistischen-bundesamtes-pandemie-deutschland-36421098

So sehe ich das auch und schon lange, Püschel hat das schon früh so gesehen.

Wie es aussieht, hätte dann aber doch m. M. nach, der Schutz der Alten gereicht oder?

Ab 60 oder 70 impfen und denen sagen, die sollen sich schützen und dann ist gut oder

Wenn ich jetzt lese 18 Tote im Alten- oder Pflegeheim und die Pfleger und die Alten waren

dort nicht geimpft, dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein.

Keiner hat das kontrolliert und dann läuft das so.

Warum die nun dann alle impfen wollen ist doch fast nur, um diese Alten zu schützen und

da ist mir der Aufwand einfach zu hoch, zumal keine Impfpflicht war.

Politiker sind eben ziemlich dumm nur bei marktüblichen Provisionen sind die schnell :-)    

Geschrieben
Am 10.12.2021 um 14:55 schrieb Café:
Am 10.12.2021 um 13:05 schrieb jason:

304 / 5100000  x 100 = 0,0059607843137255   Noch Fragen ?  

Das ist denn bei Dir 0,6 % oder willst Du uns veräppeln?

Geschrieben
Am 10.12.2021 um 14:49 schrieb Café:

Was web.de zu den Selbstmördern sagt, ist schlichtweg falsch, weil im Oktober bereits die Statistik dazu veröffentlicht wurde. Fazit: 1,8 % Steigerung.

Das ist eine Mitteilung vom statistischem Bundesamt, was die wieder geben, also vermutlich in allen

Medien so verbreitet wird. Ob die dann sie Zahlen drehen oder schön färben, weiss ich nicht.

Ich dachte auch die Selbstmordraten gingen hoch, lt. den Zahlen nun nicht.

Geschrieben
Am 10.12.2021 um 14:55 schrieb Café:

Verglichen zu den Zahlen von Heinsberg mit 0,27 Prozent und 0,23 Prozent der Übersichtsstudie von John Ioannidis für die Weltgesundheitsorganisation für die Infektionstödlichkeitsrate schon ein wenig unverhältnismäßig als Gegenmaßnahme. Und das bei nur EINER Nebenwirkung.

Und dann soll dann auch noch im Namen der Solidarität eine "Impf"pflicht eingeführt werden. Wie krank muß man sein, um eine solche Forderung aufzustellen?

Ich weiss nicht was Ihr da vergleichen wollt, zig Milliarden Dosen sind nun verabreicht, die

Toten mit/an Corona kann man für jedes Land sehen und auch weltweit alle. Über 5 Mio,

sind laut JHU verstorben und nun willst Du uns sagen, es sterben mehr an den Impfungen?

Wo ist denn da Deine Übersterblichkeit? Das würde man doch sofort sehen.

Ich empfinde es auch als stark übertrieben, scheinbar wollen die aber das Virus im allge-

meinen bekämpfen und alle davor schützen.

Die Massnahmen der Politik sind hier viel zu hoch, zu kostenintensiv und Spahn noch zu

dumm für alles. Der hat D richtig Geld gekostet.

Die ganzen Massnahmen kosten sehr viel und bisher, 2 Jahre, ist nicht viel erreicht worden.

Sinnvoll wäre ein Pflege- Krankenhausreform. So lange die nur nach oben wirtschaften,

wird das nichts. Solidarisch, was ist an dem ganzem System solidarisch?

Lies Dir mal aus der Zeit, Pflegenotstand, durch.

Überall in der Welt gibt es mehr Personal und es ist nicht mal teurer, weil wohl die Ver-

teilung des Geldes besser ist und nicht die Bosse fast alles kassieren.

Alleine der Bettenabbau, bzw. Personalabbau in der Pandemie lässt doch am ganzen

System und vor allem an Politik zweifeln.

Geschrieben
Am 10.12.2021 um 18:05 schrieb suchender:

das ist ja ganz nett gemeint von Dir, hilft mir aber nichts, denn meine Frage war an Jason gerichtet, ich möchte gerne von ihm die Antwort hören bzw lesen

LG

Kann es sein das mache hier gar nicht rechen können oder so einen dicken Fehler

nicht erkennen. Alles Spahns und Scheuers? Paar Kommastellen mehr oder weiniger

egal :-)

Geschrieben
Am 11.12.2021 um 00:05 schrieb Café:

Und warum wird die Sonderveröffentlichung des Statistischen Bundesamts zum Thema "Selbstmorde" vom Oktober 2021 nicht berücksichtigt? Weil sie eben nicht recherchiert haben.

Die haben die Zahlen von denen erhalten was soll man da recherchieren?

Auch was sagt denn das von Okt. 21 aus, mehr? Und ist das schon hoch

gerechnet oder nur die nackten Zahlen?

Siehst Du da Auffälligkeiten zu den neusten Zahlen?

Geschrieben
Am 11.12.2021 um 02:18 schrieb PinkEvilMonkey:

Wenn du das bei allen Medikamenten so machst, nimmst du vermutlich nur die Zuckerkügelchen, die tun nämlich nichts, weder gegen das Problem noch an Nebenwirkungen.

Zucker drin, hat Nebenwirkungen :-)

Aber in vielen Tests wurde nachgewiesen, das man Leuten die echten Tabletten gab und

Anderen ein Placebo. Die Wirkung war ziemlich gleich. Wogegen diese Medikamente waren,

weiss ich nicht mehr, vermutlich eher harmloses, wie Kopfschmerzen usw.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Fritzl:

So ein kleiner Systemling wie Du, kann natürlich Wahrheit/Tatsachen von Lügen nicht unterscheiden...................

Hallo redest Du hier von Starwind, der KG konnte und nun EC besiegt hat?

Der ist wie Baerbock, Völkerekunde (ein Jahr Fernstudiumf in GB :-) und nun dafür

Aussenministerin wird. Der Job passt doch dann, null Ahnung und Fern von Wissen.

Büroleiter können so schöne Märchen erzählen und merken gar nicht wie dumm die

eigenlich sind. So dumm will ich auch werden oder im nächsten Leben.  

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Café:

Cafe ich glaube es kommt noch schlimmer, hier in Asien höre ich, das die auch nur noch

geimpfte wollen. In einigen Ländern schon, nur mit Impfung in die Mall/EKZ. Reisen oder

so dann vermutlich auch und so wird man zwangsweise zur Impfung getrieben. 

Thailand ist von Reisebeschränkungen nun ausgenommen, weil dort kein Corona ist :-)

Vermutlich die guten Kontakte vom König nach D.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Fritzl:

Ja, da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Fritzl

Ich verfolge die Diskussionen in diesem Forum lange und detailliert. @starwind ist intelligent, analytisch, fundiert, unterhaltend, in seiner Wortwahl sehr überlegt, objektiv und versteht außerdem noch etwas von der Roulette-Materie.

Das sind alles Eigenschaften, die ich bei dir vollständig vermisse.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Bold Player:

@starwind ist intelligent, analytisch, fundiert, unterhaltend, in seiner Wortwahl sehr überlegt, objektiv und versteht außerdem noch etwas von der Roulette-Materie.

Sehr hilfsbereit möchte ich noch hinzufügen,nicht nur was Roulette betrifft.

Gruss H.D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Bold Player,

Dein Zitat:

Zitat

Ich verfolge die Diskussionen in diesem Forum lange und detailliert. @starwind ist intelligent, analytisch, fundiert, in seiner Wortwahl sehr überlegt,und versteht außerdem noch etwas von der Roulette-Materie.

Das sind alles Eigenschaften, die ich bei dir vollständig vermisse.

@starwind

ist intelligent,

unterhaltend,

analytisch (aber nur im Bezug auf Roulette)

objektiv

bei den beiden letztgenannten scheiden sich die Geister..................

Insgesamt:

Das sind alles Eigenschaften, die ich bei Dir vollständig vermisse !

Dein Zitat :

Zitat

Ich verfolge die Diskussionen in diesem Forum lange und detailliert.

Tja, Du dachtest wohl, das in diesem Forum Dir nach einer gewissen Zeit, die gebratenen Tauben ins Maul fliegen ???

Hast Du hier im Forum überhaupt etwas auf die Beine gebracht, um solche Töne spucken zu können ?

Selber Denken macht klug. 

Das kann man aber bei dieser Einlassung von Dir, nicht behaupten.

Desweiteren, bevor Du hier andere unqualifiziert kritisierst, fasse Dich zuerst an die eigene Nase................

Und zu guter Letzt.........Du kannst Deine Zunge wieder einfahren !

bearbeitet von Fritzl