Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb starwind:

Sach mal, du glaubst auch jeden Dünnpfiff, der hier von geistiger Diarrhoe Geplagten (weiter)verbreitet wird.

Resultat der Studie

"COVID-19-Impfstoffe, die neutralisierende Antikörper hervorrufen sollen, können Impfstoffempfänger für schwerere Krankheitsverläufe sensibilisieren, als wenn sie nicht geimpft wären. Impfstoffe gegen SARS, MERS und RSV wurden nie zugelassen, und die Daten, die bei der Entwicklung und Erprobung dieser Impfstoffe gewonnen wurden, deuten auf ein ernstes mechanistisches Problem hin: Impfstoffe, die empirisch unter Verwendung des traditionellen Ansatzes entwickelt wurden (bestehend aus dem unmodifizierten oder minimal modifizierten Coronavirus-Virus-Spike) sollen neutralisierende Antikörper auslösen, sei es aus Protein, viralem Vektor, DNA oder RNA, zusammengesetzt und unabhängig von der Abgabemethode, es kann die COVID-19-Krankheit durch Antikörper-abhängige Verstärkung (ADE) jedoch verschlimmern. Dieses Risiko ist in Protokollen klinischer Studien und Einverständniserklärungen für laufende COVID-19-Impfstoffstudien ausreichend verdeckt, so dass ein angemessenes Verständnis des Patienten für dieses Risiko unwahrscheinlich ist, wodurch eine wirklich informierte Zustimmung der Probanden in diesen Studien vermieden wird."

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/ijcp.13795

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb starwind:

Ohne Deine Ironie zu übersehen verorte ich dafür eine Hochburg im Saarland.

Starwind

Etwa dort wo die Quelle der Genies wie Honecker, Altmaier, Maas, K.-Karrenbauer, Oskar der "Bogenpisser, Peter Hartz4 usw. sprudelt?

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

"Das PEI gehe aufgrund aller bislang vorliegenden Informationen davon aus, dass diese Menschen „an ihren Grunderkrankungen im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung“ verstorben seien."

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120251/COVID-19-Norwegen-aendert-Impfanweisungen-fuer-aeltere-gebrechliche-Menschen

Ich nehme mal einfach an, daß es sich um die falsche Jahreszeit handelt. Wie in Bergamo.

Café:kaffeepc:

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

Das kann nur bedeuten, Du weißt es immer alles besser....................

Faszinierende Falschinterpretation meiner Aussage. Ich helf' Dir aber nicht. :P

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

..............und hast von Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung!  :D

Darauf spring' ich hier nicht an. :P

Starwind

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb sachse:

Was ist tuten?

https://www.facebook.com/HonigSaarland/videos/tuten-und-quaken-einer-junkönigin/758159608338422/

Mit Saarlandbezug, jedenfalls scheint man das dort dem "tuten" zuzuordnen.

Tutti Frutti (nee, nicht von Hugo Egon Balder) gefiel mir besser.

https://www.youtube.com/watch?v=Cj059o9OwqY

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb sachse:
vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck:

Das kann nur bedeuten, Du weißt es immer alles besser und hast von Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung!  :D

Was ist tuten?

Es handelt sich um Leute auf der untersten Stufe der Gesellschaft, die nicht tuten und blasen können, guckst Du:

https://www.welt.de/kultur/article159212628/So-wichtig-ist-Ahnung-von-tuten-und-blasen.html

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Es handelt sich um Leute auf der untersten Stufe der Gesellschaft, die nicht Tuten und Blasen können, guckst Du:

Dass Du nicht mal als Nachtwächter taugst war ja klar, aber dass Du schon so frühzeitig erwähnt wurdest, überrascht mich nun doch. 323043184_brll.gif.d0d1cd801c2049e3cc3091d0b364b0af.gif

Starwind

Link zum Beitrag
Am 16.1.2021 um 23:45 schrieb sachse:

Mir ist bei der ganzen Diskussion ein Aspekt bisher viel zu kurz gekommen. Es geht um das eigene Immunsystem.

Vielleicht bin ich da ein wenig voreingenommen, denn ich kann mich an keine Grippe o.ä. in meinem 76jährigen Leben erinnern.

Die einzigen mir bekannten Infektionen waren als Kleinstkind eine Mittelohrentzündung und mit 19 Jahren eine Angina, worauf

mir als damaligem Leistungssportler sofort die Mandeln entfernt wurden. Das war in der DDR damals so üblich, damit vor

wichtigen Wettkämpfen keine erneute Infektion jahrelanges Training zunichte machte.

Seit meiner Jugend war ich nie dick, habe nur 2x 10 Jahre mit 2 Jahren Pause geraucht, immer etwas Sport gemacht und

obwohl ich dauernd "Perlenbacher" erwähne, ist mein Alkoholkonsum nicht besonders. Zumindest ist mein Leberwert

Gamma GT so gering, dass ich noch richtig hinlangen könnte.

Seit über 30 Jahren werfe ich mir Vitamin- und Mineralstoffdosen in einer Menge ein, die ich keinem Arzt erzählen kann, ohne

dass der Anfälle bekommt. Im Zusammenhang mit Carola wird gelegentlich von der Schutzfunktion des Vitamins D3 gesprochen.

Davon abgesehen, dass selbst Ärzte offensichtlich den Unterschied zwischen Vitamin D und Vitamin D3 nicht kennen, gibt es

natürlich auch kaum seriöse Dosierungsempfehlungen. Ich haue mir jedenfalls mindestens das Zehnfache der "von Experten

empfohlenen" Dosis ein.

Warum schreibe ich das eigentlich? Damit will ich sagen, jeder hat für sich persönlich eine Verantwortung. Der Staat hilft da nicht.

Der ist nur eine Ansammlung von panikgetriebenen und am eigenen Machterhalt interessierten Schwätzern.

Selbsthilfe ist gefragt. Ordentliches Essen, Bewegung und was dergleichen Ratschläge sonst noch sind. 

Mal darüber nachdenken!

Da kann man wieder mal sehen, was für Prachtkerle die sozialistische Sportbewegung der DDR so hervorgebracht hatte. Heute gibt es für unere Jugend vorwiegend Gift, auch Drogen genannt.

Link zum Beitrag

bei all diesen zirkusnummern, die die politik für uns aufspielt, kommt mir immer wieder der gedanke, daß man etwas verschweigt.

sonst würde man ja denken, wir haben nur noch durchgedrehte kriminelle am regieren.

ich gehe mal davon aus, , daß es nicht so ist..

astrologisch betrachtet geht es aber tatsächlich um leben oder tot für frau merkel.

bis zum herbst wird klar , was wirklich los war bzw. ist.

l.g. jens

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb nörgelhase:

astrologisch betrachtet geht es aber tatsächlich um leben oder tot für frau merkel.

bis zum herbst wird klar , was wirklich los war bzw. ist.

Oumuamua ist doch schon wieder auf der Rückreise. Naja, eine Fernzündung der versprengten Rauten-Bache im Herbst kann ich noch abwarten ...  :lachen:

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Verlierer2:

Das ist doch aber in meinen Augen nicht zum Wohle aller oder? 10 % sind alle und die Bürger sind so dumm und lassen das zu?

Siehst du doch, wie die Dummen das zulassen. Wählen weiter zu 87 Prozent SED (Systemhörige Einheitspartei Deutschlands, bestehend aus CDU/CSU, SPD, Die Linke, Grüne, FDP).

Link zum Beitrag

die alten sollen zuerst geimpft werden. das ist doch wirklich praktisch gedacht. wenn von denen welche sterben, hat das ja nichts mit der impfung zu tun.

also rechnen können sie noch unsere politiker.

man stelle sich mal vor, was los wäre , wenn junge menschen nach der impfung nicht mehr hier sind..

dann kann team merkel gleich die koffer packen.

l.g. jens

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb nörgelhase:

die alten sollen zuerst geimpft werden. das ist doch wirklich praktisch gedacht. wenn von denen welche sterben, hat das ja nichts mit der impfung zu tun.

Die können nicht rechnen, sie gehorchen! Wenn aber fast alle Alten sterben, die eine Impfung bekommen haben, dann kann der Söder die Überlebenden wieder an einer Hand abzählen.   BLÖD, BLÖDER, SÖDER !   :lol:

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb nörgelhase:

Gibt es noch mehr zu berichten?

Vielleicht kann man sich ja einen Reim draus machen.

Geht es um ihr persönliches Überleben? Oder geht es um ihr politisches Überleben?

Sie selber hat ja auf die Frage, ob sie noch einmal die Kanzerin mache, geantwortet: "Sicher nicht!"

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb nörgelhase:

man stelle sich mal vor, was los wäre , wenn junge menschen nach der impfung nicht mehr hier sind..

l.g. jens

Ist das jetzt dein Ernst?

Erstens stimmt das nicht ganz, weil gleichzeitig Pflegekräfte geimpft werden.

Meinst du, sie würden riskieren, auf Selbige zu verzichten?

Du solltest wirklich weniger in die Glaskugel schauen. Mir scheint, es bleiben dabei eigne Gehirnzellen auf der Strecke.

Hier werden schon krude Äußerungen getätigt. Unglaublich!

Sp........!

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren ob bei den Impfzahlen nicht auch falsch gezählt wird, denn diejenigen die die Zweit Impfung erhalten dürften ja eigentlich nicht nochmals mitgezählt werden, aber ich denke sie werden nochmals mitgezählt und verfälschen somit die Zahlen.

Da es ja Engpässe bei der Lieferung des Impfstoffs gibt, weil das Werk ja Optimierungen vornimmt wird das dieses Jahr kein Ende nehmen und durch die Mutationen werden wir wahrscheinlich bis ins Jahr 2022 brauchen uns soweit zu stabilisieren ,das Normalität in unser Leben einkehren wird.

Bleibt gesund !!!:rolleyes:

:h:

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb starwind:

682872226_AntikrperinFormvonBildung.jpg.4cda8a4523d3f494acb7daecbddf2efc.jpg

Starwind

Das hängt von der Kultur ab.

In England und Wales wird nach dem Strafrecht eine Verschwörung wie folgt definiert:

"Section 1(1) of the Criminal Law Act 1977 provides:

if a person agrees with any other person or persons that a course of conduct shall be pursued which, if the agreement is carried out in accordance with their intentions, either –

(a) will necessarily amount to or involve the commission of any offence or offences by one or more of the parties to the agreement, or (b) would do so but for the existence of facts which render the commission of the offence or any of the offences impossible, [added by S.5 Criminal Attempts Act 1981]

he is guilty of conspiracy to commit the offence or offences in question."

https://en.wikipedia.org/wiki/Conspiracy_(criminal)

Auch die Staatsanwälte in den USA müssen fleißig Theorien entwickeln, wenn sie jemand der Verschwörung überführen wollen. 

"Conspiracy against the United States, or conspiracy to defraud the United States,[28] is a federal offense in the United States of America under 18 U.S.C. § 371. The crime is that of two or more persons who conspire to commit an offense against the United States, or to defraud the United States."

Auch interessant:

"The United States has a federal statute dealing with conspiracies to deprive a citizen of rights secured by the U.S. Constitution.[29]"

Letzteres ist in Anbetracht der Anwendung des Infektionsschutzgesetzes zu betrachten, weil ja auch dem deutschen Bürger die vom Grundgesetz zugesicherten Abwehrrechte gegen den Staat "deprived" werden.

Auch der Bundestag hat sich mal mit der amerikanischen Auffassung von Verschwörung auseinandergesetzt: https://www.bundestag.de/resource/blob/558366/da80539bd2589c0b49a212aded573dd8/wd-7-187-07-pdf-data.pdf

Japan:

"The United Nations special rapporteur Joseph Cannataci wrote a letter to the Japanese Prime-Minister, Shinzō Abe, expressing concerns about Anti-Conspiracy Bill."

Man denke an Cäsar und die Iden des Märzes.

Nürnberger Prozesse:

"Conspiracy law was used at the Nuremberg Trials for members of the Nazi leadership charged with participating in a "conspiracy or common plan" to commit international crimes."

Wenn man sich juristische Abhandlungen durchliest, dann kann man ständig von irgendwelchen Theorien lesen, was dort allerdings dann eher als Vorstellung eines möglichen Zusammenhangs zu verstehen ist und diese Vorstellungen dann in den Abwägungsprozess einfließen, um daraus Schlußfolgerung zu ziehen.

Im Deutschen wird der Begriff juristisch nicht so gern angewandt:

https://dejure.org/gesetze/StGB/30.html

Interessanterweise setzt Macchiavelli grundsätzlich die Heimlichkeit als solche für eine Verschwörung voraus:

"Wegen der üblichen Heimlichkeit einer Verschwörung, die bereits Macchiavelli (14691527) in seinem Traktat Discorsi für eine Verschwörung als nötig erachtete,[4] entstand ein Bedeutungswandel des Terminus Verschwörung, der die Konspiration üblicherweise einschließt."

Wenn man also heute inflationär - vgl. dies bitte auch die Zentralbankgeldmenge im Jahre 2008 in Höhe von 880 Milliarden Euro mit der zukünftigen Zentralbankgeldmenge im Jahre 2021 in Höhe von 6.000 Milliarden Euro - den Begriff der "Verschwörungstheorie" in der medialen Wirklichkeitskonstruktion nutzt, dann hat sie die Funktion einer Hülle ähnlich einer Variablen in einer mathematischen Gleichung oder einem Programm, die mit beliebigen Werten befüllt wird.

Der Begriff hat also die Funktion, inhaltliche Diskussionen zu vermeiden.

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb nörgelhase:

Wieso soll das eine Drohung sein?

Sie hat doch selbst gesagt: "Sicher nicht."

Ich habe eher den Eindruck, daß, weil sie die Koffer packt, jegliche Hemmungen bei ihr gefallen sind.

bearbeitet von Café
Link zum Beitrag

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...