cmg Geschrieben Dienstag um 22:09 Geschrieben Dienstag um 22:09 vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Keine Familie, keine Freunde, keine Hobbys, kein Lebenssinn mehr, außer hier eben im Forum, in Form von Aggressivität deinen Frust ab zu bauen …bald stellt sich für ihn nur noch eine Frage: Feuer oder Erde ? : https://youtu.be/Z96wGNkbhE4?si=6GSsKO-HWVLkz4lb …passend zur EC Tip: auf keinen Fall Feuer! Das morphische Bewustseinsfeld des Ätherraumes („Seele“) braucht Zeit um sich von dem materiellen Körpers der Lichtwelt zu trennen, empfehle eine Bestattung in der ewigen Erde eines Moores, der Sumpf muss die richtige Dichte und Temperatur (siehe Video 9:10 „Temperatur ist nicht nur eine Zahl“) vorweisen Ne može svanuti prije zore - es kann nicht vor Morgengrauen dämmern…
Spielkamerad Geschrieben Dienstag um 23:31 Geschrieben Dienstag um 23:31 vor 5 Stunden schrieb Sven-DC: Wieder mal ganz schön hoch über das Stöckchen gesprungen. Warum heute wieder so aggressiv ? Sollte man nicht entspannt und locker seinen Lebensabend genießen, wenn man doch schon so unanständig viel Geld gewonnen hat, wie du immer schreibst. Wäre schon leicht möglich, sofern man nicht den größten Teil der Gewinne wieder zurück geschafft hätte. Allein das du es immer betonen und wiederholen musst, wieviel du gewonnen hast, ist schon merkwürdig. Nur der hungrige spricht immer vom Brot. Klar, das erklärt schon dein Frust hier. Nur Narzissten glauben immer , das andere von Neid zerfressen sind, weil der Neid ihre eigene Hauptantriebskraft ist, sie wollen der Mittelpunkt sein und sind neidisch auf alles und jeden, welcher ihnen die Bühne strittig macht Deshalb können sie nicht verstehen, das die meisten Menschen eigentlich Neidfrei sind, bis eben auf die Egomanen und Narzissten, die Besitz und Reichtum brauchen, um Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen, um welche sie sich in ihrer frühen Entwicklungsphase vergeblich bemüht haben und nicht bekommen. Kann man auf verarmte Rentner neidisch sein, es ist doch eher Mitleid was man empfindet , wenn man über deine Vita nach denkt. Ein Möchtegern, welcher nicht fähig ist mit Geld vernünftig umzugehen, ein Narzisst, welcher am Ende seines Lebens, vor den Trümmern seiner Habgier steht. Wie gewonnen so zerronnen und jetzt nur noch die große Klappe, das seine Methode, der einzige gewinnfähige Ansatz ist. Wenn es so wäre, würdest du jetzt hier nicht Tag ein - Tag aus, frustriert rum sabbern.. Es ist schon richtig, was du geschrieben hast, das deine Spielsucht dein ganzes privat Leben ruiniert hat. Gelogen! Du hast das Spiel über alles gestellt und bist wie der Teufel dem Geld hinterher gejagt, im glauben es macht glücklich. Gelogen! In Wahrheit diente es nur dazu deine Eitelkeit, deinen Narzissmus zu befriedigen, am Ende des Tages ist dir nichts geblieben, weil deine Habgier größer als dein Verstand war. Keine Familie, keine Freunde, keine Hobbys, kein Lebenssinn mehr, außer hier eben im Forum, in Form von Aggressivität deinen Frust ab zu bauen. Gelogen! Ja wahre Worte sind nicht schön und schöne Worte über dich wären nicht wahr Du Kackvogel solltest das Wort "wahr" lieber meiden. Na, du Kackvogel, wieder weit übers Ziel hinaus? Wieso keine Familie? Wie kommst du auf keine Freunde? Was laberst du über seine Hobbys, von denen du nicht ansatzweise eine Ahnung hast? Und nochmal, was geht dich fremder Leute Geld an? NICHTS! Und nochmal, kümmere dich um deinen Scheiß, auch wenn er noch so mickrig ausfällt. Wie kann jemand wie du, sich ständig in Sachen einmischen, die fast jedes Mal ohne jeglichen Sachverstand in die Mitte geworfen, anschließend von egal welcher Seite korrigiert wird, so von sich überzeugt sein? Der Einzige, der hier dummes Zeug absondert, bist du unterbelichteter Rotgenosse!
zippel Geschrieben Dienstag um 23:43 Geschrieben Dienstag um 23:43 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb zippel: bearbeitet Gestern um 11:45 von zippel
sachse Geschrieben Gestern um 07:01 Geschrieben Gestern um 07:01 vor 8 Stunden schrieb cmg: Feuer oder Erde ? Und was ist mit Kryonik? Die "Seele" wird mit eingefroren.
Busert Geschrieben Gestern um 07:16 Geschrieben Gestern um 07:16 vor 20 Stunden schrieb Feuerstein: Vielleicht ist das Thema für dich auch einfach gegessen. Ich fänd's schade, ich lese dich hier echt gerne. hey feuerstein, roulette ist ein hobby für mich mit abnehmender bedeutung. ist ja der lauf des lebens, das andere sachen wichtiger werden als "geld" und meine freizeit ist wertvoll. wünsche dir aber viel erfolg beim weiteren forschen und ab und zu schaue ich in einsamen hotelnächten - die sich durch meine berufliche tätigkeit immer wieder mal ergeben - wieder hier rein. grüsse, busert
Sven-DC Geschrieben Gestern um 08:06 Geschrieben Gestern um 08:06 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Hans Dampf: @Sven-DC muss das wirklich schon wieder sein? Du zerreißt hier zum x‑ten Mal einen Thread der für viele interessant ist. Reiß dich bitte zusammen und lass den Thread endlich in Ruhe.“ Warum schreibst du mir das und nicht dem verarmten Rentner hier ? Oder Zippel, welcher sich über seine Mietnomaden beklagt ? Und dein Beitrag über Mietrecht, hatte auch was mit dem Thema hier zu tun ? Also bitte mal , immer schön realistisch bleiben. bearbeitet Gestern um 08:10 von Sven-DC
Feuerstein Geschrieben Gestern um 08:45 Geschrieben Gestern um 08:45 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Sven-DC: Warum schreibst du mir das und nicht dem verarmten Rentner hier ? Interessiert NIEMANDEN ... Du hast deinen eigenen Heulthreat, raus hier! Nein! bearbeitet Gestern um 08:47 von Feuerstein
Sven-DC Geschrieben Gestern um 09:07 Geschrieben Gestern um 09:07 vor 21 Minuten schrieb Feuerstein: Interessiert NIEMANDEN ... Dich scheinbar doch
sachse Geschrieben Gestern um 09:23 Geschrieben Gestern um 09:23 vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: Dich scheinbar doch Ohne "das letzte Wort" bekommt er Diarrhö(für ihn: Durchfall).
Feuerstein Geschrieben Gestern um 10:24 Geschrieben Gestern um 10:24 vor 1 Stunde schrieb Feuerstein: Interessiert NIEMANDEN ... ...
Hans Dampf Geschrieben Gestern um 11:30 Geschrieben Gestern um 11:30 vor einer Stunde schrieb Feuerstein: ... Trolle leben von Aufmerksamkeit. Jede Antwort – selbst eine sachliche – bestätigt ihnen, dass sie Wirkung erzielen. Gruß H.v.D
Feuerstein Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 4 Stunden schrieb Hans Dampf: Trolle leben von Aufmerksamkeit. Jede Antwort – selbst eine sachliche – bestätigt ihnen, dass sie Wirkung erzielen. Zugestimmt Hans von Dampf! Ich war eben zu 2017er Zeiten am Lesen. Kesselmann beschwerte sich, das Schwammie auch wirklich überall reinfällt und sein Narzissmus nur so nervt. Ja, die Aufmerksamkeit ist sicherlich was schönes für die eine Seite. Wenn sie die andere Seite verschenkt. Das ist der Preis. Ich sehe von einigen dank Ignos nichts, ausser wenn andere sie zitieren. Das ist sehr sehr entspannend! Und nicht so sich selbst wiederholend wie Zeitungen (die ich trotzdem durchfliege).
Feuerstein Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Am 2.2.2026 um 19:47 schrieb chris161109: Was du da eingestellt hast, ist seit eh und jeh die einfachste und sicherste Spielmethode für einfache Chancen. Hallo @chris161109 mein Prinzip (so prinzipientreu bin ich gar nicht) neues zwei mal zu betrachten, bezogen auf deine Datei in obigem Beitrag, heute hat es ein zweites mal "Klick" gemacht. Ich habe jetzt einen Zusammenhang verstanden, der mir schon manchmal auffiehl in deinen Dateien, der für mich aber bissher nie rund schien. Yäh... Schöne Grüße Feuerstein bearbeitet vor 21 Stunden von Feuerstein
Hans Dampf Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 55 Minuten schrieb Feuerstein: Ich war eben zu 2017er Zeiten am Lesen. Kesselmann beschwerte sich, das Schwammie auch wirklich überall reinfällt und sein Narzissmus nur so nervt. Ja,ER treibt schon lange sein Unwesen hier im Forum und ich wette im DC-Forum war es genauso,ganz schlimme Geschichte. Gruß H.v.D
Sven-DC Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Ja,ER treibt schon lange sein Unwesen hier im Forum und ich wette im DC-Forum war es genauso,ganz schlimme Geschichte. Gruß H.v.D Und du hetzt hier schon lange gegen mich . Einfach mal deine vorlaute überhebliche Fresse halten und das Problem ist gelöst. Ich muss mir deine permanente Stänkerei nicht gefallen lassen. Ich war hier nicht der einzige, welcher hier in diesen Thread vom Thema abgewichen ist.
jason Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Ja,ER treibt schon lange sein Unwesen hier im Forum und ich wette im DC-Forum war es genauso, ganz schlimme Geschichte. Gruß H.v.D Demnächst hat ER die 10 Jahre Dummfug in diesem Forum voll. Im DC-Forum gab´s ´nen Lösch-August, der nach Gutsherrenart hofierte und auch IHN ausbremste. Schlimm war´s trotzdem.
Spielkamerad Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: Und du hetzt hier schon lange gegen mich . Einfach mal deine vorlaute überhebliche Fresse halten und das Problem ist gelöst. Ich muss mir deine permanente Stänkerei nicht gefallen lassen. Ich war hier nicht der einzige, welcher hier in diesen Thread vom Thema abgewichen ist. Du kapierst es nicht. Oder? Es geht nicht um Abweichungen vom Thema, sondern, erneute Sticheleien, obwohl es gerade halbwegs ordentlich zuging. Du wolltest doch Sachse nicht mehr antworten, auch ging es in keiner Weise irgendwo um dich. Dazu deine ständige Klugscheißerei (Mietrecht etc.), die weder Hand noch Fuß hat. Das nervt!
Feuerstein Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb jason: Demnächst hat ER die 10 Jahre Dummfug in diesem Forum voll. Im DC-Forum gab´s ´nen Lösch-August, der nach Gutsherrenart hofierte und auch IHN ausbremste. Schlimm war´s trotzdem. Fandś duś doof da? (wg trotzdem schlimm) Ich hab mich da wohl gefühlt, das Gepöbel von hier hab ich da nicht erlebt. Ich war dort auch Mod, musste aber nie was machen. Die letzten Jahre war ich aber abwesend, dank geschenkter Firma und Freude dran. Den Spongebob habe ich da drüben gar nicht in Erinnerung... bearbeitet vor 17 Stunden von Feuerstein
Feuerstein Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 52 Minuten schrieb Spielkamerad: Das nervt! Ja, und das ist wirklich der einzige Grund, der Spongebob nervt einfach nur weil alles als leere Hüllen rüber kommt und ES überall und überall besenfen muss... H.v.D hat da vermutlich schon recht damit, das es vieleicht nur um Aufmerksamkeit geht. Eigentlich ganz schön traurig....
sachse Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Am 3.2.2026 um 18:33 schrieb Sven-DC: Keine Familie, keine Freunde, keine Hobbys, kein Lebenssinn mehr Nur mal so nebenher: 1. Familie: Jedes Weihnachten gibt es ein gemeinsames Essen mit meinen beiden Kindern(58 und 59) und dem Enkel(39). Sogar die Ex ist mit dabei und es herrscht Harmonie - auch wenn wir nicht mehr zusammen leben. Ständiger Kontakt ist innerhalb unserer Familie völlig normal. Eine weitere Tochter(59) "von der Wildbahn", wie man in Sachsen zu sagen pflegt, lebt in München und erledigt das gesamte Geschäftliche im Zusammenhang mit meiner Biografie. Auch sie treffe ich im Jahr mehrmals in Leipzig und München. 2. Freunde: Ich habe seit 64 Jahren einen Freund, mit dem ich noch regelmäßig zur "Tour de France" in den Alpen campe. Einen zweiten Freund und ehemaligen Spielpartner treffe ich ebenfalls seit über 50 Jahren, weil er auch in Leipzig wohnt. Zwei Freunde reichen mir jedenfalls, zumal noch eine Menge Bekannte dazukommen. 3. Hobby: Da ich einen Ersatz für mein Lebenshobby(KG) finden musste, habe ich viel herumprobiert, bis ich jetzt Vernügen beim Dartstraining gefunden habe. Die Verbesserungen gehen zwar ein wenig zäh voran, aber ich bin seit Weihnachten auch erst bei 40.000 Pfeilwürfen. Sicher scheint mir jedenfalls, dass ich erst ab 100.000 sagen kann, ob es für die "Alten Herren" in der Kneipenliga reicht. 4. Lebenssinn: Im Alter hat man andere Ziele und Vorstellungen, zumal man Vieles, was Andere noch erleben wollen, bereits erlebt hat. Sicher ist für mich mit über 81 Jahren jedenfalls, ich werde niemals als Küchentischgroßgewinner enden - wobei das Ende ohnehin noch lange nicht vorgesehen ist. bearbeitet vor 17 Stunden von sachse
Sven-DC Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad: Es geht nicht um Abweichungen vom Thema, sondern, erneute Sticheleien, Aha, und wie bewertest du dann die Verleumdungen deines Vaters gegen mich ? Mich als alkoholgeschädigten (ex) Stasimitarbeiter zu bezeichnen ? Muss ich mir deinen Vorwurf " rote Socke" oder die Beleidigung "Kackvogel" von dir auch gefallen lassen. Und jetzt beschwerst du dich über die Stichelei von mir. Wer mit Steinen um sich wirft, sollte sich nicht beschweren, wenn welche zurück geworfen werden. Oder so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück. bearbeitet vor 16 Stunden von Sven-DC
jason Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor einer Stunde schrieb Feuerstein: Fandś duś doof da? (wg trotzdem schlimm) Den Spongebob habe ich da drüben gar nicht in Erinnerung... Mit: "trotzdem schlimm" hatte ich SEIN Gestammel gemeint. Das DC-Forum war für mich eine zusätzliche Info-Quelle, obwohl dort einige im Paroli-Forum "abgehalfterte" Größen das Sagen hatten. Der Dösbaddel tauchte dort sehr spät auf und wurde schnell an kurzer Leine geführt.
Sven-DC Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb sachse: Nur mal so nebenher: 1. Familie: Jedes Weihnachten gibt es ein gemeinsames Essen mit meinen beiden Kindern(58 und 59) und dem Enkel(39). Sogar die Ex ist mit dabei und es herrscht Harmonie - auch wenn wir nicht mehr zusammen leben. Ständiger Kontakt ist innerhalb unserer Familie völlig normal. Eine weitere Tochter(59) "von der Wildbahn", wie man in Sachsen zu sagen pflegt, lebt in München und erledigt das gesamte Geschäftliche im Zusammenhang mit meiner Biografie. Auch sie treffe ich im Jahr mehrmals in Leipzig und München. 2. Freunde: Ich habe seit 64 Jahren einen Freund, mit dem ich noch regelmäßig zur "Tour de France" in den Alpen campe. Einen zweiten Freund und ehemaligen Spielpartner treffe ich ebenfalls seit über 50 Jahren, weil er auch in Leipzig wohnt. Zwei Freunde reichen mir jedenfalls, zumal noch eine Menge Bekannte dazukommen. 3. Hobby: Da ich einen Ersatz für mein Lebenshobby(KG) finden musste, habe ich viel herumprobiert, bis ich jetzt Vernügen beim Dartstraining gefunden habe. Die Verbesserungen gehen zwar ein wenig zäh voran, aber ich bin seit Weihnachten auch erst bei 40.000 Pfeilwürfen. Sicher scheint mir jedenfalls, dass ich erst ab 100.000 sagen kann, ob es für die "Alten Herren" in der Kneipenliga reicht. 4. Lebenssinn: Im Alter hat man andere Ziele und Vorstellungen, zumal man Vieles, was Andere noch erleben wollen, bereits erlebt hat. Sicher ist für mich mit über 81 Jahren jedenfalls, ich werde niemals als Küchentischgroßgewinner enden - wobei das Ende ohnehin noch lange nicht vorgesehen ist. Ja das wäre dein Wunschtraum, im Märchen erzählen und Geschichten erfinden, bist du der Größte. Deine Familienidylle, welche du hier vertickerst, passt nicht zu dem was du über Ehe, Frauen geschrieben hast und schon gar nicht zu einem Narzissten. Dart spielst du doch erst seit wenigen Wochen, was bedeutet es gab außer KG, ein großes Nichts in deinem Leben. bearbeitet vor 16 Stunden von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Aha, und wie bewertest du dann die Verleumdungen deines Vaters gegen mich ? Mich als alkoholgeschädigten (ex) Stasimitarbeiter zu bezeichnen ? Muss ich mir deinen Vorwurf " rote Socke" oder die Beleidigung "Kackvogel" von dir auch gefallen lassen. Und jetzt beschwerst du dich über die Stichelei von mir. Wer mit Steinen um sich wirft, sollte sich nicht beschweren, wenn welche zurück geworfen werden. Oder so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück. Ich war eine gewisse Zeit nicht anwesend, falls du das nicht registriert hast. Du verstehst auch wieder die Texte nicht. Die Antworten, einschließlich der Beleidigungen, sind nur eine Reaktion auf deine ewige Stänkerei. Hier habe ich mich auch noch zurückgehalten: Geschrieben Sonntag um 15:02 Am 1.2.2026 um 13:22 schrieb sachse: Der Punkt ist, dass keiner von Beiden nachweislich gewinnt Wo noch mal genau, sind deine Gewinne geblieben ? Seitdem bist du dir nicht zu schade, wieder und wieder deine ewige Leier abzuspulen. Dann siehst du dich wieder als Opfer? Klar bist du eins, allerdings nicht in dieser Konstellation. Seit sich niemand mehr mit deinem Thread befasst, ringst du immer wieder um Aufmerksamkeit. Was aber wirklich nervt, ist deine unsägliche Arroganz, wie du dich in ein Thema hineinmanövrierst. Dir ist es nicht möglich, ein Satz zu bilden, ohne dein Gegenüber noch einen mitzugeben. Also dein Tonfall. Unterste Schublade, wenn man anschließen noch korrigiert wird. Du musst dir gar nichts gefallen lassen, allerdings hatte bis dahin niemand mit dir gesprochen. Deshalb der Kackvogel!
Spielkamerad Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Ja das wäre dein Wunschtraum, im Märchen erzählen und Geschichten erfinden, bist du der Größte. Deine Familienidylle, welche du hier vertickerst, passt nicht zu dem was du über Ehe, Frauen geschrieben hast und schon gar nicht zu einem Narzissten. Dart spielst du doch erst seit wenigen Wochen, was bedeutet es gab außer KG, ein großes Nichts in deinem Leben. Laber nicht immer dummes Zeug, wenn du keine Ahnung hast. Nimm dir mal einen Spiegel zur Hand, dann weißt du wie ein Narzisst ausschaut. Kehr vor deiner Tür und vor allem, räum den Dreck weg!
Recommended Posts