Hans Dampf Geschrieben Dezember 30, 2020 Geschrieben Dezember 30, 2020 vor 26 Minuten schrieb starwind: Schwarz, sich zwei mal unmittelbar wiederholend ergibt natürlich dann eine Dreierserie auf schwarz. Geht doch! vor 27 Minuten schrieb starwind: Du stellst wirklich ein Bedrohungspotential dar, zum Alkoholiker wider Willen gemacht zu werden. Nich lang schnacken,Kopf in Nacken. vor 28 Minuten schrieb starwind: Hätte ich mit "s" (=schwarz) eine Serie kennzeichnen wollen, wäre es auch höchst sinnvoll gewesen, die Gegenchance mit "r" (= rot) zu bezeichnen. In unserem Beispiel ist das Latte,ist gibt nur Serie oder nicht Serie,(sein oder nicht sein) vor 31 Minuten schrieb starwind: schwarz / Gegenpart rot Serie / Gegenpart Intermittenz Folge / Gegenpart Wechsel Alles falsch,in unserem Bledzin Beispiel,gib es nur: Serie/keine Serie und Intermittenz/keine Intermittenz. Prost H.D.
starwind Geschrieben Dezember 30, 2020 Geschrieben Dezember 30, 2020 vor 55 Minuten schrieb Hans Dampf: Geht doch! Nich lang schnacken,Kopf in Nacken. In unserem Beispiel ist das Latte,ist gibt nur Serie oder nicht Serie,(sein oder nicht sein) Alles falsch,in unserem Bledzin Beispiel,gib es nur: Serie/keine Serie und Intermittenz/keine Intermittenz. Prost H.D. Dann muss aber wie folgt zugeordnet werden : vor 8 Stunden schrieb starwind: Am Beispielpaar schwarz/rot: s s Serie s Serie r Serie r Serie Eine Intermittenz tritt hier gar nicht auf. Starwind
MarkP. Geschrieben Dezember 30, 2020 Geschrieben Dezember 30, 2020 29.000 USD Auch ich wünsche allen eine tolle Silvester Party und guten Rutsch ins 2021. Lexis
thomweh Geschrieben Dezember 31, 2020 Autor Geschrieben Dezember 31, 2020 Als ursprüglich mal Verfasser dieses Threads wünsche ich ALLEN sich hier engagierten Mitstreitern ein Besseres, Glücklicheres, Gesünderes und Zufriedeneres neues Jahr 2021.....und wenn es wieder geht, egal ob online oder live, jederzeit eine glückliche Hand am Spieltisch. TOM
Hans Dampf Geschrieben Dezember 31, 2020 Geschrieben Dezember 31, 2020 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb starwind: Am Beispielpaar schwarz/rot: s s Serie s Serie r Serie r Serie Eine Intermittenz tritt hier gar nicht auf. Warum wurde das erste Rot als Serie gewertet,das erste Schwarz aber nicht? Oder anders,wie kann das erste Rot schon eine Serie sein,wenn es Einzeltäter ist? Gruss H.D. bearbeitet Dezember 31, 2020 von Hans Dampf
hemjo Geschrieben Dezember 31, 2020 Geschrieben Dezember 31, 2020 Ja Hans, richtig beobachtet. Ich bezeichne das erste r als Wechsel. Eine Serie besteht aus mindestens zwei Elementen. Schönen Gruß hemjo.
starwind Geschrieben Dezember 31, 2020 Geschrieben Dezember 31, 2020 vor 4 Stunden schrieb Hans Dampf: Warum wurde das erste Rot als Serie gewertet,das erste Schwarz aber nicht? Oder anders,wie kann das erste Rot schon eine Serie sein,wenn es Einzeltäter ist? Gruss H.D. Das erste schwarz als Ausgangscoup ist in dem Moment, wo es erschienen ist, noch nicht zuordnungsfähig, weil erst der Folgecoup diese Zugehörigkeit klarstellt. Dasselbe gilt für das erste aufgetretene rot. Auch dieses ist im Sinne der Begriffspaare erst zuzuordnen, nachdem der Folgecoup dies klarstellt. Man kann lediglich sehen, dass ein Wechsel aufgetreten ist. Wechsel und Serie gehören aber nicht in dasselbe Begriffspaar. Wenn man das durcheinander wirft, kann man keine dazu erstellte Statistik mehr verwerten, weil man selbst unzulässigen Durcheinander herstellt. Auch die von Dir selbst eingestellte Statistik über 713.534 Coups beruht genau auf dieser Auswertungsmethode, ansonsten könnten die daraus gewonnenen Werte so gar nicht zustande kommen. Diese teilweise nur nach dem Folgecoup mögliche Zuordnung ist ein statistisches Grundelement, man kann Werte erst in eine Statistik aufnehmen, wenn man sie gemessen (gezählt) hat und das geht erst, nachdem sie aufgetreten sind. Dann ist es aber zwingend erforderlich, dass nach denselben Kriterien ausgewertet wird, wenn jeder munter was anderes definiert, wären keine Statistiken mehr untereinander vergleichbar. Ein Quadratzentimeter ist eben ein Quadratzentimeter und kein Quadromupsel. Ebenso dürfen Wechsel und Coupzugehörigkeit zu einer Serie nicht verwechselt werden, sie sind nicht dasselbe. An einer isolierten Intermittenz kleben z.B. automatisch zwei Wechsel, obwohl nur eine Erscheinungsform des Zufalls, nämlich eine Nase erschienen ist. Gruß Starwind
starwind Geschrieben Dezember 31, 2020 Geschrieben Dezember 31, 2020 vor 4 Stunden schrieb hemjo: Ja Hans, richtig beobachtet. Ich bezeichne das erste r als Wechsel. Eine Serie besteht aus mindestens zwei Elementen. Schönen Gruß hemjo. Wenn Du schon "Wechsel" und "Serie" nicht zutreffend zuordnest, kannst Du keine Roulette-Statistik verwerten und mauerst Dir selbst die Tür zu. Wechsel - Folge Serie - Intermittenz Starwind
hemjo Geschrieben Dezember 31, 2020 Geschrieben Dezember 31, 2020 vor 17 Minuten schrieb starwind: Wenn Du schon "Wechsel" und "Serie" nicht zutreffend zuordnest, kannst Du keine Roulette-Statistik verwerten und mauerst Dir selbst die Tür zu. Wechsel - Folge Serie - Intermittenz Starwind Gut erklärt Starwind, man kann nur auf zukünftige Ereignisse setzen. Deshalb kann ich vom letzten Coup aus gesehen, einen Wechsel, oder eine Folge erwarten, abgesehen von der grünen Steuereintreiberin. hemjo
starwind Geschrieben Dezember 31, 2020 Geschrieben Dezember 31, 2020 vor 23 Minuten schrieb hemjo: Gut erklärt Starwind, man kann nur auf zukünftige Ereignisse setzen. Deshalb kann ich vom letzten Coup aus gesehen, einen Wechsel, oder eine Folge erwarten, abgesehen von der grünen Steuereintreiberin. hemjo Genau. Man muss seine Betrachtungen aber nicht auf Folge/Wechsel beschränken. Die sind 50 zu 50 % verteilt. Starwind
Hans Dampf Geschrieben Dezember 31, 2020 Geschrieben Dezember 31, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb starwind: Das erste schwarz als Ausgangscoup ist in dem Moment, wo es erschienen ist, noch nicht zuordnungsfähig, weil erst der Folgecoup diese Zugehörigkeit klarstellt. Dasselbe gilt für das erste aufgetretene rot. Auch dieses ist im Sinne der Begriffspaare erst zuzuordnen, nachdem der Folgecoup dies klarstellt. Dann hast du wohl in deiner Bewertung eine Rückoptimierung vorgenommen. Guten Rutsch H.D. bearbeitet Dezember 31, 2020 von Hans Dampf
starwind Geschrieben Dezember 31, 2020 Geschrieben Dezember 31, 2020 vor 1 Minute schrieb Hans Dampf: Dann hast du wohl in deiner Bewertung eine Rückoptimierung vorgenommen. Guten Rutsch H.D. Das bin nicht ich, das ist der Roulettezufall selbst. Auch ein frohes Neues Jahr. Gruß Starwind
Verlierer2 Geschrieben Januar 1, 2021 Geschrieben Januar 1, 2021 Am 30.12.2020 um 13:14 schrieb starwind: Es war und ist Quark, weil die Kugel entweder nur ins Zero Fach fallen kann oder in ein beliebiges anderes Fach, welches unausweichlich auch ein EC Fach sein muss. Also Dein Beispiel: 500 Coups minus 14 Zero Coups darin, also zwingend 486 EC Ergebnisse. Diese wundersam auf 243 zu reduzieren und dies dann auch noch als angeblich vergleichendes Beispiel zu verwenden ist Unsinn. Starwind OMG, wie oft kommt denn eine EC (im Schnitt), sagen wir schwarz, also dann 486 mal? :-)
Verlierer2 Geschrieben Januar 1, 2021 Geschrieben Januar 1, 2021 Am 30.12.2020 um 16:22 schrieb chris161109: Ich frage mich einmal mehr, wofür ich über Jahre einige Dutzend Dateien hier im Forum eingestellt habe. Die elementarsten Dinge der EC wurden scheinbar von einigen immer noch nicht begriffen. So elementare Dinge wie nach S kommt auch mal R? Deine Dateien sind nett aber wertlos, weil die mal ab und an kommen und keinen Mehrwert haben. Plus und Minus kann ich auch machen und hinter her sogar noch korrigieren :-) Sage mir wieso Du einen positiven EW hast und dann kann man was sehen.
Verlierer2 Geschrieben Januar 1, 2021 Geschrieben Januar 1, 2021 Am 30.12.2020 um 11:15 schrieb Hans Dampf: Watt???? Satz auf Serie hätte verloren. Satz auf Serie ist satz auf Serie,da gibs keine Gegenserie. Gut das Du da Starwind auch nicht verstehst :-) Serie ist mal auf der Gegenseite. Koennen Sie mir sagen wo die andere Strassenseite ist, Klar da drüben. Komisch die schicken mich immer hier hin :-)
Verlierer2 Geschrieben Januar 1, 2021 Geschrieben Januar 1, 2021 Am 31.12.2020 um 00:29 schrieb MarkP.: 29.000 USD Auch ich wünsche allen eine tolle Silvester Party und guten Rutsch ins 2021. Lexis Habe ich nicht gesagt, mein Gefühl sagt es geht weiter hoch? Aber so schnell dachte ich nun auch nicht und von mit Gewinn verkaufen ist noch keiner Arm geworden. Aber ein weinig ist schon ..... heul :-)
Hans Dampf Geschrieben Januar 1, 2021 Geschrieben Januar 1, 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Verlierer2: Gut das Du da Starwind auch nicht verstehst :-) Doch ich verstehe Starwind,ich mag halt gerne mit ihm plaudern. bearbeitet Januar 1, 2021 von Hans Dampf
MarkP. Geschrieben Januar 2, 2021 Geschrieben Januar 2, 2021 (bearbeitet) 31.400 USD = 1 BTC 25.870 EUR = 1 BTC Ich sagte doch KEIN Stück aus der Hand geben... Wer traut sich noch ? Wer hat noch nicht ? Lexis bearbeitet Januar 2, 2021 von MarkP.
suchender Geschrieben Januar 2, 2021 Geschrieben Januar 2, 2021 vor 7 Minuten schrieb MarkP.: Wer traut sich noch ? Wer hat noch nicht ? ja wieviele Bitcoins soll man denn jetzt kaufen?
MarkP. Geschrieben Januar 2, 2021 Geschrieben Januar 2, 2021 (bearbeitet) Um noch etwas mehr Farbe hier rein zu bringen, das hier ist ähnlich wie KG... Wenn man die höhere Wahrscheinlichkeit des Treffers gut abschätzen kann, spielt man mit, ansonsten eben nicht. Es ist anders wie stochern im Nebel und hoffen, dass es kommt oder eine bestimmte Richtung einschlägt. Lexis bearbeitet Januar 2, 2021 von MarkP.
sachse Geschrieben Januar 2, 2021 Geschrieben Januar 2, 2021 vor 11 Minuten schrieb suchender: ja wieviele Bitcoins soll man denn jetzt kaufen? Nimm erst einmal nur 10 Stück, falls Du eine Viertelmillion übrig hast.
MarkP. Geschrieben Januar 2, 2021 Geschrieben Januar 2, 2021 vor 18 Minuten schrieb suchender: ja wieviele Bitcoins soll man denn jetzt kaufen? Traust Dich noch? Lexis
Das Kuckuck Geschrieben Januar 2, 2021 Geschrieben Januar 2, 2021 vor 2 Stunden schrieb MarkP.: 31.400 USD = 1 BTC 25.870 EUR = 1 BTC Ich sagte doch KEIN Stück aus der Hand geben... Wer traut sich noch ? Wer hat noch nicht ? Lexis VERKAUFEN schnell VERKAUUUUUFEN !!!
sachse Geschrieben Januar 2, 2021 Geschrieben Januar 2, 2021 vor 24 Minuten schrieb Das Kuckuck: VERKAUFEN schnell VERKAUUUUUFEN !!! Und wo lege ich am Samstagabend 3,14 Millionen Dollar an?
suchender Geschrieben Januar 2, 2021 Geschrieben Januar 2, 2021 vor 5 Stunden schrieb sachse: Nimm erst einmal nur 10 Stück, falls Du eine Viertelmillion übrig hast. nur zehn? das lohnt ja gar nicht
Recommended Posts