yordan83 Geschrieben November 7, 2020 Geschrieben November 7, 2020 vor 22 Minuten schrieb Das Kuckuck: Amerika, ... Isch over! Na klar doch - wenn einer der beiden Experten aus dem Südwesten das verkündet!
Newfish2 Geschrieben November 7, 2020 Geschrieben November 7, 2020 vor 32 Minuten schrieb sachse: Habe mir den Weg ins Zentrum erlassen und weiß deshalb nicht, wie viel Leute da waren. Genau weiß ich aber, dass jetzt(17:50) immer noch mehrere Hubschrauber krawallig kreisen. Sollte dich interessieren was in Leipzig los ist.. Youtube Facebook Twitter löschen videos on Mass Du darfst das nicht sehen. Sollte dich interessieren was los ist, hilft nur eins derzeit Telegramm Ich empfehle: Eltern stehen auf Querdenken ( für mich ein Zweischneidiges Schert) Attila Hiltmann ( Von dem man 30% gebrauchen kann, der Rest Verschwörungstheorie) Für mich der Kanal oli ( ein junger Unternehmensberater der das gut analysiert) Die kommentare und Links sind sehr gut in seinem Kanal Daraus ergeben sich etliche Kanäle und Webseiten Ansonsten kann man nur sagen, zig youtuber die gut waren sind gelöscht Stafan Bauer, Miriam Hope usw Der Mainstream glaubt mit löschen erreicht man was Sie sind jetzt auf Bitchcute oder wie auch immer Der ossi informiert sich auf 2 seiten. Diese Scheiss Medien Beinflussung kenn wir schon. Informieren wir uns halt woanders geil dazu die Wahl Betrugs Masche in den USA Liest man nur im Mainstream nix von Na warten wir mal ab..lach
Das Kuckuck Geschrieben November 7, 2020 Geschrieben November 7, 2020 vor 42 Minuten schrieb yordan83: Na klar doch - wenn einer der beiden Experten aus dem Südwesten das verkündet! Guck' du wie ich lieber Dart, da kannste gleich sehen was der Südwesten kann, der Mann ist aus Saarwellingen.
sachse Geschrieben November 7, 2020 Geschrieben November 7, 2020 vor einer Stunde schrieb Newfish2: Telegramm Was soll ich mit einem solchen Schlagwort, welches weder mit .de oder .com funktioniert?
Newfish2 Geschrieben November 7, 2020 Geschrieben November 7, 2020 vor 40 Minuten schrieb sachse: Was soll ich mit einem solchen Schlagwort, welches weder mit .de oder .com funktioniert? Telegramm ist ein Messanger, ähnich whatsapp Ist eigentlich eher für Handy. Geht aber auch auf Computer DerUnterschied zu whatsapp, es gibt da Gruppen Kanäle Videos die irgendwo anders gesichert werden. Gelöschte youtube videos kann man da sehen Da Leute sie auf Telegramm gesichert haben. Auch der Verfassungsschutz liest mit, schreibt mit. Zum unterschied zu whatsapp,da ist alles von Verfassungsschutz einsehbar. Derzeit funktioniert es noch mit telegramm Thailand wollte glaub ich Telegramm sperren als es der Regierung an den Kragen ging Derzeit die einzige Kommunikations Plattform ausserhalb Mainstream und Zensur Wie lange noch wird man sehen. Ich empfehle da auf youtube gelöscht und zensiert nuoviso tv alternativ nuo7 servus tv Bittel tv (Schweiz) Auch Ken Fm da kann man aber eigener Meinung zu sein. Was gelöscht wird auf youtube facebook twitter kann man in telegramm finden um sich ein eigenes urteil zu bilden Ich sage: Informationen von Anderen schadet nie Warum sollte man nicht diskutieren, sich andere Meinungen anhören um sich ein Urteil zu bilden
Newfish2 Geschrieben November 7, 2020 Geschrieben November 7, 2020 hallo juan Sind sicher wieder mal nur paar Versprengte Wir stecken jetzt Dich und andere an Als Super Streader Wie blöd muss man eigentlich sein dem Mainstream zu glauben. Bitteschön waren nur paar Versprengte in leipzig Möchtest noch paar Luftbilder? Damit du siehst wie dich die Medien verarschen? https://www.youtube.com/watch?v=xe0KrrGJ8xE
allesauf16 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor 4 Stunden schrieb Newfish2: Wie blöd muss man eigentlich sein dem Mainstream zu glauben. Da muss man schon voll blöd sein ! Die verblödete Republik glaubt aber so ziemlich alles, was in den zwangsfinanzierten Sendern gebracht wird. Habs mal selbst vor einigen Jahren erlebt: Ein zwangsfinanzierter Sender kontaktierte mich und fragte an, ob ich mal zu einem bestimmten Thema ein Interview geben würde. Warum nicht, mach ich doch. Ein Aufnahme-Team marschierte an. Dann wurden mehrere Aufnahmen gemacht, mal so und mal so. Bei der Aussendung wurde das Ursprungs-Thema so zugerechtgeschnitten, dass es mit der ursprünglichen Idee nicht mehr allzuviel zu tun hatte ! Die ganze Sache wurde populistisch und medienwirksam dargestellt, was an sich nicht dem Ursprungs-Thema gerecht wurde. Hauptsache, die Verblödeten werden gut unterhalten. Da freuen sich doch die Millionen Volldeppen immer wieder auf so Sendungen wie "Hitparade der Volksmusik", "Die besten Deppenlieder des Jahres" und so weiter. Das ist die wahre Unterhaltung, wofür auch noch Geld gezahlt werden muss. Ich glaube denen nicht mehr viel, außer eventuell den Wetternachrichten.
allesauf16 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor 8 Stunden schrieb yordan83: vor 8 Stunden schrieb Das Kuckuck: Amerika, ... Isch over! Na klar doch - wenn einer der beiden Experten aus dem Südwesten das verkündet! Da schätze ich doch die Wahlen und Auszählungen in Deutschland : 18:00 Uhr : Schließung der Wahllokale 18:01 Uhr: Erste Prognose, welche mit dem Endergebnis fast identisch ist, bis auf geringe Abweichungen hinter dem Komma. Man könnte sich eigentlich die Wahlen und damit verbundenen Kosten sparen. Einfach nur die Prognosen zum Stichtag nehmen. Würde doch auch klappen.
Egon Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Newfish2: Wirklich toll ist, Influenza ist ausgestorben. @newfish2: Die Influenza existiert, nur wurde und wird dies nicht marktschreierisch mit "Neuinfizierte"- und "Tote"-Scores in den Nachrichten verkündet. Hier die Zahlen vom RKI meldepflichtige Infektionskrankheit "Influenza" für 2020 in D: KW25 93 (83 in Bayern!) KW26 276 (269 in Bayern!) KW27 7 KW28 4 KW30 4 KW31 12 KW33 11 KW34 2 KW35 7 KW36 3 KW37 5 KW38 6 KW39 8 KW40 6 KW41 18 KW42 16 KW43 15 KW44 14 Die Influenza-Welle ging in der Saison 2019/2020 in der KW2 im Vergleich zu früher "spät" los. bearbeitet November 8, 2020 von Egon
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Am 5.11.2020 um 18:32 schrieb Albatros: Oben zitiertes Dokument, Seite 17, Artikel 7 ( Einschränkung der Grundrechte). Wenn die Zahlen nicht besser werden, dann wird es mehr Einschränkungen geben. Sagen die schon mal :-) Auch verwundert mich, das die Labore sagen, das die nicht mehr alles schaffen, heisst doch, das die mehr Test haben also vorher. Dann müssen die Zahlen ja mehr werden :-)
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Am 6.11.2020 um 06:31 schrieb Lutscher: Du fragst nach dem Ende ? In Dänemark hat man bei den Nerztieren ein mutiertes Coronavirus gefunden. Jetzt werden alle Tiere getötet ,von einer Million Tiere ist die Rede. Eine Frau soll sich mit dem mutierten Virus infiziert haben ! Nicht nur eine schon viel mehr :-) Klappt die Impfung gar nicht mehr und ist ja nah an D.
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Am 6.11.2020 um 09:01 schrieb Café: Welche 150 Prozent? Du solltest dann auch mein :-) gesehen haben. Also rechnen kann ich noch, 150 oder auch manche sagen 1000 % ist falsch, weil mehr als 100 % geht nicht. In D habe ich ja lange gelebt und weiss daher noch vieles und einiges entnehme ich den Medien. Ich lebe in Asien, von daher ist jedes Land was mir hier einer sagt, nur Vermutung. Ich gehe aber davon aus, das es in vielen asiatischen Ländern ähnlich läuft. Ich blicke ja auch nur oberflächlich drauf, weil es mich so viel tangiert.
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Am 6.11.2020 um 09:33 schrieb Café: Das wird immer ausgefeilter. Siehe Düsseldorf. Das ist in D so weil alles Theoretiker :-) Mit Maske richtig, meine ich es fast wie Du shreibst. Was nutzt die Maske wenn die dauernd nicht an ist? Wenn am Tisch nur Du und Deine Frau sitzen und Ab- stand zu Nebentischen ist, dann ist die Maske da doch gar nicht notwendig oder? Aber es werden dann alles zur Familie gezählt und keiner trägt die Maske mehr. Das die Maske, aus gesundheitlichen Gründen, nicht ge- tragen werden muss, sage ich mal so, dann muss der auch zu Hause bleiben :-) Keine Essen gehen, kein Einkaufen usw. Da muss die Frau los oder jemend anderes aus der Familie, ist auch sozialer :-)
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Am 6.11.2020 um 10:10 schrieb Café: Die Frage, die eigentlich abzuklären ist: Ab welcher Todesrate sollte die Gesellschaft runtergefahren werden? Das ist die eigentliche Frage. Eine Frage, die nie öffentlich diskutiert werden wird - meine Vermutung. Da bin ich Deiner Meinung. Aber auch da gibt es ja viele Zahlen und gedroht wird doch mit es wird alles schlimmer. Die 2. Welle dachte ich schon kommt nicht mehr, nun mit voller Wucht, also ich veremute, das es schon viel mehr waren, die das Virus haben oder hatten.
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Am 6.11.2020 um 10:10 schrieb Café: Das Krönungsvirus gibt es gar nicht mehr, weil es alle zwei Wochen mutiert. Du bist unglaublich fixiert auf dieses Virus. Du leidest unter einem Medien-Virus. Wie das Ding heisst oder ob es mutiert ist mir doch voll egal. Es ist da und es ist weltweit. Ich denke dcoh da viel weiter. Was wenn ein Virus, was gefährlicher ist, als Coaona kommt was dann? Meinste das wird dann besser bearbeitet und mehr getan? Es sterben Menschen daran, das solltest Du doch auch sehen oder? Warum denn Maske, weil die uns das aufdrängeln? Wozu? Weil die das dann toll finden? Das nennst Du dann wie? Freiheitsberaubung? Das kommt doch erst noch alles, die Maske ist doch fast harmlos. Oder meinst Du den Anfängen trotzen? Ich bin nicht arrogant, ich nenne es Realität. Auch bei Schnupfen/Grippe wäre eine Maske angebracht. Wenn Du meinst Du kannst es nicht bekommen und dann brauchst Du Dich an nichts halten, dann bist Du der der arogant ist. Sieh mal die anderen, auch wenn die dumm oder fett sind und kaum Vitamine usw. nehmen.
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Am 6.11.2020 um 13:23 schrieb Café: Ich weiß ja nicht, welche Länder Du meinst. Da ich mich nicht mit den Johns-Hopkins-Zahlen oder anderen Länderzahlen auseinandersetze, weiß ich nicht Bescheid. Ich schaue immer Länder, erstmal die Umgebung hier, wie sieht es da aus und klar auch D und EU. USA first sehe ich auch und Schweden ab und an. Da kann man auch nach Fallzahlen, Todeszahlen usw. schauen. Phillipinen und Indonesien und ich sehe da nur den Unterschied in den mehr oder weniger Schwein. Hier sind ja viele Produkte Halal und viele essen auch kein Schwein oder eher heimlich. Einen habe ich mal gefragt, darfst Du das von Glauben her und er meinte Allah sieht es im Moment nicht. In Philiipinen habe ich Schwein an jeder Ecke gesehen. Es gibt aber in fast jedem asiatischem Land auch Ecken mit den ver- schiedensten Religionen. Es scheint so, das die sich Ecken aussuchen und dort dann vermehrt ansiedeln. Auch Chinesen sind überall, wo ich mich immer Frage, wie kommen die hier her? Denke die dürfen nicht ausreisen? Evtl. sind es ja schon frühe Auswanderer und dann deren Kinder, die immer noch als Chinesen gesehen werden.
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Am 6.11.2020 um 13:23 schrieb Café: In Afrika spielt das Krönungsvirus überhaupt keine Rolle. Welche Schlüsse ziehst Du denn? Gibt es viele Alte in Afrika? Das die überhaupt kein Corona dort haben oder wie meinst Du überhaupt keine Rolle spielt? Die haben wenig aber auch und es liegt an der Alterstrucktur und die dort krank sind, also richtig krank, die überleben das auch nicht. Es sind also fast nur junge und starke Menschen dort. Bist Du je aus D raus? Mal weiter weg? Nur Spanien oder Türkei? Obwohl auch da gibt es Mängel, von Wasser und Hygiene mal ganz abgesehen. Wenn in D die über 80 Jährigen sterben, dann sind in Afrika gar nicht mehr so viele davon da.
allesauf16 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor einer Stunde schrieb Verlierer2: Auch verwundert mich, das die Labore sagen, das die nicht mehr alles schaffen, Vermutlich schaffen sie nicht mehr das Zählen der Geldeingänge. Umsonst machen die "armen" Labore die Tests nicht. Da herrscht richtig Goldgräberstimmung. Jetzt verdienen die sich nicht nur dumm, sondern dumm und dämlich. Natürlich nicht die ausgelutschten Mitarbeiter, sondern die Betreiber.
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Am 6.11.2020 um 13:34 schrieb sachse: Das mit der Sonne mag stimmen aber der hohe Melaninspiegel der Philippinos verhindert die Vitamin D3 Bildung. Fisch reicht dort auch nicht, weil es keine Kaltwasserfische in den Tropen gibt. Na klar Goldfische :-) Ich kenne nur Suesswasser und Salzwasserfische. Willst Du nur mit reden oder hast Du genaueres? Also einen Karpfen bekomme ich hier vermutlich nicht. Sieht aber so aus und denke bei so viel Fisch, eben hier so 3 mal die Woche, sollte das ausreichen.
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Am 6.11.2020 um 13:42 schrieb Café: Deine Freiheit geht nicht so weit, daß ich mich durch eine solche Maßnahme schädige. Doch :-) Ich schädige Dich gar nicht, mit Rauchen koennte ich dich schädigen. Wenn Du meinst die Maske schädige Dich gesundheitlich, dann bist Du vorgeschädigt. Dann versuche eine andere Maske und wieso musst Du die dauernd an haben? Ok ich bin ja sozusagen Rentner und habe die Maske nur im Supermarkt um, selbst am Strand oder in der Stadt mache ich die ab, wenn keiner da ist. Also ich habe die so 30 Minuten am Tag an. Aber hier ist, essen oder trinken noch mit Makse ab erlaubt.
Verlierer2 Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Am 6.11.2020 um 13:42 schrieb Café: Café P.S.: Weiter oben gibt es einen Vortrag von einem Professor für Ernährung o.ä. über Vitamin D. Der berichtet wiederum davon, daß das Vitamin D nur auf den freien Flächen des Körpers gebildet wird. Wenn Du also mit Hut und Vollkleidung - auch wenn sie nur leicht ist - unterwegs bist, verhinderst Du die Bildung von Vitamin D bei Dir. Also am Arm habe ich dann Vitamin D :-) Goldig seit Ihr. Das Vitamin (egal welches) ist im Koerper und bleibt nicht an einer Stelle. Bedeckungen verhindern nur die Stärke des Vitamins, es sollte also ausreichen. Kurze Hose, T-shirt und Hut sollten also keine Vollbekleidung sein. Aber viele die z. B, als Fahrer oder im Reisfeld arbeiten, haben Vollbekleidung an. Fahrere denke ich weil die sonst zu viel Sonnenbrand bekommen und die im Reisfeld vermutlich auch wegen der Mücken. Bei den Mücken bin ich auch nicht sicher, ob die nicht das Virus auch weiter geben koennen. Andere Krankheiten übertragen die auch. Wäre dann nicht gut und Mücke mit Maske :-)
sachse Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor einer Stunde schrieb Verlierer2: Ich kenne nur Suesswasser und Salzwasserfische. Willst Du nur mit reden oder hast Du genaueres? Dann informiere dich doch einfach. Internet reicht. Stichwort: Fettstruktur von Kaltwasserfischen. (Struktur ohne "ck")
Lutscher Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 vor 2 Stunden schrieb Verlierer2: Nicht nur eine schon viel mehr :-) Klappt die Impfung gar nicht mehr und ist ja nah an D. Bleibt abzuwarten was die Mutation kann oder halt nicht !
Recommended Posts