Juan del Mar Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Sven-DC: @Hemjo hat doch schon mehrfach geschrieben, das er eher zu Testzwecken spielt um sich auch das nötige Gefühl für die Angriffe zu erarbeiten, als damit Geld zu verdienen. Warum wird immer alles In Stundenlöhne umgerechnet und mit Hartz 4 verglichen. Das Spiel hat eine begrenzte Progi und Angriffslimit, da sind doch 20 cent Stückgröße noch lange nicht die Grenze des machbaren, für Einsteiger aber eine gute Stückgröße um zu prüfen und sich das Zigarettengeld ( oder was auch immer) zu verdienen. Wieso wird das immer so negativ bewertet ?? Lass Dich nicht kirre machen, wenn Du hoch spielst und mehr gewinnst als verlierst wirst Du hier Affe, Troll oder Systemverkäufer genannt. Da sind die Einwürfe gegen Dich geradezu harmlos. Nur das negative Moment bleibt in beiden Fällen bestehen und es wiederholt sich wöchentlich. Was immer ich getestet hatte, habe ich auch mit kleinen Grössen gemacht. Würdest Du schreiben, Du gehst mit hohen Ein- sätzen neue Ansätze an, würde man Dich auch kritisieren. Du darfst nicht gut sein, aber das Pleinspiel hast Du als Einziger hier positiv vorgestellt. Das bleibt Fakt. Gruss Juan bearbeitet August 24, 2018 von Juan del Mar
MarkP. Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor einer Stunde schrieb Juan del Mar: Du darfst nicht gut sein, aber das Pleinspiel hast Du als Einziger hier positiv vorgestellt. Das bleibt Fakt. Gruss Juan Fakt ist: Jedes Pleinspiel endet bei -2,7 % vom Umsatz, egal ob F3 F4 oder höher! was ist daran positiv??? Lexis
hemjo Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 2 Minuten schrieb MarkP.: Fakt ist: Jedes Pleinspiel endet bei -2,7 % vom Umsatz, egal ob F3 F4 oder höher! was ist daran positiv??? Lexis Das bisherige praktische Spiel! Ich müsste 18 mal hintereinander einen Angriff mit -100 St. erleben und hätte immer noch nichts verloren. Genügt es nicht wenn 3 Spieler unabhängig voneinander dies bestätigen? MfG hemjo
cmg Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 5 Stunden schrieb MarkP.: Ja, dann, viel Spaß bei dem Spiel um die Nulllinie, bei dem nach 10000 Coups ein Kaffee dabei herausspringt, dann ist es auch schön, dass es OCs gibt, wo man fürs Spielen selbst keine Kosten aufwenden muss im Gegensatz zum LC Besuch. ich hab geschrieben, das ich bei meinem Spiel leider solche Spielstrecken habe, in denn letzten Wochen leider nur, nicht dass ich jetzt ewig um die 0er Linie rumspiele, es kann auch mal nach oben gehen (selten), leider zu selten, deshalb seh ich das Spiel auch nur als Hobby für mich.
hemjo Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 6 Minuten schrieb cmg: ich hab geschrieben, das ich bei meinem Spiel leider solche Spielstrecken habe, in denn letzten Wochen leider nur, nicht dass ich jetzt ewig um die 0er Linie rumspiele, es kann auch mal nach oben gehen (selten), leider zu selten, deshalb seh ich das Spiel auch nur als Hobby für mich. Bei meinem Spiel ist es auch schon vorgekommen, das 150 Angriffe kein weiterkommen war, plötzlich lief es dann wieder besonders gut. MfG hemjo
Sven-DC Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb MarkP.: Fakt ist: Jedes Pleinspiel endet bei -2,7 % vom Umsatz, egal ob F3 F4 oder höher! was ist daran positiv??? Lexis Es gibt auch Pleinspiele die schmieren viel höher ab. Du brauchst bloß nur die letzte offene Zahl mit einer steilen Pleinprogression angreifen, das kommt man auf keinen Fall mit minus 2,7 % von Umsatz aus, da gibt es fette 2 stellige minus Prozente Und wenn es weiter runter geht, dann gibt es auch Ansätze die schneiden besser ab, weil es immer Plein gibt die erscheinen öfter als es ihnen math. zusteht. Deine Betrachtungsweise ist etwas sehr naiv und vereinfacht und entspricht einfach nicht der realität bearbeitet August 24, 2018 von Sven-DC
jason Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 18 Minuten schrieb MarkP.: Fakt ist: Jedes Pleinspiel endet bei -2,7 % vom Umsatz, egal ob F3 F4 oder höher! was ist daran positiv??? Lexis Bla-bla-bla @Roli 888 hat eindrucksvoll demonstriert wie das Spiel in´s PLUS geführt wird. @Hemjo ist nach Startschwierigkeiten fett im PLUS. @data hat fertig, aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er im PLUS beendet. Andere Nutzer haben sich ebenfalls positiv geäußert. Wenn ich es richtig sehe, ist SVEN´S Spiel die EINZIGE Strategie hier im Forum, die nachweislich "dauerhaft" im Plus endet. jason
Juan del Mar Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 3 Minuten schrieb jason: Bla-bla-bla @Roli 888 hat eindrucksvoll demonstriert wie das Spiel in´s PLUS geführt wird. @Hemjo ist nach Startschwierigkeiten fett im PLUS. @data hat fertig, aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er im PLUS beendet. Andere Nutzer haben sich ebenfalls positiv geäußert. Wenn ich es richtig sehe, ist SVEN´S Spiel die EINZIGE Strategie hier im Forum, die nachweislich "dauerhaft" im Plus endet. jason ...denke da muss ich Lexis gar nicht mehr allzu sehr kommentieren.... Zuerst wird nach Beweisführung geschrien, verlaeuft sie erfolgreich koennte man auch Groesse zeigen - oder den Gegenbeweis zu Sven‘s Spiel antreten. Juan
Sven-DC Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb jason: Bla-bla-bla @Roli 888 hat eindrucksvoll demonstriert wie das Spiel in´s PLUS geführt wird. @Hemjo ist nach Startschwierigkeiten fett im PLUS. @data hat fertig, aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er im PLUS beendet. Andere Nutzer haben sich ebenfalls positiv geäußert. Wenn ich es richtig sehe, ist SVEN´S Spiel die EINZIGE Strategie hier im Forum, die nachweislich "dauerhaft" im Plus endet. jason Nicht zu vergessen, das ich auch mehrmals schreib, das ich weit mehr gewonnen als verloren habe und es nicht mehr kippen kann. Auch die horrende Gewinne der Probespiele im Funmodus, zeigen das Potential des Spieles bearbeitet August 24, 2018 von Sven-DC
hemjo Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 Mark P. ist ein Kesselgucker, deren Meinung ist eben eine Andere.
Juan del Mar Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 46 Minuten schrieb hemjo: Das bisherige praktische Spiel! Ich müsste 18 mal hintereinander einen Angriff mit -100 St. erleben und hätte immer noch nichts verloren. Genügt es nicht wenn 3 Spieler unabhängig voneinander dies bestätigen? MfG hemjo Es scheint nicht zu genügen....aber fuer Dich freut es mich uneingeschraenkt: Geniess still, Gewinn scheint hier voellig verpönt ....
jason Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 1 Minute schrieb hemjo: Mark P. ist ein Kesselgucker, deren Meinung ist eben eine Andere. DAS kann er doch auch nicht !
Sven-DC Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 3 Minuten schrieb hemjo: Mark P. ist ein Kesselgucker, deren Meinung ist eben eine Andere. Ich denke mal nicht nur, sonst würde er nicht immer von zielwerfenden Croups schreiben und das man ihn abdreht
hemjo Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 41 Minuten schrieb Sven-DC: Ich denke mal nicht nur, sonst würde er nicht immer von zielwerfenden Croups schreiben und das man ihn abdreht Vielleicht setze er manchmal zu früh, weil sie ihn sonst nicht lassen. Wurfweiten manifestieren sich auch so wie Favos. Oft wird zwischen zwei Sektoren hin und her geworfen, ich denke manche können das.
Hans Dampf Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor einer Stunde schrieb jason: Bla-bla-bla @Roli 888 hat eindrucksvoll demonstriert wie das Spiel in´s PLUS geführt wird. @Hemjo ist nach Startschwierigkeiten fett im PLUS. @data hat fertig, aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er im PLUS beendet. jason Das stimmt alles.
Hans Dampf Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor einer Stunde schrieb jason: Wenn ich es richtig sehe, ist SVEN´S Spiel die EINZIGE Strategie hier im Forum, die nachweislich "dauerhaft" im Plus endet. jason Das stimmt nicht,wie kommst du da drauf???? Wurde es der PROGRESSION entsprechend lange getestet?
hemjo Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 19 Minuten schrieb Hans Dampf: Das stimmt nicht,wie kommst du da drauf???? Wurde es der PROGRESSION entsprechend lange getestet? Ja, ich weiß, 1 Million gesetzte Coup im LC. Binn gerade eben dabei und werde berichten.
sachse Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 2 Stunden schrieb jason: Wenn ich es richtig sehe, ist SVEN´S Spiel die EINZIGE Strategie hier im Forum, die nachweislich "dauerhaft" im Plus endet. jason Ich kann es gar nicht erwarten, dass es zu einem Forentreffen kommt. Besonders freue ich mich auf den Concours d'Elegance, wenn die ganzen Gewinner mit ihren Rolls Royce und sonstigen schönen, teuren und bequemen Autos vorbei defilieren.
Hans Dampf Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb sachse: Ich kann es gar nicht erwarten, dass es zu einem Forentreffen kommt. Besonders freue ich mich auf den Concours d'Elegance, wenn die ganzen Gewinner mit ihren Rolls Royce und sonstigen schönen, teuren und bequemen Autos vorbei defilieren. Du sollst doch nicht immer Roulette mit Geld in Verbindung bringen,es ist ein Gesellschaftsspiel. Unter einem Gesellschaftsspiel versteht man einen von zwei oder mehr Personen unternommenen Zeitvertreib zum Zwecke des Vergnügens. bearbeitet August 24, 2018 von Hans Dampf
sachse Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf: Du sollst doch nicht immer Roulette mit Geld in Verbindung bringen,es ist ein Gesellschaftsspiel. Muss der Altersstarrsinn sein.
4-4Zack Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 7 Minuten schrieb sachse: Muss der Altersstarrsinn sein. oder mensch ärgere dich nicht.
MarkP. Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb sachse: Ich kann es gar nicht erwarten, dass es zu einem Forentreffen kommt. Besonders freue ich mich auf den Concours d'Elegance, wenn die ganzen Gewinner mit ihren Rolls Royce und sonstigen schönen, teuren und bequemen Autos vorbei defilieren. naaaaa @sachse, lass sie doch vorfahren, lass Dir aber auch den Fahrzeugschein zeigen sie spielen eh alle nur so - als Hobby, im Cent Bereich oder im Fun Modus, davon kann man sich nicht einmal einen RR leihen @Jason glaubt eh alles der Hornochse, lauter Gewinner, weit und breit, die in Badehose oder Pyjama im OC abräumen Hahahaaaaaa!!!! @Sven, nochmal für Dich: Im Funmodus GIBT ES KEINE GEWINNE !!!! AUCH KEINE HORRENDEN!!!!! HAHAHAAAAAAA!!!!! Und nochmal für alle: ich freue mich aufrichtig für jeden Gewinner, die Zocker und Verlierer tun mir aufrichtig Leid, ich selbst beobachte ganz genau die Vorgänge im Kessel, deshalb sehe ich ganz genau was passiert, niemals, niemals setze ich aus dem Grund mein Geld VOR ABWURF AUF DEN FILZ! Also es wird Zeit, ein Forentreffen mit einem Roulette Turnier zu organisieren, wo und wann???? Ich würde gerne die Pappnasen mal kennen lernen. Lexis bearbeitet August 24, 2018 von MarkP.
4-4Zack Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 vor 5 Minuten schrieb MarkP.: naaaaa @sachse, lass sie doch vorfahren, lass Dir aber auch den Fahrzeugschein zeigen sie spielen eh alle nur so - als Hobby, im Cent Bereich oder im Fun Modus, davon kann man sich nicht einmal einen RR leihen @Jason glaubt eh alles, lauter Gewinner, weit und breit, die in Badehose oder Pyjama im OC abräumen Hahahaaaaaa!!!! @Sven, nochmal für Dich: Im Funmodus GIBT ES KEINE GEWINNE !!!! AUCH KEINE HORRENDEN!!!!! HAHAHAAAAAAA!!!!! keiner von ihnen würde bei einem treffen erscheinen. weist du warum sie haben keine stücke ab größe 2€ zum setzen.
MarkP. Geschrieben August 24, 2018 Geschrieben August 24, 2018 (bearbeitet) 1 Tag Rolls Royce Phantom kostet übrigens ca. 4400 Euro wenn alle zusammenlegen bekommen sie es vielleicht hin, na????? Sven, Jason, data, hemjo, Rolli, reichen die Gewinne schon aus??? ich brauche keinen RR, komme mit meinem Golf, auf Grund der vielen Reisen hat er schon 350.800 km !!!! Lexis bearbeitet August 24, 2018 von MarkP.
Recommended Posts