sachse Geschrieben Juli 28, 2019 Autor Geschrieben Juli 28, 2019 vor 3 Stunden schrieb Newfish2: Vielleicht solltest du deinen KG Freund mal an die Hand nehmen. Geht ja überhaupt nicht, was der so absondert. Wenn es dich "beruhigt": Ich verstehe ihn auch oft nicht.
Lutscher Geschrieben Juli 28, 2019 Geschrieben Juli 28, 2019 vor 16 Stunden schrieb Newfish2: Du pöbelst hier einfach nur rum, greifst und Leute an. Wenigst hast du zugegeben a2 zu spielen und deine eigenen Spesen damit nicht zu decken. Desweiteren bist du bei mir schon unten durch weil! Wer Multikulti gut findet hat erst mal richtig einen an der Birne. Multikulti war schon vor 20 Jahren gescheitert, es wurde nur geschickt unter der Decke gehalten. Man höre sich dazu auch mal Helmut Schmidt an. Das waren noch Politiker. Nach dem zweiten Weltkrieg kamen die Gastarbeiter nach Deutschland und haben das Land mit aufgebaut. Der Kulturkreis hat gepasst ! Was jetzt kommt und sich nicht anpassen will ,sind die Probleme von morgen. Die Messlatte für hier zu bleiben muss viel höher gelegt werden. Die Firmen die solche Flüchtlinge zu Arbeitnehmern machen sollten auch die kosten für ihre Integration übernehmen .
Newfish2 Geschrieben Juli 28, 2019 Geschrieben Juli 28, 2019 vor einer Stunde schrieb Lutscher: Die Firmen die solche Flüchtlinge zu Arbeitnehmern machen sollten auch die kosten für ihre Integration übernehmen . Glaubst echt nicht selber diesen Mist. Lass dich mal weiter von den Medien verarschen. Zig Projekte sind eingestellt worden. Um diese Leute in Arbeit zu bringen. Da kein Interesse an Arbeit. Siehe Leipzig, Daimler BMW usw. Ich weiss das es einige wenige gibt, die wollen. Die Quote dürfte bei 5-10% liegen. Genau so! wie bei allen Muslimen.Meiner Erfahrung nach. Na es sind wohl nur 5% Der Rest kann weg. Saarland, da fällt mir dann Saarlouis ein, da heult der Bürgermeister als Flüchtlingslover schon rum nach noch mehr Polizei bei der Bundesregierung. Dumme Flüchtlingslover die jetzt mal die Realität sehen. Da haut die Polizei schon ab, huuu die Gewaltbereiten Afrikaner waren in der Überzahl. Einfach rein [...] und später ausweisen und Ruckzuck erledigt sich das Theater mit diesen [...].
4-4Zack Geschrieben Juli 28, 2019 Geschrieben Juli 28, 2019 vor 27 Minuten schrieb Newfish2: Glaubst echt nicht selber diesen Mist. Lass dich mal weiter von den Medien verarschen. Zig Projekte sind eingestellt worden. Um diese Leute in Arbeit zu bringen. Da kein Interesse an Arbeit. Siehe Leipzig, Daimler BMW usw. Ich weiss das es einige wenige gibt, die wollen. Die Quote dürfte bei 5-10% liegen. Genau so! wie bei allen Muslimen.Meiner Erfahrung nach. Na es sind wohl nur 5% Der Rest kann weg. Saarland, da fällt mir dann Saarlouis ein, da heult der Bürgermeister als Flüchtlingslover schon rum nach noch mehr Polizei bei der Bundesregierung. Dumme Flüchtlingslover die jetzt mal die Realität sehen. Da haut die Polizei schon ab, huuu die Gewaltbereiten Afrikaner waren in der Überzahl. Einfach rein [...] und später ausweisen und Ruckzuck erledigt sich das Theater mit diesen [...]. ich bin zwar auch der Meinung, das Deutschland mit vollster Absicht kaputt gemacht worden ist. was mir bestimmt nicht gefällt ,aber es gibt nun mal kein zurück.mm mich wundert aber dein Hass doch ein bisschen .dein Stück vom Kuchen ist doch ok weil min über 10k im Monat. mich macht sogar mein bescheidenes Taschengeld zufrieden. na ja, ich bin glaube ich auch etwas älter als du deshalb hab ich nur den Wunsch mir meine heile Welt noch ca .20jahre zu erhalten. ich bin mir jetzt nicht mehr zu100% sicher ob mir das gelingt. tu was für deinen Blutdruck ,komm vom agro runter und lebe den Tag. du hast das Roulette besiegt,ich finde das ist ein echter Grund Gönner und mehr als nur zufrieden zu sein. denk mal drüber nach kann ja nicht schaden.
Newfish2 Geschrieben Juli 28, 2019 Geschrieben Juli 28, 2019 vor 1 Stunde schrieb 4-4Zack: tu was für deinen Blutdruck ,komm vom agro runter und lebe den Tag. du hast das Roulette besiegt,ich finde das ist ein echter Grund Gönner und mehr als nur zufrieden zu sein. denk mal drüber nach kann ja nicht schaden. Ich bin mir sicher du hast 100% Recht. Auch Juan sagt, bleib ruhig. Bleib ich aber nicht. Trotz finanzieller Freiheit, bin ich doch sehr mit meiner Heimat verbunden. Ich mag meine Heimat so wie sie mal war. Warum sollte ich flüchten? Nur weil ich finanziell derzeit frei bin? was sich jederzeit ändern kann? Geh mal nach Rügen oder geh nach Rostock in den alten Hafen. Da ist noch Deutschland. So wie man es kennt. Ansonsten Arbeitsplätze vernichtet und überschwemmt mit kriminellen [...] und [...] Sozialparasiten. Mein Land und meine Heimat versaut für nix für absolut Garnix. Für eine Ideologie von Geistig [...] Rot Grün LInken [...]. Ich sag dir was wir sind mehr als 700 Handwerker, wir warten noch auf die Wahl, wird da wieder richtig beschissen, gibts bewaffnete Randale. Wir wollen das Multikulti Wesstdeutsche Schithole nicht. Weder die Salafisten, noch Libanesenclans noch andere [...]. Rügen geht aber noch.Kaum Kopftücher. Meine Heimat so wie ich sie kenne. Ich will mein Land zurück, und es wird wohl noch Randale geben deswegen.
Newfish2 Geschrieben Juli 28, 2019 Geschrieben Juli 28, 2019 vor 6 Minuten schrieb sachse: Als Rächer des Sachsen steht ihm das zu. Früher haben wir Norddeutschen die Sachsen und Berliner einfach auf der Disco oder Zeltplatz verprügelt. Dummer Jargon gutgläubig und naiv. Waren die nicht da ging es Stadt gegen Stadt oder Dorf gegen Dorf. Seit der Wende hat sich das verändert, man hat Achtung vor den Sachsen. Man findet gut das sie Vorreiter waren. Man hält zusammen. Auf dem Bau, man ist sich unter Deutschen definitiv einig. Unter Norddeutschen Berlinern Thüringern und Sachsen. Diese jetzigen Polit Clowns müssen defintiv weg.
Newfish2 Geschrieben Juli 28, 2019 Geschrieben Juli 28, 2019 vor 3 Stunden schrieb 4-4Zack: ich bin zwar auch der Meinung, das Deutschland mit vollster Absicht kaputt gemacht worden ist. So Ist es. Sollte dich das wirklich interessieren, beschäftige dich mal mit der NWO. Neue Welt Ordnung. Dahinter stehen Kissinger, Soros, Rothschild (das [...]) und paar Andere. Bilderberger ist nur ein Händereicher dazu. Würde ich dazu was veröffntlichen wird das sicher gesperrt. Fakt ist! Es gibt keine Globalisierung wollen wir das nicht! Ich könnte dazu näher eingehen, googelst mal oder nutzt andere Suchmaschinen.
4-4Zack Geschrieben Juli 29, 2019 Geschrieben Juli 29, 2019 vor 18 Stunden schrieb Newfish2: So Ist es. Sollte dich das wirklich interessieren, beschäftige dich mal mit der NWO. Neue Welt Ordnung. Dahinter stehen Kissinger, Soros, Rothschild (das [...]) und paar Andere. Bilderberger ist nur ein Händereicher dazu. Würde ich dazu was veröffntlichen wird das sicher gesperrt. Fakt ist! Es gibt keine Globalisierung wollen wir das nicht! Ich könnte dazu näher eingehen, googelst mal oder nutzt andere Suchmaschinen. es gibt nun mal kein zurück.mm lass öfter mal einen springen bei frau und freunden und lebe den Tag.
sachse Geschrieben Juli 29, 2019 Autor Geschrieben Juli 29, 2019 vor 27 Minuten schrieb 4-4Zack: es gibt nun mal kein zurück.mm lass öfter mal einen springen bei frau und freunden und lebe den Tag. Du bespringst jeden Tag Frau und Freunde???
starwind Geschrieben Juli 29, 2019 Geschrieben Juli 29, 2019 vor 18 Stunden schrieb Newfish2: ........................................................... Fakt ist! Es gibt keine Globalisierung wollen wir das nicht! Z.B. Aluminium, Kupfer, Zink, Zinn .............................fördern wir dann mal eben so selbst in Schaumburg-Lippe. Warenhandel an internationalen Rohstoffbörsen soll jetzt wahrscheinlich nichts mit Globalisierung zu tun haben. Starwind
4-4Zack Geschrieben Juli 29, 2019 Geschrieben Juli 29, 2019 vor 15 Minuten schrieb sachse: Du bespringst jeden Tag Frau und Freunde??? du alter spaßvögler
sachse Geschrieben Juli 29, 2019 Autor Geschrieben Juli 29, 2019 vor 19 Minuten schrieb starwind: Z.B. Aluminium, Kupfer, Zink, Zinn .............................fördern wir dann mal eben so selbst in Schaumburg-Lippe. Starwind Also, als ich 1960 an einer Kinder- und Jugendsportschule in Forst/Lausitz war, machten wir einen Wandertag zur Aluminiumhütte in Lauta. Ergo, bisschen Aluminium geht auch lokal. Zumindest für Aluhüte sollte es reichen.
Fritzl Geschrieben Juli 29, 2019 Geschrieben Juli 29, 2019 (bearbeitet) Hallo Lutscher, Zitat Nach dem zweiten Weltkrieg kamen die Gastarbeiter nach Deutschland und haben das Land mit aufgebaut. Aus welcher Links-Rot-und Rotz-Grün versifften Propaganda-und Hetzzeitschrift hast Du denn diese Weisheit ??? Von der erklärten Deutschlandhasserin Claudia Roth (Deutschland verrecke,......Deutschland Du stück Scheisse), von dem Stück Scheisse, was trotz dieser Aussage noch Rotzfrech im Bundestag sitzt ? Als diese famosen Herrschaften in den sechziger Jahren kamen, war Deutschland weitgehend wieder aufgebaut. Vielleicht sagt Dir das Wort " Wirtschaftswunder " etwas. Wenn dem so wäre, wie Du hier die geschichtlichen Tatsachen verdrehst.......... dann wären Deine " Hilfskräfte " ( denn was anderes waren ja diese Menschen zum großen Teil nicht) 1946 zum Wiederaufbau gekommen und hätten hier mit Angepackt. Die Trümmerfrauen haben aus den Schuttbergen und Ruinen, die Steine für ein Neuanfang geklopft und nicht Deine " Gastarbeiter ". Und komm mir nicht mit der Propaganda, das Deutschland hilferufend in der Welt, nach Hilfskräften für den Wiederaufbau gerufen hätte. Denn das wäre auch eine Tatsachenverdrehung. Zitat Der Kulturkreis hat gepasst ! In wie fern sind Türken/Asiaten unserem " Kulturkreis" nahe ? Wenn man wie Du solcher Art oberflächliche Bewertungen abgibt, empfehle ich Dir erst einmal, sich diverse hintergrund Informationen zu besorgen. Dies um so mehr, weil man seit einigen Jahren die " Schlagzahl " erhöht hat, was das Lügen über unsere jüngere Geschichte angeht. Als treffendes Bespiel dafür diene Dresden vom 13.und 15.Februar 1945. Engländer und Amerikaner haben in trauter Zweisamkeit Dresden im sogenannten Schichtsystem zusammen in Schutt und Asche gelegt. Feuerstürme wurden mit Hilfe von Brand/Phosporbomben in einer von Flüchtlingen (Ostdeutsche) völlig überfüllten Stadt, entfacht. Die sich auf die Elbwiesen noch Retten konnten, wurden mit Tieffliegern angegriffen und zusammen geschossen. In Dresden sind mehr Menschen umgekommen, als bei dem Abwurf der Atombombe in Hiroshima. Eine Historiker-(Histeriker !)kommission wurde 2004 berufen. ( Abschlussbericht der Historikerkommission, bei Google (?) ) Aus dem Gedächniss : Es gab nur 25 Tausend Tote ! (in 10 Jahren sind es dann nur noch 10 Tausend Tote gewesen) Es wurden keine Phosphorbomben eingesetzt, nirgends. Es wurden auch keine Flüchtlinge mit Frauen und Kindern, durch Tiefflieger zusammen geschossen. ........... Vor etwa zwei drei Jahren (?) wurde im Umkreis von Augsburg (?) im Wald, mehrere Blindgänger von Phosphorbomben gefunden. Nur soviel zu unseren Qalitäts-Lügenmedien.......... Gruß Fritzl bearbeitet Juli 29, 2019 von Fritzl
Albatros Geschrieben Juli 29, 2019 Geschrieben Juli 29, 2019 vor 11 Minuten schrieb Fritzl: Soviel zu unseren Qalitäts-Lügenmedien.......... Gruß Fritzl Das Q-Wort schreiben sie in der Regel aber richtig. Ansonsten kann ich niemals soviel linkes Bio-Futter zu mir nehmen, wie ich es bei den Beiträgen in diesem Thema(?) oben und unten wieder schwallartig loswerden wollte. Ein kotzender Albatros (in freier Wildbahn noch niemals beobachtet)
cmg Geschrieben Juli 29, 2019 Geschrieben Juli 29, 2019 vor 26 Minuten schrieb Fritzl: zweiten Weltkrieg kamen die Gastarbeiter Von dem Storys meines Opas weiss ich, das in den 50ern hier in der Grenzregion viele Flüchtlinge aus dem Osten (sehr viele Schlesier, Sorben, Polen, also mehr Slaven als Deutsche), hier gearbeitet und mitaufgebaut haben, üble Zeiten damals mit Wellblech-Hüten, Schieber-Geschäften und überhaupt Kriminalität. PS: Türken und Araber oder Nafris waren keine dabei
Newfish2 Geschrieben Juli 29, 2019 Geschrieben Juli 29, 2019 vor 3 Stunden schrieb starwind: Z.B. Aluminium, Kupfer, Zink, Zinn .............................fördern wir dann mal eben so selbst in Schaumburg-Lippe. Warenhandel an internationalen Rohstoffbörsen soll jetzt wahrscheinlich nichts mit Globalisierung zu tun haben. Starwind Erkläre mir doch mal wie denn das so alles zu Zeiten der EWG so gelaufen. War das auch Globalisierung in deinen Augen? Deutschland muss ja fast Pleite gewesen sein. Globalisierung auch unter anderem mit dem hochhalten der Massenmigration,von ungebildeten Sozialparasiten, ist nichts anderes als Leute zu verarschen. Und der grösste Schwachsinn überhaupt. Zusätzlich noch die billig Arbeiter aus Osteuropa, hach was is die Globalisierung doch toll. Gings früher nicht zu Zeiten der EWG? Und was wird den bescheuerten Deutschen denn jetzt so alles unter dem Namen Globalisierung untergejubelt. Ich glaube du solltest mal deine Medien wechseln, damit du auch mitreden kannst. Über den Brexit zu lachen hat schon gezeigt wo du nur Nachrichten schaust, und nicht merkst das du voll verarscht wirst. Sorry für meinen Ton. Wieso zahlt eigentlich Amazon Facebook Starbucks in D keine Steuern? Ist Globalisierung nicht wunderbar? Desweiteren mal, die Target2 Salden von D und deren Höhe sind dir bekannt? Tolle Globalisierung. Huuu ich bin begeistert. Ich kann dir eins sagen, du wirst dich noch erschrecken was in D in kürze so abgeht. Denn dieser ganze Irrsinn muss demnächst auch noch finanziert werden. Da bin ich schon sehr gespannt wie das gehen soll.
starwind Geschrieben Juli 29, 2019 Geschrieben Juli 29, 2019 vor einer Stunde schrieb Newfish2: ..................................................... Zunächst musst du erst mal lernen, dass Globalisierung sehr wenig mit Migration zu tun hat ! Du benutzt einen widersinnigen Begriffsmix, um als "Resultat" daraus deine kruden Beurteilungen ableiten zu können. vor einer Stunde schrieb Newfish2: Denn dieser ganze Irrsinn muss demnächst auch noch finanziert werden. Da bin ich schon sehr gespannt wie das gehen soll. Wenn du die Finanzpolitik der EZB der etwa letzten acht Jahre verstehen würdest, würdest du die Finanzierungsfrage nicht stellen. Null Problemo. Starwind
cmg Geschrieben Juli 29, 2019 Geschrieben Juli 29, 2019 Eins sollte jedenfalls klar sein, grosse Städte in Europa werden entweder: -zu einem "Baltimor" (Trump hat da ganz Recht) -unbezahlbar (mi HighSecurity, wie einige Vororte in Pretoria) das sind die Folgen der Migration.
Newfish2 Geschrieben Juli 29, 2019 Geschrieben Juli 29, 2019 vor einer Stunde schrieb starwind: Zunächst musst du erst mal lernen, dass Globalisierung sehr wenig mit Migration zu tun hat ! Du benutzt einen widersinnigen Begriffsmix, um als "Resultat" daraus deine kruden Beurteilungen ableiten zu können. Wenn du die Finanzpolitik der EZB der etwa letzten acht Jahre verstehen würdest, würdest du die Finanzierungsfrage nicht stellen. Null Problemo. Starwind Du bist ja noch uninformierter als ich zuerst dachte. Dir ist schon klar das die EZB die grössten Verbrecher sind oder? Und auf wessen Kosten sie agiert? Das du damit noch kommst ist schon der Hammer. Jetzt kommt noch die Versagerin Lagard. Unglaublich Du weisst wahrscheinlich garnicht was alles Globalisierung ist. Und wie sie unterschieden wird. Aber danach kannst wohl selber googln. Hier mal für dich, lesen bildet. Und nicht nur ARD und ZDF schauen Hier, z.B. Nachteile der Globalisierung Was davon zutrifft auf D und Europa und was weniger, dürfte dir sofort in Auge stechen. http://www.anti-globalisierung.de/nachteile-globalisierung.html Gerne suche dir auch paar Berichte und Videos von Wirtschaftsprofessoren und Finanzexperten zu dem Thema raus. Ich würde sagen, du bist medial, aber schön eingeseift worden. Um nicht zu sagen voll verarscht. Heute hab ich mal ZDF Nachrichten geguckt, in der Mediatek, auf Grund des Vorfalles in Frankfurt. Gleich am Anfang der Sendung war klar, sie verarschen die Deutschen aber richtig. Also ess weniger Fleisch, kauf weniger Kleidung fahr weniger Auto. Oder mach dich endlich mal schlau!
starwind Geschrieben Juli 29, 2019 Geschrieben Juli 29, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Newfish2: http://www.anti-globalisierung.de/nachteile-globalisierung.html Wieso liest du dann nicht vollständig ? Aus der Selbstdarstellung des Autors "Wer ist Manfred Julius Müller": " Meine innersten Überzeugungen:Ablehnung jeglicher Gewalt (eine Selbstverständlichkeit), Ablehnung von Rassismus, Geschichtsklitterung, Ignoranz, ideologischer Verbohrtheit, Volksverhetzung, Deutschfeindlichkeit, Volksverdummung, Ablehnung eines nationalen, multikulturellen oder religiösen Fanatismus. " Falls du die von mir rot gekennzeichneten innersten Überzeugungen des Autors erst mal selbst zu verinnerlichen versuchst, bist du die nächsten Jahre voll ausgelastet. Starwind bearbeitet Juli 29, 2019 von starwind
Newfish2 Geschrieben Juli 30, 2019 Geschrieben Juli 30, 2019 vor 8 Stunden schrieb starwind: Falls du die von mir rot gekennzeichneten innersten Überzeugungen des Autors erst mal selbst zu verinnerlichen versuchst, bist du die nächsten Jahre voll ausgelastet. Hm lach, Sportsfreund. Wieso lehnst du Gewalt ab? Ihr im Westen fördert Die doch, und erlebt diese Gewalt täglich auf euren Strassen durch Muslime Antifa und Afrikaner. Der informierte Osten wird dem Westen, eh bei der Wahl zeigen wir wollen euren Multikultischeiss nicht. Der eh seit zig Jahren gescheitert ist. Wir lassen uns auch nicht medial mehr verblöden. Was ist gegen Rassismus einzuwenden? Wo hast du denn diesen geistigen Müll her? Soll ich dir was dazu sagen! Ich will eure Türkenviertel mit Kopftuch tragenden [...] nicht! Ich will eure kriminellen Libanesen Clans nicht! Ich will eure Drogendielenden [...] nicht. Raus mit diesem kriminellen MistPack! Ebenso will ich ich eure voll bereichernden Wessi Schwimmbäder nicht! Wo eure arabischen [...] die Macht übernehmen. Gehst du da hin mit Frau? Oder redest du nur von Rassismus und verpisst dich woanders hin? Und DU redest über Rassismus? Mach doch mal die Augen auf was in D seit über 20 Jahren los und jetzt zu tage tritt. Übrigens lenkst du nur ab, was für ne Volksverhetzung? Gegen Deutsche oder was? Wieso lenkst du ab, statt dich zu informieren um nicht mehr Medien beeinflusst zu sein? Hast eigentlich überhaupt, so als Super toller Anwalt ne Idee, warum das Wahlverhalten im Osten anders ist, als im Westen? Ich sag dir warum, der Westen ist ein Abschreckendes Beispiel! Wir wollen das nicht! Zusätzlich wurden wir Jahrelang medial verarscht. Du siehst anscheinend nicht mal, sowie Viele Andere auch, was in D oder Europaweit abläuft. Du ziehst nicht nur den Brexit ins lächerliche, du kommst auch noch mit einer völlig kranken EZB Politik. Für mich erschreckend, selbst als Anwalt, hast du Null absolut Null Argumente! Oder bist du auch in der Lage dich zu belesen um mitdiskutieren zu können? Deine Antwort, typisch Rot Grün Links Medien Veblödet, Sorry..? EZB..lach sag mal bist du wirklich so naiv und uniformiert. Nehm mir meinen Ton nicht übel, ich bin so! Wutbürger halt. vor 8 Stunden schrieb starwind: "Wer ist Manfred Julius Müller" Spielt das bei Wessis eine Rolle? Vielleicht lese ich erst mal was geschrieben ist und ob das stimmen könnte. Ich könnte genauso gut fragen wer ist Claus Kleber? Soll ich dir sagen wer das ist? Ne bezahlte gekaufte politische Pfeife die dir was einreden will. Schreit bei heute hurra Frankfurt hat 53 % Ausländeranteil. Und alle Wessis finden das toll. Schon gelogen!. Soll ich dir mal ausrechnen, wie hoch der Migrationsanteil in Frankfurt ist? Vielleicht kommst auch selber drauf, er ist bei knapp 70%
Paroli Geschrieben Juli 30, 2019 Geschrieben Juli 30, 2019 Am 14.7.2019 um 06:34 schrieb Revanchist: OHA ! @Paroli wieso ist so eine Meldung möglich? [völlig unabhängig von diesem Thread und deren Schreibern] Gibt es bei der Menge an ""Ignorantes"" eine mengenmäßige Begrenzung/Beschränkung ? Ciao der Revanchist . Bei der Mitglied-Gruppe war die Option "Kann ignoriert werden?" falsch eingestellt. Nur bei dieser Rechtegruppe. Das wurde jetzt geändert. Am 14.7.2019 um 10:23 schrieb Albatros: Das ist lustig. Ich liebe diese Forums-Software. Die Software kann nichts dafür, wenn der Anwender bei den Einstellungen einen Fehler gemacht hat. Kann mich nur nicht erinnern, wann und warum ausgerechnet Teilnehmer aus dieser Gruppe vor der Ignorierung geschützt werden sollten. Das ergibt keinen Sinn. Die sehr nützliche Ignorier-Funktion war für mich der wichtigste Anlass, um damals ein großes Update zu machen, das zuvor lange Jahre aufgeschoben worden war.
starwind Geschrieben Juli 30, 2019 Geschrieben Juli 30, 2019 vor 11 Stunden schrieb Newfish2: ....................................................... Ich könnte genauso gut fragen wer ist Claus Kleber? Dies wäre im Sachzusammenhang eine völlig sinnlose Frage. Du hast durch die Verlinkung auf ein Buch von Herrn Manfred Julius Müller hingewiesen. Der geht mit den vielen Einzelthemen, die du zu einem wirren Quark vermengst, völlig anders um, nämlich sachlich sinnvoll. Darauf habe ich ich zitiert, von welchen inneren Überzeugungen dieser Herr Müller (auf den du dich berufst und dessen Inhalte du zu lesen empfiehlst) explizit ausgeht (wie er selbst deutlich hervor hebt, weil ihm dies wichtig ist). Das ist diametral zu dem, was du vorurteilsbehaftet ihm in den Mund schieben willst. Folgeunlogisch wiederholst du dein Sammelsurium von Vorurteilen und gehst auf die Grundlagen von Herrn Müller, den du empfohlen hast, gar nicht ein, weil sie nicht in deine Vorstellungen passen und du derartiges grundsätzlich ignorierst. Wie kannst du das Buch von Herrn Müller dann empfehlen, wenn du dessen Grundsätze ablehnst ? Du kennst meine politischen Ansichten überhaupt nicht und drehst ins Blaue hinein eine Pirouette nach der anderen. Merkst du nicht mal, dass du ausschließlich mit dir selbst "diskutierst" ? Starwind
Revanchist Geschrieben Juli 30, 2019 Geschrieben Juli 30, 2019 vor 9 Stunden schrieb Paroli: Bei der Mitglied-Gruppe war die Option "Kann ignoriert werden?" falsch eingestellt. Nur bei dieser Rechtegruppe. Das wurde jetzt geändert. Danke @Paroli jetzt funktioniert es !
Newfish2 Geschrieben Juli 30, 2019 Geschrieben Juli 30, 2019 vor 8 Stunden schrieb starwind: Du kennst meine politischen Ansichten überhaupt nicht und drehst ins Blaue hinein eine Pirouette nach der anderen. Merkst du nicht mal, dass du ausschließlich mit dir selbst "diskutierst" ? Das mag schon sein .und mag ja auch sein das du schwer in Ordnung bist. ich hab heute keine Lust. War ein nerviger Tag.Informier dich erst mal selber. Wer du aber bist und wie du zumindest politisch tickst, hast du gezeigt mit deinem hämischen Beitrag über den Brexit sowie über dein Beitrag über die EZB Politik, damit war dann schon klar wie du tickst und das du ARD und ZDF Gucker bist.. Davon abgesehen, darf ich vermischen und meine Wut rauslassen. Warum wird dir als vermeindlich "Intelligenten" wohl klar sein.
Recommended Posts