Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb starwind:

@Café ,

Du enttäuschst mich. Du bist weit unterhalb der von mir prognostizierten "fünf DIN A4 Seiten" verblieben.

Könntest Du das Ganze nicht etwas detailreicher angehen ? :)

Starwind

Ich habe ja das Video mit dem BP noch nicht vollständig angesehen.

Die Frage ist doch, ob die von Dir prognostizierten "fünf DIN A4 Seiten" überhaupt gelesen werden würden. 

Wenn Du das Video schon langweilig findest, was ist dann los, wenn das Ganze auch noch schriftlich fixiert werden würde.

Café:kaffeepc:

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Ropro:

Denn sonst geht eins ihrer Hauptargumente und Vorhersagen in die Binsen.

Mir reicht der Bericht von Dr. Erich Freisleben, wenn man schon Bhakdi u.a. nicht glauben mag. Er ist ein Arzt aus der alltäglichen Praxis in Berlin.

Die medikamentöse Behandlung ist eine Gefahr für Leib und Leben.

Auch die Symptomlosen sind betroffen.

Das Hauptargument der Behandlungsbefürworter war ja, daß es ein Massensterben (siehe exponentielle Kurve) geben würde, ohne dafür Beweise gehabt zu haben. Es stand eine Vermutung im Raum, die sich so nicht bewahrheitet hat. Beweismittel waren fragwürdige Tests. 

Selbst Australien mit seiner No-Covid-Strategie wird jetzt von Omikron überrollt. 

Die zugelassenen "Impfungen" sind schlechte Impfungen.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Café:

Das Hauptargument der Behandlungsbefürworter war ja, daß es ein Massensterben (siehe exponentielle Kurve) geben würde,  

Meldungen,

dass jeder Geimpfte nur noch eine Lebenserwartung von max. 6 Monaten hätte, waren zuerst da.

Hier noch so´n Spinner: Wendler prognostizierte Tote durch Impfung im September - er rudert zurück

https://www.ruhr24.de/promi-tv/michael-wendler-corona-impfung-news-telegram-geimpfte-september-tot-laura-2021-haus-90961211.html

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Café:

Welche Statistik willst Du jetzt verfälschen? Die Statistiken, die Du im Netz gesehen hast, oder die Statistiken, von denen Du meinst, daß die Nonkonformisten sie gesehen hätten?

Nun zieh mal die Bremse an:

Die Impf-Gegner-Skeptiker-und Freunde haben die Behauptung aufgestellt, es gäbe keine Übersterblichkeit, und mit "Statistiken und Graphen" belegt.

Jetzt dienen dieselben Statistiken (mit zeitlichen Überschneidungen) dazu eine Übersterblichkeit darzustellen.

Man kann ja seine Meinung ändern, aber nicht ins krasse Gegenteil, wenn sowenig Zeit zwischen den "Analysen" liegt.

Wenn jemand gefälscht oder falsch gelesen hat, dann diese selbst und nicht ich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Café:

Das ist jede! siehe diverse Beipackzettel.

Die Frage ist zu klären, ob die Kollateralschäden bei der Corona-Impfung wesentlich von den Kollateralschäden sonstiger Medikamentengaben abweicht.

Zu Ende denken, war früher mal ein hochgeachtetes intelligentes Vermögen.

Geht leider dadurch etwas unter, seitdem jeder Pupser im Internet, seine persönliche Meinung auf Einzelschicksalen beruhend, als weltbewegende Wahrheit verbreiten darf. 

Siehe insbesondere den Hype über Nebenwirkungen (meist dieselben wie bei einer üblichen Grippeschutz-Impfung)

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ropro:

Die Impf-Gegner-Skeptiker-und Freunde haben die Behauptung aufgestellt, es gäbe keine Übersterblichkeit, und mit "Statistiken und Graphen" belegt.

Jetzt dienen dieselben Statistiken (mit zeitlichen Überschneidungen) dazu eine Übersterblichkeit darzustellen.

Man kann ja seine Meinung ändern, aber nicht ins krasse Gegenteil, wenn sowenig Zeit zwischen den "Analysen" liegt.

Ohne Worte! :lesen:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Vielleicht liegt es daran, dass sich "Übersterblichkeit" einmal auf die Anzahl der gestorbenen Infizierten

und das andere Mal auf die nach Impfung Verstorbenen bezog.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb sachse:

Vielleicht liegt es daran, dass sich "Übersterblichkeit" einmal auf die Anzahl der gestorbenen Infizierten

und das andere Mal auf die nach Impfung Verstorbenen bezog.

Die Daten, die diese Aussage nachvollziehen lassen, möchte ich gerne sehen.

siehe dazu auch die Angaben von Cafe zu der Sterblichkeitsstatistik.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Das ist genau diese Verdrehungstaktik wie sie für eine Regierungstrompete typisch ist:

Ich hatte eine Vermutung geäußert und du Schwätzer im vorauseilenden Gehorsam

machst gleich eine Behauptung draus.

bearbeitet von sachse
Geschrieben (bearbeitet)

Die Impflobby hat nun erwartungsgemäß reagiert, da es durch Omikron ja eine Flut von Genesenen geben wird (bisher in D ca. 4 % Genesene). Der Genesenstatus wird von 180 Tage auf 90 Tage halbiert:schock: mit Wirkung ab 15.01.22:schock:Das RKI nennt das "fachliche Vorlage":blasen::

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Genesenennachweis.html

Ein übler Trick! Der nächste Hammer kommt, wenn die ehemals Vollimmunisierten - jetzt nur noch Grundimmunisierte - den Status "ungeimpft" erhalten. Hoffentlich wird dem ganzen Müll baldigst der Stecker gezogen.

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Jetzt erreichen wir die Grenzen von allem Denkbaren:

Zitiert wird aus RTDE dem russischen Propaganda-Kanal in deutscher Sprache. Der Schwarze Kanal läßt grüßen

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ropro:

Zitiert wird aus RTDE dem russischen Propaganda-Kanal in deutscher Sprache. 

Muss dich kolossal stören, dass die Russen und Putin keine Kommunisten mehr sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Offensichtlich soll ich hier für Deinen Frust herhalten.

Ich habe ab April 2020 meine eigene Meinung zu dem Thema gehabt.

Ich habe das Krönungsvirus nicht geleugnet. Also bin ich auch kein "Leugner" - so als Abklatsch auf Auschwitz, das ja indirekt mit "Fascho" bei Dir mitschwingt.

Diese eigene Meinung hat auch dazu geführt, das Krönungsvirus Ernst zu nehmen. Wenn Du aufmerksam meine Posts von Anfang verfolgt hast und nicht auf den Tapeteneinwand eingegangen wärst, hättest Du auch mitbekommen, daß ich zahlreiche Vorschläge gemacht habe, wie man sich gesundheitlich schützt.

Wenn Du das nicht Ernst nimmst, Deine Sache.

Die Impf-Gegner-Skeptiker-und Freunde

Du führst das Gut-Böse-Schema fort. 

Zur Richtigstellung: Ich bin ein mRNS-Schmuggel-Skeptiker. Das trifft es vielleicht am besten.

Gegen die Lübecker Impfung habe ich nichts. Solange die nicht anerkannt ist, wüßte ich nicht, warum ich stattdessen den mRNS-Mist mitmachen sollte, um mir mein Immunsystem ruinieren zu lassen. Die Präsidentin der EMA war jahrelange Pharma-Lobby-Vertreterin. Woher sollte da die Neutralität beim Zulassungsverfahren kommen? Die Bekämpfung der Lübecker Impfung durch das Paul-Ehrlich-Institut als Behörde des Bundesgesundheitsministeriums ist der beste Beweis für die von mir angestellten Mutmaßungen: Es gibt gar keine Not. Jedenfalls keine richtige Not. 

https://www.youtube.com/watch?v=BvI7A3NmY08 ab Minute 8 Sekunde 52

Schwarz-Weiß-Denken entspringt demselben Denken wie bei der Fascho-Geschichte, indem man sich als Guter zu suhlen wähnt.

Die Probleme sind hausgemacht.

Die Schweiz macht es mal wieder vor: In einer Volksabstimmung hat die schweizerische Bevölkerung dafür gestimmt, den Pflegenotstand zu beenden - koste es, was es wolle.

es gäbe keine Übersterblichkeit,

Da ich eine eigene Meinung habe, stelle ich Dir die Frage: Wo habe ich das hier geschrieben?

Vielmehr habe ich schon damals - von Wodarg übrigens - mit dem Euromomo argumentiert.

Und schon damals war klar: Die Sterblichkeit war nicht höher als 2018. Das ist aber etwas anderes als eine Übersterblichkeit zu negieren.

Du beklagst die Beleglosigkeit von Behauptungen, die nicht Deiner Meinung entsprechen.

Finde doch bitte Fakten in diesem Thread, die Deine Behauptung belegen.

Belege bitte.

Ich halte es mit Harald Martenstein: Die Debattenkultur in Deutschland ist schlecht: Es gibt nur "Gut" oder "Bose". Das dient zwar der Unterhaltung. Die aber führt zu keinem kollektiven Mehrwert.

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb sachse:

Muss dich kolossal stören, dass die Russen und Putin keine Kommunisten mehr sind.

Falsche Diagnose. Selbst wenn, macht es diesen Kanal glaubwürdiger oder eher nicht glaubwürdiger?

Ist Putin deiner Meinung nach ein "milder Diktator"?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist zu klären, ob die Kollateralschäden bei der Corona-Impfung wesentlich von den Kollateralschäden sonstiger Medikamentengaben abweicht.

Wenn man das Teleskop-Verfahren bei der Zulassung einführt - wie von Bill Gates im Interview mit Ingo Zamporoni -angekündigt (mit welcher Legitimation?) -, gibt es keinen Zeitraum die Kollateralschäden dieser mRNS-Medikamentenbehandlungen einzuschätzen.

Zu Ende denken, war früher mal ein hochgeachtetes intelligentes Vermögen.

Naja, Bill Gates weiß, was er will.

Geht leider dadurch etwas unter, seitdem jeder Pupser im Internet,

Also doch eine Maskenpflicht für den Analbereich. Offensichtlich hast Du ein gerichtsfestes Agens gefunden.

seine persönliche Meinung auf Einzelschicksalen beruhend, als weltbewegende Wahrheit verbreiten darf. 

Offensichtlich wünscht Du das nicht. 

https://i.makeagif.com/media/4-06-2020/z2KcGK.mp4

als weltbewegende Wahrheit verbreiten darf. 

Es gibt genügend Beispiele in der Geschichte, in der "weltbewegende" Wahrheiten über die Massenmedien verbreitet wurden und nicht stimmen, ob das nun an einer einzelnen Person wie Relotius liegt oder seine Ursachen systemisch zu finden sind oder einfach nur auf Anweisung des Staates erfolgten.

Wenn aber im eigenen Umfeld die suggerierten "Wahrheiten" der Massenmedien nicht mit den eigenen Erfahrungen kongruent sind, dann muß man sich nicht wundern, wenn Skepsis um sich greift.

Siehe insbesondere den Hype über Nebenwirkungen (meist dieselben wie bei einer üblichen Grippeschutz-Impfung)

Das Influenza-Virus funktioniert völlig anders als das Krönungsvirus.

Da Du aber wohl Prof. Dr. Sucharit Bhakdi aus mir unverständlichen Gründen ablehnst, wirst Du es wohl nie lernen.

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Ropro:

Ist Putin deiner Meinung nach ein "milder Diktator"?

Du lenkst schon wieder ab.

Glaube mir, die Jahre bis 1981 im Osten lehrten mich sehr wohl,

Kommunisten zu erkennen und du bist einer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Ropro:

siehe dazu auch die Angaben von Cafe zu der Sterblichkeitsstatistik.

Da ja die Daten - trotz der behaupteten Notlage - nicht erfaßt werden, gibt es da nichts zu sehen.

Was es zu sehen gibt, ist die All-Cases-Sterblichkeit.

Daraus ergibt sich dann die Übersterblichkeit, wenn sie denn vorhanden ist. 

Nur ist diese zur Jahreswende 20/21 in einem anderen Zusammenhang zu sehen als jetzt.

Es ist unverständlich, warum es jetzt eine Übersterblichkeit geben sollte, wo doch angeblich 70 Prozent "geschützt" sind. 

In Dänemark ist die Inzidenzrate bei 2000. Wie kann das sein, wenn die medikamentöse Behandlung Schutz gewährt?

Bremen mit einer hohen Behandlungsquote nimmt den Spitzenplatz bei der Inzidenzrate ein.

Die Erklärung ist eben ganz einfach: durch die gestörten Blutgerinnungswerte aufgrund der mRNS-Verabreichung kommt es massenweise zu Thrombosen. 

Dr. Erich Freisleben berichtet von Warnhinweisen bei den Blutgerinnungswerten bei Patienten, die keine Symptome aus der Störung wahrnehmen. Es kann also überraschend über Dich kommen und weg bist Du. Und da das dann nicht unmittelbar nach der Injektion auftrat, ist also mRNS-Spritze nicht ursächlich für den Tod.

Es ist also eine Verdrehung der Situation von 20/21, in der die Krankenhäuser ganz scharf auf die in Aussicht gestellten Gelder für  Krönungsvirustote waren. Ob nun dieses Verhalten ursächlich für den Anstieg der Toten in 20/21 war, weiß ich nicht, was ich aber weiß, ist der Umstand, daß die Krankenhäuser Gelder für Krönungsviruspatienten bekamen. Für die freigehaltenen Betten aber auch für die Toten.

Da man sich nicht auf den PCR-Test verlassen kann, wird es wohl ungewiss bleiben, was die tatsächliche Ursache für den Anstieg der Toten war.

Richtig ist, daß die Psychoneuroimmunologie erheblichen Einfluß darauf hat, ob man überhaupt erkrankt oder nicht. Wenn ich in einer solchen Situation immer wieder erfahre, wie schlimm und gefährlich die Welt ist, ist es nicht verwunderlich, daß es auch aus diesen Gründen zu einem Anstieg der Todesanzahl kam.

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb sachse:

Kommunisten zu erkennen und du bist einer.

Ich habe ne schlechte Nachricht für Dich: Auch diese Fähigkeit scheint bei dir weg zu sein.

Geschrieben

@Café Du kapierst offensichtlich überhaupt nicht, was ich schreibe. Deine Erwiderungen sind so daneben, daß sich eine detaillierte Antwort nicht empfiehlt, da Deine Verwirrung nur größer würde.

Fast alles was du mir an Aussagen und Behauptungen unterstellst ist FALSCH!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb jason:

Diese Statistik war mir neu,

obwohl die Anzahl islamistischer Straftaten unverhältnismäßig groß ist, wird sie in der Statistik nicht erwähnt:

Rechtsextreme greifen häufiger andere Menschen an

https://www.nzz.ch/international/kommt-die-groesste-gefahr-fuer-die-deutsche-demokratie-wirklich-von-rechts-ld.1662568

Den Breitscheidplatz habe ich nicht vergessen,
aber worin besteht hohe Anzahl islamischer Straftaten ? PKK-Fahnen schwenken ? :unsure:

nein,  Klaubanden aus dem Magreb ….in D, CH, E… die delinquieren in einem Tempo und einer Haeufigkeit, wie Du Dir die Zaehne putzt (hoffentlich). 

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Ropro:

@Café Du kapierst offensichtlich überhaupt nicht, was ich schreibe. Deine Erwiderungen sind so daneben, daß sich eine detaillierte Antwort nicht empfiehlt, da Deine Verwirrung nur größer würde.

Fast alles was du mir an Aussagen und Behauptungen unterstellst ist FALSCH!

Man kann es halt nicht jedem recht machen.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=79084

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Ropro:

Jetzt erreichen wir die Grenzen von allem Denkbaren:

Zitiert wird aus RTDE dem russischen Propaganda-Kanal in deutscher Sprache. Der Schwarze Kanal läßt grüßen

Ein schlichtes "Danke!" hätte vollkommen ausgereicht!  :)