yordan83 Geschrieben August 4, 2016 Geschrieben August 4, 2016 vor 15 Minuten schrieb Fritzl: Hallo yordan83, Das Glaube ich Dir gern. Bei den Russen gibt es noch " echte " Frauen, die das Wort Frau auch noch verdienen ! Die Pflegen sich, ziehen Kleider bzw. Röcke an und achten sehr auf ihr äußeres.... Im Gegensatz zu unseren " Mannsweibern ", die ziehen nur noch Hosen an, sind zu Tätowiert von Kreuz und Arsch bis in die Fresse. Dann ist die ganze Visage zu getackert und als krönenden Abschluß, haben sie noch´nen großen Popel im Zinken. Was ich mir dabei Frage : wie kann ein vernünftiger Mann, so ein individuum überhaupt ohne Ganzkörperkondom noch anfassen ? Nur noch abstoßend und widerlich................ Anm: Es gibt auch hier noch einige Frauen, die was auf sich halten, denn ich will ja nicht alle in einen Topf werfen. Aber es werden wohl immer weniger................... Gruß Fritzl Servus Fritzl! Du weisst ja, dass ich Dir in einigen Sachen nicht folgen kann, aber hier bin ich klar auf Deiner Seite-)
allesauf16 Geschrieben August 4, 2016 Geschrieben August 4, 2016 Hallo Fritzl, jede Zeit hat so seine Trends im Bereich Schönheitsideale : Bei uns ist seit einiger Zeit eben der Typ "Bulgarische Kugelstoßerin" voll im Rennen. Viele Mädels wollen einfach auch so aussehen, weil sie dies für besonders schön empfinden. Wenn man so durch die Fußgängerzonen geht, sieht man : Etliche sind dem Ideal schon sehr nah rangekommen, geht doch ! Man muss nur wollen !
sachse Geschrieben August 4, 2016 Geschrieben August 4, 2016 Hallo Fritzl, maches Mal bemerkt man, dass Du nicht allzuweit herumgekommen bist.
Fritzl Geschrieben August 5, 2016 Geschrieben August 5, 2016 Hallo Sachse, Willst Du damit andeuten, das in anderen Europäischen Ländern ( in Asiatischen ist es Kultur/ Tradition ) die meisten Weibsen auch so Milieu geschädigt sind wie in Doofland ? Das glaube ich wohl kaum.......... Die " deutsche Schnepfe " wird m. E. ungeschlagen und mit beachtlichem Vorsprung, den ersten Platz in der Körperverunstaltung behaupten. Jede von denen will eben bei dieser " Mode " mit dabei sein. Viele von den Gestalten haben Tätowierungen, da meint man 10 Jährige Jugendliche haben sich da ausgetobt. Absoluter schwachsinniger Kinderkram mit Blümmerchen und Herzchen und so......... Und sollten sie dann im fortgeschrittenem Alter sein und halten den Revolver nach einer Beziehungskrise auf das Tätowierte " Herzchen " auf der Brust...... und drücken ab, dann zerschießen sie sich noch die Kniescheibe. Gruß Fritzl
sachse Geschrieben August 5, 2016 Geschrieben August 5, 2016 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Fritzl: Hallo Sachse, Willst Du damit andeuten, das in anderen Europäischen Ländern ( in Asiatischen ist es Kultur/ Tradition ) die meisten Weibsen auch so Milieu geschädigt sind wie in Doofland ? Das glaube ich wohl kaum.......... Die " deutsche Schnepfe " wird m. E. ungeschlagen und mit beachtlichem Vorsprung, den ersten Platz in der Körperverunstaltung behaupten. Jede von denen will eben bei dieser " Mode " mit dabei sein. Viele von den Gestalten haben Tätowierungen, da meint man 10 Jährige Jugendliche haben sich da ausgetobt. Absoluter schwachsinniger Kinderkram mit Blümmerchen und Herzchen und so......... Und sollten sie dann im fortgeschrittenem Alter sein und halten den Revolver nach einer Beziehungskrise auf das Tätowierte " Herzchen " auf der Brust...... und drücken ab, dann zerschießen sie sich noch die Kniescheibe. Gruß Fritzl Was die Tätowierungen angeht, stimme ich Dir voll zu. Sie resultieren m.M. nach aus einer Mischung von Dummheit und Gruppendruck. Die Russinnen - zumindest in den Städten - als unverdorbene Naturschönheiten auf den Schild der edlen Unberührten zu heben, trifft aber ziemlich daneben. bearbeitet August 5, 2016 von sachse
Ropro Geschrieben August 5, 2016 Geschrieben August 5, 2016 vor 28 Minuten schrieb Fritzl: Hallo Sachse, Willst Du damit andeuten, das in anderen Europäischen Ländern ( in Asiatischen ist es Kultur/ Tradition ) die meisten Weibsen auch so Milieu geschädigt sind wie in Doofland ? Das glaube ich wohl kaum.......... Als die deutschen Mädels noch im Bund Deutscher Mädels waren, hatten die Brittenschnallen bereits Tattoos auf den Titten.
Fritzl Geschrieben August 5, 2016 Geschrieben August 5, 2016 (bearbeitet) Hallo Sachse, Zitat Die Russinnen - zumindest in den Städten - als unverdorbene Naturschönheiten auf den Schild der edlen Unberührten zu heben, trifft aber ziemlich daneben. Pussy Riot Foto: Wiki Ich meinte aber nicht die " Roten Mösen " Mein Zitat : Zitat Bei den Russen gibt es noch " echte " Frauen, die das Wort Frau auch noch verdienen ! Die Pflegen sich, ziehen Kleider bzw. Röcke an und achten sehr auf ihr äußeres.... gehe aber mal davon aus, das dies im Großen und Ganzen noch so ist. Dort sieht man als Mann in 400 Meter Entfernung, das da eine Frau auf der Straße läuft. Hier in unserem Doofland, habe ich enorme Schwierigkeiten beim Erkennen und muß mich letztendlich Fragen : ist das nun ein " Männlein " oder ein " Weiblein " das mir in 10 Meter Entfernung auf mich zukommt....!........ Bei diesen Schnepfen lohnt sich nicht einmal mehr das Hin-bzw. das Nachsehen, hole mir sonst noch den grünen Star. Gruß Fritzl bearbeitet August 6, 2016 von Fritzl
sachse Geschrieben August 5, 2016 Geschrieben August 5, 2016 vor 1 Minute schrieb Fritzl: hole mir sonst noch den grünen Star. Gruß Fritzl Hol' Dir lieber einen runter.
Fritzl Geschrieben August 5, 2016 Geschrieben August 5, 2016 (bearbeitet) Hallo Sachse, Zitat Hol' Dir lieber einen runter. Hast vollkommen Recht bei diesen Gestalten. Ist auch Bequemer und Gesünder..... ( sollen sich selber Vögeln, da wissen sie was Arbeit ist ) Gruß Fritzl bearbeitet August 5, 2016 von Fritzl
Albatros Geschrieben August 5, 2016 Geschrieben August 5, 2016 vor 2 Stunden schrieb Fritzl: Bei diesen Schnepfen lohnt sich nicht einmal mehr das Hin-bzw. das Nachsehen, hole mir sonst noch den grünen Star. Gruß Fritzl Grüner Star macht auf lange Sicht und unbehandelt blind. Nimm lieber den GRAUEN.Da siehst Du nur schlecht, lässt sich aber relativ leicht operieren und Du kannst wieder richtig gut sehen. Falls Du mal wieder nach Russland kommst. Gruß Albatros
allesauf16 Geschrieben August 5, 2016 Geschrieben August 5, 2016 Die Mädels aus dem BDM waren auch nicht so ohne. Damals durften die Germanen-Mädels häufiger mal in Urlaub fahren, auch ins befreundete Italien. Ganze Züge voll wurden da hingekarrt. Man wollte ihnen einfach mal was Gutes tun. Die Parteibosse und Geheimdienstler waren aber recht schnell mürrisch und unfroh. Man stellte fest, dass die Mädels doch sehr oft dem Charme flotter Italiener verfielen. "Gutes tun" wurde da irgendwie zu wörtlich genommen. Bei der Rückkehr waren dann viele in "freudiger Erwartung", also nicht auf den nächsten Urlaub....
Fritzl Geschrieben August 5, 2016 Geschrieben August 5, 2016 (bearbeitet) Hallo allesauf16, Zitat Bei uns ist seit einiger Zeit eben der Typ "Bulgarische Kugelstoßerin" voll im Rennen. Viele Mädels wollen einfach auch so aussehen, weil sie dies für besonders schön empfinden. Wenn man so durch die Fußgängerzonen geht, sieht man : Etliche sind dem Ideal schon sehr nah rangekommen, geht doch ! Und dem Typ " Big Mama ", ......... zur Zeit sehr gefragt. Die brauchen schon Faßreifen um die Rosette, damit der Ursch nicht auseinander platzt. Gruß Fritzl bearbeitet August 5, 2016 von Fritzl
jason Geschrieben August 5, 2016 Geschrieben August 5, 2016 Am 3.8.2016 um 18:44 schrieb starwind: Hier gibt es ein kleines kriegserprobtes Volk, die Wikinger, dem ich mich mittlerweilen sehr verbunden fühle. O D I N ! Das klappt daher nicht. Starwind Der SSW stellt den nächsten Kanzlerkandidaten ! starwind for president jason
starwind Geschrieben August 5, 2016 Geschrieben August 5, 2016 vor 2 Stunden schrieb jason: Der SSW stellt den nächsten Kanzlerkandidaten ! starwind for president jason Das wäre mit frühem Aufstehen verbunden. Odin wird mich davor schützen. Starwind
sachse Geschrieben August 6, 2016 Geschrieben August 6, 2016 vor 9 Stunden schrieb Albatros: Grüner Star macht auf lange Sicht und unbehandelt blind. Nimm lieber den GRAUEN. Gruß Albatros ...... und Du darfst legal dagegen Cannabis konsumieren.
jason Geschrieben August 6, 2016 Geschrieben August 6, 2016 vor 3 Stunden schrieb sachse: ...... und Du darfst legal dagegen Cannabis konsumieren. aber aufpassen ! Wenn Du es kiffst, nehmen sie Dir bei der nächsten Verkehrskontrolle den Lappen ab. Nimm es besser als Einlauf, da schnüffelt (vermutlich) keiner. jason
jason Geschrieben August 6, 2016 Geschrieben August 6, 2016 vor 6 Stunden schrieb starwind: Das wäre mit frühem Aufstehen verbunden. Odin wird mich davor schützen. Starwind also, hör´mal: nach dem Muster einiger "demokratisch" gewählten osteuropäischen Regenten, sollte es Dir, als Tribun, wohl möglich sein, Deine Arbeitsessen (oder wolltest Du etwa arbeiten) auf eine Dir genehme Zeit zu verlegen. Die Einführung einiger Odinscher Feiertage würde für mehr Ausgleich zu den frömmelnden Katholschen sorgen und Wählerstimmen bringen ! jason
starwind Geschrieben August 6, 2016 Geschrieben August 6, 2016 vor 5 Stunden schrieb jason: also, hör´mal: nach dem Muster einiger "demokratisch" gewählten osteuropäischen Regenten, sollte es Dir, als Tribun, wohl möglich sein, Deine Arbeitsessen (oder wolltest Du etwa arbeiten) auf eine Dir genehme Zeit zu verlegen. Die Einführung einiger Odinscher Feiertage würde für mehr Ausgleich zu den frömmelnden Katholschen sorgen und Wählerstimmen bringen ! jason Diese Tendenz hätte natürlich viel reizvolles. Übrigens soll auch Winston Churchill selbst in Kriegszeiten es bevorzugt haben, Kabinettsgespräche erst mittags noch im Bett liegend und mit einem Morgenmantel bekleidet zu führen. Das würde aber nicht so recht wirklich zu mir passen. Hätte man die "Hebel" in der Hand, gäbe es in diesem unseren Lande unendlich viel zu verbessern. Ich habe mal abstrakt darüber nachgedacht, welchen Zeitaufwand es allein erfordern würde, sich in die Vertragsverhältnisse der Bundesrepublik mit der EZB so einzuarbeiten, dass man dort qualifiziert nachbessern könnte. Dafür gingen selbst für jemanden, der mit den Grundlagen und Spielregeln umgehen kann mindestens drei Wochen intensivste Vorbereitungszeit den Teich runter, in denen man nichts anderes bewerkstelligen könnte. Nee, da genieße ich lieber hedonistisch die Früchte aus der Arbeit mit den kleinen Randbereichen, in deren Rahmen ich mal "da dran" war und klopfe mir noch nachträglich täglich auf die eigenen Schultern dafür, dass ich den Einstieg in die "echte" politische Ebene zeitlebens verweigert habe. Starwind
sachse Geschrieben August 6, 2016 Geschrieben August 6, 2016 vor 17 Minuten schrieb starwind: Das würde aber nicht so recht wirklich zu mir passen. Hätte man die "Hebel" in der Hand, gäbe es in diesem unseren Lande unendlich viel zu verbessern. Ich habe mal abstrakt darüber nachgedacht, welchen Zeitaufwand es allein erfordern würde, sich in die Vertragsverhältnisse der Bundesrepublik mit der EZB so einzuarbeiten, dass man dort qualifiziert nachbessern könnte. Dafür gingen selbst für jemanden, der mit den Grundlagen und Spielregeln umgehen kann mindestens drei Wochen intensivste Vorbereitungszeit den Teich runter, in denen man nichts anderes bewerkstelligen könnte. Starwind Um die von Dir angedachten Zustände(nicht nur bei der EZB) zu verändern, gibt es für diesen Gordischen Knoten nur die Lösung mit dem Schwert. Im Deutschen und Europäischen Fall wäre das nur im Stile Erdogans möglich; allerdings möglichst ein wenig kultivierter.
starwind Geschrieben August 6, 2016 Geschrieben August 6, 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb sachse: Um die von Dir angedachten Zustände(nicht nur bei der EZB) zu verändern, gibt es für diesen Gordischen Knoten nur die Lösung mit dem Schwert. Im Deutschen und Europäischen Fall wäre das nur im Stile Erdogans möglich; allerdings möglichst ein wenig kultivierter. Das "Schwert" wäre keine vertretbare Lösung, schon von den Folgen her. Da kann man nicht, wie in einem privaten Dauerschuldverhältnis (z.B. Kabelanschluss, Zeitungsabonnement usw.) , einfach fristgemäß kündigen, da sind so viele internationale Vertragsverhältnisse ineinander verflochten, dass man erst einmal eine Art "Organigramm" erstellen muss, um überhaupt zu sehen, was miteinander zusammen hängt und wie. "Erdogan" - Lösungen gehen nur eine zeitlang im eigenen Lande, wenn man auch konsequent alle anders Denkenden verhaften lässt. International sollte man vorher durchdenken, dass man letztlich kein Eigentor schießt und mittel- bis langfristig nur dem eigenen Land schadet. Solch differenzierter Erwägungen sind solche Ziegenf...... natürlich nicht fähig, die zwar eine Imam-Schule besucht haben, bei deren angeblichem späteren Universitätsdiplom sich dann aber heraus stellt, dass es zum Zeitpunkt der Ausfertigung die Universität noch gar nicht gegeben hat und die Schriftart, in der das Diplom gedruckt wurde, zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht auf dem Markt war. Petra Hinz lässt grüßen. Diese Probleme werden den Brexit-Befürwortern in England gerade schmerzlich bewusst. Bisschen spät, aber voraus schauendes Denken ist halt nicht jedermanns Sache. Bevor man die alten Verträge dann "antastet" muss man auch qualifizierte Vorarbeit geleistet haben, wie man die dadurch entstehenden Lücken sinnvoll anders schließen kann. Freihandelsgesichtspunkte, Handelsabkommen und freier Warenverkehr sollen -insbesondere im deutschen Interesse- ja nicht auf den Stand des Mittelalters zurück geschraubt werden. Das ist natürlich im Hinblick auf die EZB auch auf den freien Geldverkehr anzuwenden. Da gilt dann der alte Witz: Es reicht nicht, nur keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen. Starwind bearbeitet August 6, 2016 von starwind
Wendehals Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 Die Regierung empfiehlt den Bürgern nicht nur Lebensmittel und Wasser, sondern auch Bargeld "für den Ernstfall" zu hamstern: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zivilschutz-bund-will-fuer-alle-faelle-geruestet-sein-auf-fuer-angriff-a-1108777.html. Eine neue, baldige Flüchtlingskrise, etwa?
Albatros Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 vor 2 Stunden schrieb Wendehals: Die Regierung empfiehlt den Bürgern nicht nur Lebensmittel und Wasser, sondern auch Bargeld "für den Ernstfall" zu hamstern: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zivilschutz-bund-will-fuer-alle-faelle-geruestet-sein-auf-fuer-angriff-a-1108777.html. Eine neue, baldige Flüchtlingskrise, etwa? Wohl eher eine RICHTIGE Finanzkrise. Die genannten Empfehlungen sind über Jahre ausgearbeitet worden und KEINE Schnellschussreaktion auf Terror oder Flüchtlingsproblem.So hört man. Albatros
Wendehals Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 vor 12 Minuten schrieb Albatros: Wohl eher eine RICHTIGE Finanzkrise. Die genannten Empfehlungen sind über Jahre ausgearbeitet worden und KEINE Schnellschussreaktion auf Terror oder Flüchtlingsproblem.So hört man. Albatros Und woher meinst du, das zu wissen? Eine "RICHTIGE Finanzkrise", die so schlimm sein wird, dass es weder Lebensmittel noch Trinkwasser gibt?
allesauf16 Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 Unsere Regierung genießt doch das vollste Vertrauen, die schaffen das schon oder so ! Für was braucht man also einen Notfallplan ? Für alle Fälle, ja klar, also was denn für Fälle ? Überfall durch eine feindliche Macht, wer könnte das sein ? Meteoriteneinschlag, warum nicht Oder noch schlimmer : ein Witzbold zieht bei "Gesichtsbuch" mal den Stecker raus. Dann sind sofort etliche Millionen hier in Deutschland komplett am durchdrehn, es entstehen garantiert innere Uruhen. In solchen Fällen kann dann aber gleich mal die Bundeswehr aufmarschieren. Warum hat eigentlich unsere allseits beliebte Kanzlerin angeblich in Paraguay eine Hütte gekauft ? Paderborn oder so wäre doch auch schön.
Spielkamerad Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 vor 2 Stunden schrieb Albatros: Wohl eher eine RICHTIGE Finanzkrise. Die genannten Empfehlungen sind über Jahre ausgearbeitet worden und KEINE Schnellschussreaktion auf Terror oder Flüchtlingsproblem.So hört man. Albatros Es besteht kein Grund zur Aufregung, ein Konzept für den Zivilschutz gibt es bereits seit den 1960er Jahren, es wird immer mal wieder angepasst und aufgefrischt. ich denke, die neuerliche empfehlung ist etwas ungünstig beschlossen worden. jetzt gleich wieder was abzuleiten, liegt wohl in der angst der deutschen. vielleicht kann man sich ja dagegen versichern. sp........!
Recommended Posts