Jump to content

NARREN-DES-ZUFALLS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NARREN-DES-ZUFALLS

  • Rang
    Mitstreiter
  • Geburtstag 14.11.1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    germany-OWL
  • Interests
    Trading, Internet, make money onlibe, real estates

Letzte Besucher des Profils

808 Profilaufrufe
  1. Hallo Karl! Gemeint waren die 15 Minuten Spielzeit für das schnelle Spiel im OC, in dem du leerdrehen(Leerspin) kannst. Und NICHT das LifeSpiel dort! Somit ergeben sich schnell mal 100-200 Würfe/Spiele in relativ kurzer Zeit. (Ich spiele nur online, und nur dort, wo leerdrehen geht!) Übrigens sehe ich diesen Umstand des Leerdrehens als sehr vorteilhaft an, um bestimmte Muster und Serien zu erkennen, und zu bespielen. Besonders auf EC. ____________________ Natürlich nicht vergleichbar oder bezogen auf ein Offline -Spiel im Landcasin
  2. Und bei meinem Vater heißt Ostdeutschland immer noch OSTZONE.... Gruß NdZ
  3. Es wäre mir lieber Du würdest etwas zur Sache beitragen, halt inhaltlich und sachlich, statt nur abzunörgeln (ein reines deutsches Wort). So, wie ich es schon hier im Forum so oft gesehen und gelesen habe. Immer lassen den "Alten" ihre persönlichen Animositäten an den "Anderen" ab. Politik und Religion gehört nicht an den Esstisch z.B. Ich denke, dass ich weniger "Dreck" in meinem Köpfchen habe wie Du, mein lieber Analytiker Fritzl. Wobei sich das Wort "Dreck" in meinem Bezug sich auf die Qualität der Gedanken bezieht!!!
  4. Gar nicht. Solange ich nicht der Verkäufer bin (kleiner Scherz) NdZ P.S. Nein Kaufpreis zählt nicht, Preise und Honorare ergeben sich durch Angebot und Nachfrage (Wertigkeit), und 2 übereinstimmende WE, am besten winwin, so wie in dieser Geschichte: _______________________________________________________ Ein deutscher Tourist kommt in ein griechisches Dorf und würde gern dort übernachten. Er geht in die lokale Pension und bittet den Chef, sich mal die Zimmer angucken zu dürfen. Der Chef gibt ihm mehrere Schlüssel, als Pfand bzw.
  5. hey! Könnt ihr mir bitte mal erklären, was ihr mit einem "bot" meint? Etwa ein Roboter, oder ein Indikator, der die Permanenz im OC auswertet? Muß man die Zahlen selbst eintippen am PC? Und wenn diese Software auf´m heimischen Rechner läuft, dann kann das OC es doch gar nicht mitbekommen, oder? Bitte um Erklärung. (Habe mal so eine Software auf Youtube angepriesen gesehen). Sind ja (fast) nur alte Profis hier am gange. newbies müssen aber was lernen. Is so inna Welt. Azubis und "Stifte" ran an die Bouletten....
  6. An den Admin! Schön, dass es endlich etwas moderner und zeitgemäßer wird mit der Software hier. Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch, eine Bitte: Wäre es möglich die Funktion: Pfeil nach oben zu installieren, damit man nicht mehr hoch scrollen muß, sondern durch nur einen Klick auf diesen Pfeil direkt zum Seitenanfang hoch geschoben wird?. Das ist sehr praktisch, da es ja eine Menge Seiten durchzulesen gilt. Und am Ende will man ja immer wieder nach oben...... Danke! NdZ P.S. Und danke dafür , dass
  7. Bei aller Kritik. die hier so geäußert wird. Teilweise unter der Gürtellinie, oder herablassend. 1. Wer als "Erwachsener" , und dazu noch Forumsmitglied hier, ein Roulette-Systembuch kauft, der weis doch genau, was er da kauft. Was ihn erwartet. 2. Der Verkäufer und Autor hat Energie und Zeit und ggf. Kosten aufgewendet, um sein Werk zu erstellen, bereit zu stellen, zu vermarkten, etc. 3. Daher lehne ich es ab, dass die erfahrenen Käufer es erwerben, um es wieder zurückzugeben. Das sehe ich daher als unfair an. 4. Verknappung ist ein ganz natürlicher Prozeß, der im
  8. Hallo 1020! Bin nach einer Pause auch mal wieder hier im technisch neuen Forum. Prima!!! Erstmal Glückwunsch, da kannste deinen Enkeln später eine schöne Geschichte erzählen......why not!? Ansonsten sind die Wahrscheinlichkeiten, wenn ich es mal einfach ausdrücke, immer gleich. Bezogen auf den nächsten Wurf.(Kugel, Spin) IMMER GLEICH! Nur bezüglich bestimmter Serien und deren Häufigkeit, ja da kann man wieder einzelne Berechnungen anstellen. Aber unter uns; wem nützt das was??? Nur Zeitverschwendung. Daher mein Tip fürs Roulette-
  9. JEDER IST KÄUFLICH. Es kommt nur auf den Preis an, bzw. dessen Höhe. Im positiven Falle (Geld), wie im negativen (Verrat z.B. Stasi) NdZ
  10. An Alle: Was ist denn ein TANDEM-Martingale bitte? (Ich bin zu faul selbst zu tüfteln) Falls jemand eine Idde hat bzw. die Lösung dafür kennt, bitte mitteilen. DANKE!!! NdZ P.S. Wie kann ich meinen Avatar bearbeiten? Muß ich noch 6 Monate warten? Is alles gesperrt bei mir, Bild hochladen ging auch nicht, mangels fehlender Upload-Technik..... im Forum (???) Ich bleibe ja geduldig, Admin.
  11. Schöne Scheine. 1 x 10/37 = 10 x 1/37. Gehr doch zumindest mathematisch auf. Nur schade, dass Roulette nix mit Mathematik zu tun hat. ES IST EIN GLÜCKSSPIEL. Die Wahrscheinlichkeiten für Treffer sind vor jedem Coup gleich. Die hohe Mathematik und deren Anwendung hierauf bringt nur "Schein"-Ergebnisse. Im Fußball sagt man dazu: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" NdZ
  12. Danke der Nachfrage, ich erfreue mich bester Gesundheit. Aber natürlich habe ich schon mal einen Arzt "konsultiert", liegt ein wenig Jahre schon zurück. Wat gefällt Dir denn nicht, Väterchen? Muttu alles lesen, und in Relation setzen. Wenn Du magst. Ein jeder Mensch lebt auf seiner ganz eigenen Landkarte = Wahrnehmung. Was für den ein "neumoderner" Kram ist, das ist für den anderen täglich Brot. Mehr nicht. Ich bin ja nun mal ein Typ, der mehr nach vorn in die Zukunft ausgerichtet ist, als nach hinten in die Vergangenheit. Ja, ich höre schon "Früher war alles anders + besser". Mir hat´s Spass
  13. Ohhh...starwind.... Du bist also kein Kunde ?!!??? soso, hört, hört, ..... Anbieterseite in der Roulettebranche könnte sein: Vertreter/Verkäufer oder Hersteller von Roulettekessel. Dann wäre ja auch schon geklärt wie und wodurch der Sachse seine Millionen verdient hat.... ja ich weiß; alles nur Spekulation, weniger Wahrscheinlichkeit als eine EC, ja? NdZ
  14. Danke für die Infos. "Ab und zu" hatte ich geschrieben bitte. Weil die ganze Welt davon lebt. dass wir Menschen "ab und zu" nicht rational, sondern emotional reagieren, entscheiden, leben, kaufen.......und spielen. Gruß NdZ
  15. Warum geht´s hier nicht weiter? Ist denn schon alles zum praktischen RC gesagt worden?? Sollten da nicht noch einige Folgen folgen??? Das wäre ja schön. Denn je mehr Input an Theorie und praktischen Kommentaren, umsomehr kann das Unterbewußtsein aufnehmen, um es dann wieder intuitiv und spontan auszuspucken im Spiel an einer Stelle, wo wir es gebrauchen können.... .... um die richtige Entscheidung zu treffen. Dann gewinnen wir, oder auch mal (noch) nicht. In jedem Falle erweitern diese Diskussionen über Denk- und Spielmodelle den Horizont eines themenoffenen, interessierten Spielers. Good luck
×
×
  • Neu erstellen...