Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb starwind:

Lies die Berichte von Erkrankten, die es unerfasst zu Hause durchgestanden haben, aber von erhebliche Folgeproblemen dennoch berichten.

Starwind

Genau das ist es, was ich immer mal lese.

Einzelfälle und keine klare Statistik, obwohl 83 Millionen dafür ideal sind..

Ich bin sicher, ich finde bei Statista.de(bin nur zu träge dafür) für die vergangenen Jahre ganz klare Zahlen,

wie viel an Influenza erkrankt, bzw. gestorben sind. Vermutlich gibt es das sogar auf Monate aufgeschlüsselt.

Man kann also ganz deutlich feststellen, wie hoch die Influenza bedingten Krankschreibungen in den einzelnen

Jahren und Monaten waren. Warum verweigert man das Gleiche bei Carola?

Heute im TV:

Auf Empfehlung des RKI wurde die Anzahl der Tests herunter gefahren.

Warum?

Ich vermute, damit man in ein paar Tagen sagen kann, der "Teillockdown" hat geholfen und deshalb muss er

unbedingt bis Weihnachten verlängert werden usw., usf.

Ich traue den Strolchen schon länger nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb sachse:

Ich bin sicher, ich finde bei Statista.de(bin nur zu träge dafür) für die vergangenen Jahre ganz klare Zahlen,

wie viel an Influenza erkrankt, bzw. gestorben sind.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1181632/umfrage/taegliche-todesfaelle-mit-covid-19-in-den-usa-im-vergleich-zu-influenza/

USA Zahlen.

Auch hier bitte in korrekter Parallelwertung differenzieren, wie viele an bzw. mit Influenza über den Jordan gegangen sind. :)

vor 16 Minuten schrieb sachse:

Ich traue den Strolchen schon länger nicht mehr.

Ich traue nicht nur denen nicht, ich traue niemandem (außer meiner Frau).

Insbesondere aber traue ich völlig unqualifizierten und unwissenden Quakköppen nicht.

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb starwind:

Da auch die Mutationen zur Zeit unter Covid19 erfasst werden, handelt es sich um Gesamtzahlen.

Eine völlig andere Frage ist doch, ob unterschiedliche Behandlungen erforderlich werden können. Das weiß zur Zeit noch keiner, geschweige denn die Kritik-Theoretiker.

https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=440941

Wenn unser Starvirologe nicht im Labor arbeitet, dann wird daraus auch nichts.

Infizierte tragen das Virus in sich, folglich sind sie auch Erkrankte. Sie können es schließlich auch weiter reichen.

Das wurde einmal am Anfang der Krönungsgeschichte bei dem bayrischen Zulieferer bei einer chinesischen Geschäftsfrau festgestellt. Später wurde das noch einmal nachgeprüft und in China nachgehakt. Es stellte sich im Nachhinein als falsch heraus.

Gibt es noch mehr Berichte? Hast Du Quellen? Es wären Quellen vorzuziehen, die nicht in Zusammenhang mit unserem Starvirologen ständen.

Hier Differenzierungen zu konstruieren ist abwegig, da jedes Kleinkind nachlesen kann, dass niemand zur Zeit in der Lage ist (nirgendwo auf dieser Welt) die Krankheitsverläufe in Gruppen gegliedert statistisch zu erfassen und zu veröffentlichen. Dafür gibt es nicht mal Statistikstandarts.

Naja. Selbst wenn es die nicht gibt, gibt es doch einen innergesellschaftlichen Anspruch derjenigen, die unter den jetzigen Verhältnisse ökonomisch oder gesundheitlich zu leiden haben, das man sich in den letzten neun Monaten zusammenrauft und welche schafft. Hat Merkel nicht vom Zweiten Weltkrieg gesprochen? Oder Macron den Zustand als Krieg beschrieben? Im Krieg setzt man sich zusammen und holt die fähigsten Köpfe, die die Aufgabe erhalten, sich intelligente Lösungen auszudenken. Unser Starvirologe ist gut für die Medien. Für Lösungen wären da wohl andere besser. Nur - von denen hört man nichts.

War es nicht unser Starvirologe, der zuerst mit einem PCR-Test ankam und ihn bei der WHO registrieren ließ? Insofern wurde die Krönungsgeschichte doch in Deutschland angeleiert. Wenn Du Dir das Bundestags-Video von der Sitzung des Gesundheitsausschuß anschaust, bei der es um den Antrag auf Aufhebung der Feststellung eines pandemischen Zustands durch den Bundestag ging, dann kann man erkennen, wie beispielsweise Prof. Ferdinand Wollenschläger u.a. auf den Starvirologen verwiesen, um sich selbst zu vergewissern, daß alles ganz schlimm sei. 

Insofern hätte gerade Deutschland eine Bringschuld eine solche Statistik zu erstellen. 

- Infizierte

- Infizierte, die selbst syptomfrei bleiben, aber ansteckend sind

- Infizierte mit Symptomen, die das häuslich in Quarantäne auskurieren, aber nirgends erfasst sind

- Infizierte mit Symptomen, zusätzlich in ärztlicher Behandlung (nicht erfasst)

- Infizierte mit Symptomen in ambulanter Krankenhausbehandlung (nur teilweise erfasst)

- Infizierte mit Symptomen in stationärer Krankenhausbehandlung (nur teilweise erfasst)

- Infizierte in stationärer Krankenhausbehandlung in den Intensivstationen (erfasst)

Wäre das nicht eine Aufgabe für Dich? Ein Teil der Arbeit hast Du ja bereits erledigt.

Die Dunkelziffer ist bei den überhaupt nicht bisher Erfassten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am höchsten.

Genau dieses Thema ist doch ein Indiz dafür, daß man gar nicht an der Kenntnis der wahren Verhältnissen interessiert ist. Das Panik-Papier des Bundesinnenministeriums oder aber das Regierungskonzept "Gehorsam durch Angst" in Österreich zeigen doch, daß der Schwerpunkt der Politik in der Erzeugung von Angst ist.

Tatsächlich hat lediglich der junge Professor aus Bonn und Nachfolger des Starvirologen den Mumm gehabt, IN der Welle eine realistische Studie zu erstellen.

Insofern fragt sich, wie die Münchner Studie mit einer wesentlich höheren Sterberate in der Dunkelziffer konstruiert war. Wurde die Studie IN der Welle erstellt?

Viele Studien würden zumindest eine Analyse des KRIEGSZUSTANDS ermöglichen. Das ist nicht unwichtig, weil man dann weiß, wo und wie man in die Offensive gehen kann, um dem Krieg den Krieg erklären zu können.

Lies die Berichte von Erkrankten, die es unerfasst zu Hause durchgestanden haben, aber von erhebliche Folgeproblemen dennoch berichten.

Hast Du evt. Links für diese Berichte? Ich bitte darum.

Mir sind die Tatsachendarstellungen derer, die es bereits erwischt hat, wesentlich informativer 

Jede Information zählt, um sich ein Bild machen zu können.

als abstraktes Rumtheoretisieren darüber, dass eine differenzierte Krankengeschichtenzuordnung ja gar nicht vorliegt (was in der Tat so ist).

Für die Gesellschaft ist es insbesondere von Wert, einschätzen zu können, wie bedrohlich das Krönungsvirus als solches ist.

Insofern wäre eine systematische Statistikerfassung von enormen Wert.

Es ist wirklich nicht die Zeit dafür, sich mit sinnlos differenzierenden fehlenden Zahlen auseinander zu setzen,

Aufgrund welcher Kriterien entscheidest Du, daß "wirklich nicht die Zeit dafür" ist? Wieso sinnlos?

Ein Vergleich: Ein Hartz-IV-Empfänger wird dann nicht als arbeitslos gezählt, wenn er in einer Maßnahme ist. Trotzdem ist er ja weiterhin arbeitslos. 

Solche Beispiele gibt es viele. 

Das kann man aber ändern.

Wenn man die Wahrheit wissen will, dann ändert man einfach die Erfassungskriterien und schon erfaßt man die Wahrheit. Insofern wird aus Sinnlosigkeit von Zahlen Sinnhaftigkeit von dann anderen Zahlen.

die zur aktuellen Lösung rein gar nichts beitragen.

Das kann man aber erst nach Erstellung einer sinnhaften Statistik feststellen.

worauf sich einige Quakköppe beschränken,

Ob sie nun Quakköppe sind oder nicht, kann man auch erst hinterher feststellen.

Café:kaffeepc:

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Café:

Wäre das nicht eine Aufgabe für Dich? Ein Teil der Arbeit hast Du ja bereits erledigt.

Erst nach einem abgeschlossenen Studium der Medizin mit anschließender ergänzender Fachausbildung.

Dagegen habe ich mich entschlossen als ich 19 Jahre alt war und die Gründe gelten fort.

Hinzugekommen ist mein Lebensalter.

vor 1 Stunde schrieb Café:

Hast Du evt. Links für diese Berichte? Ich bitte darum.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/arzt-interviews/corona-arzt-an-covid-erkrankt-es-hat-spuren-hinterlassen-17027422.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-ilkay-guendogan-spricht-ueber-corona-erkrankung-17027877.html

https://taz.de/FDP-Politikerin-ueber-Folgen-von-Covid-19/!5728056/

Starwind

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Lutscher:

Die Verkäuferin hat Recht , halte dich an die Ordnung ! In der jetzigen Zeit muss man sich was sagen lassen , was erlaubst du dir gegen den Strom zu schwimmen ? War wenigstens die Maske richtig angezogen ,oder fühlst du dich gemaßregelt ? Die Zahlen gehen weiter hoch hast du das begriffen ???

So ist das richtig, Ordnung muss sein !

Natürlich hatte ich ne Maske an, keine Frage.

Den Sicherheitsabstand hatte ich auch eingehalten, da es ganz einfach war :

Ich war der einzige Kunde im Laden !

Da ist das mit dem Abstand garnicht so schwer.

Trotzdem musste ich 10 Meter irgendwelchen Pfeilen folgen.

Ist klar, wegen dem Abstand zu Niemand und der Ordnung.

Da fühlt man sich nicht gemaßregelt, sondern verarscht, ganz einfach.

Wenn mehrere Leute im Laden gewesen wären, kein Problem. Dann

folgt man den Pfeilen auf dem Boden und gut ist es.

Wenn man dir erklärt :

Du fährst jetzt von Völklingen nach Saarbrücken über Köln, dann machst Du das auch.

Wegen irgend einer neuen Ordnung. Oder würdest Du dich deshalb gemaßregelt fühlen ?

Sicher nicht, dann wird eben so gefahren, auch wenn es 400 KM Umweg sind.

Das machst Du dann ohne Aufmucken. So ist das gut !

Grundsätzlich akzeptiere ich die Maßnahmen und halte mich auch dran.

Es gibt inzwischen jedoch Auswüchse, welche schwer verständlich sind, zumindest bei mir.

Vor ca. 80 Jahren hatte man auch immer schön "hurra" gebrüllt und jeden Brocken gefressen,

den die Politiker unters Volk streuten. Heute weiss man aber, dass einige Sachen nicht so

ganz richtig waren.

Da hat sich aber im Völkchen nichts geändert :

Treue und Gehorsam ohne Wenn und Aber. Ordnung muss sein !

Im Gleichschritt marsch, auch wenns in den Abgrund führt, hauptsache ordentlich !

Nachdenken ist zu einer recht seltenen Eigenschaft geworden.

Nachfragen und Kritik sind nicht erwünscht. Solche Leute müssen

wahrscheinlich Linksradikal, Rechtsradikal oder Verschwörungstheoretiker sein !

Die wollen nur die Demokratie aushebeln, ganze schlimme Brüder. Weg damit.

Ach so : Die wollten doch nur mal nachfragen, warum, sonst nichts ...

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb allesauf16:

........................Trotzdem musste ich 10 Meter irgendwelchen Pfeilen folgen.

Da fühlt man sich nicht gemaßregelt, sondern verarscht, ganz einfach. .................

Lediglich des Spaßes an der Skurrilität halber:

Du fährst nachts auf einer Hauptstraße mit deinem Pkw und kommst an einen Fußgängerübergang mit Ampel, die natürlich frecher weise auf rot steht.

Kein anderes Auto weit und breit, ebenso kein Fußgänger, alles voll und problemfrei einsichtig.

Da bist Du dann aber auch so konsequent, die Entscheidung zu treffen, dass Du dich durch solch einen drohenden unverschämten Punkt in Flensburg ebenso wenig beirren lässt wie durch das zusätzliche Bußgeld von 90 € und bretterst drüber ?

Du lässt dich doch wohl durch solche Umstände nicht verarschen und zum Sklaven einer blöden Maschine machen. :lachen::lachen::lachen:

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb starwind:

"(...)

Womit hatten Sie noch zu kämpfen?

Mir sind elf Wochen später die Haare ausgegangen, ich hatte Probleme mit der Fitness und der Atmung. Und ich hatte Sprachstörungen: Ich habe einen Satz im Kopf gebildet, aber wenn ich ihn aussprechen wollte, dann kam er nicht so raus, wie ich wollte. Worte wurden dann ausgetauscht, so als hätte ich mich im Bücherregal vergriffen. Ich habe zwei Tage lang in Sätzen zusammenhangslos „Zähneputzen“ gesagt und an einem Tag ständig „Brandenburg“. Das war der Horror. Mittlerweile kann ich meine Kraft gut einteilen und ich glaube, dass ich bald vollständig genese. Darauf freue ich mich jetzt schon. Aber noch rieche ich manchmal Sachen, die nicht da sind. Wenn ich zum Beispiel einen Apfel esse, dann rieche ich manchmal Brathähnchen. Manchmal aber auch Zigarettenrauch, das ist nicht witzig. Mein Herzmuskel ist angegriffen, auch das ist unschön. (...)"

Die FDP-Politikerin hatte ich auch zu Beginn der Krönungsgeschichte wahrgenommen. Sie berichtete damals von den Nebenwirkungen, die sie dann jedoch nicht so detailliert schilderte. Offensichtlich hatte sie wohl die Befürchtung, daß etwas auf Dauer ist.

" (...)

'Gefühlt war ich nach den ersten 20 Minuten im Training schon platt und nachdem ich aus der Dusche kam, hat sich die Erschöpfung extrem angefühlt und als ich dann nach Hause kam nach den Trainingseinheiten, war es nicht unüblich, dass ich dann erstmal ein bis zwei Stunden geschlafen habe', sagte der Nationalspieler.  (...)"

Bei dem letzteren Fall bezieht sich die Nacherkrankung auf die Folgen des Aufenthalts in der Intensivstation. Es werden keine Nachwirkungen beschrieben, die direkt auf das Krönungsvirus zurückzuführen sind.

Ich will die Nachfolgen der Erkrankung durch das Krönungsvirus nicht kleinreden. Es gibt jedoch auch ähnliche Berichte über Nachfolgen bei Grippe-Erkrankungen. Auch bei Grippe-Erkrankungen kann das Virus in das Gehirn eindringen. 

Das Gute an dem Pneumologen ist, daß er als Facharzt erlebte Symptome entsprechend einordnen kann. Er ist also nicht wie der normale Arzt ein Beobachter, sondern gleichzeitig Akteur.

Interessant ist bei ihm, wie detailliert er auf Indikatoren eingeht. U.a. spielen die Entzündungswerte eine große Rolle.

Letzteres ist von Interesse, weil man mittlerweile dazu übergeht, Krönungsdiagnostizierte gleich mit entzündungshemmenden Mitteln sowie Blutverdünnern zu behandeln. Schon früh: https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=430923 , aber auch jetzt wird wieder bei der Behandlung in anderen Kliniken darauf verwiesen.

Das hat einen unschätzbaren Wert, da durch die entzündungshemmenden Mittel gleich am Anfang die Viren in Schach gehalten werden und durch die Blutverdünner die Gewebenarben gegebenenfalls eine geringere Angriffsfläche für die Blutverklumpung bieten.

Prophylaktisch kann man gegen Entzündungen z.B. Acurmin und MSM nehmen. Aber auch: https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=430927 Das ist auch so gut, da es ständig irgendwelche Entzündungsherde im Körper gibt.

Als fibrinolytischer Blutverdünner nehme ich Nattokinase. Aber auch Heparin oder Makumar sind möglich.

Speziell für die Nerven sind z.B. auch Blaubeeren nützlich: https://pubs.acs.org/doi/abs/10.1021/jf9029332

Von Interesse ist auch Uridinmonophosphat für die Reparatur der peripheren Nerven. Dieses ist in Apotheken leicht erhältlich.

Hinsichtlich der Menge an Viren, die er bekommen hat:

" (...)

Kam es vielleicht zu so einem schweren Verlauf, weil Sie besonders viele Viren abbekommen haben?

So etwas ist grundsätzlich möglich, aber es passt nicht zu dem Verlauf, den ich hatte (...)"

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/arzt-interviews/corona-arzt-an-covid-erkrankt-es-hat-spuren-hinterlassen-17027422-p2.html

Es gibt tatsächlich Studien, die sich mit der Menge der Viren und der Schwere eines Krankheitsverlaufs beschäftigen. Völlig unabhängig vom Krönungsvirus.

Hinsichtlich der Nachwirkungen kann sowohl bei dem Fußballspieler als auch bei dem Pneumologen feststellen, daß die Zeit auf der Intensivstation besonders schwere Folgen verursacht.

Da es dort unterschiedliche Stufen der Versorgung gibt, gilt, daß je stärker der Eingriff ist, umso größer wird die Wahrscheinlichkeit für bleibende Schäden aufgrund der Behandlung selbst, nicht der Erkrankung. 

Es ist also abzuwägen zwischen möglichen Schäden einer Behandlung sowie dem Nutzen aus dieser Behandlung. 

Dr. Gerd Reuther, ehemaliger Chefarzt und Autor von "Der betrogene Patient", Besucher von "SWR-Leute" hat sehr gut die unterschiedlichen Aspekte des medizinischen Alltags beschrieben. Der ist zum einen aus der Erwartungshaltung der Patienten sowie deren Angehörigen als auch dem juristischen Prozessdruck auf die Ärzte bestimmt. Ein Arzt wird - wenn er verurteilt wird - zumeist verurteilt, weil er zu wenig gemacht hätte. Es gibt kaum Ärzte, die verurteilt werden, weil sie zuviel gemacht haben. Dabei ist oft weniger mehr. 50.000 Betroffene sterben aufgrund von Nebenwirkungen von Medikamenten. Wenn ein Arzt also mit diesem juristischen Risiko im Rücken arbeitet, schwingen solche außermedizinischen Aspekte bei der Behandlung mit. Das wird natürlich nicht gesagt. Das gesteht man sich wahrscheinlich auch selbst nicht. Es wird tabuisiert. Eine Herz-Lungen-Maschine bedeutet danach für fünfzig Prozent der Betroffenen über 80 Jahre Dialysepflichtigkeit, da die Nieren dabei medikamentös ruiniert werden. Auf der anderen Seite ist die Entgötterung natürlich ein Segen, da weniger Schäden wegen Machtmißbrauch entstehen. Man kann also nicht beides haben. Man muß sich selbst schlau machen.

Ob man nun das Krönungsvirus mit dem Grippevirus vergleichen kann, möchte ich nicht unterstützen. Sucharit Bhakdi macht in seinem Vortrag den Unterschied zwischen dem Krönungsvirus und dem Influenza-Virus klar.

Mein Eindruck ist jedoch, daß es sich jetzt um eine Situation handelt, in der die Herde wie in der Serengeti oder früher in der indianischen Prärie in Form einer Stampede außer Rand und Band geraten ist. "Der Geist ist aus der Flasche."

Insofern stimmt nicht, was Macron meinte, als er sagte: "Nous sommes en guerre.". Nein, wir sind im klassischen Irrenhaus.

bearbeitet von Café
Geschrieben
Am 19.11.2020 um 08:56 schrieb Café:

Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn vor dem Bundestag:

"Ich gebe Ihnen mein Wort: es wird in dieser Pandemie keine Impfpflicht geben. Hören Sie endlich auf, anderes zu behaupten."

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-18-november-2020-100.html

Ab Minute: 8 Sekunde: 7

Sein Wort in Gottes Ohr.

https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Dein Wort in Gottes Ohr!&bool=relevanz&sp0=rart_ou

Schau auch mal was WHO usw. sagt. Die Impfzahl muss hoch sein, sonst

wird es nicht aufgehalten, also die Pandemie.

Es wird also die Impflicht kommen.

Und Spahn evtl. sogar noch als Bundeskanzler :-) 

Geschrieben
Am 19.11.2020 um 12:36 schrieb jason:

Die Geschichte ist total nebulös, 

theoretisch besteht die Möglichkeit, dass der Berufs-Intrigant Pfeiffer ihm das eingebrockt hat und er tatsächlich nichts wusste.

Barschels "Selbstmord" hat mich nie überzeugt.

Wieso? Da hat die deutsche Polizei doch ermittelt :-)

Auch Moellemann ist klar aufgeklärt worden :-)   

Geschrieben
Am 19.11.2020 um 22:37 schrieb Lutscher:

In China wird schon daran gearbeitet , dass ist wohl richtig . Die Pandemie zwingt die Politik zu drastischen Maßnahmen, was bleibt ihr übrig ?

In China sind die auch schon durch mit Corona :-)

In D ist alles Stückwerk und nun noch das Gesetz,

in 3 Tagen durch gehauen, was für eine tolle Demo-

kratie :-)

Laufen lassen, meist Alte und Vorerkrankte, also

wie die Natur es vorgesehen hat :-)

Spart auch Rente, leider brechen dann Einnahmen

weg, wie jetzt auch :-)  

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Egon:

Der Jens weiß halt von der indirekten Impfpflicht:engel:. Die bisher in unseren Mainstream-Medien unbekannte Diskussion "Ungeimpfte werden Bürger der zweiten Klasse" wird erst dann viral gehen, wenn in D geimpft wird. Es kann sein, daß nur der zertifizierte und registrierte Geimpfte die "vollständigen" Freiheitsrechte zurückbekommt, also Fußballstadien, Diskotheken, etc. besuchen kann,  von der Maske befreit wird, keine Quarantäne-Gängelungen erleiden muß, usw..

Auch bezüglich weltweiter Reisefreiheit könnte z. B die USA anfangs nur "geimpfte" Touristen wieder ins Land lassen.

Die ganze Diskussion wird noch richtig witzig:bx3:, wenn auch Geimpften der PCR-Test eine Infektion bescheinigt:schock:.

:hut:

So wird es sein :-)

Wie bei der Makse, ohne Makse geht aber einkaufen geht dann nicht mehr.

Noch Fragen?

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Egon:

Auch logisch, bei dem Milliardengeschäft wäre eine "Contergan-Geschichte" der GAU.

Für wen ist es der GAU ist doch die Frage.

Die Industrie hat sich abgesichert, die EU 

übernimmt die Verantwortung und evtl.

Entschädigungen. Gerade weil es nicht

ganz sicher ist und die Zeit nicht ausreicht,

um alles zu machen, was normalerweise

für eine Zulassung gemacht werden muss.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Hans Dampf:

Du musst auch als Fussgänger bei Rot an der Ampel stehen bleiben, auch wenn weit und breit kein Auto zu sehen ist.:o

Aber nur in D :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb starwind:

Da bist Du dann aber auch so konsequent, die Entscheidung zu treffen, dass Du dich durch solch einen drohenden unverschämten Punkt in Flensburg ebenso wenig beirren lässt wie durch das zusätzliche Bußgeld von 90 € und bretterst drüber ?

Na konsequent ist dort aber das Rechtssystem :-)

Entweder Blitzer, nachts an, weil ja gefährliche Strasse

oder sogar die Polizei selber steht dort und wartet

auf den Verkehrsraudi.

Wenn Du sagst, legal, egal, scheissegal bist Du

schon viele Schritte weiter :-)

In SH sollte das auch gehen.  

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Café:

Prophylaktisch kann man gegen Entzündungen z.B. Acurmin und MSM nehmen. Das ist auch so gut, da es ständig irgendwelche Entzünungsherde im Körper gibt.

Meinst Du nun wegen Corona oder machst Du es immer?

Ich bin der Meinung, der Koerper sollte es selber versuchen

müssen und nur wenn eine Entzündung oder so nicht weg

geht dann Tabletten nehmen. Mit allem, hilfst Du dem 
Koerper immer, vergisst er und braucht dann die Tabletten.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Café:

Wenn unser Starvirologe nicht im Labor arbeitet, dann wird daraus auch nichts.

Hast Du es nun mit bekommen?

Lockdown länger und evtl. härter?

Weihnachten eingeschränkt und nur

wenn die Zahlen besser werden?

Silvester ohne Boeller.

Gesetz ist auch durch, nun kann

alles gemacht werden :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb starwind:

Lediglich des Spaßes an der Skurrilität halber:

Du fährst nachts auf einer Hauptstraße mit deinem Pkw und kommst an einen Fußgängerübergang mit Ampel, die natürlich frecher weise auf rot steht.

Kein anderes Auto weit und breit, ebenso kein Fußgänger, alles voll und problemfrei einsichtig.

Du lässt dich doch wohl durch solche Umstände nicht verarschen und zum Sklaven einer blöden Maschine machen. :lachen::lachen::lachen:

Starwind

Lang, lang ist´s her.

Da entschied ein Richter in so einem Fall: Dass es eine "Amtsanmaßung" der Ampel gewesen sei. 

Kein Polizist hätte so entschieden - - - also Freispruch.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Lutscher:

Die Verkäuferin hat Recht , halte dich an die Ordnung ! In der jetzigen Zeit muss man sich was sagen lassen , was erlaubst du dir gegen den Strom zu schwimmen ? War wenigstens die Maske richtig angezogen ,oder fühlst du dich gemaßregelt ? Die Zahlen gehen weiter hoch hast du das begriffen ??? :pfanne:

Na klar 

Normalerweise dauert eine Impf Studie 8-10 Jahre 

Ich finde es echt toll das du als Geistes Umnachteter Merkel Lover,

die grösste Schädigerun Deutschlands und Europa..

Dich zur Verfügung stellst mit stolz gewölbter Brust um dich mit irgend nem unerforschten Gen Dreck impfen zu lassen.

Ich find es ebenfalls toll das sich Juan del mar, Starwind und die Anderen Mainstream Verseuchten sich freiwillig zu einen menschlichen Gen Experiment mittels Impfung zur Verfügung stellen :)

ich und meine Familie stelle euch sämtliche Impfdosen zur Verfügung

dir für uns angedacht sind.

Mir reicht es, wenn ihr Mainstream Verblödeten das für Normal klar Denkende ausprobiert.

Als menschliches Experiment.

übrigens Pharma und Regierung sind von Langzeitfolgen oder Tod aus der Haftung.

wie blöd muss man eigentlich sein diesen Corona Scheiss zu glauben 

Geschrieben

RKI

Bundes­land Elektro­nisch über­mittelte Fälle
  An­zahl Dif­fe­renz
zum
Vor­tag
Fälle
in den
letzten
7 Tagen
7-Tage-
Inzi­denz
Todes­fälle
Baden-Württem­berg 129.905 +2.802 14.914 134,4 2.436
Bayern 177.522 +4.283 22.284 169,8 3.387
Berlin 55.018 +1.703 7.631 208,0 441
Branden­burg 15.032 +685 2.176 86,3 276
Bremen 9.052 +185 1.043 153,1 105
Hamburg 22.098 +363 1.787 96,7 334
Hessen 74.368 +1.843 10.683 169,9 1.010
Meck­lenburg-
Vor­pommern
5.064 +132 742 46,1 53
Nieder­sachsen 61.621 +1.653 6.986 87,4 985
Nord­rhein-West­falen 227.783 +5.248 29.975 167,0 2.943
Rhein­land-Pfalz 37.132 +1.041 5.277 128,9 411
Saarland 11.247 +241 1.234 125,0 234
Sachsen 41.336 +1.535 7.057 173,3 626
Sachsen-Anhalt 9.580 +314 1.549 70,6 121
Schles­wig-Holstein 12.638 +250 1.365 47,0 233
Thüringen 13.132 +686 2.425 113,7 289
Gesamt 902.528 +23.964 117.128 140,8

13.884      7-Tage-Schnitt tgl. Neuinfektionen     18.425

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Newfish2:

Deine Tollwut-Medikamente kannst dir in den Ar... stecken. :rocket:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb allesauf16:

So ist das richtig, Ordnung muss sein !

Natürlich hatte ich ne Maske an, keine Frage.

Den Sicherheitsabstand hatte ich auch eingehalten, da es ganz einfach war :

Ich war der einzige Kunde im Laden !

Da ist das mit dem Abstand garnicht so schwer.

Trotzdem musste ich 10 Meter irgendwelchen Pfeilen folgen.

Da fühlt man sich nicht gemaßregelt, sondern verarscht, ganz einfach.

Wenn mehrere Leute im Laden gewesen wären, kein Problem. Dann

folgt man den Pfeilen auf dem Boden und gut ist es.

Wenn man dir erklärt :

Du fährst jetzt von Völklingen nach Saarbrücken über Köln, dann machst Du das auch.

Wegen irgend einer neuen Ordnung. Oder würdest Du dich deshalb gemaßregelt fühlen ?

Sicher nicht, dann wird eben so gefahren, auch wenn es 400 KM Umweg sind.

Das machst Du dann ohne Aufmucken. So ist das gut !

Grundsätzlich akzeptiere ich die Maßnahmen und halte mich auch dran.

Es gibt inzwischen jedoch Auswüchse, welche schwer verständlich sind, zumindest bei mir.

Vor ca. 80 Jahren hatte man auch immer schön "hurra" gebrüllt und jeden Brocken gefressen,

den die Politiker unters Volk streuten. Heute weiss man aber, dass einige Sachen nicht so

ganz richtig waren.

Da hat sich aber im Völkchen nichts geändert :

Treue und Gehorsam ohne Wenn und Aber. Ordnung muss sein !

Im Gleichschritt marsch, auch wenns in den Abgrund führt, hauptsache ordentlich !

Nachdenken ist zu einer recht seltenen Eigenschaft geworden.

Nachfragen und Kritik sind nicht erwünscht. Solche Leute müssen

wahrscheinlich Linksradikal, Rechtsradikal oder Verschwörungstheoretiker sein !

Die wollen nur die Demokratie aushebeln, ganze schlimme Brüder. Weg damit.

Ach so : Die wollten doch nur mal nachfragen, warum, sonst nichts ...

Mich irritiert die Denkweise einiger Mitbürger ! Deine Abneigung, den angebrachten Pfeilen zu folgen , wenn in dem Laden sonst keine Kunden sind, ist nachvollziehbar. Ich hätte die Verkäuferin nur nett angelächelt und wäre dann den Pfeilen gefolgt. Restaurants zu schließen die Hygienekonzepte einfallsreich umsetzen, müssten geöffnet bleiben. Was Schulen angeht und vor allem die Fahrt zur Schule ( überfüllt und dicht an dicht stehende Kinder ) ist eine Lachnummer . Zur selben Zeit stehen die Reisebusse aufm Parkplatz und könnten doch nützlich eingesetzt werden. Handlungsbedarf besteht vieler Orts. Deine aufgeführten Linksradikale ,Rechtsradikale sind mir zu aggressiv ! Fensterscheiben einzuschlagen u.s.w. sind ein Armutszeugnis ! Und du meinst zu meiner Person ich ducke mich weg ,totale Fehlanzeige ! :hand:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Newfish2:

Na klar 

Normalerweise dauert eine Impf Studie 8-10 Jahre 

Ich finde es echt toll das du als Geistes Umnachteter Merkel Lover,

die grösste Schädigerun Deutschlands und Europa..

Dich zur Verfügung stellst mit stolz gewölbter Brust um dich mit irgend nem unerforschten Gen Dreck impfen zu lassen.

Ich find es ebenfalls toll das sich Juan del mar, Starwind und die Anderen Mainstream Verseuchten sich freiwillig zu einen menschlichen Gen Experiment mittels Impfung zur Verfügung stellen :)

Mir reicht es, wenn ihr Mainstream Verblödeten das für Normal klar Denkende ausprobiert.

Als menschliches Experiment.

übrigens Pharma und Regierung sind von Langzeitfolgen oder Tod aus der Haftung.

wie blöd muss man eigentlich sein diesen Corona Scheiss zu glauben 

Und dann fahren sie den Dreck auch noch bei 70 Grad Minus durch die Gegend. Das ist doch dein Gedankengang. Ich persönlich warte mit dem Impfen , ging mir bisschen zu schnell. Kann mich aber auch irren ....