nostradamus1500 Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Von und über das Treffen einer Entscheidung/Handlungsanweisung Dieser Thread offenbart das Wissen, Denken und Handeln, derer Mitglieder, die daran teilgenommen haben. Beiträge über das Thema Roulette verraten nicht den "Menschen" hingegen Beiträge über das Thema EIGENE Gesundheit, verraten absolut so gut wie ALLES über den Menschen. Vor ALLEM steht das Treffen einer Handlungsanweisung, EntscheidungWelchen Ursprung hat aber die EIGENE Entscheidung/Handlungsanweisung? Ist es ein Resultat von Informationen aus dem Umfeld oder ist es ein Resultat des GANZEN welches den einzelnen darstellt? Ich persönlich hasse und liebe diesen Thread. :) Ich liebe diesen Thread dafür, weil die Fratze einiger „Kronen“, offensichtlich geworden ist, ich hasse diesen Thread, weil die Beiträge desinformativ und irreführend sind. PS. Ich habe einen bayerischen Cammegh physikalisch zerlegt. Leider durfte ich keine Bilder machen interessiert wie oft ich x-2-2 in 20 Coups getroffen habe? :)
sachse Geschrieben November 13, 2021 Geschrieben November 13, 2021 Schwurbel, schwurbel, schwurbel und eine Zerlegung, die du nicht dokumentieren kannst. Das wird ja immer schlimmer mit dir. Hast du denn wenigstens noch paar Leute, denen du in deinen Nachtschichten am Telefon die Ohren abkauen kannst?
Spielkamerad Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 19 Stunden schrieb Lutscher: Vor einem Jahr hab ich geschrieben das das Virus noch einige Überraschungen bereit hält. Das wichtigste ist die Beschaffung der Coronamedikamente und diese Flächendeckend in Deutschland einzusetzen. Natürlich wird es auch hier Nebenwirkungen geben. Oder wie Dr. Sachse meint "Laufen lassen " die Natur regelt das.....ganz bitter !... Coronamedikamente? Du bist einfach dumm! Nicht nur bitter, einfach nur dumm! Sp........!
Spielkamerad Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 7 Stunden schrieb nostradamus1500: PS. Ich habe einen bayerischen Cammegh physikalisch zerlegt. Leider durfte ich keine Bilder machen interessiert wie oft ich x-2-2 in 20 Coups getroffen habe? Warum immer noch physikalisch zerlegen, wenn du jetzt klassisch gewinnen kannst? Warum überhaupt etwas preisgeben, wenn doch alles so Safe reinläuft? Welche Intention hat man noch, wenn man alleine herrschen kann? Fragen über Fragen.....
Spielkamerad Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 (bearbeitet) Am 12.11.2021 um 15:21 schrieb Lutscher: schau nach israel dort läuft es sehr gut. sich nicht impfen lassen und dann jammern .....wie hinterfotzig ... Du plapperst jeden Mist nach, der sich dir bietet. Israel war schon letztes Mal der "Vorreiter". Wofür? Deine dämlichen Durchhalteparolen verschallen, noch bevor die gottgleichen Parteien in dein Rohr blasen. Booster, 4. Impfung, also Mega-Booster? Den Einschlag merkst du wahrscheinlich nicht mal. Ohne Widerstand, keine Gegenwehr! Wir bleiben bei 0,25-1% Todesfälle/ von 85.000.000Einwohnern. Uffpasse! .....und weida gehds im Gleichschritt..... Karneval in Kölle....alle werden sterben....irgendwann....! Wirklich schlimm, dieser 2G-Typus. Völlig unsozial und unsolidarisch den....? wen gegenüber? Den Geboosterden? Gespahnferkelden, den...........? Ich lege mich da fest. SCHULD sind die UNGEIMPFTEN! Normal! Sp........! bearbeitet November 14, 2021 von Spielkamerad
jason Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Spielkamerad: Ohne Widerstand, keine Gegenwehr! Wir bleiben bei 0,25-1% Todesfälle/ von 85.000.000Einwohnern. Uffpasse! Sp........! Beruhigend ist für mich, dass es in den AfD-Hochburgen (Corona-Leugnern) besonders gut einschlägt. bearbeitet November 14, 2021 von jason
sachse Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor einer Stunde schrieb jason: Beruhigend ist für mich, dass es in den AfD-Hochburgen (Corona-Leugnern) besonders gut einschlägt. Hat leichte Anklänge an den Straftatbestand der Volksverhetzung. Naja, linken Vögeln passiert nichts.
EinsDaneben Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 11 Stunden schrieb nostradamus1500: PS. Ich habe einen bayerischen Cammegh physikalisch zerlegt. Leider durfte ich keine Bilder machen interessiert wie oft ich x-2-2 in 20 Coups getroffen habe? Was bringt das Zerlegen eines Kessels in seine Einzelteile, außer der Erkenntnis, daß es sich um einen Cammegh Mercury RRS gehhandelt hätte?
jason Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 24 Minuten schrieb sachse: Hat leichte Anklänge an den Straftatbestand der Volksverhetzung. Naja, linken Vögeln passiert nichts. ...und rechte Vögel (NSU) deckt der Verfassungsschutz.
sachse Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 25 Minuten schrieb jason: ...und rechte Vögel (NSU) deckt der Verfassungsschutz. Ist das so? Mit Mördern jeglicher Couleur kenne ich mich nicht so aus.
Lutscher Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 16 Stunden schrieb Spielkamerad: Du plapperst jeden Mist nach, der sich dir bietet. Israel war schon letztes Mal der "Vorreiter". Wofür? Deine dämlichen Durchhalteparolen verschallen, noch bevor die gottgleichen Parteien in dein Rohr blasen. Booster, 4. Impfung, also Mega-Booster? Den Einschlag merkst du wahrscheinlich nicht mal. Ohne Widerstand, keine Gegenwehr! Wir bleiben bei 0,25-1% Todesfälle/ von 85.000.000Einwohnern. Uffpasse! .....und weida gehds im Gleichschritt..... Karneval in Kölle....alle werden sterben....irgendwann....! Wirklich schlimm, dieser 2G-Typus. Völlig unsozial und unsolidarisch den....? wen gegenüber? Den Geboosterden? Gespahnferkelden, den...........? Ich lege mich da fest. SCHULD sind die UNGEIMPFTEN! Normal! Sp........! Schuld ist das Virus ! In Israel läuft es durch die 3 Impfung ganz gut....was ist an der Aussage falsch ? O,25 % Todesfälle angeblich durch Carona ? Wieviele wären den an ihren Vorerkrankungen verstorben ? Wieviele wären ohne die Impfung verstorben..... du malst dir deine rosa Welt ! Vor fast zwei Jahren habe ich geschrieben corona wird Menschenleben kosten und die Pandemie wird teuer. Wenn der Impfstoff nicht nachgebessert wird und die Coronamedikamente nicht schnellstmöglich auf den Markt kommen wird es ein harter Winter. Die Affen feiern ja schon Karneval....ganz bitter !....
Lutscher Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 16 Stunden schrieb Verlain: Gebe euch mal die Deutschlandkarte, da braucht ihr nur auf euren Kreis/Wohnort und bekommt genauer die Infizierten, die euch umgeben. https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-zahlen-aktuell-rki-covid-19-inzidenz-kurz-vor-dezember-rekord-aus-dem-letzten-jahr-75899640.bild.html Bei mir ist noch gelb, komme mir wie eingekesselt vor. Rund 20 Millionen Corona-Schleudern laufen da auf 2 Beinen noch rum. Es ist die Pandemie der Ungeimpften unter denen 'Alle' zu leiden haben. Die Auswirkungen sind verheerend, weil Ungeimpfte die Intensivbetten blockieren. Und dann die Politiker, die einfach nicht schnell mal eine Impflicht machen, dafür ein kleines Impfpflichtchen für Grüppchen. Mehr als sagen können wir es nicht, nur sie sind mit sich selbst beschäftigt und der DuckDuck geht das am A.....vorbei. Bleibt schön gesund und schönes WE. Guter Beitrag .... Wir können mit dieser Gurkentruppe den Krieg nicht gewinnen. China macht es da besser und Israel auch ! Ein Land ein Strang und die ganze Querdenkerscheiße ab in den Knast !
Das Kuckuck Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 3 Stunden schrieb Spielkamerad: Gespahnferkelden, den...........?
Das Kuckuck Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 12 Stunden schrieb nostradamus1500: interessiert wie oft ich x-2-2 in 20 Coups getroffen habe? Ja, das würde mich interessieren ...
Das Kuckuck Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 3 Stunden schrieb jason: Beruhigend ist für mich, dass es in den AfD-Hochburgen (Corona-Leugnern) besonders gut einschlägt. Am 12.11.2021 um 14:06 schrieb PinkEvilMonkey: Manches hier ist rechtlich Volksverhetzung.Auch wenn die Personen das nicht hören wollen, oder denken dass anderes das sei, nach ihrer Definition oder "Logik" hat aber halt nichts mit Recht zu tun.
Fritzl Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 (bearbeitet) Hallo jason,, Dein Zitat : Zitat ...und rechte Vögel (NSU) deckt der Verfassungsschutz. Ach so, Du meinst die 2 Hanseln (NSU), die sich in einem Wohnwagen selbst erschossen haben und bei denen in der abgefackelten Wohnung man belastendes Material wie Papiere und CD´s in bester Qualität (ohne Brand/Rauchspuren) fand ? (ich kenne ja einige Bespiele, wo man im Anschluß (auch erst Stunden) nach der Tat die Personalien gefunden hat) Eujeu jeu.........Du kennst Dich ja bestens aus, mein Respekt. Hast Du irgendwelche halloziogene Stoffe etwa geschnüffelt, oder gar ein Tütchen geraucht ? Und wenn Du von rechten Vögeln faselst, die auf Antrag von Linksextremisten (!) vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollten............ Da kann ich dazu nur sagen : Du hast Rechts geblinkt und bist Links abgebogen !!! Linksextremisten (von denen Du hier nichts schreibst) sitzen schon lange im Bundestag und streichen sich Fette Gehälter und Knüppeldicke Diäten ein. Im gleichen Moment Skandieren-und tragen sie Plakate durch die Straßen, auf denen steht : Deutschland verrecke, Deutschland du stück Scheiße. Wurden sie vom Verfassungsschutz überwacht ? Die nächsten Hirnkranken Spastiker erzählen was von Pack, Dunkeldeutschen, Dummen, einer eklig weißen Mehrheitsgesellschaft (*) und Köterrasse. Wurden sie aus dem Reichstag entfernt und ihre unverdienten Bezüge gestrichen ???? NEIN ????? Genau diese Politikerkaste schanzen A. Merkels-und A. Kahanes Straßenterroristen-der Antifa-, Jahr für Jahr Millionen zu. Stasifritzen wie Gauck, Merkel sitzen und saßen mit ihren Handlangern und Wasserträgern, an der Schaltstelle der Macht und konnten somit Deutschland in den Politischen-und Wirtschaftlichen Ruin führen................... Es ist armselig was aus Deutschland geworden ist. Anm : so ein Stuss hättest Du wohl vor einigen Jahren nicht geschrieben. Bist Du überhaupt der " jason ", oder hast Du nur seinen Avatar/Nick übernommen ? Gruß Fritzl * https://www.youtube.com/watch?v=gJ1jgGJoCkY bearbeitet November 15, 2021 von Fritzl
sachse Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor einer Stunde schrieb Fritzl: Anm : so ein Stuss hättest Du wohl vor einigen Jahren nicht geschrieben. Bist Du überhaupt der " jason ", oder hast Du nur seinen Avatar/Nick übernommen ? Gruß Fritzl Radikalisierung findet schleichend statt.
Juan del Mar Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Fritzl: Hallo jason,, Anm : so ein Stuss hättest Du wohl vor einigen Jahren nicht geschrieben. Bist Du überhaupt der " jason ", oder hast Du nur seinen Avatar/Nick übernommen ? Gruß Fritzl hallo Fritzl er hat eine andere Meinung und sich einer Aussage bedient, die grenzwaertig ist. Wenn ich da denke was Du (oder ich) hier schon mal rausgehauen haben…es muessen ja nicht alle gleicher Meinung sein. Sein Nick hat sich einfach, wie wir alle, etwas radikalisiert - Hauptsache sein Schalk geht nicht verloren. Gruss Juan bearbeitet November 14, 2021 von Juan del Mar
Fritzl Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 (bearbeitet) Hallo juan, Zitat es muessen ja nicht alle gleicher Meinung sein. Sicher nicht, keine Frage Aber man sollte dabei keine Schlüssellochmentalität entwickeln. Stell Dir vor, Du hast ein Knick in der Linse.........ja dann siehst Du alles verzerrt und Deine Wahrnehmung läßt gleichermaßen zu Wünschen übrig Zitat Hauptsache sein Schalk geht nicht verloren. Spaß ist, wenn man trotzdem Lacht............ Aber zu alldem möchte ich ein kleines Verslein von meinem Lieblingspoeten beisteuern ........... Wohl dem, der den Inhalt dessen versteht. Traurige Wahrheit Oft geht uns was durch Mark und Knochen, Das Rückgrad selbst wird uns gebrochen. So was trifft andre nicht so schwer: Sie haben längst kein Rückgrad mehr. Gruß Fritzl bearbeitet November 14, 2021 von Fritzl
Lutscher Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor einer Stunde schrieb sachse: Radikalisierung findet schleichend statt. Mal wieder falsch gedacht ,radikal ist man man hat es lediglich kaschiert ! Lutscher sagt : Das Schwarze kommt immer irgendwann durch ! Schreib dir das hinter deine Sachsenlöffel .... ...
Spielkamerad Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 7 Stunden schrieb jason: Beruhigend ist für mich, dass es in den AfD-Hochburgen (Corona-Leugnern) besonders gut einschlägt. Na, Kleingeist wieder zu viel Nazisendungen inhaliert? An deiner Stelle würde ich leise Töne anschlagen. Bisher war es eher dein verlauster Stadtteil, der solche Szenarien ausgelöst hat. Sp........!
Café Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 (bearbeitet) Am 12.11.2021 um 16:12 schrieb Fritzl: Hallo Sachse, Dein Zitat : Dr. Canderian ist ein medizinischer Mitarbeiter der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und unterstützt Klaus Schwab und den „Great Reset“. Hallo Fritzl, bist Du Dir sicher? Vielleicht gibst Du die Quellen an, woher Du das hast. Im Worldcat ist er nicht zu finden: https://kvk.bibliothek.kit.edu/hylib-bin/kvk/nph-kvk2.cgi?maske=kvk-redesign&lang=de&title=KIT-Bibliothek%3A+Karlsruher+Virtueller+Katalog+KVK+%3A+Ergebnisanzeige&head=%2F%2Fkvk.bibliothek.kit.edu%2Fasset%2Fhtml%2Fhead.html&header=%2F%2Fkvk.bibliothek.kit.edu%2Fasset%2Fhtml%2Fheader.html&spacer=%2F%2Fkvk.bibliothek.kit.edu%2Fasset%2Fhtml%2Fspacer.html&footer=%2F%2Fkvk.bibliothek.kit.edu%2Fasset%2Fhtml%2Ffooter.html&css=none&input-charset=utf-8&ALL=&TI=&AU=Canderian&CI=&ST=&PY=&SB=&SS=&PU=&kataloge=WORLDCAT&ref=direct&client-js=yes Dafür aber bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=AhJVHUImmck Dort heißt es u.a.: "(...) This whole article revolves around a fictional character Dr. Mylo Canderian, Ph.D. [born Milos Iskanderianos, Corfu, Greece, 1938], who apparently developed the patent for Graphene Oxide for use as a Hematological Bioweapon in 2015; and is a Medical Contributor to the World Health Organization. (...)" Einen "Milos Iskanderianos" kann man aber bei Worldcat auch nicht finden. Bei "Dr. Mylo Canderian" handelt es sich entsprechend dem Eintrag bei Youtube um einen "fictional character" - also eine romanhafte Kunstfigur. Wenn aber "Dr. Mylo Canderian" eine Kunstfigur ist, ist auch "Milos Iskanderianos" auch eine Kunstfigur. Als Letztes wird in der Youtube-Beschreibung auf den Ursprung dieser Kunstfigur aufmerksam gemacht: Ein Roman - https://patschef.wordpress.com/2021/07/26/graphene/ Nichtsdestotrotz werden solche Konstruktionen verwendet, um juristisch nicht angreifbar zu sein, aber die darin enthaltene Meinung publik zu machen. Einen Jacques Attali, wie er in dem Link verwendet wird, gibt es: https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Attali . https://www.jstor.org/stable/466451 , http://www.worldcat.org/oclc/802947406 Und hier ist ein Link über die im "Roman" zitierten Stellen: https://covfefebakery.org/pdf/The_Future_of_Life.pdf Und weiter: https://straight2point.info/the-1981-michel-salomon-jacques-attali-interview/ Das Buch ist hier abzurufen: https://archive.org/details/futurelife00salo Die Frage ist also, worauf man mit Hilfe der romanhaften Kunstfigur Dr. Mylo Canderian aufmerksam machen möchte. Jacques Attali war Berater des französischen Präsidenten Francois Mitterand, somit jemand mit "Gewicht". Es ist von öffentlichen Interesse, zu erfahren, wie der Berater eines politischen Akteurs denkt. Die Verwendung eines Romans ist also ein Trick, um die Aufmerksamkeit über die vermittelte Erzählstruktur darauf zu lenken, darzustellen, was der Initiator dieser Darstellung selbst erwartet, was passieren wird. Café bearbeitet November 14, 2021 von Café
Juan del Mar Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 vor 40 Minuten schrieb Café: Hallo Fritzl, bist Du Dir sicher? Vielleicht gibst Du die Quellen an, woher Du das hast. Im Worldcat ist er nicht zu finden: https://kvk.bibliothek.kit.edu/hylib-bin/kvk/nph-kvk2.cgi?maske=kvk-redesign&lang=de&title=KIT-Bibliothek%3A+Karlsruher+Virtueller+Katalog+KVK+%3A+Ergebnisanzeige&head=%2F%2Fkvk.bibliothek.kit.edu%2Fasset%2Fhtml%2Fhead.html&header=%2F%2Fkvk.bibliothek.kit.edu%2Fasset%2Fhtml%2Fheader.html&spacer=%2F%2Fkvk.bibliothek.kit.edu%2Fasset%2Fhtml%2Fspacer.html&footer=%2F%2Fkvk.bibliothek.kit.edu%2Fasset%2Fhtml%2Ffooter.html&css=none&input-charset=utf-8&ALL=&TI=&AU=Canderian&CI=&ST=&PY=&SB=&SS=&PU=&kataloge=WORLDCAT&ref=direct&client-js=yes Dafür aber bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=AhJVHUImmck Dort heißt es u.a.: "(...) This whole article revolves around a fictional character Dr. Mylo Canderian, Ph.D. [born Milos Iskanderianos, Corfu, Greece, 1938], who apparently developed the patent for Graphene Oxide for use as a Hematological Bioweapon in 2015; and is a Medical Contributor to the World Health Organization. (...)" Einen "Milos Iskanderianos" kann man aber bei Worldcat auch nicht finden. Bei "Dr. Mylo Canderian" handelt es sich entsprechend dem Eintrag bei Youtube um einen "fictional character" - also eine romanhafte Kunstfigur. Wenn aber "Dr. Mylo Canderian" eine Kunstfigur ist, ist auch "Milos Iskanderianos" auch eine Kunstfigur. Als Letztes wird in der Youtube-Beschreibung auf den Ursprung dieser Kunstfigur aufmerksam gemacht: Ein Roman - https://patschef.wordpress.com/2021/07/26/graphene/ Nichtsdestotrotz werden solche Konstruktionen verwendet, um juristisch nicht angreifbar zu sein, aber die darin enthaltene Meinung publik zu machen. Einen Jacques Attali, wie er in dem Link verwendet wird, gibt es: https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Attali . https://www.jstor.org/stable/466451 , http://www.worldcat.org/oclc/802947406 Und hier ist ein Link über die im "Roman" zitierten Stellen: https://covfefebakery.org/pdf/The_Future_of_Life.pdf Und weiter: https://straight2point.info/the-1981-michel-salomon-jacques-attali-interview/ Das Buch ist hier abzurufen: https://archive.org/details/futurelife00salo Die Frage ist also, worauf man mit Hilfe der romanhaften Kunstfigur Dr. Mylo Canderian aufmerksam machen möchte. Jacques Attali war Berater des französischen Präsidenten Francois Mitterand, somit jemand mit "Gewicht". Es ist von öffentlichen Interesse, zu erfahren, wie der Berater eines politischen Akteurs denkt. Die Verwendung eines Romans ist also ein Trick, um die Aufmerksamkeit über die vermittelte Erzählstruktur darauf zu lenken, darzustellen, was der Initiator dieser Darstellung selbst erwartet, was passieren wird. Café gut recherchiert, da wuerde selbst Maigret Beifall klatschen. Was da wohl Fritzl dazu meint? Eines scheint klar, Dr. Mylo Canderian, scheint unantastbar. Juan
Fritzl Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 (bearbeitet) Hallo Cafe, Schau Dir mal diese Seite an, das hatte ich dazu gefunden : www.ddbnews.org/wie-lange-werden-die-geimpften-leben-die-antwort-des-erfinders-von-graphenoxid-wird-sie-entsetzen/ Gruß Fritzl Anm: da ich kein begnadeter Googlerist bin, tue ich mir manchmal schwer etwas zu finden. Hoffe diese Information hilft Nachtrag : es könnte sein, das Deine Recherche ins Schwarze trifft. bearbeitet November 14, 2021 von Fritzl
sachse Geschrieben November 14, 2021 Geschrieben November 14, 2021 Zitat Hallo Sachse, Dein Zitat : Dr. Canderian ist ein medizinischer Mitarbeiter der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und unterstützt Klaus Schwab und den „Great Reset“. Das obige Zitat ist von Fritzl und nicht von mir.
Recommended Posts