Jump to content

spielbare methode oder alles nur Quatsch ?


Recommended Posts

Hallo Samy,

beim OC wird es etwas schwieriger mit parallelen Tischen, als im LC. Aber es geht mit etwas Hilfe.

Entweder schliessen sich 3 Leute mit ihrem Account zusammen und posten in einem Chat die aktuellen Zahlen.

Im CC kann man private Tische öffnen und damit die Geschwindigkeit (Sec/Coups) kontrollieren.

Willst Du nur wenige Sätze tätigen, aber 3 oder mehr Tische auswerten, kannst Du alternativ die Permanenzen mit einem Tool, auslesen. Allerdings besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz am satzreifen Tisch und keine Kontrolle über die Coupgeschwindigkeit (also eher aussichtsloses Unterfangen).

Gruss vom Ego

da fällt mir ein=

auf Skype mal mit Tanagra DB beobachtet .....

+ bei bet365 sind mehrere Tische zur Auswahl beim >>>LIFE<<<

:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hemjo, die Westspiel hatte ich gefunden.

Da kann man mit recht genauen Zeitachsen arbeiten.

Ich habe mir 3 Tische (Duisburg) ausgesucht, 1+2 meistens leicht versetzter Start (1 Std), gelegentlich auch paralell, den 3. für sich, 4 Stunden später.

den 3. brauche ich selten, da der Tag sich meistens mit den 2 ersten Tischen entscheidet. (egal ob Plus oder Platzer)

Das Spielchen an sich sehe ich monentan recht positiv. Mit eher konservativer Spielweise habe ich jetzt einen Monat

mit über 1000 Stücken im Plus abgeschlossen, allerdings...

-es ist die selbe Permanenez an der entwickelt und optimiert wurde (eigentlich falsches Vorgehen, aber es zeigen sich quasi alle denkbaren Verläufe

so dass sich das nicht wirklich auswirkt

-ich habe keine wirkliche Zeitachse und deswegen *hilfsweise* einfach mal angenommen dass die Tische zeitlich so liegen wie sie nummeriert sind.

Auch das wird sich kaum auswirken, testweise habe ich mal Tisch 1 mit Tisch 3 getauscht, das sieht dann alles ziemlich gleich aus.

Derzeit suche ich noch nach einer Lösung für die Themen...

-weiterspielen und wie (bei Gewinnen nervts am meisten, man sieht ja was man verpasst...*die Gier...ich spür die Gier in mir *)

-Ausstiegsszenarien (bei Gewinnen und Verlusten, wobei Verlust einfach ist und neben dem Spielverlauf nur vom Kapital abhängt.

Das Spielchen ist auf einem guten Weg, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Schönes Wochenende

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hemjo, die Westspiel hatte ich gefunden.

Da kann man mit recht genauen Zeitachsen arbeiten.

Ich habe mir 3 Tische (Duisburg) ausgesucht, 1+2 meistens leicht versetzter Start (1 Std), gelegentlich auch paralell, den 3. für sich, 4 Stunden später.

den 3. brauche ich selten, da der Tag sich meistens mit den 2 ersten Tischen entscheidet. (egal ob Plus oder Platzer)

Das Spielchen an sich sehe ich monentan recht positiv. Mit eher konservativer Spielweise habe ich jetzt einen Monat

mit über 1000 Stücken im Plus abgeschlossen, allerdings...

-es ist die selbe Permanenez an der entwickelt und optimiert wurde (eigentlich falsches Vorgehen, aber es zeigen sich quasi alle denkbaren Verläufe

so dass sich das nicht wirklich auswirkt

-ich habe keine wirkliche Zeitachse und deswegen *hilfsweise* einfach mal angenommen dass die Tische zeitlich so liegen wie sie nummeriert sind.

Auch das wird sich kaum auswirken, testweise habe ich mal Tisch 1 mit Tisch 3 getauscht, das sieht dann alles ziemlich gleich aus.

Derzeit suche ich noch nach einer Lösung für die Themen...

-weiterspielen und wie (bei Gewinnen nervts am meisten, man sieht ja was man verpasst...*die Gier...ich spür die Gier in mir *)

-Ausstiegsszenarien (bei Gewinnen und Verlusten, wobei Verlust einfach ist und neben dem Spielverlauf nur vom Kapital abhängt.

Das Spielchen ist auf einem guten Weg, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Schönes Wochenende

Samy

Moin Samy, dann gehe mal auf Wiesbaden, da hast du 10 Tische auf dem Schirm, bei denen die Zahlen angezeigt werden, wie sie gerade fallen. Für mich ist das schönes Training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Antipodus,

das habe ich mir vorgenommen, muss das aber mit meiner Lieblingsschwäbin abklären,

die guggt grade auch schon mal etwas indigniert, wenn sie die bunten reihen auf dem PC sieht

10 Tag am Stück sollte ich das schon machen, jeweils so 3-5 Stunden....

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

nach langem "Kampf" scheint mein Spielchen stabil (Version 96)

Zur Erinnerung:

Ich spiele auf 7 Zahlen, Plein, Masse-egale

an 3 Tischen parallel.

Tisch C wird selten angegriffen, nur wenn einer der Tische A oder B platzt

Tisch C eröffnet 3-4 Stunden später als A+B

Im Anhang seht Ihr die Ergebnisse nach Tag und Tischen aufgegliedert, mit Anmerkungen.

M7 Duisb-Januar, 3 Tische, Sofortstart-V96_xls.pdf

Das Spielchen läuft *nett* aber es hat einen hohen Kapitalbedarf.

Tischkapital 56 Stücke /Tisch.

In der schlechtesten gefunden Phase hat´s 400 Stücke gebraucht

Interessanter Weise war das bei allen getesteten Varianten (V99,V98,V97) ziemlich gleich, obwohl das Tischkapital viel weniger war (42 und 21 Stücke)

Ich bitte um Meinungen und Komentare, und mache mich an den nächsten Monat

*winke*

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zuerst mal allen frohe Ostern.

Ich habe weitergemacht und einiges virtuell erlebt.

 

Die oben hochgeladene Version 96 hat mir in einigen Aspekten nicht gefallen,

so dass ich mich an eine V-95 gemacht habe (Januar)

 

Die lief dann etwas besser, vorallem ruhiger und hat ca. 80 Stücke mehr gewinn gebracht.

 

Die böse Überraschung kam nachdem ich den Februar ausgewertet hatte.

Plus nach einem ganzen Monat 287 Stücke.

 

Also... Version 95-2 in Angriff genommen

Die war im Februar wesentlich besse (über 1000 Stücke im Plus)

Die gute Überraschung war dann der Januar mit über 2000 Stücken im Plus

 

Ich halte inzwischen den Januar für atypisch und schätze das Februarergebnis als "normal" ein

 

Hier mal die genauen Ergebnisse

V95

Januar 2016         1687 Plusstücke

Februar 2016         287 Plusstücke

 

V95-2

Januar 2016        2051 Plusstücke

Februar 2016     1022 Plusstücke

 

Natürlich haben diese Ergebnisse noch nichts mit der Realität zu tun.

Kein Mensch spielt 60 Tage am Stück, ich persönlich würde zumindest die Wochenenden spielfrei halten,

und auch noch einige Feiertage und private Tage die Anderem vorbehalten sind.

 

Fehlsätze, Pinkelpausen usw. wird´s auch geben und ob man in der Lage ist, die Regeln auch durchzuziehen kann ich nicht sagen,

weswegen ich vom hier entstandenen Ergebnis noch 10-20% abziehen würde, und dann die spielfreien Tage auch noch.

Dann relativiert sich das, wäre aber immer noch toll

Oder??

 

Liebe Grüsse

Samy

....macht sich an den Dezember 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎03‎.‎2016 um 09:31 schrieb Samyganzprivat:

 

Zur Erinnerung:

Ich spiele auf 7 Zahlen, Plein, Masse-egale

 

Das Spielchen läuft *nett* aber es hat einen hohen Kapitalbedarf.

Tischkapital 56 Stücke /Tisch.

In der schlechtesten gefunden Phase hat´s 400 Stücke gebraucht

 

Samy

 

 Frohe Ostern.

 

 H.Dampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wird´s spannend.

Der gerade ausgewertete Dezember ist der beste Monat bisher.

 

Hier die Ergebnisse bisher

V95-2

Dezember 2015   2590 Plusstücke

Januar 2016        2051 Plusstücke

Februar 2016      1022 Plusstücke

Gesamt 3 Monate 5663 Plusstücke

Hätte ich NIE erwartet, es so weit treiben zu können.

 

UND.... da sind noch weitere Verbesserungen sichtbar/denkbar

*winke*

Samy

macht sich an den November, danach dürfte der aktuelle März auch so weit sein

*viel Arbeit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dazu habe ich jetzt mal noch eine Betrachtung versucht, die näher an der Realität ist, als das pure Auswerten am Stück.

 

Herausgenommen habe ich die Wochenenden, und *natürlich* bleiben die miesen Tage stehen und die guten liegt man auf der faulen Haut *seufz*

dann habe ich noch 10% des verbleibenden Gewinns abgezogen für

-Fehlsätze

-Streit um Stücke

-Pinkel- und Zigarettenpausen

...

Ausgewertet wurden bis jetzt ca. 26.700  Coup am Stück

 

Dez 15 durchgespielt    2590 Stücke   abzgl WE gibt 1505 Stücke    abzgl. 10% gibt 1355 Stücke Rohgewinn

Jan 16 durchgespielt    2051 Stücke   abzgl WE gibt 1428 Stücke    abzgl. 10% gibt 1285 Stücke Rohgewinn

Feb16 durchgespielt    1022 Stücke   abzgl WE gibt   560 Stücke    abzgl. 10% gibt   504 Stücke Rohgewinn

In der Summe sind das                                                                                           3144 Stücke Rohgewinn

von denen die Spesen (Fahrtkosten, Eintritt, Permanenzen, Speisen und Getränke)

Mit ca. 3 Stücken pro Tag , also für die 3 Monate oben im Ganzen ca.                     - 201 Stücke Spesen

Ergibt einen "Nettogewinn" vor eventuellen. Steuern von ca.                                 2943 Stücken in 3 Monaten (bisher)

 

Der Kapitalbedarf liegt incl. Reserven weiterhin bei ca. 400 Stücken.

Mangels Wissen, wie heutzutage die Mindesteinsätze an den meisten Tischen sind, gehe ich von € 10,- Stückgröße aus.

 

Meine Hauptfrage dazu (seit Beginn des Threads...)

Wie schätzen geübte Spieler das ein, lohnt es sich, dafür so einen Aufwand zu betreiben ?
 

LG

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert auch noch die Frage, wie man bei solchen Spielchen mit dem Geld um geht...

 

Ich habe dazu folgende prinzipielle Ideen für mich entwickelt.

 

Zuerst werden die Reserven aufgestockt, bis sich ein Sicherheitsgefühl bei mir einstellt. im vorliegenden Fall würden die ersten 322 Stücke

dazu hergenommen werden um die Reserve zu verdoppeln.

 

Mein nächster Schritt wäre es, das ursprünglich bereitgestellte Kapital herauszunehmen.

Gelingt das, würde ich ab da nur noch mit dem Geld der Spielbanken spielen *träum*

 

Wenn es längerfristig gut läuft, würde ich in kleinen Schritten versuchen die Stückgröße herauf zu setzen.

 

EDIT: Ich würde versuchen auch noch ein paar "Sondertöpfe" anzusparen um gelegtliche Ausnahmefälle zu bespielen.

Beispielsweise hatte ich im Dezember den Fall, dass nur Tisch "A" geöffnet wurde und zügig mit minus 63 Stücken platzte.

Spasseshalber habe ich dann einen Restart gemacht, und siehe da... dieser ging bis 198 ins Plus

(ich habe das aber nicht in meine Auswertung einbezogen, obwohl ich der Typ für solche Sachen bin)

die Ausarbeitung von Restartregeln habe ich mir für einen späteren Zeitpunkt vorgenommen.

 

Was meint Ihr ???

 

*winke*

Samy der Spinner ;-)

bearbeitet von Samyganzprivat
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, ob das hier noch jemand interessiert,

aber ich berichte mal weiter.

 

gerade ist der November 2015 fertig ausgewertet.

Die ersten 17 tage war das ein echt besch.... eidener Monta, nach 17 Tagen ca. 65 Stücke im Plus.

Ich dachte schon, das Ende der aktuellen Spielversion ist nah :-(

 

Dann gings allerdings ab.

Ein paar unglaublich gute Tage und so richtig Glück beim Auslassen/Rausrechnen der Wochenenden.

 

Aktuell siehts so aus

Nov 15 durchgespielt    1722 Stücke   abzgl WE gibt 1918 Stücke    abzgl. 10% gibt 1726 Stücke Rohgewinn

Dez 15 durchgespielt    2590 Stücke   abzgl WE gibt 1505 Stücke    abzgl. 10% gibt 1355 Stücke Rohgewinn

Jan 16 durchgespielt    2051 Stücke   abzgl WE gibt 1428 Stücke    abzgl. 10% gibt 1285 Stücke Rohgewinn

Feb16 durchgespielt    1022 Stücke   abzgl WE gibt   560 Stücke    abzgl. 10% gibt   504 Stücke Rohgewinn

In der Summe sind das                                                                                           4870 Stücke Rohgewinn

von denen die Spesen (Fahrtkosten, Eintritt, Permanenzen, Speisen und Getränke)

Mit ca. 3 Stücken pro Tag , also für die 4 Monate oben im Ganzen ca.                     - 285 Stücke Spesen

Ergibt einen "Nettogewinn" vor eventuellen. Steuern von ca.                                 4700 Stücken in 4 Monaten in Folge (bisher)

 

Einige Verlaufsdetails ärgern mich noch, so dass ich jetzt mal ein bisschen nachdenken werde,

ob ich die aktuelle Spielversion (V95-2) weiter auswerte,

oder doch mal eine (neue)Version 94 in Angriff nehme

???

 

Ausserdem möchte ich mal testen, wie 7 andere Zahlen laufen,

ich denke bspw an Zero-Drei-Drei, weil das einfacher anzusagen ist als 7 recht wild verteilte Zahlen.

Muss ich halt mal ein Kesselbild finden, ich habe keine Ahnung über die Zahlenverteilung im Kessel *uff*

 

Schaumer mal

 

Samy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Samyganzprivat:

Ich weiss ja nicht, ob das hier noch jemand interessiert,

aber ich berichte mal weiter.

 

gerade ist der November 2015 fertig ausgewertet.

Die ersten 17 tage war das ein echt besch.... eidener Monta, nach 17 Tagen ca. 65 Stücke im Plus.

Ich dachte schon, das Ende der aktuellen Spielversion ist nah :-(

 

Dann gings allerdings ab.

Ein paar unglaublich gute Tage und so richtig Glück beim Auslassen/Rausrechnen der Wochenenden.

 

Aktuell siehts so aus

Nov 15 durchgespielt    1722 Stücke   abzgl WE gibt 1918 Stücke    abzgl. 10% gibt 1726 Stücke Rohgewinn

Dez 15 durchgespielt    2590 Stücke   abzgl WE gibt 1505 Stücke    abzgl. 10% gibt 1355 Stücke Rohgewinn

Jan 16 durchgespielt    2051 Stücke   abzgl WE gibt 1428 Stücke    abzgl. 10% gibt 1285 Stücke Rohgewinn

Feb16 durchgespielt    1022 Stücke   abzgl WE gibt   560 Stücke    abzgl. 10% gibt   504 Stücke Rohgewinn

In der Summe sind das                                                                                           4870 Stücke Rohgewinn

von denen die Spesen (Fahrtkosten, Eintritt, Permanenzen, Speisen und Getränke)

Mit ca. 3 Stücken pro Tag , also für die 4 Monate oben im Ganzen ca.                     - 285 Stücke Spesen

Ergibt einen "Nettogewinn" vor eventuellen. Steuern von ca.                                 4700 Stücken in 4 Monaten in Folge (bisher)

 

Einige Verlaufsdetails ärgern mich noch, so dass ich jetzt mal ein bisschen nachdenken werde,

ob ich die aktuelle Spielversion (V95-2) weiter auswerte,

oder doch mal eine (neue)Version 94 in Angriff nehme

???

 

Ausserdem möchte ich mal testen, wie 7 andere Zahlen laufen,

ich denke bspw an Zero-Drei-Drei, weil das einfacher anzusagen ist als 7 recht wild verteilte Zahlen.

Muss ich halt mal ein Kesselbild finden, ich habe keine Ahnung über die Zahlenverteilung im Kessel *uff*

 

Schaumer mal

 

Samy

 

 

Wie du dabei im Plus bleiben kannst, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich hast du den Tronc vergessen und noch andere Fehler in deiner Auswertung, denn im Gleichsatz ist sowas nicht normal. Du kannst ja mal versuchen, nachträglich in deinen Permanenzen eine TVS zu suchen, die über 4 Monate im Plus bleibt.

 

Aber mit einer leichten Progression und doppeltem Paroli, wird die Sache interessanter.:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Antipodus,

und danke für die Rückmeldung.

 

Ich wäre ja schon fast froh, auf einen Denkfehler oder auf einen Auswertungsfehler zu stossen weil mir das Spielchen selbst so langsam unheimlich wird.

Es hat allerdings auch Phasen die echt mies laufen, siehe November... 17 Tage und grade mal 60 Stücke im Plus... das reicht nur mal so für die Spesen.

Es war bis jetzt in jedem Monat so, dass es eine schlechte Phase gab.

Einige Punkte in meinem Spielverhalten sind evtl. noch ein bisschen "schwammig", hier handelt es sich hauptsächlich um die Ausstiegsregeln.

Ich möchte auf der einen seite ab einem bestimmten Spielstand nicht mehr all zu viel riskieren, auf der anderen Seite so richtig gute Verläufe

mitnehmen. Da gibt es gelegentlich Zielkonflikte.

Beim Auswerten habe ich mich allerdings konservativ verhalten.

 

Ein paar Monate an Daten will ich noch haben, dann mache ich mich mal daran, dieses kleine Problem in eine Regel zu giessen,

denke aber.... all zu sture Regeln bringen auch nix, beim realen Spielen gehört Intuition auch ein bisschen dazu.

Zur Systembewertung brauchts aber schon sture, nachvollziehbare Regeln.

 

Ich persönlich denke, ich bin im Plus weil ich durch die Setzweise die meisten Minussätze gar nicht spiele, aber gute Trefferhäufungen zum Großteil mitnehme.

 

Den Tronc habe ich nicht vergessen, ich rechne als Gewinn beim Treffer 28 Stücke (35 abzgl Einsatz 7) und gebe den  ja auch noch

stehenbleibeden Einsatz in den Tronc.

Gesamtauszahlung 36 (incl. stehenbleibender Einsatz) abzgl. 7 Einsatz = 29,  abzgl. 1 Tronc = 28

 

WAS bitte ist eine TVS ?? Traversale simple ? Hätte nix mit meinem Spiel zu tun, weil ich ja 7 Zahlen angreife.

 

Ich setze mich nachher mal hin und stelle die Monatverläufe für Euch zusammen, dazu evtl mal noch eine typische Tagespermanenz

mit Satzergebnissen und Verlaufsergebnissen.... schau mer mal.

 

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, hier mal die Permanenz...

EDIT.... habe ich wieder gelöscht, damit kann eigentlich jeder das Spiel komplett entschlüsseln.... so weit bin ich noch nicht

...und der Tagesverlauf für die 4 bisher ausgewerteten Monate

 

Da kann´s Differenzen im 20-Stückbereich haben, ich habe beim Übertragen paar kleine Fehler (zu meinen Ungunsten) eliminiert

Falls es Fragen dazu gibt, her damit

*winke*

Samy

 

 

M7 Duisb-4 Monate Verlauf, 3 Tische, Sofortstart-V95-2_xls.pdf

 

 

bearbeitet von Samyganzprivat
zu viele Geheimnisse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Samyganzprivat:

Knuuuuuuutsch @ Starwind. Genau DAS wollte ich gerade suchen.

Dann kann ich ja mal mit den Zahlen arbeiten *freu*

Hab´s gerade erst entdeckt

 

Liebe Grüsse

Samy

11111111.JPG

hoffe du erkennst es ,die kleine scheibe ist mit der großen durch eine hohlniete verbunden.

erleichtert den überblick und das notieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Antipodus:

Du kannst ja mal versuchen, nachträglich in deinen Permanenzen eine TVS zu suchen, die über 4 Monate im Plus bleibt.

 

Ich hätte Lust, mal eine Traversale simple auszuprobieren Antipodus.

Sag an, welche ich nehmen soll.

 

Probieren würde ich das mit den selben Regeln wie auf meine 7 Zahlen, obwohl ich fürchte, dass ein 6-Zahlen-spiel etwas gaaanz anderes ist.

Falls ich 4 Monate auswerte, und nicht gleich beim ersten aufgebe, wird das allerdings eine Weile dauern, ich schätze netto mindestens 20 Stunden.

 

Also.... es ist die Spielbank Duisburg, Tische 3,4,10, beginnend 2. November 2015.

Such Dir eine Traversale aus

 

*winke*

Samy

sieht das mal sportlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Samyganzprivat:

 

Ich hätte Lust, mal eine Traversale simple auszuprobieren Antipodus.

Sag an, welche ich nehmen soll.

 

Probieren würde ich das mit den selben Regeln wie auf meine 7 Zahlen, obwohl ich fürchte, dass ein 6-Zahlen-spiel etwas gaaanz anderes ist.

Falls ich 4 Monate auswerte, und nicht gleich beim ersten aufgebe, wird das allerdings eine Weile dauern, ich schätze netto mindestens 20 Stunden.

 

Also.... es ist die Spielbank Duisburg, Tische 3,4,10, beginnend 2. November 2015.

Such Dir eine Traversale aus

 

*winke*

Samy

sieht das mal sportlich

 

Transversale heißt das und du sollst dir nachträglich eine aussuchen, die am meisten kam. Der Tronc fällt dabei auch nicht an, nur der Auszahlungsnachteil. ( Ich schrieb extra nicht Zero, damit sich einige Zeitgenossen nicht wieder einmischen). Wahrscheinlich wirst du aber keine finden, egal welche 4 Monate du am Stück auswertest, die noch im Plus ist.

 

Es ist ein Aberglauben, dass sich eine TVS anders verhällt, als 6 einzelne Zahlen. Wir haben das in Millionen Coups getestet, es gibt keinen Unterschied. Mit Intuition kann man aber alles erklären.   :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Antipodus:

Mit Intuition kann man aber alles erklären.   :o

Ich hoffe Du verstehst das nicht falsch Antipodus.

Mit Intuition meine ich keine spielentscheidenden Dinge, sondern lediglich

gelegentliche Entscheidungen ob ich im hohen Plusstand früher oder später abbreche.

 

Ohne es gemacht zu haben, glaube ich dass die Suche nach Traversalenfavoriten genau so sinnlos ist wie die nach EC-Favoriten oder Favoriten überhaupt.

Das gibts, wenn überhaupt, wohl nur kurzfristig.

 

Gestern abend habe ich mal eine 6000-er Permanenz kurz zum Traversalen-thema angeschaut. Sieht auch nicht anders aus wie alles andere.

Verteilung mal so und mal so.

 

Ich mach mal den ersten Monat, dann she mer scho.

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich an die Traversalen gehe, noch das Ergebnis eines Tests von letzter Nacht.

Ich habe mal 7 andere Zahlen genommen, und zwar Zero-Drei-Drei. (Danke noch mal 4-4-Zack und Starwind)

 

Das lief im November 2015 wesentlich schlechter als *meine* 7 Zahlen.

 

Ergebnis Brutto, alle Tage gespielt war Plus 861 Stücke, Wochenenden herausgerechnet noch Plus 455 Stücke,

 

Damit kann man leben, aber so richtig toll ist das nicht.

 

Es läuft ziemlich gleich wie mit meinen Zahlen, nur der Verlauf ist "ruppiger", die Lücken zwischen dem Erscheinen der einzelnen Zahlen

sind oft grösser, und der Zeitraum ab Tischbeginn bis zum ersten Erscheinen ist oft länger.

 

Ich fange an zu *glauben*, dass meine 7 Zahlen schon anders laufen, als so ein kleiner isolierter  Kesselabschnitt.

(hierzu wären eure Erfahrungen wichtig für mich )

 

Diese *Magic 7*...    (ja-ja.... Roulette-Romantiker ;-) ...  sind schon irgendwie besonders.

-Im Kessel liegen sie ähnlich wie die Orphelins, 4 auf der einen Seite, 3 ziemlich genau gegenüber

-es sind Zahlen aller einfachen Chancen dabei

-Zahlen aller 3 Dutzende

-Zahlen aller 3 Kolonnen

-5 Traversalen Plein /Simple

-5 verschieden Finals, davon ein Finale X komplett

-dazu noch eine *gute* Eigenschaft, die ich jetzt nicht ausplaudere, die aber nur diese 7 Zahlen haben.

 

Zurück zu Zero Drei-Drei

Hier mal der Verlauf an Hand der einzelnen Tage

Zero-3-3 Duisb-Nov 2015, 3 Tische, Sofortstart-V95-2_xls.pdf

und hier die komplette Monatspermanenz (bis zu ca. Coup Nummer 100 pro Tisch/Tag)

mit den einzelnen Satzergebnissen und dem Spielstand der einzelnen Tische.

Zero-3-3 Permanenz Duisb-Nov 2015, V95-2_xls.pdf

 

Mit der Permanenz gebe ich schon einiges über die Spielweise preis,

ich warne aber alle evtl. Spielwilligen, die nicht über große Erfahrung und ein gutes Kapitalpolster verfügen,

das Spiel zu spielen.

 

*winke*

Samy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Samyganzprivat:

 

Ergebnis Brutto, alle Tage gespielt war Plus 861 Stücke, Wochenenden herausgerechnet noch Plus 455 Stücke,

 

Damit kann man leben, aber so richtig toll ist das nicht.

 

*winke*

Samy

 

 

Mit 100dertern gespielt sind das 45 Tausend Euro im Monat. Was verdienst du denn jetzt,

das dass nicht so toll für dich ist?

 

Wenn etwas Polemik gestattet ist: Die gesammelten Profis eines dahingegangennen

Forums bekommen noch nicht mal mit Crowdfunding 3000 Euro zusammen.

 

Also meiner bescheidenen Meinung nach irrst du dich in deinem Tun oder du hast den

Jackpot geknackt. Ich wünsche dir auf jeden den Jackpot.

 

Schönes sonniges Wochenende allen Tüftlern.

bearbeitet von BerlinerJunge
etwas hinzu gefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, lieber Berliner Junge, das bezog sich mehr auf das Spiel mit meinen anderen Zahlen, (als Zero-Drei-Drei) die das 3-4 fache bringen.

 

Mit Hundertern gespielt wäre ein Kapital von guten € 48.000,- nötig, und ohne auf Details meines Einkommens einzugehen

DAS verdiene ich nicht !

vor 1 Stunde schrieb BerlinerJunge:

Also meiner bescheidenen Meinung nach irrst du dich in deinem Tun oder du hast den

Jackpot geknackt. Ich wünsche dir auf jeden den Jackpot.

 

Was soll ich dazu sagen.... meine bisherigen Auswertungen haben halt die Ergebnisse die sie haben.

Ich kann auch nicht mehr tun als das weiter auszuwerten, ggf. von verschiedenen seiten zu betrachten, und hier zur Diskussion zu stellen.

 

Liebe Grüße und danke für die guten Wünsche

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wedelst mit dem Futter vor unserer Nase, gibst uns aber nichts zu fressen.

 

 

Deine Bemühungen in allen Ehren, aber lediglich von Dir berechnete Ergebnisse einzustellen wird kein besonderes Interesse auslösen, weil niemand es nachprüfen kann. Vielleicht sind Deine Berechnungen grundsätzlich falsch, siehe die ersten Seiten Deines Threads, nachdem ich und andere dir vorgerechnet haben, wie subtrahiert werden muß, und daher Deine 100 Tage bisherige Permanenzauswertung möglicherweise für die Katz sind. Niemand wird es je feststellen, solange Du nichts von Deiner Methode preis gibst.

 

 

Wenn Du also wirkliches Interesse auslösen möchtest, geht das nur, indem Du deine Methode vor uns ausbreitest. Dann garantiere ich Dir mitfiebernde, mitdenkende, mitlösende Forenteilnehmer, die Dir auch neue Inputs liefern werden. Denn vor lauter Bäumen sieht man häufig den Wald nicht mehr.

 

 

Wenn Du es aber wie bisher handhaben möchtest, was auch Dein gutes Recht wäre, dann garantiere ich Dir sehr bescheidene Anteilnahme. 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...