Verlierer2 Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Am 30.4.2021 um 00:29 schrieb Café: Wenn man nun die 2/3 der "mit" dem Krönungsvirus Verstorben zu den 1/3 der "an" dem Krönungsvirus Verstorbenen hinzufügt, käme man auf 0,6 % Infektionstödlichkeit - nicht - wie Verlierer2 meint - 1 %. Oh nun 0,6, warte aufgerundet ist es 1 % und Du sagst 0,1 oder? Also wer ist denn da nun näher dran, Du oder ich? Auch sage ich es schon seit ca. einem Jahr so, wo andere noch 5 % sagen. Ich sagte auch, 1 % stirb, von den Infizierten, getesteten und vermuteten, weil ja nicht alle getestet werden. Wenn Du alles rein rechnest, sagte ich auch liegen wir bei ca. 0,5 %, was ja nun wieder nah an Deiner 0,6 % liegt, aber eben nicht 0,1 ist oder? Warum siehst Du nicht den Konsens den wir haben? Die Zahlen werden zu hoch angezeigt und Angst und auch Rechte eingeschränkt. Viel Geld wird ausgegeben und viel wird wirtschaftlich runter oder kaputt gemacht. Warum?
Verlierer2 Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Am 30.4.2021 um 00:34 schrieb Café: Denen ist es eigentlich egal, ob das Immunsystem der Leute durch die Gentherapie kaputt geht. Die haben schlichtweg Angst. Ach das ist dann zum Wohle des deutschen Volkes? Merkel sollte doch keine Angst mehr haben oder? Spahn ist auch gelaufen, nur bleibt er vermutlich im Amt, wenn die CDU an der Macht bleibt.
Verlierer2 Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Am 30.4.2021 um 00:37 schrieb Café: Bahkdi lobt Thailand in den höchsten Tönen. Asien hat ja eine ganz andere Kultur. Schau Dir Indien an, Abstand, Maske wozu? Die Glauben auch an Dinge, wo man nur den Kopf schüttelt. Das kriegst Du aber da nicht aus den Koepfen raus. Ich kenne einen Kanadier, den die beim schmuggeln betrogen haben. Die haben ihm das sozusagen untergeschoben aber das sagen ja alle und so glaubt die Justiz es nicht. Auch in Mexico legen Dir welche Sachen unters Auto und nehmen es in USA wieder raus. Erwischen die Dich an der Grenze, kannst Du 1000 mal sagen, ich habe das nicht gewusst. Der Kanadier hatte mit 2 oder 3 Einheimischen den Deal, klar war es schmuggel aber eben nicht das, was die dann gefunden haben. Todesstrafe oder wenn man es zu gibt, Lebenslang. Die Einheimischen bekannten sich nicht schuldig, weil es nicht geht, die verlieren dann Ihr Gesicht, Schande über Familie usw. Wenn die also sagen nein haben wir nicht gemacht (obwohl die Beweise da sind) dann koennen die und deren Familien immer sagen, die waren es aber nicht. Der Kanadier hat also gestanden und Lebenslang bekommen, nach ein paar Jahren ist er dann raus gekommen, Botschaft/Land hat geholfen und es wurde die Truppe erwischt, die das ganze eingefädelt hatte und da kam der Betrug dann ans Tageslicht. Er hatte schlicht Glück und er wurde abgeschoben. Thailand macht auch wieder alles zu, die zahlen gehen nach oben. Mal sehen wie sich das entwickelt. Bisher sah es in Asien gut aus, nun scheint auch mehr zu sein, viel eben in Indien.
Verlierer2 Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Am 30.4.2021 um 08:14 schrieb Café: obwohl die Politik versichert, daß es keine Impfpflicht geben wird. Die wiederholte Herumfaselei soll Druck auf die Politik bewirken. Das ist doch praktisch: Neues Geschäftsmodell durch sich wiederholende Impfungen bei gleichzeitiger Impfpflicht und Kaputtmachen des einzelnen Immunsystems. Das ist ein Selbstläufer. Nicht jede Impfung macht ja das Immunsystem kaputt. Bei Grippeimpfungen doch auch nicht oder? Geschäftsmodell, ja gut, Staat zahlt aber das sind ja wir :-) Mit der Impfpflicht sehe ich es so, das ja nun gesagt, wird die Geimpften erhalten Erleichterungen und dürfen mehr. Also wird man nicht drum herum kommen. Oder man muss sich dauernd testen lassen, Reisen und Urlaub ist dann viel einfacher mit diesem Impfpass, das man geimpft ist. Also eine Pflicht ist es dann nicht aber eine Art Zwang schon.
Verlierer2 Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 21 Stunden schrieb Café: Wo ist denn das Personal hin? Nach Deutschland? Haben die eigentlich kein Home-Office? Das ist doch gerade der letzte Hit. Personal wird im jeweiligem Land gesucht. Also nix in Deutschland, das ist nur der Botschafter selber und evtl. ein paar die man unbedingt braucht. Man muss die ja auch schulen und was die da genau machen sollen. Home Office machen die evtl. die Bearbeitung, aber Akten abgeben oder eben den Ausweis machen, ist persoenliches Erscheinen angesagt. Geht nicht anders, man muss ja auch Unterschrift leisten. Also geht normal alles, aber D ist dafür zu dumm. Warum sollte man es den Leuten so einfach machen. Wenn ich dir erzähle, wie ich den Termin bekommen habe und was ich alles dort einfach nur so vorgelegt habe um eine Anschrift zu haben und was im Pass steht, dann würdest Du am ganzen Sinn zweifeln. Ich habe einen Pass, ja neu und gut, aber weil es hier keine Meldeämter oder so gibt, reicht ein Schreiben, das man sich besorgt und das ist dann Deine Anschrift :-) Wenn Du halbes Jahr Zeit hast, besorge ich Dir einen Pass mit Anschrift aus Asien :-) Also hierhin musst Du schon und abmelden in D auch.
Verlierer2 Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 22 Stunden schrieb Café: Naja, die öffentliche Hand übernimmt dann die Haftung. Na dann klag mal, denke es wird nichts.
Verlierer2 Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 21 Stunden schrieb Café: Für mich ist Spahn ein Lobbyist. Es ist schon sehr merkwürdig, daß jemand so wenig Feingefühl hat und so offen sich als Krisengewinnler präsentiert. Auch wenn ich selbst diese Theater für Fake halte, stellt sich für mich die Frage, ob die Inszenierer einen für nur blöd halten. Was hat das alles mit "Nous sommes en guerre." zu tun? Für mich auch. Siehe aber doch andere Politiker, die sind so sozial und machen Maskendeals, mit nur angemessener Provision oder wollen (nachdem Sie aufgeflogen sind) es sogar Spenden. Das ist doch auch nur die Spitze des Berges, vieles ist legale Korruption und Vorteilnahme. Von Jobs und Nebenverdiensten oder Beraterverträgen oder Vorträgen und Spenden mal ganz abgesehen. Wer kann das alles einsehen, wer kann dagegen was machen? Siehst Du das Problem?
allesauf16 Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 19 Stunden schrieb sachse: Arbeiten kann der arme Mann nicht, weil er nach seiner Religion alle Ehefrauen regelmäßig bespringen muss und deshalb auch wegen räumlicher Entfernung der Wohnungen keiner Arbeit nachgehen kann. Da der gute Mann Sozialleistungen oder Hartz 4 bezieht, gibts dann auch "Anforderungen" vom Amt. Er muss mitwirken und, ihm Rahmen seiner Möglichkeiten, dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen. Der Mitarbeiter vom Amt lädt dann den Guten zu einem Beratungsgespräch ein. Praktisch läuft das dann oft so : Er erscheint dann in nordafrikanischer Nachthemd-Tradition mit Badeschlappen, begleitet von seinen Weibern und allen Kindern. Die Kinder zerlegen nach und nach das Büro und die Weiber kreischen rum. Nach so einem Auftritt ist der Amts-Mitarbeiter fix und fertig und tut sich das nicht noch mal an. Anträge werden "wohlwollend" abgearbeitet und die Kohle fließt an die Neubürger. Deutsche Leistungsempfänger werden dafür mit schöner Regelmäßigkeit fertiggemacht und rumdrangsaliert. Aus einer meiner Tätigkeiten habe ich das oft selbst so mitbekommen. Also : keine Spekulationen, sondern Tatsachen !
allesauf16 Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 21 Stunden schrieb Lutscher: Reduzieren Sie soziale Kontakte auf ein Minimum, bleiben Sie wann immer möglich zuhause Das wäre hilfreich, klappt aber nicht. Man hat mal wieder die Bewegungsaktivitäten ausgewertet mittels Handy-Bewegungsprofilen. Ergebnis : Alles wie bisher. Die Menschen gurken weiterhin, meist sinnlos und ohne Planung, in der Gegend rum. Da hat schon mal keine großartige Veränderung stattgefunden. Dafür müsste man ja Nachdenken und seine eigenen Tagesabläufe neu strukturieren. Dafür sind die Meisten einfach zu dumm. So nach dem Motto : Das machen wir doch schon immer so ! Einen praktischen Erfolg in puncto Kontaktminimierung erreicht man nur so : Knallharte Ansagen durch die Obrigkeit mit gleichzeitiger Androhung von massiven Strafen bei Verstößen. Appelle haben bei Dummköpfen noch nie was gebracht, die brauchen immer klare Ansagen. Sonst funktionert das nicht.
sachse Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Sachse klar nicht, nichts gerissen ausser KG und spekuliert hier wild über andere rum und selber dann sauer sein, schon in Schublade drin und er gräbt sich da noch selber immer tiefer rein. Stasiverwandtschaft gehabt wie viele Westler dass du so genau über mein Leben in der DDR Bescheid weißt?
Lutscher Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 23 Minuten schrieb allesauf16: Das wäre hilfreich, klappt aber nicht. Man hat mal wieder die Bewegungsaktivitäten ausgewertet mittels Handy-Bewegungsprofilen. Ergebnis : Alles wie bisher. Die Menschen gurken weiterhin, meist sinnlos und ohne Planung, in der Gegend rum. Da hat schon mal keine großartige Veränderung stattgefunden. Dafür müsste man ja Nachdenken und seine eigenen Tagesabläufe neu strukturieren. Dafür sind die Meisten einfach zu dumm. So nach dem Motto : Das machen wir doch schon immer so ! Einen praktischen Erfolg in puncto Kontaktminimierung erreicht man nur so : Knallharte Ansagen durch die Obrigkeit mit gleichzeitiger Androhung von massiven Strafen bei Verstößen. Appelle haben bei Dummköpfen noch nie was gebracht, die brauchen immer klare Ansagen. Sonst funktionert das nicht. Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gibt aber noch eine andere Klientel die der Verschwörungstheoretiker.
Café Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Erstens weil bei nur 0,2 % der ganze Aufwand dann für die Katz wäre oder? Nicht, wenn Du ins Kalkül ziehst, daß eine ganz andere Absicht als die propagierte dahintersteckt. Politik ist eben auch Täuschung. Warum wurde die Heinsberger Studie (NRW-Landesregierung) von Streeck niedergemacht? Warum wurde von der Bundesregierung niemals eine epidemiologische Studie veranlaßt, die gerade in der ersten Zeit einer Pandemie so wichtig ist? Warum tauchten zwei Mitarbeiter des Robert-Koch-Institut in Heinsberg auf, um dann nach zwei Tagen Inaktivität wieder zu verschwinden? Warum spielen ausländische epidemiologische Studien in der deutschen Diskussion keine bzw. kaum eine Rolle? Warum wurde der weltweit am meisten wissenschaftlich zitierte Epidemiologe Ioannidis von der Stanford-Universität auf Youtube mehrfach abgeschaltet? vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Was noch schlimmer wäre ist, das uns die Politiker dann was vor machen Ohne Frau Merkel würde in Deutschland nichts laufen. Ob das schlimm ist? Das ist eine Frage der persönlichen Bewertung. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: und uns abziehen, sich bereichern, Ob Frau Merkel "uns abzieht, sich bereichert"? Weiß ich nicht. Jedenfalls hat sie im Januar 2021 auf der Bundesrpressekonferenz betont, so schnell wie möglich aus dem Amt zu scheiden. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: uns Angst machen Das auf jeden Fall, wie aus dem "Panik"-Papier des Bundesinnenministeriums hervorgeht. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: und Rechte entziehen. Vielleicht steckt ja das dahinter. Du solltest nicht vergessen, daß diese Geschichte ja international läuft. Da hat Drosten zwar quasi die "fachliche" Legitimation gegeben, danach wurde es aber zum Selbstläufer. Und amnesty international stellt fest, daß das Krönungsvirus weltweit als Vorwand genutzt wurde, um Menschenrechte abzubauen. Jetzt stellt sich die Frage, ob das abgesprochen ist. Merkwürdig ist es jedenfalls, daß so viele auf den Zug aufgesprungen sind und die Medien das Feuer geschürt haben. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Zweitens weil ich die Todeszahlen für nah am realem Wert halte, Mit diesen Zahlen kann man aber erst etwas anfangen, wenn man weiß, wie diese in Bezug auf das reale Infektionsgeschehen zu interpretieren sind. Deshalb ist es so auffällig, wenn verhindert wird, dieses Infektionsgeschehen mit Hilfe von Studien zu erforschen - und zwar objektiv - und nicht politisch gelenkt. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: die Infiziertenzahlen nicht alle gefunden werden Es geht ja nicht darum, daß die gemeldeten Infiziertenzahlen Fake sind. Es geht darum, daß der Schatten der gemeldeten Infiziertenzahlen - nämlich die der nichtgemeldeten Infiziertenzahlen - einfach unterschlagen wird, weil man eben deshalb kein Interesse daran hat, weil eine so ermittelte Infektionstödlichkekeit eine wesentlich geringere Todesrate zur Folge hätte. Es geht eben um eine Dramatisierung der Lage. Und die kann man eben nur mit hohen Todeszahlen erreichen. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: und deshalb ein Wert von (Drosten) 5 % viel zu hoch ist, Drosten war einfach zu gierig. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: John Hopkins z. B. Laß' doch mal John Hopkins raus. Die haben doch diesen Sch... erst angefangen. Dir ist klar, daß die mit Gates unter einer Decke stecken? Du erinnerst Dich an Event201 im September 2019, wo sie ebenso eine führende Rolle spielten? Aus der Auflistung von Swiss Policy Research kannst Du Dir eine beliebige Studie herauskramen, die zu wesentlich niedrigeren Zahlen kommt. Selbst im Fall von New York ist von 1 % die Rede. In Heinsberg 0,27 %. Schau Dir Genf an. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Weil es Wellen gibt, gehe ich davon aus, das eben unbemerkte Infizierte dann solche Wellen produzieren koennen (Ischgyl) also Events wo eben mehr verteilt wird und dann die Welle Ihren Lauf nimmt. "unbemerkte Infizierte" Es wurde von Wieler 2020 angekündigt, daß 50.000 Betten zusätzlich zur Verfügung gestellt werden. Im Oktober 2020 wurden 5000 Betten aus der Versorgung herausgenommen. Krankenhäuser wurden geschlossen. Und niemand interessiert sich vom Bund her für die tatsächliche Infektionslage und initiiert eine entsprechende Studie? Das stinkt!!!!!!! So kannst Du irgendwelche Wellen behaupten. Aber aufgrund welcher Basis? Aufgrund irgendwelcher Mediengeschichten? vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Ich rechne auch mit und an Corona verstorben zusammen, das kann man nicht, ohne Obduktion genauer Filtern. Schau' Dir meinen Post mit "Halle" an. Dort ist ein Link, der zu dem Protokoll führt, das die Weltgesundheitsorganisation für die Obduktion von Leichen mit dem Krönungsvirus empfiehlt. Aus "Halle" ist erkennbar, daß "mit" dem Krönungsvirus ca. 2/3 sterben, aber "an" dem Krönungsvirus lediglich ca. 1/3. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: wäre ich so bei 0,5 %. Dann sind wir nicht bei den 1 %, die Du sonst zugrundlegst. vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Ich sage doch auch nicht meine Zahlen sind in Stein gemeisselt oder? Meine auch nicht. Aber ich habe nicht den Eindruck, daß von offizieller Seite ein Interesse besteht, die Wahrheit herauszufinden. Dieses Verhalten macht skeptisch, in Anbetracht der rechtlichen Folgen dieses Wirrwarrs. Was soll man aus einem solchen Verhalten schließen? Daß es politisch gewollt ist. Wenn es aber politisch gewollt ist, dann kann man davon ausgehen, daß "schlimme" Zahlen dieses Verhalten politisch rechtfertigen sollen. Café
Café Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Nicht jede Impfung macht ja das Immunsystem kaputt. Bei Grippeimpfungen doch auch nicht oder? Wenn Du die Grippeimpfung aus dem Jahr 2019 nimmst - amerikanische Grippeimpfung -, dann reduzierst Du die Wahrhscheinlichkeit signifikant, daß Du an dem Krönungsvirus schwer erkrankst. Das nennt sich Kreuzimmunität. Der Unterschied zur Gentherapie: Die Methode ist jahrzehntelang erprobt. Man braucht nur die Viren auswechseln. Die Methode der Gentherapie wird jetzt anhand der Millionen Versuchskaninchen geprüft. Café bearbeitet Mai 1, 2021 von Café
jason Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 1 Stunde schrieb Café: Wenn Du die Grippeimpfung aus dem Jahr 2019 nimmst - amerikanische Grippeimpfung -, dann reduzierst Du die Wahrscheinlichkeit signifikant, dass Du an dem Krönungsvirus schwer erkrankst. Café Beweise ?
altersvorsorge Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb allesauf16: Das wäre hilfreich, klappt aber nicht. Man hat mal wieder die Bewegungsaktivitäten ausgewertet mittels Handy-Bewegungsprofilen. Ergebnis : Alles wie bisher. Die Menschen gurken weiterhin, meist sinnlos und ohne Planung, in der Gegend rum. Da hat schon mal keine großartige Veränderung stattgefunden. Dafür müsste man ja Nachdenken und seine eigenen Tagesabläufe neu strukturieren. Dafür sind die Meisten einfach zu dumm. So nach dem Motto : Das machen wir doch schon immer so ! Einen praktischen Erfolg in puncto Kontaktminimierung erreicht man nur so : Knallharte Ansagen durch die Obrigkeit mit gleichzeitiger Androhung von massiven Strafen bei Verstößen. Appelle haben bei Dummköpfen noch nie was gebracht, die brauchen immer klare Ansagen. Sonst funktionert das nicht. Die Frage ist doch, ob die ganzen massiven Freiheitseinschränkungen gewollt sind. Mir z. B. ist die Freiheit wichtiger als eine totale Sicherheit vor einem mittelgefährlichen Virus. Und wenn man sich das jüngste Urteil des BVerfG durchliest, kann man zu dem Eindruck gelangen, dass die Corona-Einschränkungen ein Vorbild für weitere massive Freiheitsbeschränkungen für eine ganz andere "gute" Sache sein werden. bearbeitet Mai 1, 2021 von altersvorsorge
sachse Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 Gerade eben schrieb altersvorsorge: Die Frage ist doch, ob die ganzen massiven Freiheitseinschränkungen gewollt sind. Mir z. B. ist die Freiheit wichtiger als eine totale Sicherheit vor einem mittelgefährlichen Virus. Und wenn man sich das jüngste Urteil des BVerfG durchliest, kann man zu dem Eindruck gelangen, dass die Corona-Einschränkungen ein Vorbild für weitere massive Freiheitsbeschränkungen für eine ganz andere "gute" Sache sein werden. Der ganze Scheiß geht vermutlich reibungslos in Einschränkungen zur "Klimarettung" über.
Lutscher Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 4 Minuten schrieb sachse: Der ganze Scheiß geht vermutlich reibungslos in Einschränkungen zur "Klimarettung" über. Zwei Verschwörungstheoretiker unterhalten sich.....ganz bitter !.....
Hans Dampf Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89947502/toedlicher-als-das-coronavirus-kommt-mit-mers-die-naechste-pandemie-.html
Gerd der Große Geschrieben Mai 1, 2021 Geschrieben Mai 1, 2021 vor 17 Stunden schrieb Verlierer2: Es wird so lange gebogen bis es passt. Deshalb ja auch meine Meinung zu DDR Bürgern. Konnten alles besser, haben mehr verdient und kamen viele rüber in den Westen. Kohl hat deren Geld in harte D-Mark getauscht und zwar noch 1:2, also mit BRD Geld bezahlt und die Ossies, m. M. nach gekauft. Die Abwicklungen der Firmen (Treuhand) und die blühenden Landschaften (Soli, der kurzfristig sein sollte, gibt es immer noch). Allianz hat die meisten Verträge übernommen und was war das meist geklaute Auto? Trabbi .... also haben die Ossies den verbuddelt und die Kohle kassiert. Auch die Flut- schäden wurden von Versicherungen gut bezahlt, wer durfte dann das alles mit bezahlen, die Westkundschaft, die Prämien für die Versicherungen, vor allem Haus wurden sehr erhoeht. Ich generalisiere ja und meine natürlich nicht alle Ossis damit, es gibt auch ein paar Nette :-) Sachse klar nicht, nichts ge- rissen ausser KG und spekuliert hier wild über andere rum und selber dann sauer sein, schon in Schublade drin und er gräbt sich da noch selber immer tiefer rein. "Konnten alles besser"? Nicht alles - aber vieles. Zum Beispiel konnten die Frauen so viel Kinder zeugen, damit das deutsche Volk nicht ausblutete. Sie konnten auch ihre Grenzen besser schützen. Ihre Jugend vor der Vergiftung bewahren und im Sport alles gewinnen, was zu gewinnen war. Diese Aufzählung ließe sich beliebig fortsetzen.
allesauf16 Geschrieben Mai 2, 2021 Geschrieben Mai 2, 2021 vor 14 Stunden schrieb altersvorsorge: Die Frage ist doch, ob die ganzen massiven Freiheitseinschränkungen gewollt sind. Mir z. B. ist die Freiheit wichtiger als eine totale Sicherheit vor einem mittelgefährlichen Virus. Und wenn man sich das jüngste Urteil des BVerfG durchliest, kann man zu dem Eindruck gelangen, dass die Corona-Einschränkungen ein Vorbild für weitere massive Freiheitsbeschränkungen für eine ganz andere "gute" Sache sein werden. Interessanter Gedanke ! Wären die Freiheitsheitseinschränkungen wirklich hilfreich, hätten die Leute wahrscheinlich auch Verständnis dafür. Das sollte dann aber eine einmalige, temporäre Angelegenheit sein : Harter lock-down für z.B. 10 Tage. In der Zeit testen, Bestandsaufnahme machen und wirksame Maßnahmen einleiten. Würde fast jeder einsehen. Dafür bräuchte man dann auch kein Gesetz, da es nur eine einmalige Angelegenheit wäre. Ist aber nicht so. Von der ständigen Hin- und Herhüpferei von einer Maßnahme zur nächsten haben die Leute ganz einfach die Schnauze voll, weil : Es bringt so gut wie nichts ! Anscheinend wird Corona auch genutzt, damit man Beschränkungen einführen kann, welche später oder in sonstigen Krisen hilfreich sein könnten. Aktuell bekommen wir ja in den Zwangs-Medien immer vorgegaukelt, dass die Wirtschaft unglaublich gut laufen wird. Wachstum ohne Ende, goldene Zeiten, besser gehts kaum noch. Das halte ich für ein Märchen. Wenn ich mit irgendwelchen Leuten rede, höre ich auch immer wieder : Es wird alles merklich teurer ! Klar, bei einer ungebremsten Geldvermehrung, wie sie vor einigen Monaten stattgefunden hat, ist das die logische Konsequenz. Nennt man auch Inflation. Solche Worte will natürlich keiner hören, weil : So was darfs doch garnicht mehr geben ! Würde auch Unruhe erzeugen. Die Zwangs-Medien geben da auch ihr bestens und "versorgen" uns allabendlich mit den allerschönsten Zahlen in puncto Teuerungsraten. Offiziell ist nichts teurer geworden. Der Normal-Bürger sieht das aber inzwischen anders. Sollte diese Tendenz weiter fortschreiten, wonach es aussieht, könnten irgendwelche legalisierten Beschränkungen durchaus hilfreich sein. Zumindest für die Politik und deren Amtsvollstrecker ...
Café Geschrieben Mai 2, 2021 Geschrieben Mai 2, 2021 vor 18 Stunden schrieb jason: Beweise ? https://www.eurekalert.org/pub_releases/2021-03/mm-u-fsa032321.php Hatte ich schon mehrfach angeführt - auch die dazugehörige Studie. Wenn Du das nicht liest, dann .... Café
Café Geschrieben Mai 2, 2021 Geschrieben Mai 2, 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Hans Dampf: https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89947502/toedlicher-als-das-coronavirus-kommt-mit-mers-die-naechste-pandemie-.html "Die Covid-19-Pandemie, die in 16 Monaten mehr als 3,15 Millionen Menschen weltweit getötet hat, (...). " "An" oder "mit" dem Krönungsvirus? Café bearbeitet Mai 2, 2021 von Café
Café Geschrieben Mai 2, 2021 Geschrieben Mai 2, 2021 vor 1 Stunde schrieb allesauf16: Nennt man auch Inflation. Medial ein unschönes Wort. Ca. 1 Prozent Inflation. Du kaufst nicht das Richtige. Im Einkaufskorb des Statistischen Bundesamt bist Du halt die große Ausnahme. Quasi nicht normal. Wer will schon mit einem Nichtnormalen zu tun haben? Du bildest Dir das ein - daß alles teurer wird. Café
Café Geschrieben Mai 2, 2021 Geschrieben Mai 2, 2021 vor 16 Stunden schrieb sachse: Der ganze Scheiß geht vermutlich reibungslos in Einschränkungen zur "Klimarettung" über. Sehe ich auch so. Der Geschäftsführer der "dm"-Kette Christopher Götz hat es ja in seinem Magazin "alverde" bereits angekündigt. Ich vermute mal das Krönungsvirus war quasi das Prelude. Café
Café Geschrieben Mai 2, 2021 Geschrieben Mai 2, 2021 (bearbeitet) Am 1.5.2021 um 07:55 schrieb Lutscher: Zwei Verschwörungstheoretiker unterhalten sich.....ganz bitter !..... "Eine Theorie ist im Allgemeinen eine durch Denken gewonnene Erkenntnis im Gegensatz zum durch Erfahrung gewonnenen Wissen.[1] " https://de.wikipedia.org/wiki/Theorie Bitterstoffe sind nicht so schlecht, wie sie schmecken. Café bearbeitet Mai 2, 2021 von Café
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden