Jump to content

Spielsystem Nr.6 "Numeros pleines"-Spiel auf 4 Favoriten innerhalb eines gleitenden 40 Coup Fenster


Recommended Posts

Hier mal von M. Jung noch ein alter Hut. Dieser Angriff wird auch von Haller im Roulettlexikon vorgestellt.

Keine Ahnung wer von wem abgeschrieben hat.

Ich tippe jedenfalls mal  in Kurzfassung das hier noch mal ein, speziell  für die welche es noch nicht kennen.

Das Spiel erfordert eine etwas komplizierte Buchhaltung, sie kann ähnlich wie mein Buchunngsblatt aus meinen eigenen Favoritenspiel aufgebaut sein.

Es werden aus 40 Coups die jeweils  4 am häufigsten Pleins ermittelt, die Erscheinungshäufigkeiten spielen dabei keine Rolle.

Es könnten also 4 F2, oder 1 F2 und 3 F3  oder 3 F4 1 F3 usw. sein.

Es ist denkbar für die Favoritenbestimmung mit unterschiedlichen Varianten zu arbeitem, z.b. kann man nur die 4 F3 nehmen, wenn noch kein F4 da ist.

Was aus meiner Sicht auch etwas mehr Sinn ergibt, weil man hier die BIN mit ins Boot holt. Nachteil ist, das man nur bestimmte Vorläufe verwenden kann.

Diese 4 Plein werden über 20 Sätze lang verfolgt, steigt in die verfolgte Grruppe ein neuer Favorit auf, wird er durch den alten ersetzt.

Das wäre z.b. wenn man 3 F3 und 1 F2,  wie folgt der Fall, bildet sich ein neuer F2, wird dieser gegen den alten ausgewechselt, bildet sich ein neuer F3, wird dieser gegen den ältesten ausgewechselt.

Der Sinn dieses vorgehen ist, das man keine toten Pferde reitet, neue Pleins die aus der Restantengruppe sich an die Spitze drängen sind sofort mit im Spiel, ältere Favos welche länger keine Treffer mehr hatten fallen raus.

Es werden die Trefferhäiufigkeiten  nicht mit der BIN abgeglichen, ( außer wenn man die 4 F3 Variante wählt, weil ja dann das 40 Coup Fenster zur BIN sowieso passt)   wie bei meinen Ansatz. Hat den Vorteil, das Spiel kann sich besser dem gerade vorherrschenden Trend anpassen

 

M.Jung gibt eine Gewinnerwartung von 150 bis 200 St. an, in welchen Zeit oder Coupfenster steht nicht da. Ich halte das für etwas überzogen. Aber kommt ja auf die Anzahl der Angriffe an.

600 bis 800 Stücke als Spielkapital  als ebenfalls etwas zu hoch. Der Platzer einer verlorenen Staffel beträgt 192 St.

Er rechnet also mit 3 bis 4 Platzer in Folge, was doch eher die Ausnahme sein dürfte.

 

Hier noch die Satzstaffel über 20 Coups

8 Sätze 4 x 1 St

4 Sätze 4 x 2 St.

3 Sätze 4 x 3 St.

2 Sätze 4 x 4 St

3 Sätze 4 x 5 St.

Bei Treffer innerhalb der Staffel, wird das Spiel neu gestartet mit neuen Vorlauf..

 

Viel Spaß beim ausprobieren.

Ich denke mal das ich in einem Roulettform nicht darunter schreiben muss, das spielen süchtig machen kann und nur mit dem Geld spielen soll  was man sonst nicht braucht.

 

Ich habe leider zu spät bemerkt, das dieses Ansatz in der falschen Ruprik steht, vielleicht kann jemand, der des Verschiebens  von Beiträgen mächtig ist, das korrigieren.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Sven-DC:

.................................. steigt in die verfolgte Grruppe ein neuer Favorit auf, wird er durch den alten ersetzt. 

 

! stößt zur verfolgten Gruppe ein neuer Favorit, ersetzt dieser den ältesten !

(liest sich so irgendwie besser)

 

 

.

bearbeitet von Revanchist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Sven-DC:

.

 

Viel Spaß beim ausprobieren.

Ich denke mal das ich in einem Roulettform nicht darunter schreiben muss, das spielen süchtig machen kann und nur mit dem Geld spielen soll  was man sonst nicht braucht.

 

 

 

Bist du beteiligt am verkauf der dazugehörigen Roulette-Software???????

 

https://www.gambleschuppen.xy/jung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Bist du beteiligt am verkauf der dazugehörigen Roulette-Software???????

 

https://www.gambleschuppen.xy/jung.html

Bedarf es einer Rechtfertigung in einem Roulettforum einen Spielansatz ( auch wenn er nicht neu  ist) vorzustellen ?

Nach meiner Meinung nach nicht.

In meiner Vorstellung des Spieles nehme ich aber abweichend von der Urfassung noch auf die versch. Varianten der 4 aus zuwählenden Plein Stellung.

Nach meiner Meinung nach ist der Aussage des Verfasser mit den 4 begünstigsten Nummer oder den 4 Favoriten etwas zu schwammig, weil es innerhalb

40 Coup die unterschiedlichsten Favogruppen bilden können. Das wird in der Originalfassung zu wenig beleuchtet.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

Bedarf es einer Rechtfertigung in einem Roulettforum einen Spielansatz ( auch wenn er nicht neu  ist) vorzustellen ?

Nach meiner Meinung nach nicht.

In meiner Vorstellung des Spieles nehme ich aber abweichend von der Urfassung noch auf die versch. Varianten der 4 aus zuwählenden Plein Stellung.

Nach meiner Meinung nach ist der Aussage des Verfasser mit den 4 begünstigsten Nummer oder den 4 Favoriten etwas zu schwammig, weil es innerhalb

40 Coup die unterschiedlichsten Favogruppen bilden können. Das wird in der Originalfassung zu wenig beleuchtet.

 

Warum weichst du meiner Frage aus?

 

Also noch mal, Bist du beteiligt am verkauf der dazugehörigen Roulette-Software???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Warum weichst du meiner Frage aus?

 

Also noch mal, Bist du beteiligt am verkauf der dazugehörigen Roulette-Software???????

Ich wusste nicht das du auf deinen hohlen Mist auch noch eine ernsthafte Antwort haben willst.

Genauso wenig wie ich hier mehrere Zweitnick habe,was nur so ein Hohlschädel wie du vermuten kannst, verdiene ich an irgendwelchen Verkäufen von irgend etwas in Bezug auf Roulett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich wusste nicht das du auf deinen hohlen Mist auch noch eine ernsthafte Antwort haben willst.

Genauso wenig wie ich hier mehrere Zweitnick habe,was nur so ein Hohlschädel wie du vermuten kannst, verdiene ich an irgendwelchen Verkäufen von irgend etwas in Bezug auf Roulett.

 

Warum musst du jetzt schon wieder beleidigend werden,wenn man Dir ganz normal eine Frage stellt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Bist du beteiligt am verkauf der dazugehörigen Roulette-Software???????

 

https://www.gambleschuppen.xy/jung.html

Danke für den Link,

 

sehe es einmal als sehr angenehme Abwechslung gegenüber den üblichen Systemverkäufern.

 

Da werden die unschschlagbare Systeme üblicherweise ohne Simulationssoftware angeboten (dies im 21 Jahrhundert!), und man fragt sich warum sich der Millionengewinner keinen Programmierer leisten kann.

 

Hier geht ein Verkäufer den sympathischeren Weg, Software fürs kleine Geld, System ist beschrieben, jeder kann sich vorher ein Bild darüber machen....

 

Ausserdem finde ich es prinzipell auch sehr nett von Sven, wenn er versucht abseits der üblichen Schlammschlachten  - Versuch gescheitert, ein für Ihn gute Spielweise forzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb wiensschlechtester:

ein für Ihn gute Spielweise forzustellen.

 

nun, man kann sich hier mal ganz sachlich darüber unterhalten was eine "gute Spielweise" im Spiel mit bekannter mathematischer negativer Erwartung ist?

 

Also: Was ist eine GUTE Spielweise im Roulette? Kann es überhaupt eine GUTE Spielweise bei neg. EW überhaupt geben? 

 

Selbstverständlich habe auch ich am Anfang meiner Berührung mit Roulette mit allem möglichen versucht ins Plus zu kommen, alles was man sich so vorstellen kann, kennt jeder. MG :lachen:, 1/3, 2/3, 4/6, immer mehr belegt..., Restanten, Favoriten:xmas2:, Kombination von Einsatz, alles alles alles mögliche.

 

Man kommt nicht sofort auf die Ballistik. Aber dann wird es interessant und spannend, wenn man merkt, dass nicht immer alle Zahlen im Kessel gleich wahrscheinlich sind.

 

Lexis  

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MarkP.:

Man kommt nicht sofort auf die Ballistik. Aber dann wird es interessant und spannend, wenn man merkt, dass nicht immer alle Zahlen im Kessel gleich wahrscheinlich sind.

 

Hallo Lexis,

 

Du meinst sicher "dass nicht immer alle Bereiche im Kessel gleich wahrscheinlich sind", um es konkret zu machen, oder?

 

Zum Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MarkP.:

Ganz konkret ja, bestimmte Zahlen und damit ganz bestimmte Bereiche, wenn man will, jedes EINZELNE Fach (mit höherer Wahrscheinlichkeit)!

 

Die unwissenden Spieler tun mir echt Leid.

 

Lexis

 

 

also fast alle!

unwissende sind doch im prinzip alle gäste.

nur, warum tun sie dir leid?

jeder unterschreibt am eingang, worauf er sich einlässt. außerdem sind die gäste, die zum spaß kommen weit in der überzahl.

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Warum musst du jetzt schon wieder beleidigend werden,wenn man Dir ganz normal eine Frage stellt????

Du armer . Wer selbst mit Steinen wirft, sollte sich nicht wundern wenn mal einer zurückgeflogen kommt.

Warum musst du mich generell immer denunzieren ?

Warum stellst du so bescheuerte Fragen, ob ich an dem Verkauf von Software verdiene ?

Habe ich jemals hier irgendwas zum Kauf angeboten, was diese Frage gerechtfertigen würde ?

Wenn ich was zum Kauf anbieten würde, dann würde ich es auch hier hinschreiben, das man dieses oder jenes bei mir bestellen kann . Oder einen verdeckten Hinweis per PN geben, das man bei mir gegen Geld was kaufen kann.

Deshalb habe ich dich auch als Hohlschädel bezeichnet, weil dir es nicht genügte das ich deine Frage einfach ignorierte, was dir hätte schon zu denken geben müssen.

Und um noch eins nachzulegen nur so ein Volltrottel wie  Du kann auf die Idee kommen, das ich hier mehrere Nicks habe, wie du behauptet oder vermutet hast.

Man erkennt das doch am Schreibstil und für ein handvoll Deppen hier lohnst sich doch die Mühe nicht , was zu verstellen.

Also Gehirn einschalten und Nachdenken scheint nicht dein Ding zu sein. Und weil du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, versuchst du auch immer die anderen Kerzen aus zu blasen, das dein Licht wenigsten noch etwas zu sehen ist. Deine Unverschämtheit und Dummheit geht soweit, das du sogar für mich einen Mülleimer Thread eingerichtet hast und meine Beiträge dort rein kopierst. Du bist das letzte Al hier.

Es wäre schön wenn du in Zukunft in meinen Thread einfach deine Klappe halten würdest, sofern du nicht was sachliches zum Thema beitragen kannst, sondern nur etwas rum stänkern willst , um  zu zeigen das dein Licht auf Torte auch leuchtet.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Du armer .

Warum musst du mich generell immer denunzieren ?

Warum stellst du so bescheuerte Fragen, ob ich an dem Verkauf von Software verdiene ?

Habe ich jemals hier irgendwas zum Kauf angeboten, was diese Frage gerechtfertigen würde ?

Wenn ich was zum Kauf anbieten würde, dann würde ich es auch hier hinschreiben, das man dieses oder jenes bei mir bestellen kann . Oder einen verdeckten Hinweis per PN geben, das man bei mir gegen Geld was kaufen kann.

Deshalb habe ich dich auch als Hohlschädel bezeichnet, weil dir es nicht genügte das ich deine Frage einfach ignorierte, was dir hätte schon zu denken geben müssen.

Und um noch eins nachzulegen nur so ein Volltrottel wie kann auf die Idee kommen, das ich hier mehrere Nicks habe, wie du behauptet oder vermutet hast.

Man erkennt das doch am Schreibstil und für ein handvoll Deppen hier lohnst sich doch die Mühe nicht was zu verstellen.

Also Gehirn einschalten und Nachdenken scheint nicht dein Ding zu sein. Und weil du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, versuchst du auch immer die anderen Kerzen aus zu blasen, das dein Licht wenigsten noch etwas zu sehen ist. Deine Unverschämtheit und Dummheit geht soweit, das du sogar für mich einen Mülleimer Thread eingerichtet hast und meine Beiträge dort rein kopierst. Du bist das letzte Al hier.

Es wäre schön wenn du in Zukunft in meinen Thread einfach deine Klappe halten würdest, sofern du nicht was sachliches zum Thema beitragen kannst, sondern nur etwas rum stänkern willst , um  zu zeigen das dein Licht auf Torte auch leuchtet.

weil du ein opfer bist!

und dazu ein jammerlappen. austeilen, aber nicht einstecken können. die mag man besonders.

dein aalglattes verhalten lädt einfach dazu ein. echt widerlich!

 

google mal generell! du hast erneut nur flegelhaft auf eine frage geantwortet und schuld sind die anderen. verwirrt?

 

 

sp........!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Spielkamerad:

google mal generell! du hast erneut nur flegelhaft auf eine frage geantwortet und schuld sind die anderen. verwirrt?

 

Es ist doch immer so, wie ich in den Wald hinein rufe so schallt es auch zurück.

Da solltest du mal bei dir, deinen Vater und Hans Dampf anfangen zu stochern , wenn es um flegelhaftes Verhalten geht.

Du willst das noch irgendwie rechtfertigen und mir den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, Gehts noch ?

Mir noch vor zu werfen, ich wüsste mich nicht verbal zu benehmen, zeigt ja schon deine Frechheit und Respektlosigkeit.

Vor kurzen hast du mir noch Schläge angedroht ( na gut es war im Konjunktiv) aber das sollte man doch schon die eigene Fresse halten, und anderen ( mir)nicht noch flegelhaftes Verhalten vorwerfen.

Deine Arroganz ist ja widerlich

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal einen meiner Erzfeind ( @Ropro) ausnahmsweise Recht geben. Andere User welche nicht meine Feinde sind haben das auch schon bemerkt oder sich dazu geäußert z.b. Albert.

Es ist nicht möglich, eine sachliche Diskussion um Thema Roulett zu führen, weil sofort die Schmeißfliegen auftauchen und ihren Müll abladen um  einfach Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

@ParoliWäre es nicht möglich ( so wie im DC) Threads mit Zugangsbeschränkung einzurichten, dann wäre doch vieles gelöst

 

Könnt ihr nicht euren eigenen Thread aufmachen und euch dort gegenseitig verbal belästigen und die in Ruhe lassen welche sich wirklich für das Thema Roulett interessieren und nach  Lösungen suchen.

Das Problem ist dann doch kein Schwein klickt dort drauf, weil  Niemanden die Schlammschlachten wirklich interessieren und ihr deshalb immer in den normalen Thread Rabatz machen müsst um gelesen zu werden

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Sven-DC:

Und um noch eins nachzulegen nur so ein Volltrottel wie  Du kann auf die Idee kommen, das ich hier mehrere Nicks habe, wie du behauptet oder vermutet hast.

 

 

Du beziehst dich nicht auf vorher Gesagtes, sondern beginnst ein völlig neues Thema.

 

Dein Zweitnick ist Schwenni,das wirst du ja wohl nicht abstreiten,aber wie gesagt,das war nicht das Thema.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Du beziehst dich nicht auf vorher Gesagtes, sondern beginnst ein völlig neues Thema.

 

Dein Zweitnick ist Schwenni,das wirst du ja wohl nicht abstreiten,aber wie gesagt,das war nicht das Thema.

 

 

was willst den du Gestörter noch hier ?

Ich hatte dir doch geschrieben du sollst die Klappe halten, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst.

Lesen kannst ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

I

 

@ParoliWäre es nicht möglich ( so wie im DC) Threads mit Zugangsbeschränkung einzurichten, dann wäre doch vieles gelöst

 

 

du bist hier der, der mit abstand am häufigsten in streitigkeiten verwickelt ist und rufst nach paroli?????

 

agzina sicim!!!!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sven-DC:

Warum musst du mich generell immer denunzieren ?

 

Denunzieren nennt man es, wenn jemand aus niederen Beweggründen bei einer übergeordneten Institution(Polizei) Anzeige erstattet.

Nein  Schwennie, du wirst nur, wie es deinem Schwachsinn gebührt, bemistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...