Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb sachse:

Kannst du nicht endlich mal dieses dumme und falsche "Gorona" lassen?

Heute am Blumenladen: "Wir haben leider wegen Carola geschlossen"

Herr Dr. med.Sachse sie haben es gerafft Lutscher meint mit Gorona die Carona und jetzt steht die Welt aufm Kopf.....jetzt kann uns nur noch der herdenimmun -gedanke retten. Den Leithammel haben wir schon mal...ist noch jemand da der Tausende Krankenhausbetten nebst Beatmungsgeräte aus dem nichts herzaubert. Herr Dr.med.Crstian Kaisan seines Zeichens Vertreter der radikal Therapie  (Herdenimmunität) bitte leisten sie ihren Anteil und gehen sie zur nächsten Gorola Party....:eii:

vor 8 Stunden schrieb sachse:

Heute seit 7:00 Uhr Sekt.

Bist schon auf der Party....ich komme nicht...:drink:

Geschrieben

Jetzt bin ich aber richtig angefressen. Es wird immer bekloppter. Da ich nur 50m bis zu Lidl laufen muss, gehe ich natürlich kurzärmlig und in Latschen ohne Socken wie zu Hause. Will also einkaufen und soll plötzlich statt meines Korbes einen Einkaufswagen nehmen. Da steht aber keiner mehr, weil sie fast alle weggestellt haben. Dafür stehen 10 Leute draußen, die auf einen freien Wagen warten. Bei 5° war ich natürlich nicht gewillt, zu warten und zu frieren. Jetzt weiß ich auch, warum die fettgefressene, Zitteralte vor 2 Tagen noch schnell 4 Liter Wein im Supermarkt geholt hat, wie in allen Zeitungen zu sehen war. 

P.S.

Nein Schwennie, ich wollte kein Perlenbacher holen.

Ich habe noch ca. 15 Liter 98%igen Primasprit im Hause und kann mir damit jederzeit ein muggeliges("Ditsche") Getränk brauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb jason:

Damit dürften die Afrikaner dann ja kein Problem haben. 

Ja und genau deshalb ist der Virus dort weniger verbreitet-

Steht doch die Frage im Raum, warum gibt es dort auffallend weniger infizierte, obwohl die Hygiene dort um längen schlechter.

Focus- schreibt dieses

"Dass die Pandemie Afrika erreichen würde, stand außer Frage. Bislang meldeten dort 27 Länder Erkrankungen, samt der Staaten Nordafrikas. Zuletzt kamen Benin, Liberia, Somalia and Tansania hinzu. Noch sind die Fallzahlen gering. Bis gestern waren laut der Weltgesundheitsorganisation WHO auf dem Kontinent 417 Menschen infiziert. Sieben von ihnen starben, doch 42 haben sich wieder erholt."

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten schrieb sachse:

Ich habe noch ca. 15 Liter 98%igen Primasprit im Hause und kann mir damit jederzeit ein muggeliges("Ditsche") Getränk brauen.

Der harte Kern der Trinker braut sich das Hochprozentige eben selbst, weil gekauft zu teuer.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Sven-DC:

Steht doch die Frage im Raum, warum gibt es dort auffallend weniger infizierte, obwohl die Hygiene dort um längen schlechter.

Focus- schreibt dieses

"Dass die Pandemie Afrika erreichen würde, stand außer Frage. Bislang meldeten dort 27 Länder Erkrankungen, samt der Staaten Nordafrikas. Zuletzt kamen Benin, Liberia, Somalia and Tansania hinzu. Noch sind die Fallzahlen gering. Bis gestern waren laut der Weltgesundheitsorganisation WHO auf dem Kontinent 417 Menschen infiziert. Sieben von ihnen starben, doch 42 haben sich wieder erholt."

unglaublich wie du zusammenhänge argumentierst. du hast kein halbwissen, sondern es geht gegen null.

noch mal, informiere dich!

afrika kommt schon noch. schneller als denen lieb ist. genau aus deinen besagte gründen. nur eben andersherum.

die (nicht-) meldungen, wie russland auch schon, haben ganz unterschiedliche gründe. daran lässt sich aber nichts ableiten.

kurz kopiert für dich:

Fachleute befürchten, dass sich die Pandemie in Afrika wegen der schlechten Gesundheitsfürsorge und den hygienischen Zuständen (fehlendes Wasser) in Slums rasch ausbreiten könnte. Es gibt in Kliniken kaum Schutzmaterial wie Desinfektionsmittel, Masken, Schutzanzüge und Handschuhe. Eine Mikrobiologin (Humboldt-Stipendiatin) aus Lagos in Nigeria hat einem meiner Kollegen erzählt, dass es in ganz Subsahara-Afrika nur drei zertifizierte Labore gebe, die überhaupt in der Lage seien, das Virus nachzuweisen.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Sven-DC:

warten wir mal vier wochen ab und dann zähl mal erneut.  

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Sven-DC:

Focus- schreibt dieses

Nur die Härtesten überleben. :blasen:

Deine These: Mangelnde Hygiene in der Kindheit härtet die Afrikaner so ab, dass sie im Alter resistenter sind.

Es gibt aber kaum Alte im Verhältnis zu anderen Kontinenten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Kindersterblichkeitsrate

Dann guck dir mal die letzten 13 Länder an.

So allmählich begreife ich deine Schutzmaßnahme.

Du wäscht dich nicht und stinkst so vor dich hin, mögliche Infizierte machen dann einen Bogen um dich.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb jason:

Du wäscht dich nicht und stinkst so vor dich hin, mögliche Infizierte machen dann einen Bogen um dich

Geil!!!!!:lachen::lachen::lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb jason:

Nur die Härtesten überleben. :blasen:

Deine These: Mangelnde Hygiene in der Kindheit härtet die Afrikaner so ab, dass sie im Alter resistenter sind.

Es gibt aber kaum Alte im Verhältnis zu anderen Kontinenten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Kindersterblichkeitsrate

Dann guck dir mal die letzten 13 Länder an.

Du wäscht dich nicht und stinkst so vor dich hin, mögliche Infizierte machen dann einen Bogen um dich.

Die erhöhte Kindersterblichkeit in den Ländern der "3. Welt" hat aber doch  nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.

Den Leuten dort fehlt es einfach an  dem  Nötigsten, Hilfssendungen mit Sagrotan würden am Problem der Kindersterblichkeit nichts ändern.

ich halte sogar tägliches Duschen  für schädlich.

Waschen genügt völlig.

Auch die übermäßige Anwendung von Haushaltsreiniger oder Desinfektionsmitteln ist schädlich.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

ich halte sogar tägliches Duschen sogar für schädlich,.

Waschen genügt völlig.

mit dem 2ten sogar, bringst du sogar einen Hauptschüler wie mich aus dem ritt muss.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Waschen genügt völlig.

Auch die übermäßige Anwendung von Haushaltsreiniger oder Desinfektionsmitteln ist schädlich.

In dem Fall gehe sogar ich mit Schwennie kondom.

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn man auf dem Bau oder Schrottplatz arbeitet, sollte man schon einmal am Tag duschen.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Hans Dampf:

Wenn man auf dem Bau oder Schrottplatz arbeitet, sollte man schon einmal am Tag duschen.

Einmal zum Wochenende, aber dann mit dem Sand-Strahler, reicht, 

ist auch "prickelnder". :lachen: :lachen: :lachen:

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Hans Dampf:

Du nicht?

Jason hat recht?:lachen:

Wenn ich auf dem Schrottplatz arbeiten würde, dann vielleicht.

Meistens lass ich mich aber sowieso ablecken, nur mal um dein Kopfkino etwas zu befeuern

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Meistens lass ich mich aber sowieso ablecken, nur mal um dein Kopfkino etwas zu befeuern

Dass du das Ablecken deines Körpers als erregendes Kopfkino für andere Leute überhaupt auch nur in Erwägung ziehst,

sagt mir, dass es mit deinem genetischen Defekt infolge der Sünden deiner Vorfahren schlimmer steht, als anzunehmen war.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb sachse:

Dass du das Ablecken deines Körpers als erregendes Kopfkino für andere Leute überhaupt auch nur in Erwägung ziehst,

sagt mir, dass es mit deinem genetischen Defekt infolge der Sünden deiner Vorfahren schlimmer steht, als anzunehmen war.

schrieb ich was von erregend ??