Jump to content

spielbare methode oder alles nur Quatsch ?


Recommended Posts

Ich war viele Jahre in der PKV, in jungen Jahren war das sinnvoll. Je älter man wird, desto weniger lohnt es sich (durchschnittlich 8% Steigerung pro Jahr). Ich bin froh, dass ich rausgekommen bin, ich hab es mir genau durchgerechnet, es lohnt sich nicht für mich.

Jetzt als nicht berufstätiger Selbstzahler (kein Rentner) ist der Minimalbeitrag 171€ im Monat. Zudem muss ich in der zweiten Hälfte des Erwerbslebens zu 90% in der GKV gewesen sein um als Rentner pflichtversichert zu sein. Das wäre der Idealzustand, dann wird der Beitrag nur aus der Rente - unabhängig von anderen Einkünften - berechnet.

Das habe ich hinsichtlich der PKV von Anfang an immer anders beurteilt.

Durch ein paar Sportunfälle habe ich im Laufe der Zeit Leistungen schon mal in Anspruch nehmen müssen und war im unmittelbaren Vergleich im Krankenhaus jedesmal heilfroh, privat versichert zu sein. (Die selben Beobachtungen habe ich auch bei Bekannten gemacht.)

Die Leistungsschere, wenn es einen mal erwischt, geht da immer weiter auf zugunsten der privat Versicherten und eigentlich ist man mit fort schreitendem Lebensalter stärker bedroht als in jungen Jahren.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich hinsichtlich der PKV von Anfang an immer anders beurteilt.

Durch ein paar Sportunfälle habe ich im Laufe der Zeit Leistungen schon mal in Anspruch nehmen müssen und war im unmittelbaren Vergleich im Krankenhaus jedesmal heilfroh, privat versichert zu sein. (Die selben Beobachtungen habe ich auch bei Bekannten gemacht.)

Die Leistungsschere, wenn es einen mal erwischt, geht da immer weiter auf zugunsten der privat Versicherten und eigentlich ist man mit fort schreitendem Lebensalter stärker bedroht als in jungen Jahren.

Starwind

Es gibt auch noch eine andere Variante:

Ich war bis zu meiner Rente freiwillig bei der AOK mit Minimum versichert.

Ich war zwar kaum krank aber es gab einige Fälle wo ich doch Ärzte brauchte.

Die habe ich einfach bei der Kasse abrechnen lassen und privat noch etwas dazu gegeben.

Da gibt es die Termine auch schnell.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich hinsichtlich der PKV von Anfang an immer anders beurteilt.

Durch ein paar Sportunfälle habe ich im Laufe der Zeit Leistungen schon mal in Anspruch nehmen müssen und war im unmittelbaren Vergleich im Krankenhaus jedesmal heilfroh, privat versichert zu sein. (Die selben Beobachtungen habe ich auch bei Bekannten gemacht.)

Die Leistungsschere, wenn es einen mal erwischt, geht da immer weiter auf zugunsten der privat Versicherten und eigentlich ist man mit fort schreitendem Lebensalter stärker bedroht als in jungen Jahren.

Starwind

Kann man so sehen, ganz klar. Als Rentner kann der Unterschied innerhalb 10 Jahren durchaus über 50.000€ ausmachen. Die "spare" ich lieber und zahl dafür falls notwendig aus eigener Tasche dazu.

Auch die PKV zahlen nicht alles. Anderseits gibts auch Fälle von "Übertherapie", weil es sich für den Arzt lohnt wird zuviel gemacht, zum Schaden für den Patienten.

Geh mal in die DKD in Wiesbaden (Deutsche Klinik für Diagnostik), du gehst beschwerdefrei rein und als "Patient" raus.

Gerade gesehen sachse hat Ähnliches gemacht.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so sehen, ganz klar. Als Rentner kann der Unterschied innerhalb 10 Jahren durchaus über 50.000€ ausmachen. Die "spare" ich lieber und zahl dafür falls notwendig aus eigener Tasche dazu.

Auch die PKV zahlen nicht alles. Anderseits gibts auch Fälle von "Übertherapie", weil es sich für den Arzt lohnt wird zuviel gemacht, zum Schaden für den Patienten.

Geh mal in die DKD in Wiesbaden (Deutsche Klinik für Diagnostik), du gehst beschwerdefrei rein und als "Patient" raus.

Gerade gesehen sachse hat Ähnliches gemacht.

moin roemer,

dann hast du aber etwas an der DKD wiesbaden nicht verstanden. :smile:

sie bekommen ihr geld ja so wieso. wenn du nix hast, hast du auch nix.

da erzählt dir keiner, du hast leberzyrose, wenn du keine hast. sie listen dir auf was nicht in ordnung ist.

du weißt ja nicht wirklich, ob du beschwerdefrei bist.

ich war auch schon da.

sp.........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin roemer,

dann hast du aber etwas an der DKD wiesbaden nicht verstanden. :smile:

sie bekommen ihr geld ja so wieso. wenn du nix hast, hast du auch nix.

da erzählt dir keiner, du hast leberzyrose, wenn du keine hast. sie listen dir auf was nicht in ordnung ist.

du weißt ja nicht wirklich, ob du wirklich beschwerdefrei bist.

ich war auch schon da.

sp.........!

Hi spielkamerad,

es würde hier den Rahmen sprengen. Nicht alle Vorsorgeuntersuchungen sind sinnvoll oder lebensverlängernd, z.B. PSA. Mamografie auch nur bei familiärer "Vorbelastung".

Den vermeintlichen Nutzen erkennt man am Besten wenn nicht prozentuale Werte sondern absolute herangezogen werden.

Es gibt ein interessantes Buch darüber, ich glaube es hies Risiko und der Autor hies Giengerich o.ä.

Einfach mal googeln.

PS: Bei Leberzirrhose kann dir die DKD auch nicht helfen, bzw. für die Diagnostik reicht ein "normaler" Arzt.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so sehen, ganz klar. Als Rentner kann der Unterschied innerhalb 10 Jahren durchaus über 50.000€ ausmachen. Die "spare" ich lieber und zahl dafür falls notwendig aus eigener Tasche dazu.

Auch die PKV zahlen nicht alles. Anderseits gibts auch Fälle von "Übertherapie", weil es sich für den Arzt lohnt wird zuviel gemacht, zum Schaden für den Patienten.

Geh mal in die DKD in Wiesbaden (Deutsche Klinik für Diagnostik), du gehst beschwerdefrei rein und als "Patient" raus.

Gerade gesehen sachse hat Ähnliches gemacht.

Ich habe mich in der DKD zwischen 1990 und 2012 ca. 5x durchchecken lassen.

Hat jedes Mal zwischen 2.500DM und 1.500€ gekostet. Da hat die Kasse gar nichts dazu bezahlt.

Andererseits habe ich mich gut behandelt und umfassend kontrolliert gefühlt.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi spielkamerad,

es würde hier den Rahmen sprengen. Nicht alle Vorsorgeuntersuchungen sind sinnvoll oder lebensverlängernd, z.B. PSA. Mamografie auch nur bei familiärer "Vorbelastung".

Den vermeintlichen Nutzen erkennt man am Besten wenn nicht prozentuale Werte sondern absolute herangezogen werden.

Es gibt ein interessantes Buch darüber, ich glaube es hies Risiko und der Autor hies Giengerich o.ä.

Einfach mal googeln.

PS: Bei Leberzirrhose kann dir die DKD auch nicht helfen, bzw. für die Diagnostik reicht ein "normaler" Arzt.

ach mensch, jetzt habe ich das wort (leberzirrhose) aber wirklich verhauen. war zu faul zum nachschauen. :biggrin:

ich hatte auch nicht gesagt, dass alles sinnvoll ist, dort nachschauen zu lassen.

du hattest es so formuliert, als ob du schon dort gewesen bist. da habe ich es wohl falsch verstanden.

du kannst in der klinik selbst bestimmen, was sie bei dir alles untersuchen sollen.

von daher ist es egal, was sinnvoll oder unsinnig ist. recht hast du, wenn du sagst, dass oft unnütze untersuchungen stattfinden, wenn du privatversichert bist.

die DKD ist soweit ich weiß, nur für selbstzahler. da übernimmt keine kasse irgendwas.

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgleich EC...

Halte ich für eine Mär.

Davon abgesehen, dass man ja nicht wirklich sagen kann wann ein Zeitraum

für so einen "Ausgleich" beginnt.

Zählt man ab der ersten Kugel bei Spielbankeröffnung ?, oder Jahre ? oder ??....

Ich habe da mal auch ein bisschen gearbeitet und hänge Euch eine Tabelle an,

die 14 Tage in Folge Tageweise die Ausgleichsfrage der EC darstellt.

Müssten um die 4.600 Coup sein.

Lesehinweis:

In der gelben Spalte ist jeweils der "Stand" angezeigt und zwar so, dass die dazugehörige rechte "Zählspalte"

ausgewertet wird

Schwarz dargestellte Zahl heisst rechte Zählspalte ist Vorne,

rote und mit Minus dargestellte Zahl heisst rechte Zählspalte ist zurückbleibend.

Kann man sehr schön den Favoritenwechsel (so es einen gibt) sehen

Das Rote "A" links davon zeigt den Ausgleich an.

Vielleicht ist´s ja für den Einen oder Anderen Interessant

*winke*

Samy

P.S.: ich müsste das ganze auch ununterbrochen über 6200 Coup haben, finde es gerade aber nicht

(Hatte vor ca. 5 Jahren mal einen Plattencrash bei dem trotz Datensicherung einige Dateien nicht mehr gerettet werden konnten

Ausgleich Neuenahr fürForum_xls.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Ihr Freunde der kleinen 1 bis 2-stelligen Zahlen.

Nach dem Ausflug in die Krankenkassenaritmethik

frage ich nach, ob man sich nur ganz kurz mal wieder mit meinem Threadthema beschäftigen kann.

Zur Erinnerung:

Ich "spiele" Masse-egale auf eine Gruppe von 7 Zahlen.

derzeit prüfe ich an Hand von Permanenzen die verschiedensten Angriffsvarianten.

Fertig bin ich gerade mit einer Permanenz über 19 Tage in Folge und ca. 6200 Coup.

Ausgewertet mit

a) 5 Angriffs-und Verfolgungscoup

b) das selbe mit jeweils 4 Coup.

Im Anhang ist eine Datei mit den Ergebnissen der bisher 19 Tage und einem Tagesverlauf für beide Varianten.

Dazu habe ich mal die Frage, wie Ihr einschätzt,

was für eine Prüfstrecke man braucht um eine einigermaßen verlässliche Aussagen über Ergebnisse einer solchen Auswertung zu bekommen

xxx-tausend Coup, xxx Tage, xxx Wochen, xxx Monate ...

Ich hoffe, ich bin nicht zu nervig

Liebe Grüsse

Samy

M7 Verlauf4, Kurze Spiele.doc

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein bisschen Statistik zur Verteilungen meiner 7 Zahlen.

Es ist immer die Anzahl Coup bis zum nächsten Erscheinen einer der 7 Zahlen angegeben.

Ist eine interessante Verteilung, Oder ??

Treffer bei Coup xx heisst Abstand von einem erscheinen bis zum Nächsten (+1)

Treffer bei Coup 1 218

Treffer bei Coup 2 175

Treffer bei Coup 3 164

Treffer bei Coup 4 106

Treffer bei Coup 5 78

Treffer bei Coup 6 81

Treffer bei Coup 7 75

Treffer bei Coup 8 53

Treffer bei Coup 9 24

Treffer bei Coup 10 23

Treffer bei Coup 11 24

Treffer bei Coup 12 18

Treffer bei Coup 13 14

Treffer bei Coup 14 12

Treffer bei Coup 15 10

Treffer bei Coup 16 5

Treffer bei Coup 17 7

Treffer bei Coup 18 5

Treffer bei Coup 19 4

Treffer bei Coup 20 6

Treffer bei Coup 21 7

Treffer bei Coup 22 6

Treffer bei Coup 23 6

Treffer bei Coup 24 0

Treffer bei Coup 25 2

Treffer bei Coup 26 2

Treffer bei Coup 27 1

*winke*

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich "spiele" Masse-egale auf eine Gruppe von 7 Zahlen.

derzeit prüfe ich an Hand von Permanenzen die verschiedensten Angriffsvarianten.

Fertig bin ich gerade mit einer Permanenz über 19 Tage in Folge und ca. 6200 Coup.

Ausgewertet mit

a) 5 Angriffs-und Verfolgungscoup

b) das selbe mit jeweils 4 Coup.

Im Anhang ist eine Datei mit den Ergebnissen der bisher 19 Tage und einem Tagesverlauf für beide Varianten.

Dazu habe ich mal die Frage, wie Ihr einschätzt,

was für eine Prüfstrecke man braucht um eine einigermaßen verlässliche Aussagen über Ergebnisse einer solchen Auswertung zu bekommen

xxx-tausend Coup, xxx Tage, xxx Wochen, xxx Monate ...

Ich hoffe, ich bin nicht zu nervig

Liebe Grüsse

Samy

attachicon.gifM7 Verlauf4, Kurze Spiele.doc

Findet man eigentlich mit der Suchfunktion. Deine Frage ist ja, wie lange kann man durch Glück im Plus bleiben kann, also ab wann Ergebnisse signifikant sind.

Dafür wird die 3-Sigma-Grenze benutzt.

Bei Dutzenden (-2,7%) rund 24.000 Coups

Bei EC (-1,35%) rund 50.000 Coups

Bei Plein (mit tronc) rund 100.000 Coups

Bei Cheval (ohne tronc) rund 200.000 Coups

Gehts nicht um überhaupt im Plus zu bleiben - was auch nur ein Stück sein kann, sondern um z.B. 5% vom Umsatz, verringern sich die Coupanzahlen sehr stark, man hat also schon früher ein aussagekräftiges Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet man eigentlich mit der Suchfunktion. Deine Frage ist ja, wie lange kann man durch Glück im Plus bleiben kann, also ab wann Ergebnisse signifikant sind.

Dafür wird die 3-Sigma-Grenze benutzt.

Bei Dutzenden (-2,7%) rund 24.000 Coups

Bei EC (-1,35%) rund 50.000 Coups

Bei Plein (mit tronc) rund 100.000 Coups

Bei Cheval (ohne tronc) rund 200.000 Coups

Gehts nicht um überhaupt im Plus zu bleiben - was auch nur ein Stück sein kann, sondern um z.B. 5% vom Umsatz, verringern sich die Coupanzahlen sehr stark, man hat also schon früher ein aussagekräftiges Ergebnis.

Damit kann er aber gar nichts anfangen. Wenn überhaupt, müsstest du 7 Pleins incl. Tronc rechnen und da wird der Wert irgendwo bei 15.000 Coups liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ roemer und Antipodus... ganz ganz herzlichen dank für eure Antworten.

@ antipodus... zur Auswahl der 7 Zahlen.

Ich habe das oben schon mal beschrieben, aber gerne noch Mal:

Vor roundabout 20 Jahren ist meiner Frau im Casiono aufgefallen, dass man eine Gruppe von Zahlen

sehr häufig zu ammen auf den Anzeigetafeln findet.

Sprich, wenn eine dieser Zahlen erscheint, erscheinen sehr häufig in kurzen Abständen noch andere aus dieser 7-er Gruppe.

Dass es 7 sind, haben wir erst nach einer Weile festgestellt.

Natürlich kann man das Ganze auch als "optische Täuschung" einordnen,

aber diese 7 Zahlen haben schon irgendwie komische "Eigenschaften"

Zum Einen haben alle die selbe mathematische "Eigenschaft"

Dazu alle noch die selbe Roulette-spezifische "Eigenschaft"

Es hat nix mit mythisch oder mysteriös zu tun und nix mit Kesselsektoren

wobei ich Letzteres noch nie überprüft habe ( ich fürchte, ich müsste mir dazu erst Mal ein Bild des Kessels suchen )

Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, wenn ich diese Zahlen nicht veröffentlichen will.

Zum Einen lege ich Wert auf geistiges Eigentum,

und zum Zweiten und für mich noch wichtiger...

Ich will einfach niemand dazu animieren, nach einer Idee von mir zu spielen.

Ich habe es einmal zugelassen (sehr weit ausgetüfteltes Plein-Restantenspiel, 2 Tischjahre getestet)

und auf andauernden Drängens eines "Täglichspielers" habe ich es ihm gesagt, worauf er sofort DM 500,- verloren hat.

Seither weiss ich eins genau.... Der nächste Platzer ist so sicher wie das berühmte Amen in der Kirche.

*winke*

Samy

macht sich daran sein Spielchen noch mit 7 Coup Verfolgung auszuwerten,

ist schon verrückt wie sich die Ergebnis veränder, wenn man nur ein bisschen an den Prametern dreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt... ich glaube ich kann ne weile keine Exeltabelle mehr sehen,

aber ich habe die selbstgestellte Aufgabe erledigt

und 6200 Coup in 19 Tagen

nach 5 Grundvarianten und je 7 Untervarianten ausgewertet.

War echt ne Heidenarbeit*uff*

Hier die Endergebnisse (PDF im Anhang)M7 Endergebnis1.pdf

Leseanweisung:

"5 auf +10" bedeutet dass ich 5 Coup nach Erscheinen einer meiner 7 Zahlen auf die ganze Gruppe spiele.

Kommt ein Treffer innerhalb dieser 5 Spielsätze wird wieder 5 mal nachgesetzt, so lange bis kein Treffer mehr innerhalb der 5 Coup erfolgt.

Dann wird bis zum nächsten erscheinen einer der 7 Zahlen gewartet und es geht wieder los.

"...+10" ist das Tagesziel, in den Spalten sind dann noch die Tagesziele +20, +30, +50, +60, +70, und +100 ausgewertet.

Dazu der maximal erreichbare Gewinn an diesem Tag. Letzterer ist aus verschienden Gründen natürlich irrelevant.

Ausgewertet habe ich:

4 auf +xx

5 auf +xx

7 auf +xx

8 auf +xx

10 auf +xx

Die beiden ersten (4 auf+xx und 5 auf +xx) fallen aus dem rahmen,

da sie ab Tagesziel +30 zu oft versagen.

Die Ergebnisse aller anderen Varianten liegen bis +30 dicht beieinander.

Spielen würde ich +20 oder +30 Tagesziel, das läuft meistens recht schnell und ist seltener so Kapitalintensiv

Ich würde mich um ein paar Einschätzungen über dieses erste Gesamtergebnis freuen

Schönes Wochenende

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine interessante Verteilung, Oder ??

Hallöle Samy,

hat Dich eine Mathematikerin geküsst ?

Die Verwendung des Wortes "Verteilung" läßt tiefergreifendere Mathekenntnisse vermuten. (Zeigefinger mal Psi)

Zur Verteilung: Willst Du mehr als blossen zu erwartenden exponentiellen "Abfall" andeuten ?

Gruss

Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh-jeh Test,

mit Mathematik hab ich´s nicht so wirklich, ich gehöre zum bildungsfernen Bevölkerungsanteil,

weshalb ich weder deine Frage verstehe noch sie beantworten kann.

Ich meinte mit "interessante Verteilung" lediglich die reale Form des Erscheinens meiner 7 Zahlen bezüglich der Abstände

(gelegentlich langes Restantentum, oft sehr kurze Abstände)

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Autsch*

ich habe es endlich geschafft und eine Permanenzstrecke gefunden auf der eine der Angriffsvarianten geplatzt ist.

Stichproben haben dann gezeigt, dass das Spiel nicht, bezw nur mit den kurzen Angriffs-Varianten funktioniert ,

Die Angriffsvariante "5 Angriffe" nach Erscheinen des Startsignals funktionieren, 6,7,8,10 Angriffscoup nicht.

(5 Coup ist zwar eh mein Favorit, aber das war jetzt schon spannend.)

Die Permanenzstrecke sind je 3 Tage über 5 Tische an den selben Tagen,

also 15 Tischtage , ca 3500 Coup.

Dazu gleich die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist eine solche Strecke quasi zusammen zu zählen ?

Ich persönlich mag diese Prüfsequenz, weil sie immer schwierige Verläufe hat (egal was ich teste)

Fazit, ich muss meine Exel-müdigkeit überwinden, und die kurzen Spiele (1,2,3,4) auch noch genauer anschauen.

Fazit 2, das Spiel mit 5 Angriffscoup überzeugt auch noch nach jetzt ca. 9700 ausgewerteten Coup.

Schönen Sonntag

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sam! Mal ganz privat.

Du gibst Dir aber wirklich richtig Mühe mit Deiner selbst gestellten Aufgabe. Kompliment,

Du gibst nicht auf, trotz einiger Seitenhiebe,

behälst immer die Continence, und trägst Deine Ergebnisse weiter vor.

Dabei gibt es ja eigentlich gar NIX zu beweisen.

Dein Spiel läuft nicht besser oder schlechter als all die weiteren....

Laß Dich nicht unterkriegen, ist halt nur ein Spiel im Demo-Modus.

Gruß

NdZ

P.S. Manchmal gewinnt man,

und manchmal verlieren die anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Narren-des-Zufalls (goiler Nick )

Unterkriegen lass ich mich nicht, das Ganze ist halt seit ewigen Zeiten mein Hoby (rein theoretisches Tüfteln).

Gestern Abend ist der neue Test (Spiel mit 3 Angriffscoup) an Hand der Neuenahr-Permanenz (ca. 6200 Coup) fertig geworden,

jetzt noch die "5 Tische-3 Tage" aus Baden-Baden, (dann nerve ich Euch wieder mit Tabellen ;) )

dann schau ich mir das alles an und entscheide mich mit welchen Spielvarianten ich weitermache.

Dann erst Mal 4 Monte Permanenzen in Exel einpflegen (dauert paar Tage) und dann mal ne grosse Permanenzstrecke auswerten.

Dazu kommt auch noch ne arbeitsintensive Zeit ab Mitte März, sprich ich bin eine Weile beschäftigt.

(zum Glück hatte ich grade 2 Wochen Luft und noch 2 Wochen Ruhe an der Arbeitsfront)

Liebe Grüße

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Samyganzprivat

Das die ein oder andere Zahl eine andere nachzieht habe ich auch schon länger im Visier. Aber man kann sich natürlich nicht dauerhaft darauf Verlassen.Leider :smile: .

Nach der 0, 18, oder 24 folgt häufig eine der dreien. Noch häufiger beobachtet man eine Ballung von jeweils 1-1 der drei. Ich habe aber auch schon eine Permanenz gesehen, ich meine es war bei db, wo in 2 Rotationen hintereinander, keine der 3 Zahlen kam.

Deine Beobachtung in allen Ehren, aber das war Zufall. Wenn es ein Kesselsektor war, vielleicht die gleichmäßige Wurfhand. Egal wie du 7 Zahlen setzt ,nach Erscheinen nachsetzen, oder

nach langem Ausbleiben mit einer leichten Progri angreifen. Du wirst irgendwann auf die „tödliche“ Permanenz treffen.

Ich Favorisiere z.B 12 Zahlen, die in 2er gleichmäßig im Kessel verteilt sind und noch mit 6 Chevall zu legen sind. Trotzdem haben die Spezialisten vom Fitzwilliam (db) es geschafft etwa 50 Mal in Folge diese Zahlen nicht zu treffen. Beim Roulette ist eben alles möglich. Je länger man zusieht.

Hast du denn schon bei Dublinbet im Funspielmodus mal mit deinen Zahlen gespielt?

Hier kannst du im Echtspiel ja auch mit 10 Cent spielen. Da geht ein Testspiel nicht so ins Geld.

Oder hab ich bei deinen Beiträgen was überlesen?

Zu den Permanenzen der Vergangenheit,die häufig aus tausenden Zahlen bestehen:

Am Ende der Berechnung kommt sowieso - 2,7% raus.

Kein spieler hält am Tisch Stundenlang durch. Entweder das Kapital ist zu Ende oder Nerven :bigsmile:

Und in dem Moment wo der Spieler real mit echtem Geld spielt, muß er sich entscheiden ob er setzt.

Und alles ist anders, als in Hunderten von Trockenspielen. Einzig, es wird einem klar, was für Kapriolen passieren können. Deshalb meine ich, dass eine Aneinanderreihung von Permanenzen, die nichts miteinander zutun haben, unsinnig ist.

Gruß

hermann

bearbeitet von hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...