Verlierer2 Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 3 Stunden schrieb PinkEvilMonkey: Alkohol verstärkt nur die Persönlichkeit. Solltest mal eher an dir selbst arbeiten anstatt die Schuld wo anders hin zu schieben. Ich weiss nicht, manche ticken auch echt durch und wenn das seine Erfahrung ist, dann darf er doch auch nichts trinken. Hilft dann aber den Anderen auch nichts.
Hans Dampf Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 10 Stunden schrieb PinkEvilMonkey: Ist natürlich einfach es auf etwas anderes zu schieben als dich selbst. Alkohol verstärkt nur die Persönlichkeit. Solltest mal eher an dir selbst arbeiten anstatt die Schuld wo anders hin zu schieben. Laut Weltgesundheitsorganisation ist der Konsum von Alkohol unter allen psychotropen Substanzen am stärksten mit aggressivem Verhalten verbunden (e1). Der Zusammenhang zwischen Alkoholkonsum und aggressivem Verhalten ist in epidemiologischen Studien gut dokumentiert. Alkoholbezogene Aggression verursacht jährlich erhebliches persönliches Leid sowie sozioökonomische Kosten. Übersichtsarbeiten zeigten beispielsweise, dass eine akute Alkoholintoxikation weltweit bei etwa der Hälfte aller Gewaltverbrechen (e2) sowie sexuellen Übergriffen (e3) eine entscheidende Rolle spielt. Zusätzlich zeigen Statistiken, dass in den USA die Prävalenz der alkoholbezogenen Aggression – insbesondere bei Mord – im Verlauf der letzten 50 Jahre zugenommen hat (e4). In Deutschland geschieht jede dritte Gewalttat unter Alkoholeinfluss: Im Jahr 2011 wurden von 148 266 aufgeklärten Fällen von Gewaltkriminalität 47 165 Fälle (31,8 %) unter Alkoholeinfluss verübt, darunter insbesondere schwere und gefährliche Körperverletzung (1). In den Vereinigten Staaten finden jährlich circa 3 Millionen gewalttätige Übergriffe statt, bei denen die Opfer angeben, dass der Täter unter Alkoholeinfluss gestanden habe (e5). Zusätzlich spielt Alkohol in circa 32 % aller Morde in den USA eine entscheidende Rolle (e6).
Hans Dampf Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 13 Stunden schrieb jason: Die Dunkelziffer wegen häuslicher Gewalt gegen Ehemänner soll nicht gering sein, wird aber nicht publik gemacht. Echt? H.D
bonus74 Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 On 10.12.2021 at 04:47, Verlierer2 said: Meine Erfahrung nach ist helfen und unterstützen ein gutes Ding und so hilft man. Die Leute die kommen und hinterher sagen, ja so hätte man es machen müssen, sind entweder AL und wussten es tatsächlich besser aber haben nichts gesagt/ge- holfen oder sind dumm und kommen dann an um sich Wichtig zu machen. Auch ich habe Phasen, wo ich mir sage, ich mache Dinge nur noch für mich aber so bin ich halt nicht und komme dann immer wieder auf den besseren Weg zurück. Leider macht Geld auch sehr abhängig und mache machen fast alles dafür. Leben und leben lassen ist nicht immer für mich das Meiste oder? Hier bin ich so rein gegangen und fand viele Egoisten und heimliche Gewinner :-) Warum sollte man denen helfen? Das hier aber einige normaler sind und auch vieles anders sehen, lässt mich hoffen. Deshalb verstehe ich auch Politiker nicht, zum Wohle des dt. Volkes wäre mir zu schwer aber man sollte es auch versuchen. Zum Wohle weniger scheint ja gut zu laufen, also ginge es auch besser. Man kann nicht alle erreichen, manche wollen auch nicht aber viel mehr als z. Zt. der Fall ist. Es ist ja auch nicht gemeint, daß man umsonst und ohne Gegenleistung helfen sollte. Aber hier sind doch viele Erfahrungen und auch Kenntnisse aus der Mathematik über das Glücksspiel Roulette vorhanden. Aber das ist hier für mich unter dem ganzen sonstigen Müll hier gar nicht auffindbar. Das Wertvolle meine ich. Deswegen könnte das doch mal jemand in einem Ausatz zusammenfassen, den er dann zum Kauf als Ebook irgendwo reinstellen könnte. Das wär schon eine Hilfe. Ich blicke ja nicht durch. Das geht bestimmt vielen andern auch so. Und so für 10 Euro oder so kleines Geld würde ich so eine qualifizierte Darstellung der ganzen ganzen Theorien hier und Erfahrungen auch kaufen. Aber hier nur Blödsinn zu verfassen, und andere mit Beleidigungen zu ärgern ist doch reine Zeitverschwendung, oder ?
bonus74 Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 On 10.12.2021 at 11:48, Hans Dampf said: Laut Weltgesundheitsorganisation ist der Konsum von Alkohol unter allen psychotropen Substanzen am stärksten mit aggressivem Verhalten verbunden (e1). Der Zusammenhang zwischen Alkoholkonsum und aggressivem Verhalten ist in epidemiologischen Studien gut dokumentiert. Alkoholbezogene Aggression verursacht jährlich erhebliches persönliches Leid sowie sozioökonomische Kosten. Übersichtsarbeiten zeigten beispielsweise, dass eine akute Alkoholintoxikation weltweit bei etwa der Hälfte aller Gewaltverbrechen (e2) sowie sexuellen Übergriffen (e3) eine entscheidende Rolle spielt. Zusätzlich zeigen Statistiken, dass in den USA die Prävalenz der alkoholbezogenen Aggression – insbesondere bei Mord – im Verlauf der letzten 50 Jahre zugenommen hat (e4). In Deutschland geschieht jede dritte Gewalttat unter Alkoholeinfluss: Im Jahr 2011 wurden von 148 266 aufgeklärten Fällen von Gewaltkriminalität 47 165 Fälle (31,8 %) unter Alkoholeinfluss verübt, darunter insbesondere schwere und gefährliche Körperverletzung (1). In den Vereinigten Staaten finden jährlich circa 3 Millionen gewalttätige Übergriffe statt, bei denen die Opfer angeben, dass der Täter unter Alkoholeinfluss gestanden habe (e5). Zusätzlich spielt Alkohol in circa 32 % aller Morde in den USA eine entscheidende Rolle (e6). Eine gute sachliche Argumentation. Ich trinke keinen Tropfen mehr. Sehr überzeugend. :-) Danke für die profunde Aufklärung. Ich glaube weniger als 30 Gramm Alkohol pro Tag, als Mann, bei zwei ganz abstinenten Tagen in der Woche wäre auch "risikoarm", oder ? Jever Fun läßt grüßen :-)
bonus74 Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 On 7.12.2021 at 20:55, Spielkamerad said: Hier muss ich Fritzl zwingend zustimmen, was sonst eher selten der Fall ist. Was stimmt mit dir nicht? Für solch eine rotzfreche Aussage hättest du eine Quittung verdient. Sp.......! Die Frage ist wohl eher, was stimmt mit den Sachsen nicht. Die Aussage war nicht rotzfrech. Wer Angst vor der Impfung nicht überwindet, ist ein Feigling. Ich habe europäischen digitalen Covid19-Pass. Komische Zustände, mit den Nazis jetzt wieder. Da kannst Du sagen was Du willst, die haben doch nicht alle Latten am Zaun. Ich habe mich mit den Querdenkern, die in Berlin Demo machen unterhalten. Ich dachte, ich steh im Wald.
Verlierer2 Geschrieben Dezember 18, 2021 Geschrieben Dezember 18, 2021 vor 10 Stunden schrieb bonus74: Aber hier nur Blödsinn zu verfassen, und andere mit Beleidigungen zu ärgern ist doch reine Zeitverschwendung, oder ? Kann man so sehen. Aber wer erzählt denn Blödsinn, manche nur ab und zu und die EC Gewinner hier eben mit Absicht und haben nichts. Das ist doch mehr Zeitver- schwendung von denen oder? Da geht nur noch Beleidigungen, weil die einfach die Leute hier verarschen und neue Spieler hervorbringen. Man kann die auch AL nennen. Normal gehen die mir am A vorbei aber die nerven doch gewaltig rum. Die bringen auch andere User in Not, weil ich gar nicht mehr richtig weiss, wer hier echt ist oder nur dumm rum erzählen will. Es schreiben sich hier nur ein paar hin und her, immer wieder und meinen das ist interessant? Vielleicht verkaufen die sich hier auch. Erbärmliche Typen, da sind Beleidigungen noch zu harmlos. Ich bin hier ja nur noch ab und an drin und will auch was aus D wissen, hier steht ja vieles drin, nicht nur über Roulette :-)
Lutscher Geschrieben Januar 11, 2022 Geschrieben Januar 11, 2022 vor einer Stunde schrieb sachse: Ach, links und rechts kannst du also auch nicht. Hättest du geschrieben, sachse ist in Basel gesperrt, hättest du ausnahmsweise mal nicht gelogen.
Lutscher Geschrieben Januar 11, 2022 Geschrieben Januar 11, 2022 Am 17.12.2021 um 19:44 schrieb bonus74: Die Frage ist wohl eher, was stimmt mit den Sachsen nicht. Die Aussage war nicht rotzfrech. Wer Angst vor der Impfung nicht überwindet, ist ein Feigling. Ich habe europäischen digitalen Covid19-Pass. Komische Zustände, mit den Nazis jetzt wieder. Da kannst Du sagen was Du willst, die haben doch nicht alle Latten am Zaun. Ich habe mich mit den Querdenkern, die in Berlin Demo machen unterhalten. Ich dachte, ich steh im Wald.
sachse Geschrieben Februar 24, 2022 Autor Geschrieben Februar 24, 2022 vor einer Stunde schrieb starwind: Dieses Kretin, eine Mixtur aus Pygmäensyndrom und Cäsarenwahn im Kreml, hat heute damit begonnen die Welt an den Rand des Dritten Weltkriegs zu bringen. Bisher war ich ein Putin-Versteher aber seit heute hat er es bei mir verschissen. (vorausgesetzt, alles stimmt, was uns Hetzer Ronzheimer von BILD so auftischt)
Fritzl Geschrieben Februar 24, 2022 Geschrieben Februar 24, 2022 (bearbeitet) Hallo Sachse, Zitat Bisher war ich ein Putin-Versteher aber seit heute hat er es bei mir verschissen. (vorausgesetzt, alles stimmt, was uns Hetzer Ronzheimer von BILD so auftischt) Ich würde Dir vorschlagen, Du läßt erst einmal alles Sacken. Wir werden doch seit Jahren extrem von dieser Hofschranzen-und Mafialklicke verscheißert und Belogen. Meinst Du ernsthaft, das sich das ausgerechnet jetzt geändert hat ? Tatsache ist doch, das die Nato KEIN !!!! Verteidigungsbündnis mehr ist, sondern sie ist ein Haufen tollwütiger aggressiver Hofhunde. Wenn das Herrchen USA ruft, dann sitzen sie alle vor ihm und wedeln mit dem Schwanz. Der engste Kreis dieser aggessiven Hofhunde ist : England, Frankreich, Kanada, Australien und im Anschluß danach-die kleinen Pinscher (z.B. ganz besonders Polen, Estland, Lettland) Diese Bellen, damit man sie überhaupt wahr und für " voll " nimmt. Ich Erinnere nur an eine Zeitspanne von 1945 bis 2022. Wer hat da allein in dieser Zeitspanne, permanent mit seinen Hofhunden die Welt mit Krieg überzogen ? Nun, ich nenne nur ein paar einzelne Länder die die sogenannte " Souveränität " erfahren durften, sonst würde das zu weit führen : Vietnam, Mittelamerika, Libanon, Libyen, ehem. Jugoslawien, Irak und Syrien............ reicht das ? Und wenn von unseren total verlogenen Politikern und Zwangsfinanzierten Lügenmedien etwas von Souveränität, Demokratie und von Völkerrecht der Völker und Staaten geschwafelt wird.... Ja, warum sind WIR dann seit 1945 immer noch ein Besetztes Land und eine Kolonie der USA ? Und von Demokratie wollen wir auch nicht Reden. Denn seit Merkel, Corona (und es kommt sowieso noch Dicker) Wahlfälschungen, Netzdurchsetzungsgesetz, Zensur und Löschorgien in den sozialen Medien, Demonstrationsverbote usw., spätestens da wissen wir -was wir von dieser Demokratie zu halten haben. Kein Wunder, haben wir doch Linksextreme Parteien im Bundestag, die-fast ausschließlich- zum Schaden des deutschen Volkes agieren. Warum besetzen die USA Irak und Syrien ? Und warum wird Monat für Monat etwa 80 (!) Tanklaster Öl von den USA aus Syrien geraubt ? Und wenn es immer wieder heißt, der pöööse Putin wäre schuld, dann ist dies wieder wie so oft, eine faustdicke Lüge. Nochmal zum Verständnis über Russland und der Ukraine : Wer hat denn den Maidanputsch Organisiert und mit 4,5 Milliarden Dollar Finanziert (und Farbrevolutionen in anderen " souveränen Ländern "/initiiert von den USA/CIA) ? Hat sich nur einer von unseren Blödmännern aufgeregt als man im Odessaer Gewerkschaftshaus, zig Menschen bei lebendigen Leib verbrannte ? Die Krim hatte vormals zum Sowjetischen Staatsgebiet gehört, zu dem auch die Ukraine gehörte. Nach dem Maidanputsch, separierten sich die Gebiete (Donezk und Lugansk/ Donbass) von der Ukraine und wurden daraufhin von der neuen Staatsmacht der Ukraine (Schockoladen Petro Poroschenko, dann der Komiker/Schauspieler Wladimir Selenski) Jahrelang beschossen. Hat sich da einer gegen die Ukraine und ihre Transatlantischen Helfershelfer aufgeregt ? Die USA (auch mit Söldnertruppen), Engländer und Kanadier (?) rückten zur gleichen Zeit in die Ukraine ein. Da gab es viel rum zu schnüffeln. Die CIA maschierte auf die Krim, wo Russland einen Flottenstützpunkt unterhielt. Den hätten sie gern für die USA (Flotte, Raketenstützpunkt gegen Russland) gehabt. Nur......es kam was dazwischen. Das war das Reverendum der Krimbewohner, die mit der Politik des Poroschenko nicht einverstanden waren (also gleiches wie mit den Gebiet Donezk und Lugansk). Und Putin hat nicht nein gesagt und unterschrieb den Wunsch der Krimbewohner für den wieder Anschluss an Russland. Es war keine Anexion, wie es hier immer stur behauptet wird. Und Stichwort Anexion, da bleiben wir doch mal.... wer spricht über die Anexion von den deutschen Ostgebieten durch Polen ?, der Anexion von Texas, Hawai und dem illegalen Stützpunkt auf Kuba (Guantanamo ) usw. durch die USA ? Wer spricht über die Anexion der Falklandinseln durch England ? Eine Heuchelei sondergleichen............! Putin hat den Wertewesten sehr sehr lange gewarnt. Er hat sehr viel Langmut und Nerven besessen, trotz Verhönung von OOObama. Russland wäre ja keine Supermacht, sondern NUR eine Regionalmacht und allein deshalb könne man mit Russland umspringen wie man wolle. Den Stunk hat die USA mit seinen Hofhunden angefangen und zur Dauerschleife werden lassen. Wer erinnert sich noch an den Millitärischen Kampfstoff Nowitschock ? Wer damit in Berührung kommt, sieht die Kartoffeln von unten....... Aber welch ein Wunder, die mit diesen Stoff in Kontakt (Skripal) kamen, leben noch. Und wie sieht es mit dem Abschuß der Passagiermaschine über der Ukraine aus ? False Flag nennt man so etwas heute. Das ist eine Spezialität der USA. Zwischenfall von Tonking (Vietnamkrieg) Brutkastenlüge/ Irakische Soldaten in Kuwait angeblicher Terroranschlag auf die Twin-Towers / USA (Buch dazu : 11.9-zehn Jahre danach: Der Einsturz eines Lügengebäudes) Chemiewaffen im Irak Chlorgasangriffe gegen die Zivilbevölkerung / Syrien (Inszenierung durch die Weishelme) usw. Putin hat alle Frechheiten des Westens geschluckt, auch die Unterminierung des Minsker Abkommens. Die festgelegten Regeln des Abkommens wurde von Seiten der Ukraine nicht einmal Ansatzweise umgesetzt. Warum auch, wurde er doch von der USA und dem " Wertewesten " (EU) dahingehend ermutigt. Putin verlangte von den " FRIEDENSSTIFTERN der USA/NATO " und der EU-Sicherheitsgarantien, das wurde Großkotzig Abgewiesen. Die letzten Waffenlieferungen (und damit einhergehende neuerliche Beschuß der Gebiete von Donezk und Lugansk) und der Drang der Ukraine in das Aggressionsbündniss NATO aufgenommen zu werden, nebst den Wirtschaftssanktionen (alte und neue) hat das Fass bei Putin zum Überlaufen gebracht. Dann die Ansiedelung von USA BIO-Laboren an der Grenze zu Russland auf Ukrainischem Gebiet. Dazu kam noch der Entzug der Senderechte von RT und die vorsätzliche Verzögerung von Nord-Stream 2, damit die USA ihr teures Frackinggas (Gewinnung von Frackinggas ist extrem Umweldschädlich) nach Europa verkaufen können. Dies alles muß man in einem Kontext sehen. Wie Lange hätte sich das Schmierentheater Putin denn noch gefallen lassen müssen ? Im übertragenem Sinne, steht die NATO ja schon jetzt in seinem Vorgarten /Russland. Soll er warten bis sie in seinem Wohnzimmer eine Whiskyparty feiern ? Mit Syrien und der Ukraine, hat sich die USA überfressen. Das war der letzte Sargnagel, jetzt geht es schnell Bergab. Dessen bin ich mir sicher. Anm: um das zu schreiben brauchte ich kein " Wiki " oder irgendein Wurschtblatt. Denn das gehört " normalerweise " zum gängigen Allgemeinwissen bearbeitet Februar 25, 2022 von Fritzl
starwind Geschrieben Februar 24, 2022 Geschrieben Februar 24, 2022 vor 9 Minuten schrieb Fritzl: bearbeitet vor 5 Minuten von Fritzl ........................ Nun du schon wieder als Schwanzlecker eines Verbrechers und Brandstifters. Kommunistensack ! Starwind
Lutscher Geschrieben Februar 24, 2022 Geschrieben Februar 24, 2022 vor 6 Stunden schrieb sachse: Bisher war ich ein Putin-Versteher aber seit heute hat er es bei mir verschissen. (vorausgesetzt, alles stimmt, was uns Hetzer Ronzheimer von BILD so auftischt) Was stimmt mit dir nicht ? Du Weltpolitiker und Perlebacher saufen.....Haste mit Putin geschimpft ? ....meine Fresse....
alcatraz46 Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Papa Adolf hats vorgemacht. Wie kann man diesem narzisstischen Cortison-Junkie da was übelnehmen.
PinkEvilMonkey Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 Hier geht es um die Fibonaccifolge als Progression Wenn ihr über Politik disktuieren wollt geht in ein Thema eurer Wahl in der untersten Schublade oder langweilt ihr euch da weil euch niemand mehr Aufmerksamkeit schenkt?
Stern Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 vor 9 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Sachse, Wir werden doch seit Jahren extrem von dieser Hofschranzen-und Mafialklicke verscheißert und Belogen. Gut erkannt! Die Hofschranzen- und Mafiaclique sitzt im Kreml und lacht sich kaputt - wie lange? Der Obergangster Putin unterscheidet sein Herrschaftsgebiet in Großrussen, Kleinrussen (=Ukraine) und Belarussen. Ich stelle fest, es gibt auch vereinzelt Fritzl-Russen, die rt.com (= der in Serbien lizensierte putin'sche Propaganda-Sender) nachplappern. **Stern
Stern Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 vor einer Stunde schrieb Stern: Gut erkannt! Die Hofschranzen- und Mafiaclique sitzt im Kreml ... **Stern Ein Nachtrag: In der Antike gab es die Witzfrage über blödsinnige Philosophen: "Ein Mann aus Kreta sagte, alle Kreter sind Lügner. Hat er recht?" Daran fühlt man sich erinnert, wenn man die Schlagzeile über eine Aussage des Großlügners Wladimir Putin liest: 'Der Westen ist ein Imperium der Lügen'. Die Schlagzeile erschien heute früh im Propaganda-TV https://de.rt.com/ (vom dem Leute wie der Fritzl-Russe im süddeutsch-tschechischen Grenzegebiet ihre Sprüche beziehen). Ebenfalls lesenswert heute in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: "Youtube-Kanal `'InfraRot':Tummelplatz für Putin-Fans". **Stern
Juan del Mar Geschrieben Februar 25, 2022 Geschrieben Februar 25, 2022 (bearbeitet) Am 24.2.2022 um 22:11 schrieb Fritzl: Hallo Sachse, Ich würde Dir vorschlagen, Du läßt erst einmal alles Sacken. Wir werden doch seit Jahren extrem von dieser Hofschranzen-und Mafialklicke verscheißert und Belogen. Meinst Du ernsthaft, das sich das ausgerechnet jetzt geändert hat ? Tatsache ist doch, das die Nato KEIN !!!! Verteidigungsbündnis mehr ist, sondern sie ist ein Haufen tollwütiger aggressiver Hofhunde. Wenn das Herrchen USA ruft, dann sitzen sie alle vor ihm und wedeln mit dem Schwanz. Der engste Kreis dieser aggessiven Hofhunde ist : England, Frankreich, Kanada, Australien und im Anschluß danach-die kleinen Pinscher (z.B. ganz besonders Polen, Estland, Lettland) Diese Bellen, damit man sie überhaupt wahr und für " voll " nimmt. Ich Erinnere nur an eine Zeitspanne von 1945 bis 2022. Wer hat da allein in dieser Zeitspanne, permanent mit seinen Hofhunden die Welt mit Krieg überzogen ? Nun, ich nenne nur ein paar einzelne Länder die die sogenannte " Souveränität " erfahren durften, sonst würde das zu weit führen : Vietnam, Mittelamerika, Libanon, Libyen, ehem. Jugoslawien, Irak und Syrien............ reicht das ? Und wenn von unseren total verlogenen Politikern und Zwangsfinanzierten Lügenmedien etwas von Souveränität, Demokratie und von Völkerrecht der Völker und Staaten geschwafelt wird.... Ja, warum sind WIR dann seit 1945 immer noch ein Besetztes Land und eine Kolonie der USA ? Und von Demokratie wollen wir auch nicht Reden. Denn seit Merkel, Corona (und es kommt sowieso noch Dicker) Wahlfälschungen, Netzdurchsetzungsgesetz, Zensur und Löschorgien in den sozialen Medien, Demonstrationsverbote usw., spätestens da wissen wir -was wir von dieser Demokratie zu halten haben. Kein Wunder, haben wir doch Linksextreme Parteien im Bundestag, die-fast ausschließlich- zum Schaden des deutschen Volkes agieren. Warum besetzen die USA Irak und Syrien ? Und warum wird Monat für Monat etwa 80 (!) Tanklaster Öl von den USA aus Syrien geraubt ? Und wenn es immer wieder heißt, der pöööse Putin wäre schuld, dann ist dies wieder wie so oft, eine faustdicke Lüge. Nochmal zum Verständnis über Russland und der Ukraine : Wer hat denn den Maidanputsch Organisiert und mit 4,5 Milliarden Dollar Finanziert (und Farbrevolutionen in anderen " souveränen Ländern "/initiiert von den USA/CIA) ? Hat sich nur einer von unseren Blödmännern aufgeregt als man im Odessaer Gewerkschaftshaus, zig Menschen bei lebendigen Leib verbrannte ? Die Krim hatte vormals zum Sowjetischen Staatsgebiet gehört, zu dem auch die Ukraine gehörte. Nach dem Maidanputsch, separierten sich die Gebiete (Donezk und Lugansk/ Donbass) von der Ukraine und wurden daraufhin von der neuen Staatsmacht der Ukraine (Schockoladen Petro Poroschenko, dann der Komiker/Schauspieler Wladimir Selenski) Jahrelang beschossen. Hat sich da einer gegen die Ukraine und ihre Transatlantischen Helfershelfer aufgeregt ? Die USA (auch mit Söldnertruppen), Engländer und Kanadier (?) rückten zur gleichen Zeit in die Ukraine ein. Da gab es viel rum zu schnüffeln. Die CIA maschierte auf die Krim, wo Russland einen Flottenstützpunkt unterhielt. Den hätten sie gern für die USA (Flotte, Raketenstützpunkt gegen Russland) gehabt. Nur......es kam was dazwischen. Das war das Reverendum der Krimbewohner, die mit der Politik des Poroschenko nicht einverstanden waren (also gleiches wie mit den Gebiet Donezk und Lugansk). Und Putin hat nicht nein gesagt und unterschrieb den Wunsch der Krimbewohner für den wieder Anschluss an Russland. Es war keine Anexion, wie es hier immer stur behauptet wird. Und Stichwort Anexion, da bleiben wir doch mal.... wer spricht über die Anexion von den deutschen Ostgebieten durch Polen ?, der Anexion von Texas, Hawai und dem illegalen Stützpunkt auf Kuba (Guantanamo ) usw. durch die USA ? Wer spricht über die Anexion der Falklandinseln durch England ? Eine Heuchelei sondergleichen............! Putin hat den Wertewesten sehr sehr lange gewarnt. Er hat sehr viel Langmut und Nerven besessen, trotz Verhönung von OOObama. Russland wäre ja keine Supermacht, sondern NUR eine Regionalmacht und allein deshalb könne man mit Russland umspringen wie man wolle. Den Stunk hat die USA mit seinen Hofhunden angefangen und zur Dauerschleife werden lassen. Wer erinnert sich noch an den Millitärischen Kampfstoff Nowitschock ? Wer damit in Berührung kommt, sieht die Kartoffeln von unten....... Aber welch ein Wunder, die mit diesen Stoff in Kontakt (Skripal) kamen, leben noch. Und wie sieht es mit dem Abschuß der Passagiermaschine über der Ukraine aus ? False Flag nennt man so etwas heute. Das ist eine Spezialität der USA. Zwischenfall von Tonking (Vietnamkrieg) Brutkastenlüge/ Irakische Soldaten in Kuwait angeblicher Terroranschlag auf die Twin-Towers / USA (Buch dazu : 11.9-zehn Jahre danach: Der Einsturz eines Lügengebäudes) Chemiewaffen im Irak Chlorgasangriffe gegen die Zivilbevölkerung / Syrien (Inszenierung durch die Weishelme) usw. Putin hat alle Frechheiten des Westens geschluckt, auch die Unterminierung des Minsker Abkommens. Die festgelegten Regeln des Abkommens wurde von Seiten der Ukraine nicht einmal Ansatzweise umgesetzt. Warum auch, wurde er doch von der USA und dem " Wertewesten " (EU) dahingehend ermutigt. Putin verlangte von den " FRIEDENSSTIFTERN der USA/NATO " und der EU-Sicherheitsgarantien, das wurde Großkotzig Abgewiesen. Die letzten Waffenlieferungen (und damit einhergehende neuerliche Beschuß der Gebiete von Donezk und Lugansk) und der Drang der Ukraine in das Aggressionsbündniss NATO aufgenommen zu werden, nebst den Wirtschaftssanktionen (alte und neue) hat das Fass bei Putin zum Überlaufen gebracht. Dann die Ansiedelung von USA BIO-Laboren an der Grenze zu Russland auf Ukrainischem Gebiet. Dazu kam noch der Entzug der Senderechte von RT und die vorsätzliche Verzögerung von Nord-Stream 2, damit die USA ihr teures Frackinggas (Gewinnung von Frackinggas ist extrem Umweldschädlich) nach Europa verkaufen können. Dies alles muß man in einem Kontext sehen. Wie Lange hätte sich das Schmierentheater Putin denn noch gefallen lassen müssen ? Im übertragenem Sinne, steht die NATO ja schon in seinem Vorgarten /Russland. Soll er warten bis sie in seinem Wohnzimmer eine Whiskyparty feiern ? Mit Syrien und der Ukraine, hat sich die USA überfressen. Das war der letzte Sargnagel, jetzt geht es schnell Bergab. Dessen bin ich mir sicher. Anm: um das zu schreiben brauchte ich kein " Wiki " oder irgendein Wurschtblatt. Denn das gehört " normalerweise " zum gängigen Allgemeinwissen Mensch Fritzl jetzt hast Du gleich alles in den Mixer reingegeben. Das kann sich durchaus mit der Rede von Putin messen. Allerdings unterstelle ich ihm eher böse Absicht als Dir. Wolltest wohl einfach nicht auf seiner Todesliste vermerkt werden. Vladimir Vladimirowitsch und seine 17 Holzmarionetten, da winken gleich mehrere Oscars. Bester Hauptdarsteller, beste Nebenrolle und auch der „goldene Versprecher“ wird ebenfalls unter den Beteiligten ausgemacht. Juan bearbeitet Februar 25, 2022 von Juan del Mar
Verlierer2 Geschrieben Februar 26, 2022 Geschrieben Februar 26, 2022 Am 24.2.2022 um 16:20 schrieb starwind: By the way, ohne vertiefend politisch werden zu wollen. Dieses Kretin, eine Mixtur aus Pygmäensyndrom und Cäsarenwahn im Kreml, hat heute damit begonnen die Welt an den Rand des Dritten Weltkriegs zu bringen. Es könnte sein, dass die Bedeutung von Roulette damit noch weiter zurück gedrängt wird. By the way, der Markt wird das schon regeln :-) Du hast ein grosses Problem mit Zahlen und Prozenten (siehe Inflation)
Howard2019 Geschrieben August 16, 2022 Geschrieben August 16, 2022 vor 13 Stunden schrieb Juan del Mar: um den Kauf von Nahrung und Energie kommst Du kaum rum. Was für eine Frau übrig bliebe reicht nicht, um sich im oberen Regal zu bedienen. Bei einem Gebrauchtwagen wären wir damit bei einem hohem Kilometerstand und einer verbeulten Karosserie. Mach darum keinen Fehler, sonst war mein Support für die Katz. Bitte erspar mir Deinen Blues, nimmst doch täglich einen Hunderter mit. Häng einfach überall eine Null dran und spiel genauso weiter. Wenn Du nicht geflunkert hast, kannst Du Dich auch am Meer niederlassen und jeden Tag ins obere Regal greifen - zur Zeit bin ich auf Hitzeurlaub, kaufe und verteile täglich Brot. Nicht alles was Du geschafft hast, habe ich auch erreicht; Privatinsolvenz und verplemperte Lebenszeit fehlt mir ebenso, wie detailversessenes Interesse am Hab und Gut Dritter - die Neidschiene fuehrt leider nicht zu Wohlstand. Das liegt in der Natur der Sache, 98% der Roulettespieler verlieren langfristig mehr als sie gewinnen. Was glaubst Du welcher Blödsinn oft der Grund für eine andere Meinung ist? Da reicht oftmals in den Boden stampfen nicht aus, bei bizarren Faellen wie Deinem, nehm ich gerne auchmal die Sense oder das Maschinengewehr. nein, nichts mit Hawai, da sind wir ja bereits beim Traumdeuten ich lese Du brauchst nix….Wie wäre es mit dem Saarland, dort haben sie fast nix. Juan Hu Hu Juan, also ich bin politisch nicht mehr so auf den laufenden. Wieso haben die im Saarland nix? ich denke es gibt den Länderausgleich d.h. das Bayern und Hamburg und andere noch reichere Bundesländer für Saarland und vor allem Bremen und Co. löhnen dürfen. Berlin soll auch sehr geil sein die sind sowas von verschuldet das die 1000 Jahre brauchen um ins + zu kommen. Es gibt Leute nur eine einzige Lösung des Problems und ich hoffe das ich jetzt nicht gesperrt werden weil es die Wahrheit ist. Macht das kreuz bitte bei der nächsten Wahl an der richtigen Stelle und wählt AFD. Obwohl ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung mehr habe und denke das Deutschland sich nicht nur selber abschafft sondern in spätestens in 10 Jahren von der IS oder anderen arabischen Clans regiert werden wird. Nein ich bin bestimmt kein Nazi - aber was hier in Deutschland abgeht geht auf keine Kuhhaut mehr und das Volk lässt sich das auch noch alles gefallen.
sachse Geschrieben August 16, 2022 Autor Geschrieben August 16, 2022 vor 2 Stunden schrieb Howard2019: Nein ich bin bestimmt kein Nazi - aber was hier in Deutschland abgeht geht auf keine Kuhhaut mehr und das Volk lässt sich das auch noch alles gefallen. Es geht tatsächlich fast überall hier bergab. Eben gesehen: Leichtathletik Europameisterschaft in München. Beim abschließenden 1.500 m Lauf der Zehnkämpfer versagt die Startpistole oder die Stoppuhr und die Läufer müssen 15 min oder länger warten, bis es losgeht. Kann sich jemand vorstellen, dass das 1972 bei der Olympiade in München hätte passieren können?
starwind Geschrieben August 16, 2022 Geschrieben August 16, 2022 vor 4 Minuten schrieb sachse: Es geht tatsächlich fast überall hier bergab. Eben gesehen: Leichtathletik Europameisterschaft in München. Beim abschließenden 1.500 m Lauf der Zehnkämpfer versagt die Startpistole oder die Stoppuhr und die Läufer müssen 15 min oder länger warten, bis es losgeht. Kann sich jemand vorstellen, dass das 1972 bei der Olympiade in München hätte passieren können? Da konnte sogar das Münchner Olympia-Attentat vom 5. September 1972 passieren. Starwind
Lutscher2 Geschrieben August 16, 2022 Geschrieben August 16, 2022 54 minutes ago, sachse said: Es geht tatsächlich fast überall hier bergab. Eben gesehen: Leichtathletik Europameisterschaft in München. Beim abschließenden 1.500 m Lauf der Zehnkämpfer versagt die Startpistole oder die Stoppuhr und die Läufer müssen 15 min oder länger warten, bis es losgeht. Kann sich jemand vorstellen, dass das 1972 bei der Olympiade in München hätte passieren können? Muss Scholz jetzt zurücktreten. Wer übernimmt die Verantwortung ....es müssen Köpfe rollen. Meine Fresse ! ...
Howard2019 Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 vor 22 Stunden schrieb sachse: Es geht tatsächlich fast überall hier bergab. Eben gesehen: Leichtathletik Europameisterschaft in München. Beim abschließenden 1.500 m Lauf der Zehnkämpfer versagt die Startpistole oder die Stoppuhr und die Läufer müssen 15 min oder länger warten, bis es losgeht. Kann sich jemand vorstellen, dass das 1972 bei der Olympiade in München hätte passieren können? hhhaaaaahha löllllll . ne, damals gab es das Made in Germany das war ein Weltbegriff für Spitzenqualität weltweit. Undenkbar wäre das gewesen und ist auch nie passiert. Jetzt sind wir nicht mal in der Lage selber Masken gegen Corona herzustellen, auch das muß aus China kommen. Auch Gummibänder die ich mal beruflich braue kommen aus China----wir können nix mehr und es wir auch in Deutschland nichts mehr erfunden, nur noch in Lizenz nachgebaut. Mag sein das noch bei BMW ein paar Zeichner das Design malen aber alles andere kommt aus den Ausland. Wenn ich denke an deutschland..in der Nacht ....dann bin ich um den Schlaf gebracht. Putin freut sich --- ein Angrif auf unser Land wäre mit wenigen Raketen machbar und unsere Bundeswehr steht nackt da. gut okay jetzt haben die ein paar ami - Flugzeuge gekauft, aber die piloten können diese noch gar nicht fliegen lölll. Wenn Adolf das wüßte was hier abgeht er rotiert in seinen Grab. Aber gut ich lasse die politik jetzt einfach nur noch weg und werde nur noch saufen. Wein macht lustig dann bin ich immer gut drauf und vergesse alle Sorgen. dann singe ich sogar und die Leute meinen das meine Stimme gar nicht mal so schlecht ist. Im Nächsten Leben wird für mich alles besser- dann komme ich als Phil Collins auf die Welt...... ein live 5 Millionen
sachse Geschrieben August 17, 2022 Autor Geschrieben August 17, 2022 vor 2 Stunden schrieb Howard2019: Putin freut sich --- ein Angrif auf unser Land wäre mit wenigen Raketen machbar und unsere Bundeswehr steht nackt da. Das mit der Ukraine ist zu verstehen aber warum sollte er eine weitere Ruine einkassieren wollen?
Recommended Posts