Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Keine Familie, keine Freunde, keine Hobbys, kein Lebenssinn mehr, außer hier eben im Forum, in Form von Aggressivität deinen Frust ab zu bauen

…bald stellt sich für ihn nur noch eine Frage:

Feuer oder Erde ? :( :

https://youtu.be/Z96wGNkbhE4?si=6GSsKO-HWVLkz4lb

…passend zur EC ;) 

Tip: auf keinen Fall Feuer! Das morphische Bewustseinsfeld des Ätherraumes („Seele“) braucht Zeit um sich von dem materiellen Körpers der Lichtwelt zu trennen, empfehle eine Bestattung in der ewigen Erde eines Moores, der Sumpf muss die richtige Dichte und Temperatur (siehe Video 9:10 „Temperatur ist nicht nur eine Zahl“) vorweisen :) 

Ne može svanuti prije zore - es kann nicht vor Morgengrauen dämmern…

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Sven-DC:

Wieder mal ganz schön hoch über das Stöckchen gesprungen.

Warum heute wieder so aggressiv ? Sollte man nicht entspannt und locker seinen Lebensabend genießen, wenn man doch schon so unanständig viel Geld gewonnen hat, wie du immer schreibst.

Wäre schon leicht möglich, sofern man nicht den größten Teil der Gewinne wieder zurück geschafft hätte.

Allein das du es immer betonen und wiederholen musst, wieviel du gewonnen hast,  ist schon merkwürdig. Nur der hungrige spricht immer vom Brot.

Klar, das erklärt schon dein  Frust hier.

Nur Narzissten glauben immer , das andere von Neid zerfressen sind, weil der Neid ihre eigene Hauptantriebskraft ist, sie wollen der Mittelpunkt sein und sind neidisch auf alles und jeden, welcher ihnen die Bühne strittig macht

Deshalb können sie nicht verstehen, das die meisten Menschen eigentlich Neidfrei sind, bis eben auf die Egomanen und Narzissten, die Besitz und Reichtum brauchen, um Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen, um welche sie sich in ihrer frühen Entwicklungsphase vergeblich bemüht haben und nicht bekommen.

Kann man auf verarmte Rentner neidisch sein, es ist doch eher Mitleid was man empfindet , wenn man über deine Vita nach denkt.

Ein Möchtegern, welcher nicht fähig ist mit Geld vernünftig umzugehen, ein Narzisst, welcher am Ende seines Lebens, vor den Trümmern seiner Habgier steht.

Wie gewonnen so zerronnen und jetzt nur noch die große Klappe, das seine Methode, der einzige gewinnfähige Ansatz ist.

Wenn es so wäre, würdest du jetzt hier nicht Tag ein - Tag aus,  frustriert rum sabbern..

Es ist schon richtig, was du geschrieben hast, das deine Spielsucht dein ganzes privat Leben ruiniert hat. Gelogen!

Du  hast das Spiel über alles gestellt und bist wie der Teufel dem Geld hinterher gejagt, im glauben es macht glücklich. Gelogen!

In Wahrheit diente es nur dazu deine Eitelkeit, deinen Narzissmus zu befriedigen, am Ende des Tages ist dir nichts geblieben, weil deine  Habgier größer als dein   Verstand war.

Keine Familie, keine Freunde, keine Hobbys, kein Lebenssinn mehr, außer hier eben im Forum, in Form von Aggressivität deinen Frust ab zu bauen. Gelogen!

Ja wahre Worte sind nicht schön und schöne Worte über dich wären nicht wahr  Du Kackvogel solltest das Wort "wahr" lieber meiden.

Na, du Kackvogel, wieder weit übers Ziel hinaus?

Wieso keine Familie? Wie kommst du auf keine Freunde? Was laberst du über seine Hobbys, von denen du nicht ansatzweise eine Ahnung hast?

Und nochmal, was geht dich fremder Leute Geld an? NICHTS! 

Und nochmal, kümmere dich um deinen Scheiß, auch wenn er noch so mickrig ausfällt.

Wie kann jemand wie du, sich ständig in Sachen einmischen, die fast jedes Mal ohne jeglichen Sachverstand in die Mitte geworfen, 

anschließend von egal welcher Seite korrigiert wird, so von sich überzeugt sein?

Der Einzige, der hier dummes Zeug absondert, bist du unterbelichteter Rotgenosse!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb zippel:

Unglaublich, mir wird unterstellt ,bin einer von 23 Kgern auf der Welt die es können, ich sehe es so leider nicht aber egal wird schon was dran sein.

Ich habe leztes Jahr keine 2000 stücke gemacht? Aber Ok. passt schon.

OK kurze erklärung warum?. Erster Tag 400,- PLus klein geballert. 2. Tag mit 10ern los gemacht 1400 abgeritten. 3.Tag Klein nochmal 600,- vorn 4. Tag 600,- mit kleingeld 5.Tag 300,- vorn Keine Ahnung sobald ich groß baller bekomme ich aufs Maul???? Muss sich ändern. Aber  Egal dicke vorn. Egal passt scho. geld eines Lagerangestelten.

Jeztzt komt bestimmt so ein spruch hehehe pillepalle, mach doch erstmal langfritig gewinnn. das mach ich seit 2005.- zwar jedes jahr weniger, aber gewinn ist gewinn.

Jetzt mal zahlen aus 2010 1. tag 2100,- 2 tag 3600,- 3 tag -200,- 4Tag 4800,- 5. tag 1800,- und das am Klauskessel...Wirst erstmal eh nicht glauben, Frag die Profis die mit mir schon am Kessel standen....Gert, Leimbach, Chrsitian, Olaf, Costa, Oli, Ming , Thang, Franky, Casper, Daniel und die 2 Jugos ( aber die konnten nix, keine ahnung wie die das Ritz klar gemacht haben).

bearbeitet von zippel
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Feuerstein:

Vielleicht ist das Thema für dich auch einfach gegessen.

Ich fänd's schade, ich lese dich hier echt gerne.

hey feuerstein,

roulette ist ein hobby für mich mit abnehmender bedeutung. ist ja der lauf des lebens, das andere sachen wichtiger werden als "geld" und meine freizeit ist wertvoll.

wünsche dir aber viel erfolg beim weiteren forschen und ab und zu schaue ich in einsamen hotelnächten - die sich durch meine berufliche tätigkeit immer wieder mal ergeben -   wieder hier rein. 

grüsse, busert :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Hans Dampf:

@Sven-DC muss das wirklich schon wieder sein? Du zerreißt hier zum x‑ten Mal einen Thread der für viele interessant ist. Reiß dich bitte zusammen und lass den Thread endlich in Ruhe.“

Warum schreibst du mir das und nicht dem verarmten Rentner hier ?

Oder Zippel, welcher sich über seine Mietnomaden beklagt ?

Und dein Beitrag über Mietrecht, hatte auch was mit dem Thema hier zu tun ?

Also bitte mal , immer schön realistisch bleiben.

bearbeitet von Sven-DC