Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Hans Dampf:

Die Finanzminister der EU-Mitgliedsstaaten begrüßten die neue Regelung ausdrücklich. Schätzungen zufolge zirkulieren derzeit ca. 100 Milliarden Euro Bargeld. Das meiste davon sei dem Steuerkreislauf entzogen. Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung oder Geldwäsche wären dann nicht mehr möglich.

Aha, dem Steuerkreislauf entzogen, so was aber auch.

Was sind denn eigentlich Steuern ?

Abgaben an den Staat, genau. Was bekomme ich denn für meine Abgaben eigentlich ?

Was wird mit den Abgaben so gemacht ?

Gute Frage : ich zahle von meinen sauer verdienten Kröten ca. die Hälfte an den Staat, weil :

man muss ja Steuern zahlen. War schon immer so. Selbstverständlich.

Als Gegenleistung werde ich lückenlos beim Falschparken überwacht. Das ist schon ganz wichtig.

Außerdem erhalte ich einen Reisepass - kostenlos, oder ?

Dann finanziere ich ca. 4 Millionen Beamte, die nichts anderes im Sinn haben, als mich mit

irgendwelchen Mätzchen rumzudrangsalieren.

Damit die Sache so richtig rund läuft, bleche ich auch noch für 16 Landtage und einen Bundestag.

Ein nördliches Bundesland wird demnächst ca. 40 % aller Steuereinnahmen für die Finanzierung

seines Beamtenapparates verbrauchen, ja, 40 %.

Dafür gehen wir gerne zur Arbeit und zahlen Steuern.

Ach ja, die üppigen Beamtenpensionen wollen wir mal nicht vergessen. Das haut richtig rein.

Übrigens : wird einer der Beamten mal krank, dann gibts Lohnfortzahlung bis zum Ende aller

Tage in voller Höhe. Nix mit 6 Wochen und dann Krankengeld, nein nein.

Die Arztbesuche sind natürlich als "Privatpatient", ohne Beitragszahlung. Das zahlt der

Steuerzahler, bis auf eine mickrige Restkostenabsicherung, welche die Brüder selbst zahlen.

Der Staat nennt das Beihilfe - ich nenne das Steuerverschwendung. Sollen die Herrschaften

doch in ne gesetzliiche Krankenkasse und Beiträge zahlen.

Vor kurzem in der Zeitung gelesen :Eine 37-jährige Polit-Beamtin ist mal so einige Jahre

in irgendwelchen Ämtern hin- und hergehüpft. Jetzt marschiert sie in "Rente". Ihr Anspruch

auf Versorgung beläuft sich irgendwie auf ca. 9000 Euro im Monat. Ganz legal.

Das zahlt der Steuerzahler doch sehr gerne, weil : Rücklagen gibts hierfür nicht.

Die Steuereinnahmen sind heute schwerpunktmäßig ein Selbstbedienungsladen für einige

Millionen legalisierte Schmarotzer. Deshalb wird rumgejammert.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Hans Dampf:

EU: Bargeld-Verbot ab 2018
01.04.2015

.

Niemand müsse aber Angst um sein Erspartes haben, so die EU-Justizkommission.  Wer Bares „auf der hohe Kante“ habe oder ein Sparschwein könne sein Geld jederzeit bei einem Finanzinstitut einzahlen. Natürlich müssen Betroffene dabei jedoch nachweisen, woher das Geld stammt. Wer über die Herkunft seiner Barreserven keine Angaben machen kann, dessen Geld wird eingezogen – so steht es im Kommissionsentwurf.

Als Stichtag für das Bargeldverbot gilt der 1.Januar 2018.

Ich werde meine "Barreserven" bis dahin verzocken.:jointi:

Geschrieben

@ Hans Dampf: Das "EU-Bargeldverbot ab 2018" existiert nur in den Köpfen einiger Verschwörungstheoretiker. Die "Nachricht" wird auf einigen Homepages verbreitet, aber es gibt keinerlei Bestätigung der EU. Das bedeutet natürlich nicht, dass ein Bargeldverbot unmöglich ist, aber man darf es nicht als beschlossene Sache betrachten.

Ein Bargeldverbot ist, meiner Menung nach, sehr von außenpolitischen Ereignissen abhängig. Sollten die Globalisten mit Hillary Clinton die Präsidentschaftswahl am 08.11. gewinnen, dürfte  ein Bargeldverbot wahrscheinlich werden. Gewinnt Trump dagegen, können die Bargeldbefürworter wohl aufatmen. Auch innerhalb der EU gibt es zunehmende Meinungsverschiedenheiten, und ein Bargeldverbot hat wohl nicht die höchste Priorität. Zwei wichtige Präsidentschaftswahlen finden ja in den kommenden 6 Monaten in der EU statt; in Österreich und in Frankreich. In Österreich hat die FPÖ gute Chancen, und die Partei will kaum das Bargeld verbieten.

Also, erst mal abwarten.

Geschrieben
Am 21.10.2016 um 19:24 schrieb Hans Dampf:

Lege sie lieber in kurzfristig wieder umwandelbare Wertsachen an (welche Du aber nicht bei "Väterchen Staat" oder unseren Banken kaufen solltest), dann hast Du auch anschließend noch etwas zum "verzocken" (oder noch besser zum Einstieg zu Billigtarifen).

Starwind

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb starwind:

Lege sie lieber in kurzfristig wieder umwandelbare Wertsachen an (welche Du aber nicht bei "Väterchen Staat" oder unseren Banken kaufen solltest), dann hast Du auch anschließend noch etwas zum "verzocken" (oder noch besser zum Einstieg zu Billigtarifen).

Starwind

ziggaretten,kafee+wein wär vieleicht ne sache,scheiße ist halt du brauchst viel lagerfläche.

4-4zack

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb 4-4Zack:

ziggaretten,kafee+wein wär vieleicht ne sache,scheiße ist halt du brauchst viel lagerfläche.

4-4zack

Ob das gute Ideen sind ?

Das haust Du doch alles selber weg, gleichgültig, wie groß die Lagerfläche war. :lachen::lachen:

Starwind

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb starwind:

Ob das gute Ideen sind ?

Das haust Du doch alles selber weg, gleichgültig, wie groß die Lagerfläche war. :lachen::lachen:

Starwind

deshalb ja die große lagerfläche 50% für mich ,50%zum verticken.;-):duck:

• 2 weeks later...
Geschrieben
Am 21.10.2016 um 19:24 schrieb Hans Dampf:

Hab Heute Post von der Commerzbank bekommen,ab Janur 2017 kostet ein SPARKONTO 1,90 € Gebühren im Monat.:ohh9:

H.Dampf :cussing:

Geschrieben
Am 23.10.2016 um 00:44 schrieb starwind:

Starwind

Warum nicht von der Bank,es sind viele fälschungen unterwegs,bei Unzen und Barren.

Gruss H.Dampf

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

Warum nicht von der Bank,es sind viele fälschungen unterwegs,bei Unzen und Barren.

Gruss H.Dampf

Moin, H.D.,

insbesondere zwei Gründe sprechen gegen den Goldankauf bei Banken:

1. Sie verkaufen es zu teuer (leicht über die jeweils aktuellen Verkaufspreise im Internet überprüfbar).

2. Sie verkaufen es nur an Kontoinhaber, das bedeutet, jegliche Anonymität ist ausgeschlossen.

Sollte das bestehende Währungssystem europaweit zusammen brechen (dies ist eine pure Inbetrachtziehung einer Möglichkeit, die historische Vorlagen hat, und nicht ein Hauch von Verschwörungstheorie) ist jeder Goldankäufer bei Banken leicht auszumachen (z.B. für den Konfiszierungsfall -siehe U.S.A. zwischen 1933 bis 1974 [eine winzige Restmenge,bis zum Wert von 100 US Dollar durfte der einzelne Bürger behalten]- oder auch für neu zu schaffende Besteuerungsvorgänge.

Nach aktueller Rechtslage hingegen ist der Goldankauf bis 15.000,-- € (pro Einzelvorgang) anonym völlig rechtmäßig.

Fälschungen sind in der Tat im Umlauf, um sich gegen Betrügereien zu schützen, sollte ein etablierter Verkäufer ausgewählt werden. Die "Großen" besitzen Ultraschall - Prüfgeräte, um so die Wolfram-Sauereien zu entdecken. Der Beißtest ist schon wegen der eigenen Zähne höchst untauglich. :bx3:

Gruß

Starwind

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb starwind:

. Der Beißtest ist schon wegen der eigenen Zähne höchst untauglich. :bx3:

Gruß

Starwind

Moin Starwind,

Danke für den Tipp.:bx3:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Ja die Frage ist tatsächlich interessant wer das Bargeldverbot durchsetzen werden wird. Es werden vielleicht Politiker kommen, die noch weniger Interesse an den Bürgern haben, wie es jetzt eh schon der Fall ist. Da der Egoismus in den jüngeren Generationen wie eine Krankheit um sich greift, wird es ja wohl kaum schwierig sein, so etwas wie ein Bargeldverbot irgendwann in ein paar Jahren einzuführen. Es wird vielleicht noch dauern, aber die Ziele sind so klar, denn die Bürger sollen weder denken, noch frei sein, noch in Zukunft mit Bargeld herumhantieren - da könnte ja die Kontrolle über die Ausgaben, die Wünsche, die Neigungen usw. fehlen. weitere kritische Beiträge kann man hier finden: bargeldverbot.net

Geschrieben

Das liebe Gold ....

War vor kurzem mit meiner besten Ehefrau von allen in Luxemburg.

Irgendwie hatte ich auf einmal ein erhöhtes Interesse an Edelmetallen, direkt nach Grenzübertritt schon.

Luxemburg ist ja bekannt für unnatürliche Gold- und Silbervorkommen. "Natürliche" Vorkommen sind was anderes, daher  : "Unnatürliche".

Goldminen, auch alte, waren weit und breit nicht zu sehen. Es war eigentlich garnichts zu sehen. So ähnlich stelle ich mir auch die

kasachische Steppe vor. Das Navi sagte aber : bonjour, sie sind in Luxemburg.

Mein Hintergedanke war auch : Vielleicht kann ich mir ja  noch die Mehrwertsteuer ersparen oder so, weil ich ja den Goldtransport über die Grenze mache.

Nun ja.....

Wollte dann die erste Bank betreten :

Geht erst mal nicht, musste irgendwo nen Knopf drücken. Nachdem dann 28 Kameras auf mich eingeschwenkt waren, ging die Tür auf.

In voller Erwartung auf die bis zur Decke gestapelten Goldbarren marschierte ich dann rein.

Ernüchterung ! Kein Gold. Es sah eher aus wie das ungarische Zollamt, in welchem ich 1988 ein Visum beantragte.

Hab dann direkt losgelegt : Wollte an sich nur gerade mal etwas Edelmetall begutachten und eventuell gleich mitnehmen.

Der verdutzte Bankmitarbeiter erklärte mir dann :

Sie hätten kein Gold da !!! Wenn ich hier in der Bank Gold kaufen wolle, dann müßte ich erst mal auch ein Konto

eröffnen. Dann wird alles geprüft und so weiter und wenn ich dann Gold kaufen wolle, müßte das dann noch

irgendwo in der Hauptzentrale bestellt oder auch aus dem lokalen Bach rausgewaschen werden. Je nach

Rauswascherfolg könne dies aber dauern.

Merke : Fahr nicht nach Luxemburg zum Gold kaufen .....

Ach ja, hab dann noch Zigaretten und Kaffee mitgenommen, Volltanken für 1,19 war auch in Ordnung

Geschrieben
Am 1.11.2016 um 11:35 schrieb Hans Dampf:

Hab Heute Post von der Commerzbank bekommen,ab Janur 2017 kostet ein SPARKONTO 1,90 € Gebühren im Monat.:ohh9:

H.Dampf :cussing:

Ich finde es auch cool....  :fun2:

Sie holen sich billiges Geld bei der EZB für 0,1 %, dafür verlangen sie Dispozins i.H.v. 10 %, von Sparern auch noch die Gebühren.

Die Spielbanken sind auch nicht besser, sie verlangen in D größtenteils immer noch Eintritt (bei Westspiel 5.- Euro :flop9:) ganz geil sind die Spielbanken die sogar für die Permanenz 60 Ct. pro Blatt verlangen :schock:, hahaha

Das mit dem Bargeldverbot, nun ja, das mit dem Bargeld wird ja auch irgendwie immer weniger, so dass bei der örtlichen Bank nun auch anstatt 5 Geldautomaten inzwischen nur noch 2 da stehen, diese Entwicklung ist glaube ich nicht mehr aufzuhalten. Bald bezahlen wir doch eh alles per CashApp...

Lexis

• 2 months later...
Geschrieben

"High Noon" für das Bargeld!

Weltweit ist der Kampf gegen das Bargeld in vollem Gange. Auch in der EU. Brüssel bereitet bereits ein Papier vor, in dem eine Obergrenze für Bargeld für alle Mitgliedsstaaten verbindlich festgelegt werden soll. Das soll 2018 der Fall sein.

Aber es steht darin noch mehr - elementares und schockierendes! Nämlich, dass es kein Grundrecht auf Bargeld gibt! Verstehen Sie! Sie haben gesetzlich keinen Anspruch darauf, dass Sie cash bezahlen können. Dadurch haben Sie auch keine rechtlichen Möglichkeiten sich dagegen zu wehren. Und damit auch nicht gegen die Praxis des zukünftigen lückenlosen bargeldlosen Zahlungsverkehrs!

Ihre persönliche Freiheit geht flöten!

Das ist schockierend, denn Bargeld ist nichts anderes als persönliche Freiheit! Es erlaubt den Sparern, also Ihnen, ihr Guthaben von den Banken herauszuziehen, um so die vollumfängliche Anwendung von geplanten Negativzinsen auf Sparguthaben zu verhindern. Gibt es nur noch elektronisches Buchgeld, ist das nicht mehr möglich. Auch nicht, dass Sie Ihr Geld wegen Minuszinsen, einfach abheben. Sie sehen also: Gebe es das Cash nicht mehr, könnten die Banken mit ihren Negativzinsen schalten und walten wie sie wollten!

Noch mehr: Die totale Abhängigkeit von Buchgeld der Banken ist katastrophal, können diese doch neben Minuszinsen auch Abgaben auf Konten erhöhen oder einführen wie Sie lustig sind. Außerdem könnten Sondergebühren, Steuern auf Guthaben im Fall eines Schuldenschnittes oder einer Währungsreform leichter durchgesetzt werden. Damit sind Sie den Finanzinstituten auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Ganz abgesehen davon, dass jede Buchung, sprich jeder Ihrer Einkäufe über das Konto läuft. Und damit einsichtig ist. Diese Daten wiederum können zu einer digitalen Kontrolle aller finanziellen Transaktionen der Bürger führen. Ich sage Ihnen: Der Überwachungsstaat lässt grüßen!

Die Banken gewinnen - Sie verlieren!

Sie sehen also, dass alle Argumente, die für eine Bargeldobergrenze und in der Konsequenz für eine Bargeldabschaffung ins Feld geführt werden, letztlich nur die halbe Wahrheit sind. Vor einigen Wochen wurde vom Kampf gegen das Bargeld durch die indische Regierung berichtet. Premierminister Narendra Modi verkündete urplötzlich eine "Überraschungsreform".

Wenig später wurden die meisten großen Banknoten kurzerhand für nicht mehr gültig erklärt. Sie sollten schnellstmöglich aus dem Verkehr gezogen werden. So hatte quasi über Nacht 86 Prozent des Cashs, das in Indien im Umlauf war, seinen Wert verloren! Das Resultat:  Mit der Reduktion des Bargelds wurde eine Rekapitalisierung der Banken durchgeführt. Mehr noch: Ein Kollaps der Finanzinstitute verhindert. Denn die indischen Banken häuften faule Kredite in Milliarden-Höhe an. Da das Bargeld also auf den Konten verblieb, konnten diese so gerettet werden.

Auf der anderen Seite wurden vor allem kleine Unternehmen, Arme und die Mittelschicht hart von der Cash-Reduktion getroffen.

Verhindern Sie ein Bargeldverbot in der EU

Auch in der EU droht nicht nur eine Obergrenze für Bargeld, sondern gleich gar ein Cash-Verbot. Helfen Sie deshalb mit, ein solches zu stoppen! Zeichnen und verbreiten Sie deshalb unsere Petition gegen ein Bargeldverbot.

Hier: https://www.volkspetition.org/petitionen/bargeldverbot-stoppen/

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Brüssel den gesamten Bargeldverkehr in Zukunft einstellen will. Wie sollen denn die alten Leute bezahlen ? Wie sollen Kinder bezahlen ? Wie sollen Asylanten bezahlen ? Ach nee, die brauchen ja nichts bezahlen, die kriegen ja alles kräftig hinten rein geblasen.  Ich finde es immerhin noch akzeptabel, wenn 500 € Noten abgeschafft werden und eine Obergrenze für das bezahlen mit Bargeld eingeführt wird. Aber mit ausgeweiteten Armen würde ich diese Maßnahmen nicht begrüßen, aber Angst habe ich auch nicht davor. Ganz abschaffen werden die nicht können, aus oben genannten Gründen.

Außerdem würden die Leute, die vom Negativ-Zins betroffen wären in andere Werte flüchten, z Bsp. in Gold oder in Diamanten anlegen, oder in US-Dollar in den Banksafe legen. Das Volk mit viel Kohle dazu zu bringen, für Bares einen Negativzins zu bezahlen wird nicht funktionieren. Es würde immer Mittel und Wege geben, daß zu umgehen.

bearbeitet von mike cougar
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo mike,

Seit wann haben die Erzverbrecher in Brüssel und Berlin nur einen Hauch von Rücksicht auf die " Bevölkerung " / Mob, Pöpel, Dunkeldeutschen und diejenigen, die schon länger bei uns leben-genommen?

Die Verbrechen von Brüssel und Berlin sind Ellenlang.

Fälschen von Statistiken und Wahlen für die politische Verblödung des Volkes, X-en Hunderte Milliarden deutsche Steuergelder ( Volksvermögen ) für die Rettung von ausländischen Banken, Umvolkung des Volkes mit Hilfe von staatlichen und privaten Schlepperorganisationen mit Zig-zig Millionen Schmarotzern und Landräubern, das Führen u. finanzieren der begleitenden idiologisierten Propaganda von Angriffskriegen (Staatspropaganda/Lügenmedien), das finanzieren von Kriegsverbrechern (Bill Clinton Irak Krieg/ Hillary Clinton-Wahl/Kriegsverbrechen als Außenministerin), von Obama ganz zu schweigen, Drohnenkrieg von Ramstein aus,Vorbereiten eines Angriffskrieges gegen Russland (Panzer und Truppentransporte über Deutschland an die Russische Grenze) etc., Lieferung von Kriegsmaterial ( inklusive großzügige Schenkungen von U-Booten, Fregatten und anderes Kriegsmaterial ) in Krisen und Kriegsgebiete.

Die perversen Schweinereien unserer Innen-und Außenpolitik nehmen mittlerweile ein ungeahntes Ausmaß an.

Seid niemals so Naiv und meintet, es könne nicht noch Schlimmer kommen.......::!::

Hier das Zitat eines Jean-Claude Junker :

220px-Ioannes_Claudius_Juncker_die_7_Mar

Präsident der Europäischen Kommission

Zitat

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“::!:: Mit diesen Worten erklärte der luxemburgische Regierungschef Jean-Claude Juncker im Nachrichtenmagazin Spiegel die ideale Vorgehensweise in der EU-Politik.

Allein diese Äußerung, sollte man sich genüsslich auf der Zuge zergehen lassen !!!!

Das nennt man die " Salamitaktik/strategie", oder wie halte ich den Frosch im Kochtopf

Zitat

Wenn es ernst wird, muss man lügen." - auf einer Abendveranstaltung zur Euro-Krise in Brüssel im April 2011

SPON :

Zitat

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat Unternehmen wie Facebook und Google dazu aufgerufen, konsequent gegen Falschmeldungen im Internet vorzugehen.

Er meinte natürlich gegen die Wahrheit vorzugehen, sie zu Zensieren.

Das Verlangt ja auch unsere Merkelinsky und unser Zensurminister Maas.

13346551_1047497008652648_6108450243097593151_n     Heiko Maas Justitzminister.jpg

Der Kanzlerkanditat der SPD Martin Schulz,

Foto: Martin Schulz bedankt sich bei SPD-Anhängern nach seiner Nominierung zum SPD-Kanzlerkandidaten

Hier ist der große Belamucki in seiner Theaterrolle zu sehen und seine verblödeten Jünger beklatschen ihn

kommt von Brüssel, aus dem " Hauptquartier ". Man sollte im Internet mal nachschauen, für was er immer gestimmt hatte.

Zumindest zum Wohle Deutschlands nicht.

Dem ganzen Spuk kann man nur ein Ende bereiten, indem man für seine Familie und deren Zukunft und für sein eigenes Volk, am 24 September zur Wahl geht.

Es gibt nur eine einzige Partei die diesem Sauhaufen ein Ende bereitet, das ist die AFD.

Dann hat sich das mit der schleichenden Abschaffung des Bargeldes auch erledigt.

Da sie von den Wahrheitsliebenden Lügenbaronen-unseren Politikern-permanent angegriffen wird, muß sie ja wohl alles richtig machen.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben (bearbeitet)

@Fritzl

Hallo Fritzl,

ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Dir antworten muß. Du schreibst immer soviel und ich nur ein paar Sätze.  Ich bin ganz auf Deiner Seite was Brüssel angeht. Wenn ich die Verbrecher Juncker und die Alkis Schulz und Asselborn nur sehe, werde ich aggressiv.

Wir brauchen den riesigen Beamtenapparat in Brüssel nicht, kommen auch ohne aus. Kostet alles nur Geld, sehr viel Geld.  Wie war es denn vor der EU. Hat doch auch alles wunderbar funktioniert. Und jetzt geht es auf einmal nicht mehr ? Klar mit der Merkel sehe ich ein, da kann es nicht funktionieren, weil sie die größte Lusche im Lande ist. Sie muß auf jeden Fall von der Bildfläche verschwinden, sonst haben wir noch weitere 4 Jahre diese Asylantenbrut am Hals.

Du hast vollkommen recht, die AFD ist die einzige Partei die gegen die Asylpolitik von Merkel ist. Deswegen gebe ich dieser Partei auch meine Stimme, ist doch logisch.    :sekt:

Geschrieben

Deutsche Kritik an Donald Trumps Einreisestopp völlig verlogen! | Kommentar zum „Muslimban“ in den USA

Von: JULIAN REICHELT 02.02.2017 - 13:27 Uhr bild.de

Wer in diesen Tagen dokumentieren will, dass er ein guter Mensch ist, zeigt sich öffentlich entsetzt über den von US-Präsident Donald Trump verhängten Einreisestopp. Wütende Trump-Kritik ist der derzeit größte gesellschaftliche Konsens in unserem Land. Auch ich finde Trumps Art vulgär und die Umsetzung des Einreisestopps amateurhaft.

1. Es handelt sich nicht um einen #Muslimban. Es handelt sich um einen Einreisestopp für sieben mehrheitlich muslimische Länder.

Die überwältigende Mehrheit der Muslime darf weiterhin in die USA einreisen. Präsident Donald Trump hat angedeutet, Christen aus den sieben betroffenen Ländern bei der Einreise in die USA bevorzugen zu wollen. Das wurde landläufig als Diskriminierung ausgelegt. Zur Wahrheit gehört aber leider auch, dass Christen in muslimischen Ländern deutlich häufiger und blutrünstiger verfolgt werden als Muslime in christlichen Ländern.

2. Es ist absurd, wenn ausgerechnet diejenigen, die fälschlich von einem #Muslimban sprechen, (implizit) fordern, dass noch mehr Menschen aus muslimischen Ländern nicht mehr in die USA dürfen, zum Beispiel aus Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Das „Argument“ lautet, dass es Saudis und Staatsbürger der Emirate waren, die 9/11 anrichteten. Verschwiegen wird dabei, dass diese beiden Staaten seitdem biometrische Pässe und Datenbanken eingeführt haben, die das Fälschen von Identitäten unmöglich gemacht haben. Die US-Behörden wissen, wen sie vor sich haben und ob er auf Warn-, Terror- oder No-Fly-Listen steht. Für die sieben gesperrten Länder gilt das nicht.

3. Es war nicht Trump, der es Syrern quasi unmöglich gemacht hat, in die USA einzureisen, sondern sein Vorgänger Barack Obama.

Ganze 12 000 syrische Flüchtlinge haben die USA 2016 unter Obama aufgenommen (ein Bruchteil von Deutschland oder auch Schweden), nachdem er erst tatenlos zugesehen hatte, wie ihr Land zu Asche gebombt und niedergegast wurde. Niemand hat dagegen protestiert. Deutschland hat diese Politik des Wegsehens nicht nur mitgetragen, sondern auf schreckliche Weise mitgestaltet. Für die Appeasement-Politik unseres baldigen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier gegenüber Russland werden wir uns eines Tages schämen.

4. In Deutschland herrscht de facto ein Einwanderungsstopp für Syrer, Libyer, Iraner, Afghanen, Somalis, Iraker usw.

Visa werden kaum erteilt und wer sich als Flüchtling auf den Weg macht, hängt in der Türkei oder an der griechisch-mazedonischen Grenze fest und sieht unüberwindbar Ungarn und Österreich vor sich. Deutschland und Kanzlerin Angela Merkel haben nie einen Einreise- oder Flüchtlingsstopp erklärt. Tatsächlich existiert er aber. Erarbeitet wurde er im Kanzleramt und im Auswärtigen Amt. Wir lassen die Schmutzarbeit (wie fast immer) bloß von anderen machen. Nahezu ALLE in Regierungsverantwortung, die sich jetzt über Trump erheben, haben exakt diese Politik erdacht und umgesetzt.

5. Zwischen Deutschland und der Türkei gibt es einen Deal, der Trumps Einreisestopp in puncto zynischer Unmenschlichkeit bei Weitem übertrifft.

Der Deal lautet: Die Türkei lässt keine Syrer mehr nach Griechenland, damit sie nicht mehr von da Richtung Deutschland ziehen können. Dafür lässt Deutschland geordnet „Kontingentsyrer“ von der Türkei zu uns kommen, was so gut wie gar nicht geschieht. Obendrauf bekommt die Türkei Milliarden dafür, dass sie uns die Verzweifelten vom Hals hält.

Das Ergebnis: Die Türkei hat die Grenze zu Syrien so abgeriegelt, dass es für die Opfer und Geschundenen des Assad-Regimes keine Zuflucht mehr gibt. Wer versucht, aus Syrien in die sichere Türkei zu flüchten, wird an der Grenzanlage erschossen. Das ist die Art von „Einreisestopp“, den unsere Bundesregierung ausgehandelt hat. Wenn irgendwer in Deutschland behauptet, Trumps Erlass gefährde Menschenleben, sollte er sich erstmal daran erinnern, was deutsche Politik seit Monaten anrichtet. Kanzlerin Angela Merkel, Bundespräsident-in-Wartestellung Steinmeier und Neu-Außenminister Sigmar Gabriel haben den deutschen Einreisestopp höchstpersönlich verhandelt und durchgesetzt. Und für die betroffenen Menschen ist er deutlich bedrohlicher als alles, was Trump bisher erlassen hat.

Falls Sie sich also wundern, warum inzwischen deutlich weniger Flüchtlinge zu uns kommen: Wir haben – genau wie die USA – einen brutalen Einreisestopp. Wenn Sie das falsch finden, schreiben Sie nicht auf Facebook über Trump, sondern einen Brief an Ihren Bundestagsabgeordneten.

6. Trotz zahlloser Vorstrafen, zahlloser Identitäten, zahlloser Behörden, die ihn im Visier hatten und einer klar islamistisch-terroristischen Weltsicht konnte der Tunesier Anis Amri den bisher tödlichsten islamistischen Terroranschlag in unserem Land verüben. Einer der Terroristen vom Anschlag auf das Bardo-Museum in Tunis lebte unbehelligt in Wiesbaden. Die Wahrheit ist: Wir wissen in zu vielen Fällen nicht, wer wo bei uns lebt.

Und wenn wir es doch wissen, nehmen zu viele Staaten ihre kriminellen Staatsbürger nicht zurück. Wenn man bei uns fragen würde, ob wir noch eine einzige Einreise zulassen sollten, bis diese höchst gefährlichen Probleme gelöst sind, würde die überwältigende Mehrheit der Menschen in Deutschland antworten: unter gar keinen Umständen. Die USA stehen vor sehr ähnlichen Problemen. Der Einreisestopp mag radikal sein. Aber er ist eben auch eine radikale Schutzmaßnahme für die eigenen Staatsbürger. Genauso radikal ist es übrigens, dass unbescholtene Menschen, die man aber für gefährlich hält, in unserem Land nun elektronische Fußfesseln tragen sollen. Es ist auch radikal richtig.

7. Keines der sieben betroffenen Länder lässt Menschen mit israelischem Pass einreisen. Alle der sieben betroffenen Länder wünschen Israel seit Jahrzehnten nichts anderes als den baldigen Untergang und „die Juden ins Meer“.

Im Iran ist die Vernichtung Israels Staatsräson. Mit dem Iran wollte Frank-Walter Steinmeier, der Trump einen „Hassprediger“ nennt, eine hübsche Kunstausstellung in Berlin veranstalten, die leider daran scheiterte, dass der Verantwortliche auf iranischer Seite ein Holocaust-Leugner und Veranstalter des Holocaust-Karikaturenwettbewerbs war. Seltsamerweise hat sich über diesen von Auslöschungsfantasien geprägten Einreisestopp für Juden nie jemand so aufgeregt wie jetzt über Trump.

Die deutsche Politik begeht mal wieder den Fehler, den sie in sicherheitspolitischen Themen immer macht. Wie bei Merkels absurdem Satz „Abhören unter Freunden geht gar nicht“ wird so getan, als gäbe es im Umgang mit Terrorismus geschmeidige, blitzsaubere Lösungen.

Deutschland verteidigt erfolgreich den Titel der verlogenen Selbstgerechtigkeits-Weltmeister.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb mike cougar:

@Fritzl

Hallo Fritzl,

ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Dir antworten muß. Du schreibst immer soviel und ich nur ein paar Sätze.  Ich bin ganz auf Deiner Seite was Brüssel angeht. Wenn ich die Verbrecher Juncker und die Alkis Schulz und Asselborn nur sehe, werde ich aggressiv.

Wir brauchen den riesigen Beamtenapparat in Brüssel nicht, kommen auch ohne aus. Kostet alles nur Geld, sehr viel Geld.  Wie war es denn vor der EU. Hat doch auch alles wunderbar funktioniert. Und jetzt geht es auf einmal nicht mehr ? Klar mit der Merkel sehe ich ein, da kann es nicht funktionieren, weil sie die größte Lusche im Lande ist. Sie muß auf jeden Fall von der Bildfläche verschwinden, sonst haben wir noch weitere 4 Jahre diese Asylantenbrut am Hals.

Du hast vollkommen recht, die AFD ist die einzige Partei die gegen die Asylpolitik von Merkel ist. Deswegen gebe ich dieser Partei auch meine Stimme, ist doch logisch.:sekt:

Ich will aber keine NAZIS!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb kesselman:

Ich will aber keine NAZIS!!!

Wir sind ja auch keine Nazis. Ich jedenfalls habe 1945 noch nicht gelebt.

Wir sind Patrioten, die unser Vaterland lieben, sonst nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

@kesselman

Hast Du den Text von Julian Reichelt auch gelesen ? Das sind doch Aussagen, die man noch vor einem Jahr nur der AFD zugetraut hätte. Alle anderen hätten gesagt, daß ist Rassistisch und Rechtsradikal.

Was möchtest Du uns denn damit mitteilen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mike,

Ich habe ein neues Hobby.

Das nennt sich Straßenship.

Da stelle ich mich auf die Straße und warte, alle 11 Minuten kommt ein A.rschloch an mir vorbei............

Noch Fragen Kienzle ? :D

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben

Hallo Fritzl,

Das solltest Du mir mal erklären. Wie muß ich mir das vorstellen ? Ich kenne den Straßenstrich, aber Straßenhip sagt mir jetzt gar nichts.

Alle 11 Minuten kommt ein A.rschloch vorbei. Wen sollte man sich unter einem A.rschloch vorstellen. Meinst Du etwa die ganzen ausländischen Parasiten, die wir mit unseren Steuergeldern finanzieren müssen und in den Straßen abhängen ?