Fritzl Geschrieben Juni 15, 2021 Geschrieben Juni 15, 2021 (bearbeitet) Hallo Verlain, Ho, ho,....... Entschuldige..............ich hätte wohl Dein Avatar usw. besser Anschauen sollen Aber was nicht ist und sein kann, kann ja durchaus in einer anderen Art und Weise noch mit BioNTech in Erfüllung gehen....... Ich sage da nur : dem kleinen Knaben sein " Wunderhorn ". Gruß Fritzl bearbeitet Juni 16, 2021 von Fritzl
sachse Geschrieben Juni 15, 2021 Geschrieben Juni 15, 2021 vor 9 Minuten schrieb Fritzl: Ich sage da nur : dem kleinen Knaben sein " Wunderhorn ". Gruß Fritzl Schon wieder falsch: Genitiv statt Dativ!
starwind Geschrieben Juni 15, 2021 Geschrieben Juni 15, 2021 vor 3 Stunden schrieb sachse: Schon wieder falsch: Genitiv statt Dativ! Das hilft Fritzl auch nicht. Du musst ihm schon erklären, was Genitiv und Dativ bedeuten. Da diese Begriffe ihren Ursprung im Lateinischen haben, wird er das als "undeutsch" ohnehin ablehnen. Starwind
Verlierer2 Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 12 Stunden schrieb allesauf16: Das Völkchen muss ja nicht unbedingt sehen, was es mit seinen Steuergeldern so finanziert hat. Wir sind welche von Euch und haben auch nicht viel :-) Du siehst ja, das Volk wählt die trotzdem. Auch sagt ja einer hier, Inflation usw. regelt alles der Markt :-) Na klar nur in welche Richtung und ist das immer gut? Nun geht es hoch und die Gegenmassnahme wäre Zinsen, geht wohl aber nicht, weil dann auch mehr gezahlt werden muss für die Schulden. Der Markt geht so lange zum Brunnen bis er .............. aber das wird der sowieso nicht verstehen. Das schlimme ist auch, das die das Volk verkaufen und das für die ok ist. Wenn Scheuer seine Maut uns 500 Mio kostet, hat der evtl. 2 Mio kassiert. Win Win oder? Leider unfähig und Mutti stützt sowas noch. Dann doch lieber Bananenrepublik, wo ich nicht viel erwarte :-)
Verlain Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 12 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Verlain, Ho, ho,....... Entschuldige..............ich hätte wohl Dein Avatar usw. besser Anschauen sollen Aber was nicht ist und sein kann, kann ja durchaus in einer anderen Art und Weise noch mit Biontec in Erfüllung gehen....... Ich sage da nur : dem kleinen Knaben sein " Wunderhorn ". Gruß Fritzl Was bitte, soll ich denn entschuldigen ? Nur deshalb, weil du nicht genau auf das Geschlecht im Avatar gesehen hast ? Selbst für einen männlichen User wäre es eine Beleidigung. Das Forum hier jedenfalls, ist in Punkto Benehmen und Höflichkeit einen Schritt weiter. Man muss nicht mehr in alte Muster verfallen. Verstehen kann ich noch, wenn jemand sich wehrt, wenn er angegriffen wird. Das war hier nicht der Fall. Also pass' demnächst etwas besser auf dich und was du schreibst auf, denn der User neben dir ist ein Mensch mit Emotionen.
sachse Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 13 Minuten schrieb Verlain: denn der User neben dir ist ein Mensch mit Emotionen. Spätestens nach dieser Einlassung müsste jedem klar sein, dass Verlain kein Mann ist.
Café Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 Am 12.6.2021 um 00:13 schrieb allesauf16: Das kann somit nur bedeuten : Die Mehrheit der Bürger möchte im Alter von Armut geplagt werden. Sie möchten das einfach so haben. Am 12.6.2021 um 19:50 schrieb Verlierer2: Tolle Antwort und das ist dann ok so? Am 14.6.2021 um 19:14 schrieb Verlierer2: Ich nicht ist dann was? Auf eine einfache Aussage gibt eine einfache Antwort. Café
Café Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 Am 14.6.2021 um 18:48 schrieb Dword: und ich denke sie wollen den Planeten für sich alleine. Ist auch mein Eindruck. Café
Café Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 17 Stunden schrieb Verlain: hier mal zur Abwechslung ein anderer Virologe: https://www.oe24.at/video/corona/nowotny-ueber-neue-delta-variante-lockerungen/480822119 Und? https://www.medizinfuchs.de/wirkstoff/ivermectin-2234.html Café
sachse Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 Am 15.6.2021 um 03:48 schrieb Dword: ich denke sie wollen den Planeten für sich alleine. "Oben" braucht auch die da unten, weil es sonst kein oben gibt.
Café Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 18 Stunden schrieb jason: Geschwafel Café
Verlain Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 4 Stunden schrieb sachse: Spätestens nach dieser Einlassung müsste jedem klar sein, dass Verlain kein Mann ist. Charmant.....charmant, ........... diese kleinen Spitzen.....
sachse Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 34 Minuten schrieb Verlain: Charmant.....charmant, ........... diese kleinen Spitzen..... Ich nenne es eher Realität. Außerdem; seit ich altersbedingt nicht mehr auf der Jagd bin, fällt so etwas wie Charme ohnehin weg.
Café Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb sachse: "Oben" braucht auch die da unten, weil es sonst kein oben gibt. Das ist richtig. Wieviel "unten" wird "oben" für nötig erachtet? Café bearbeitet Juni 16, 2021 von Café
sachse Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 36 Minuten schrieb Café: Wieviel "unten" wird "oben" für nötig erachtet? Café Dafür gibt es kein Limit; siehe die Beamtenvermehrung.
4-4Zack Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 25 Minuten schrieb sachse: Dafür gibt es kein Limit; siehe die Beamtenvermehrung. nicht das sie die Rechnung ohne den Wirt machen. alle die nichts zu verlieren haben sind brandgefährlich.mm vor Corona habe ich gedacht ,ich kann mir meine kleine heile Welt bis zum ableben erhalten. jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
starwind Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 2 Stunden schrieb sachse: Dafür gibt es kein Limit; siehe die Beamtenvermehrung. Ach was ? Beamte sind potenter als alle anderen ? Starwind
sachse Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 1 Minute schrieb starwind: Ach was ? Beamte sind potenter als alle anderen ? Starwind Richtig! Daher auch die Vermehrung.
starwind Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 20 Minuten schrieb sachse: Richtig! Daher auch die Vermehrung. Uihhh, jetzt muss der uralte Witz umgeschrieben werden, also neben den Indianern und Juden nunmehr noch die Beamten. Starwind
PinkEvilMonkey Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 10 Stunden schrieb Café: Café da fehlt eine Zeile mit Anzahl der verimpften Dosen um das jeweils ins Verhältnis zu setzen (da die Mengen stark unterschiedlich sind) + manche Impfstoffe werden mehr in Ländern ohne großartige Dokumentation verimpft worunter fallen diejenigen die zwei verschiedene Impfstoffe bekommen haben?
sachse Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor einer Stunde schrieb starwind: Uihhh, jetzt muss der uralte Witz umgeschrieben werden, also neben den Indianern und Juden nunmehr noch die Beamten. Starwind Den kenne ich offensichtlich nicht. Ich kenne nur den mit den Juden und den Radfahrern.
starwind Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb sachse: Den kenne ich offensichtlich nicht. Ich kenne nur den mit den Juden und den Radfahrern. Junger Mann kommt im Flieger nach New York auf den Sitzplatz neben einer phantastisch aussehenden Brünetten. Er erkundigt sich, was sie denn dort unternehmen möchte. Sie erklärt, sie sei Wissenschaftlerin und habe morgen einen Vortrag über die neuesten weltweiten Erkenntnisse zu halten, welche Volksgruppen die potentesten Männer stellen. Er: Uihh, das ist ja hoch interessant, wer sind denn die Gewinner. Darauf erklärt sie, dass es sich eindeutig um die Indianer und die Juden handele. Darauf er: Gestatten sie, gnädige Frau, dass ich mich vorstelle, mein Name ist Winnetou Ben Gurion. (Absolut nicht neu, der soll schon bei den Pharaonen in Stein gemeißelt gewesen sein.) Den mit den Radfahrern wiederum kenne ich nicht. Starwind bearbeitet Juni 16, 2021 von starwind
sachse Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 1 Stunde schrieb starwind: Den kannte ich doch, nur mit einem anderen Namen statt Ben Gurion aber der ist mir gerade nicht gegenwärtig. Der mit den Radfahrern(aus einem jüdischen Witzbuch): Zu Adolfs Zeiten sagt einer: An allem Unglück sind nur die Juden schuld. Darauf ein anderer: Warum nicht die Radfahrer? Der Erste: Weshalb die Radfahrer? Der Zweite: Weshalb die Juden? Oder so ähnlich................
Café Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 (bearbeitet) Am 16.6.2021 um 12:38 schrieb PinkEvilMonkey: da fehlt eine Zeile mit Anzahl der verimpften Dosen um das jeweils ins Verhältnis zu setzen (da die Mengen stark unterschiedlich sind) + manche Impfstoffe werden mehr in Ländern ohne großartige Dokumentation verimpft worunter fallen diejenigen die zwei verschiedene Impfstoffe bekommen haben? https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=452957 "(...) Bis zum 31.05.2021 wurden laut Angaben des Robert Koch-Instituts 50.541.084 Impfungen durchgeführt, davon 36.865.276 Impfungen mit Comirnaty, 3.972.764 Impfungen mit dem COVID-19- Impfstoff Moderna, 9.230.103 Impfungen mit Vaxzevria und 472.941 Impfungen mit dem COVID-19-Impfstoff Janssen. (...)" https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-05-21.pdf?__blob=publicationFile&v=7 Auch interessant: "(...) Die Melderate betrug für alle Impfstoffe zusammen 1,6 pro 1.000 Impfdosen, für Meldungen über schwerwiegende Reaktionen 0,2 pro 1.000 Impfdosen gesamt. (,,,)" https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-05-21.pdf?__blob=publicationFile&v=7 Zur Erinnerung: Die Heinsberg-Studie wies hinsichtlich des Krönungsvirus eine Sterblichkeitsquote für die Bevölkerung in Höhe von 0,27 Prozent aus. Comirnaty steht für Biontech mit der postalischen Anschrift An der Goldgrube in Mainz. Café bearbeitet Juni 18, 2021 von Café
allesauf16 Geschrieben Juni 16, 2021 Geschrieben Juni 16, 2021 vor 3 Stunden schrieb starwind: vor 6 Stunden schrieb sachse: Dafür gibt es kein Limit; siehe die Beamtenvermehrung. Ach was ? Beamte sind potenter als alle anderen ? Immer noch eines der größten medizinischen Rätsel : Fortpflanzung bzw. Vermehrung ohne Bewegung ! Wie geht das eigentlich ? Das fragen sich Heerscharen von Wissenschaftlern und ich auch. Das deutsche Beamtentum wäre auch endlich mal reif für einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde. Das Spiel "Beamten-Mikado" dauert schon mehrere Jahrzehnte. Die einzige Regel, falls nicht bekannt, ist : Wer sich zuerst bewegt, hat verloren. Nach Jahrzehnten hat sich noch keiner bewegt, das Spiel dauert noch an...
Recommended Posts