Sven-DC Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb sachse: Gäbe es doch ein Virus, welches sich über Dummköpfe hermacht. Ja, er hat dich schon längst befallen. Mit der Dummheit ist es genau so, wie mit dem Alter, es sind immer nur die anderen. bearbeitet März 6, 2020 von Sven-DC
suchender Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Sven-DC: Also Leute entspannt euch in ca. 2 bis 3 Wochen spricht keine mehr über Coronna. vor 4 Stunden schrieb Verlierer2: Willst Du wetten, 10 K ? Ich halte dagegen. Spielgeld? oder Schrottteile? bearbeitet März 6, 2020 von suchender
Juan del Mar Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 4 Stunden schrieb Verlierer2: Inkontelante Menschen fühlen sich durch Tippfehler gestört. Schau mal im Internet nach. Unser lustiger Sachse. Im Chiniesischen heisse es wohl KG-Bar, aber Ossis müssen draussen bleiben :-) zuerst verstehst Du Roulette nicht und jetzt versuchst Du noch in Svens Ver- unglimpfungen einzustimmen. So wird das auch nichts; bist Du Dir bewusst, dass sich hier niemand mehr wagt Dir etwas zu Roulette zu schreiben - es wäre vergebliche Mühe und verstehen würdest Du es auf jeden Fall nicht. Nun bleibt Dir nur noch, hier weiterhin Schrott zu hinterlassen. Juan
sachse Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 8 Minuten schrieb Juan del Mar: zuerst verstehst Du Roulette nicht und jetzt versuchst Du noch in Svens Ver- unglimpfungen einzustimmen. So wird das auch nichts; bist Du Dir bewusst, dass sich hier niemand mehr wagt Dir etwas zu Roulette zu schreiben - es wäre vergebliche Mühe und verstehen würdest Du es auf jeden Fall nicht. Nun bleibt Dir nur noch, hier weiterhin Schrott zu hinterlassen. Juan Zurücklehnen und warten, bis er alles verzockt hat.
Juan del Mar Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 3 Minuten schrieb sachse: Zurücklehnen und warten, bis er alles verzockt hat. Noch gaebe es einen letzten simplen Trick für ihn; von allem was er versteht muss er einfach das Gegenteil tun - aber selbst da gibt es ein Restrisiko... Juan
Das Kuckuck Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 Wo ist eigentlich starwind, dieser Verschwörungstheoretiker?
wolfi99 Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 Am 5. März 2020 um 12:00 schrieb Sven-DC: Also Leute entspannt euch in ca. 2 bis 3 Wochen spricht keine mehr über Coronna. @Sven, erklär doch mal den betroffenen Chinesen das sie schon seit Wochen gesund sind. Die haben es schon länger und niemand hat ihnen gesagt, das nach Meinung eines Universalgelehrten sie doch nur 2-3 Wochen mit der Krankheit zu tun haben. Wolfi
Lutscher Geschrieben März 6, 2020 Autor Geschrieben März 6, 2020 vor 8 Stunden schrieb Verlierer2: zu wenige sterben dran :-) Aber wer weiss, evtl. kann man sich nochmal infizieren und dann ist die Rate hoeher. Das Virus könnte mutieren und dann ist die Sterblichkeitsrate noch höher. Düstere Aussichten zum Glück haben wir eine Menge Klugscheißer die uns erklären was zu machen ist.
Lutscher Geschrieben März 6, 2020 Autor Geschrieben März 6, 2020 vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar: zuerst verstehst Du Roulette nicht und jetzt versuchst Du noch in Svens Ver- unglimpfungen einzustimmen. So wird das auch nichts; bist Du Dir bewusst, dass sich hier niemand mehr wagt Dir etwas zu Roulette zu schreiben - es wäre vergebliche Mühe und verstehen würdest Du es auf jeden Fall nicht. Nun bleibt Dir nur noch, hier weiterhin Schrott zu hinterlassen. Juan Hör doch auf Juan wenn KG nicht geht kannste zu Hause bleiben. Ich hab gesehen wie EC Spieler riesige Summen verschossen haben. Auf Dauer ist EC nicht zu gewinnen.
Lutscher Geschrieben März 6, 2020 Autor Geschrieben März 6, 2020 Am 5.3.2020 um 12:04 schrieb Newfish2: Du musst krank sein, nun das sind eh alle Rot Grün Linken Spinner. Erzähl mal, wieviel Tote hat Italien? Wieviel Tote hat China? Wer hat das Patent auf den Erreger? Jeder kann die neusten Erkenntnisse zu dem Virus im Fernsehn hören und sehn. Da reden Ärzte ganz nüchtern zu dem Thema ich bin informiert. Die Ausbreitung wird durch Maßnahmen verlangsamt ,Zeit gewinnen ist wichtig. Einen Impfstoff zu finden kostet Zeit .... bleibt einfach von großen Menschenansammlungen fern.
jason Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 (bearbeitet) Am 5.3.2020 um 12:00 schrieb Sven-DC: Also Leute entspannt euch in ca. 2 bis 3 Wochen spricht keine mehr über Coronna. Mal´ den Teufel nicht an die Wand. Ganz so schlimm wird´s wohl nicht werden. Einige werden wohl überleben und berichten können. bearbeitet März 6, 2020 von jason
starwind Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Wo ist eigentlich starwind, dieser Verschwörungstheoretiker? Pssst, ich arbeite an der GVWVF (Große Vereinheitlichende WeltVerschwörungsFormel). Starwind
Spielkamerad Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 9 Minuten schrieb starwind: Pssst, ich arbeite an der GVWVF (Große Vereinheitlichende WeltVerschwörungsFormel). Starwind meine ist fertig. wir werden alle sterben! sp......!
Juan del Mar Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 1 Stunde schrieb Lutscher: Hör doch auf Juan wenn KG nicht geht kannste zu Hause bleiben. Ich hab gesehen wie EC Spieler riesige Summen verschossen haben. Auf Dauer ist EC nicht zu gewinnen . DU kannst es bestimmt nicht. Was interessieren mich die Verlierer, denen Du zugeschaut hast - befass Dich erst- mal mit klassischem Spiel bevor Du hier mit Verlierer2 um den ersten Preis für Blinde mitbietest. Bist eng dran, kriegst den Stock, Verlierer2 den Schäferhund. Es sei denn, Du wendest das Blatt noch auf den letzten Metern und schaffst den Ruin vor ihm. Juan
sachse Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 11 Minuten schrieb Juan del Mar: und schaffst den Ruin vor ihm. Juan Ach, das geht auch 2x?
starwind Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 28 Minuten schrieb Juan del Mar: Bist eng dran, kriegst den Stock, Verlierer2 den Schäferhund. Bitte nicht den armen Hund mit auf diese Flachebene reduzieren. Der ist ausgebildet und viel intelligenter als die beiden. Wenn der knurrt, verstehen die lediglich nicht warum. Starwind
Juan del Mar Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 26 Minuten schrieb sachse: Ach, das geht auch 2x? Je einmal gibt dann zweimal und geht; aber dreimal nicht Juan
Juan del Mar Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 9 Minuten schrieb starwind: Bitte nicht den armen Hund mit auf diese Flachebene reduzieren. Der ist ausgebildet und viel intelligenter als die beiden. Wenn der knurrt, verstehen die lediglich nicht warum. Starwind vergiss nicht, dem mit dem Hund fehlt der Stock.... Juan
Lutscher Geschrieben März 6, 2020 Autor Geschrieben März 6, 2020 vor 2 Minuten schrieb Juan del Mar: vergiss nicht, dem mit dem Hund fehlt der Stock.... Juan Anreisen ...vorspielen ...oder Maul halten...
Lutscher Geschrieben März 6, 2020 Autor Geschrieben März 6, 2020 vor einer Stunde schrieb starwind: Pssst, ich arbeite an der GVWVF (Große Vereinheitlichende WeltVerschwörungsFormel). Starwind komm gib zu du ist in der Geschlossenen...Abteilung Klugscheißer ...
Das Kuckuck Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 2 Stunden schrieb jason: Mal´ den Teufel nicht an die Wand. Ganz so schlimm wird´s wohl nicht werden. Einige werden wohl überleben und berichten können.
Das Kuckuck Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 1 Stunde schrieb starwind: Pssst, ich arbeite an der GVWVF (Große Vereinheitlichende WeltVerschwörungsFormel). Starwind
Das Kuckuck Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 Klappe zu, King Kong tot! (Wo ist Schneckchen, die weiße Frau)?
starwind Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor einer Stunde schrieb Lutscher: komm gib zu du ist in der Geschlossenen.......... Nein, ich esse im Restaurant. Starwind
Newfish2 Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 vor 3 Stunden schrieb jason: Mal´ den Teufel nicht an die Wand. Ganz so schlimm wird´s wohl nicht werden. Einige werden wohl überleben und berichten können. Ich denke es wird die deutsche Wirtschaft richtig erwischen. Neueste Nachricht des Mainstream war, klimaziel bis 2030 nicht erreichbar. Man muss was tun bei Benzin und Heizpreisen. Na ihr habt es ja
Recommended Posts