Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

dies soll ein Thread werden für all diejenigen, die sich bei DC-Forum bereits angagiert hatten und durch dessen plötzliche Schliessung genauso frustriert sind!!

Vielleicht lassen sich ja hier auch ein paar damalige Members finden, die den Faden wieder aufnehmen möchten!!

Wäre schön wenn ein paar zusammenkommen würden.

Liebe Grüsse vom TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tom,

ich freue mich Dich hier wieder zu sehen.

Habe Deine Strategie mit Interesse im DC-Forum verfolgt,auch wenn ich sie nicht spiele.

Wie ist der letzte Stand ?

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Otto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo thomweh!

Schön das Du Dich hier meldest. Wie geht es Dir mit dem Spiel?

Noch immer keinen Platzer erlebt?

Freue mich über einen Bericht von Dir.

MfG hemjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb hemjo:

Hallo thomweh!

Schön das Du Dich hier meldest. Wie geht es Dir mit dem Spiel?

Noch immer keinen Platzer erlebt?

Freue mich über einen Bericht von Dir.

MfG hemjo

Moin hemjo, Gewinne posten und Verluste verschweigen, läuft hier aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

schön das wir schon ein paar Leute hier geworden sind.

Mein Spiel aus dem Campus läuft immer noch völlig stabil und immer noch OHNE Platzer, ja...

Mitlerweile konnte ich schon das 3x kapitalisieren und langsam fängt es auch sich rechnerisch zu lohnen...

Euch ein schönes Osterfest wünscht aus Nürnberg

TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TOM,

auch ich melde mich frustriert zum Rapport.

Schade drum.Wenigstens RICHTIG ankündigen hätte man das Abschalten können.

Schöne Ostern mit vielen runden Stücken.

Albatros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Albatros:

Hi TOM,

auch ich melde mich frustriert zum Rapport.

Schade drum.Wenigstens RICHTIG ankündigen hätte man das Abschalten können.

Schöne Ostern mit vielen runden Stücken.

Albatros

Hey Albatros,

da hast du sowas von recht...dachte erst ich brauch nen neuen PC!!!

Schön dich wieder zu sehen..Freut mich!!! Würd mal sagen - Auf ein Neues, lach!!!

Gruss vom TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aahh, wieder ein neuer Transport heimatloser Flüchtlinge angekommen.

Habt Ihr denn Euer Begrüßungsgeld schon abgeholt? Zum Deutschkurs angemeldet? Daß deutsche Frauen auf den Straßen, auch halbnackte, kein Freiwild sind, wurde Euch schon gesagt?

bearbeitet von Nordwest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Nordwest:

Aahh, wieder ein neuer Transport heimatloser Flüchtlinge angekommen.

Habt Ihr denn Euer Begrüßungsgeld schon abgeholt? Zum Deutschkurs angemeldet? Daß deutsche Frauen auf den Straßen, auch halbnackte, kein Freiwild sind, wurde Euch schon gesagt?

Ich lach bestimmt morgen noch - KOMIKER!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Nordwest:

Morgen ist Karfreitag. Da wird nicht gelacht.

Aber zocken darf man da schon.

Abendmahl roulette.jpg

Starwind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Guyies! It´s me "Blondie". Ich habe von unserem techn. Admin "Trendy" von DC´s Roulette Forum erfahren, dass die Software veraltet ist und neu überarbeitet werden muss. Der Abgang war mehr als merkwürdig. DC alias David Cooper ist nicht mehr bereit, die Summe zu bezahlen und hat die Gelegenheit genutzt, um auszusteigen. Nach Rücksprache mit Trendy als technischer Admin kostet die "Angelegenheit" mind. 3.000 Euro, um das Forum wieder zum Laufen zu bringen. Er wäre bereit dazu. Angeblich wurde der Server optimiert und wir fielen aus dem Raster. Dies zur Info. Meine Mail-Adresse ist: [email protected] Ich finde es voll schade, dass sich User nicht mehr finden und das Forum abgeschaltet ist. Wenn jemand Lösungsvorschläge hat, dann meldet euch bitte bei mir.

Ganz liebe Grüße von Blondie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls das nicht klappen sollte, macht ihr eben hier in einem DC Unterforum weiter (meinetwegen auch mit CC Schleichwerbung) oder erklärt mir wenigstens, was hier das Problem ist. 3000 Euro für die Umstellung? Hier ging das "schon" für 2500.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23. März 2016 um 22:42 schrieb Antipodus:

Moin hemjo, Gewinne posten und Verluste verschweigen, läuft hier aber nicht. 

Hallo Antipodus!

Wen meinst Du ? 

Habe meine Gewinne und Verluste immer mitgeteilt.

Auch thomweh würde uns einen Platzer posten!

Du kannst auch nicht jeden Tag mit Gewinn abschließen.

Wer Gewinne veröffentlicht und Verluste verschweigt, der

beschwindelt sich selbst.

MfG hemjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.3.2016 um 21:38 schrieb hemjo:

vor 4 Stunden schrieb Nordwest:

Irgend etwas mit dem Zitieren läuft hier schief, aber egal. Ich meine thomweh und nicht dich und was mich angeht, ich verliere noch oft genug, nur ich gewinne etwas öfter und dann mehr, als ich bereit war, zu verlieren.

Du hattest doch selbst nach seinen Vorgaben gespielt und die Platzer gehabt. Auch als du es abgeändert hattest, kamen die Platzer. Man kann keine Martingale auf Dauer gewinnen, denn nichts anderes spielt er. Vor Zeugen hat er doch nur 1 mal 178 Partien gespielt und die gewonnen, aber wenn man sowieso dabei nur jedes 1000ste mal verliert, ist das gar nichts. Doch selbst dabei stand er 2 mal ganz kurz vorm Platzer und hat es dann abgebrochen. Dass sein Konto im CC ständig steigt, lässt sich manipulieren und darin ist er schon immer Meister gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Antipodus:

Irgend etwas mit dem Zitieren läuft hier schief

Was genau läuft schief?  Du klickst unterhalb eines Kommentars auf  "Zitieren" und hast den gesamten Beitrag als Zitat. Falls du nur einen Teil davon zitieren willst, löscht du einfach den Rest. Klappt problemlos. Wurde mit verschiedenen Rechte-Einstellungen ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Paroli:

Was genau läuft schief?  Du klickst unterhalb eines Kommentars auf  "Zitieren" und hast den gesamten Beitrag als Zitat. Falls du nur einen Teil davon zitieren willst, löscht du einfach den Rest. Klappt problemlos. Wurde mit verschiedenen Rechte-Einstellungen ausprobiert.

Moin Paroli, das klappt nur manchmal, so wie jetzt. Manchmal kommt aber ein ganz anderer Beitrag, den ich gar nicht zitieren will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Paroli:

Falls das nicht klappen sollte, macht ihr eben hier in einem DC Unterforum weiter (meinetwegen auch mit CC Schleichwerbung) oder erklärt mir wenigstens, was hier das Problem ist. 3000 Euro für die Umstellung? Hier ging das "schon" für 2500.  

Hallo Paroli,

es tut mir leid, wenn das Forum solche Kosten verursacht. Die Entwickler solcher Saftware wollen ja auch was essen...

Etwas erstaunlich finde ich die Einlassung auf einen Fernzünder, der den Betrieb bei Nichtzahlung weiterer Updates unterbindet.

Heutzutage gibt es quasi alles auch open source und gratis...

Gruss vom Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Black Widow:

Hi Guyies! It´s me "Blondie". Ich habe von unserem techn. Admin "Trendy" von DC´s Roulette Forum erfahren, dass die Software veraltet ist und neu überarbeitet werden muss. Der Abgang war mehr als merkwürdig. DC alias David Cooper ist nicht mehr bereit, die Summe zu bezahlen und hat die Gelegenheit genutzt, um auszusteigen. Nach Rücksprache mit Trendy als technischer Admin kostet die "Angelegenheit" mind. 3.000 Euro, um das Forum wieder zum Laufen zu bringen. Er wäre bereit dazu. Angeblich wurde der Server optimiert und wir fielen aus dem Raster. Dies zur Info. Meine Mail-Adresse ist: [email protected] Ich finde es voll schade, dass sich User nicht mehr finden und das Forum abgeschaltet ist. Wenn jemand Lösungsvorschläge hat, dann meldet euch bitte bei mir.

Ganz liebe Grüße von Blondie

Hey Jasmin,

ganz wunderbar das Du uns gefunden hast...genau deswegen hab ich diesen Thread hja hier aufgemacht....sollte es den Campus wirklich wieder geben..werden wir sicher wieder zurückwandern, aber solange bleiben wir nun halt erstmal hier.

Vielen Dank für die Infos.....und ich hab mir ganz fest vorgenommen vor meiner OP noch nach Coburg in dein Cafe zu kommen....bring dann die Bratwürste mit, lach

Ganz lieben Gruss vom TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Antipodus:

Irgend etwas mit dem Zitieren läuft hier schief, aber egal. Ich meine thomweh und nicht dich und was mich angeht, ich verliere noch oft genug, nur ich gewinne etwas öfter und dann mehr, als ich bereit war, zu verlieren.

Du hattest doch selbst nach seinen Vorgaben gespielt und die Platzer gehabt. Auch als du es abgeändert hattest, kamen die Platzer. Man kann keine Martingale auf Dauer gewinnen, denn nichts anderes spielt er. Vor Zeugen hat er doch nur 1 mal 178 Partien gespielt und die gewonnen, aber wenn man sowieso dabei nur jedes 1000ste mal verliert, ist das gar nichts. Doch selbst dabei stand er 2 mal ganz kurz vorm Platzer und hat es dann abgebrochen. Dass sein Konto im CC ständig steigt, lässt sich manipulieren und darin ist er schon immer Meister gewesen.

auf solchen Quatsch werd ich gar nicht erst antworten, denk was du willst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb thomweh:

Äh, hast Du nicht soeben........?

sachse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb thomweh:

Hallo thomweh!

Ärgere Dich nicht wegen der Meinung von Antipodus!

Vieleicht veröffentlicht auch ER sein Spiel, so wie Du Deines.,

dann können alle Interessierten eure Strategien nachspielen

und beurteilen welche die Bessere ist.

MfG hemjo

PS: Es kann kein Dauergewinnsystem geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag