Jump to content

2 mal Progressieren


Recommended Posts

danke für die liebenswürdigkeit; wer sagt dir dass ich mause bin? ich muss es ja nicht an die große glocke hängen, dass ich gerade dabei bin die früchte meines lebens zu ernten, geht auch niemand was an.

Aufgemerkt: jetzt wirds interessant! Was für Früchte sind es denn? ich hoffe mal, keine Zitronen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist das? nur weil du immer deppert sachse drunterschreibst obwohl eh klar ist dass du der absender bist ist das kein EINZELLER?

was habt ihr nur für probleme, nur weil einer vielleicht andere gedanken hat wird er in den dreck gestoßen anstatt vielleicht zu versuchen die gedankengänge nachzuvollziehen.

meint ihr wirklich ich dampfplaudere einfach so ins blaue? da seid ihr weit gefehlt, ich studiere roulette seit einem halben jahrhundert, ich hab viel gelernt, dieses wissen zu teilen wäre eigentlich der sinn, aber mit solchen :selly: , vergiss es.

richtig lesen, kann auch bildend sein. zumindest geht man missverständnissen aus dem weg.

sachse schrieb: Seine hochgewürgten Einzeiler?

wie kommst du jetzt auf einzeller?

warst gleich wieder in rage. ne! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch sicher selbst mitbekommen, dass viele Dir häufig nicht folgen konnten. Wäre es da nicht angeraten, mal auch in der eigenen Truhe zu kramen und sich zu überlegen, wie Du dich selbst verständlicher ausdrücken kannst, damit solche Irritationen im allseitigen Interesse vermieden werden ?

eine noch verständlichere ausdrucksweise als bisher wäre selbstverrat, oder gibst du dein erfolgsrezept einfach so preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine noch verständlichere ausdrucksweise als bisher wäre selbstverrat, oder gibst du dein erfolgsrezept einfach so preis?

Niemand kann und wird von dir erwarten, dass Du etwas verrätst, was Du für dich behalten willst. Das Forum ist voll von Andeutungen von "Dauergewinnern", die exakt diese Argumentation benutzen.

Darum geht es aber doch offenkundig gar nicht.

Du schreibst hier doch um zu unterschiedlichen Dingen etwas mitzuteilen außerhalb deines Geheimnisses.

Warum es dann "Selbstverrat" sein sollte, dies allgemein verständlich auszudrücken, erschließt sich mir nicht im geringsten. :werweiss:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es, es geht um kohle, da hört sich die freundschaft auf.

Hi nico1,

auch ich finde, dass hier im Besonderen, thematisch bedingt, Butter bei die Fische angesagt ist.

Und wie es gerade sehr schön herausgestellt wurde, so sehe ich es auch, dass es hier nicht um

Geheimnisverrat geht. Wer klassisch, esoterisch, oder physikalisch gewinnen kann, der kann ja

doch wohl auch mal ein Foto von seinem Lambo mit einstellen! Oder berichten, wieso der noch

nicht da ist. Den "Lambo" sollte man natürlich hier als Metapher für den Erfolg an sich ansehen!

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nico1,

auch ich finde, dass hier im Besonderen, thematisch bedingt, Butter bei die Fische angesagt ist.

Und wie es gerade sehr schön herausgestellt wurde, so sehe ich es auch, dass es hier nicht um

Geheimnisverrat geht. Wer klassisch, esoterisch, oder physikalisch gewinnen kann, der kann ja

doch wohl auch mal ein Foto von seinem Lambo mit einstellen! Oder berichten, wieso der noch

nicht da ist. Den "Lambo" sollte man natürlich hier als Metapher für den Erfolg an sich ansehen!

dikn

jetzt weckt ihr ihn doch auf! :biggrin:

nico fährt jetzt BMW. er fängt klein an. wie es sich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Käpt'n,

das ist mir jetzt aber peinlich.

Weil ich spöttisch mal "geplant" hatte, einen Devotionalienhandel aufzumachen, ( ich habe da noch ein blutiges Tuch ) steckt in mir selbst nun absolut nichts von einer "Ikone".

Nico's auslösender Beitrag hatte mich auch nicht besonders auf die Palme gebracht, meine Hände hatten sich nur kurz zum schüttelnden Würgegriff geformt, um nach einer abstrakten Möglichkeit zu suchen, sein Gehirn einzuschalten und dann war das auch schon vergessen.

Und so kommen darf man mir auch, da gibt es keinerlei Unterschied zwischen Dir und mir.

Ich habe deinen Beitrag auch nicht so gewertet, wie andere. Ich war lange Zeit mal mit einer Eishockey-Truppe unterwegs (obwohl ich das Spiel selbst nie ernsthaft versucht habe) und war (natürlich weitgehend unbeteiligt :pope: ) dabei, wie diverse Kneipen zu Sommerlauben umgestaltet wurden. Vorher kannte ich sowas nur aus Wildwest-Filmen. Nicht nur durch dieses Umfeld mit geprägt bin ich nicht besonders zart besaitet, das hätte ich da sonst auch nicht lange überlebt. Tacheless reden und handeln liegt mir näher als diffuses rumeiern und Sensibelchen passen nicht in mein Umfeld.

Lieben Gruß

Starwind

Joo Starwind , Deine Einstellung finde ich gut.

Die grosse Kacke, der Willy Klaus will nicht so wie ich wohl möchte , nur immer lauern auf

gute Gelegenheiten, das ist natürlich ein super Training, aber Geldverdienen muss man

wo anders , das sind so meine Probleme, dagegegen sind nico's peanuts , oh wie hat

man das schwer.

Gruss K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von sicher war nie die rede

egal, meinen goldesel bring ich sicher nicht zur schlachtung, ihr könnt mich alle mal, machtsas guat

Hey nico1,

Du bist ja gar nicht weg. Was hat Dein Goldesel mit meiner Denksportaufgabe zu tun?

Ich lache Dir frech ins Gesicht und schreibe hier hin, dass Du keine leise Ahnung von Roulette oder Statistik hast!

Wenn Du nicht weisst, wie lange es dauert einen Kesselfehler zu identifizieren, dann bist Du disqualifiziert.

So einfach ist das...

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das sind so meine Probleme,

@K. H.: Ich dachte, Du hast ihn im Griff :bx3: ? Als Seeman hast Du doch hoffentlich dein Barometer dabei ;-) ? Und schau unbedingt bei K. auf die F. v. F. Und der @nosti lauert beim K. doch auch lange und schlägt dann beim Normcoup zu :klatsch01: , mit nur einem Schattensieben'n'dreißigstel :schock: ! :lachen:

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand kann und wird von dir erwarten, dass Du etwas verrätst, was Du für dich behalten willst. Das Forum ist voll von Andeutungen von "Dauergewinnern", die exakt diese Argumentation benutzen.

Darum geht es aber doch offenkundig gar nicht.

Du schreibst hier doch um zu unterschiedlichen Dingen etwas mitzuteilen außerhalb deines Geheimnisses.

Warum es dann "Selbstverrat" sein sollte, dies allgemein verständlich auszudrücken, erschließt sich mir nicht im geringsten. :werweiss:

Starwind

begonnen hat der irrwitz hier für mich mit meinem beitrag #13 auf seite eins dieses threads, dabei hab ich nicht mal geschrieben welche nachbarn ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

begonnen hat der irrwitz hier für mich mit meinem beitrag #13 auf seite eins dieses threads, dabei hab ich nicht mal geschrieben welche nachbarn ich meine.

Wenn Du es so betrachten willst, Nico, o.k.

Ich glaube, dass deinem Beitrag sodann Folgende steht mehr in einem größeren Zusammenhang.

Was hälst Du davon, dies einfach abzuhaken und in den Mülleimer der Geschichte zu werfen ?

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es so betrachten willst, Nico, o.k.

Ich glaube, dass deinem Beitrag sodann Folgende steht mehr in einem größeren Zusammenhang.

Was hälst Du davon, dies einfach abzuhaken und in den Mülleimer der Geschichte zu werfen ?

Starwind

ist schon längst geschehen mein lieber, ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und ein schönes leben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? ob auf kessel- oder permanenznachbarn?

na wurscht, nehm ma halt beides.

es macht kenien Unterschied, ob Kesselnachbarn oder Permanenznachbarn, oder Tischnachbarn, Nachbarn sind Nachbarn.

Es ist ja auch kein Unterschied zwischen Kesselsektoren a 6 Zahlen und TV Simple!

kesselman

P.S.

nicht dass ich Dich jetzt auf neue Ideen gebracht habe, aber ich denke, das weist Du ja schin alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das sagt jemand der sich "kesselman" nennt - erstaunlich.

nico1 warum erstaunt dich das? du hast den roulette durchbruch doch auch

erst im 50zigsten jahr deines studiums geschafft und immerhin im 49zigsten

noch systemverkaeufer beglueckt. vielleicht ist kesselman erst im 20zigsten

jahr des roulette studiums. dann solte man ihm aber auch noch ein viertel

jahrhundert geben bis auch er erkannt hat wie man die fruechte erntet.

4-4Zack ausser jahrelang die beinahe exakt gleichen schwurbel sprueche

brings du auch gar nichts ein. darum ist es schon, freundlich gesagt, sehr

sehr befremdlich wenn du dich bezueglich anderer foristen abwertend

aeusserst.

weiter viele stuecke (huestel) euch 2 roulette helden

bearbeitet von robrobson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...