Jump to content

2 mal Progressieren


Recommended Posts

Entsetzt ? damit hast Du die Frage nicht beantwortet.

Du dämliches Ar......loch, sorry .

Ich kann das gut erklären, bei Deinen Schwurbelmethoden gibt es dauernd zufällige Ballungen,

und Ihr Schwachmaten bildet Euch ein , diese seien vorhersehbar, reine Träumereien.

damit kann man keinen Gewinn erzielen,

Beim Kesselgucken gibt es auch Ballungen, als Ergebnis beobachteter gleicher Bedingungen

Und aus solchen Ballungen kann man Gewinne erzielen.

Jetzt möchte ich von Dir eine Erklärung Deiner Thesen hören, nicht in 1-2 Sätzen, wie das deine Art ist,

Ganz ausführlich und nachvollziehbar.

K.H.

Jetzt bist Du gefordert , stelle Dich, zeige was Du kannst, oder ist das alles nur SchallundRauch bei Dir?

Wenn nicht bist Du nur ein elendes Würmchen, dicke Backen machen , aber nichts dahinter.

Da stehst DU derzeit in der Rangliste der Beleidigungen klar an erster Stelle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wir nehmen einen vollkommenen Kessel und machen das Fach (z.B. der Zero) um 10% grösser.

2. Der Raumgewinn des betroffenen Faches geht nur von den beiden Nachbarfächern ab, die je 5% kleiner werden.

3. Wir werfen Coups mit einer Kugel deren Durchmesser höchstens die Hälfte der kleinsten Fächer hat.

4. Wir notieren alle Coups und werten permanent aus.

5. Sobald wir wissen, wo diese Manipulation stattgefunden hat, hören wir auf und sagen: "Bei Coup X können wir sicher sagen, es ist Fach Y."

das ergebnis lässt sich aus der permanenz ablesen, gell, da staunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Du dämliches Ar......loch, sorry .

Ich kann das gut erklären, bei Deinen Schwurbelmethoden gibt es dauernd zufällige Ballungen,

und Ihr Schwachmaten bildet Euch ein , diese seien vorhersehbar, reine Träumereien.

damit kann man keinen Gewinn erzielen,

Beim Kesselgucken gibt es auch Ballungen, als Ergebnis beobachteter gleicher Bedingungen

Und aus solchen Ballungen kann man Gewinne erzielen.

Jetzt möchte ich von Dir eine Erklärung Deiner Thesen hören, nicht in 1-2 Sätzen, wie das deine Art ist,

Ganz ausführlich und nachvollziehbar.

K.H.

Jetzt bist Du gefordert , stelle Dich, zeige was Du kannst.. [...]

Frage Käpt'n: wann werdet ihr »KG-Quatschtanten« (@Boulgari´s treffende Bezeichnung für die (übriggebliebenen) KG-Träumer :lachen: ), endlich lernen, euch wie

halbwegs zivilisierte Menschen in einem öffentlichen Forum zu benehmen? Wann wird es soweit sein?

Die (für Dich) „zufälligen Ballungen“, sind durchaus vorhersehbar (z.B, nach @Boulgaris/Wendor`s EC-Figurenscanner-Methode ) – und @Nico hat recht.

Falls Du gestern so schlimm gegen den Kessel gerannt bist, dann tue mir (und vermutlich dem größeren Teil des Forums hier) den Gefallen –

und heul` Dich über Deine Verluste demnächst woanders aus.

Es ist nicht in Ordnung, so feige und auf Distanz andere Menschen im Internet zu beschimpfen. Handele wie ein Mann – und bitte @Nico um

Entschuldigung für Deine nächtliche Pöbelei ihm gegenüber. Oder bleib` eben eine Tunte – und reg` Dich weiter künstlich auf..solange

man das hier im Forum noch toleriert. Schlimm genug.

Warrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lang muss die sein,damit das manipulierte Fach sicher festgestellt werden kann?

Das war schliesslich meine Denksportaufgabe für Dich!

von sicher war nie die rede

egal, meinen goldesel bring ich sicher nicht zur schlachtung, ihr könnt mich alle mal, machtsas guat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stehst DU derzeit in der Rangliste der Beleidigungen klar an erster Stelle....

Ich habe nico in mein Herz geschlossen , ich hoffe er weiss wie es gemeint ist,

man muss auch mal tacheless reden.

Davon abgesehen, Starwind ist für mich hier eine Ikone, alleine schon wegen seiner fundierten

Beiträge wenn Ihm dann so flegelhaft , oberlehrerhaft, saublöde gekommen wird , platzt mir der

Kragen, mich kann man anmachen , ein ganz grosser Unterschied.

Und nico muss auch mal "Butter bei die Fische" nicht nur immer Andeutungen in max. 1-2 Sätzen,

nur heisse Luft.

Wie gesagt , nico bleibt in meinem Herzen, auch wenn er vielleicht nicht will, ich teile ab und zu sein Schicksal.

Nicht zu ernst nehmen nico :eii: meine Anmache.

K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., ihr könnt mich alle mal, machtsas guat

Hi nico1,

mensch, mach doch hier jetzt kein Tünnef und zieh den Schuh halt nicht an!

Irgend so ein jemand schrieb hier mal, dass du nen lütten anne Pann hättest.

Nun, ich denke, da ist was dran. Gilt aber für fast alle hier und auch sonstwo.

Ohne deine Beiträge würde hier inhaltlich etwas wichtiges fehlen. Also bleib!

dikn

:hut2:

edit: Tippserei

bearbeitet von dikn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nico in mein Herz geschlossen , ich hoffe er weiss wie es gemeint ist,

man muss auch mal tacheless reden.

Davon abgesehen, Starwind ist für mich hier eine Ikone, alleine schon wegen seiner fundierten

Beiträge wenn Ihm dann so flegelhaft , oberlehrerhaft, saublöde gekommen wird , platzt mir der

Kragen, mich kann man anmachen , ein ganz grosser Unterschied.

Und nico muss auch mal "Butter bei die Fische" nicht nur immer Andeutungen in max. 1-2 Sätzen,

nur heisse Luft.

Wie gesagt , nico bleibt in meinem Herzen, auch wenn er vielleicht nicht will, ich teile ab und zu sein Schicksal.

Nicht zu ernst nehmen nico :eii: meine Anmache.

K.H.

Hallo Käpt'n,

das ist mir jetzt aber peinlich.

Weil ich spöttisch mal "geplant" hatte, einen Devotionalienhandel aufzumachen, steckt in mir selbst nun absolut nichts von einer "Ikone".

Nico's auslösender Beitrag hatte mich auch nicht besonders auf die Palme gebracht, meine Hände hatten sich nur kurz zum schüttelnden Würgegriff geformt, um nach einer abstrakten Möglichkeit zu suchen, sein Gehirn einzuschalten und dann war das auch schon vergessen.

Und so kommen darf man mir auch, da gibt es keinerlei Unterschied zwischen Dir und mir.

Ich habe deinen Beitrag auch nicht so gewertet, wie andere. Ich war lange Zeit mal mit einer Eishockey-Truppe unterwegs (obwohl ich das Spiel selbst nie ernsthaft versucht habe) und war (natürlich weitgehend unbeteiligt :pope: ) dabei, wie diverse Kneipen zu Sommerlauben umgestaltet wurden. Vorher kannte ich sowas nur aus Wildwest-Filmen. Nicht nur durch dieses Umfeld mit geprägt bin ich nicht besonders zart besaitet, das hätte ich da sonst auch nicht lange überlebt. Tacheless reden und handeln liegt mir näher als diffuses rumeiern und Sensibelchen passen nicht in mein Umfeld.

Lieben Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

seine beiträge würden vielleicht fehlen, aber "inhaltlich"? :biggrin:

...

Witzbold!

Inhalte liegen, wie die Schönheit, stets auch im Auge des Betrachters.

Selbst wenn einer in 999 von 1000 Beiträgen kurz angebundenes und/

oder wirres Zeug schriebe, (nein, ich meine hier niemand bestimmtes),

aber nur diesen einen fände ich gut, dann würde mir genau der fehlen.

dikn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Beiträge? Seine hochgewürgten Einzeiler?

sachse

und was ist das? nur weil du immer deppert sachse drunterschreibst obwohl eh klar ist dass du der absender bist ist das kein EINZELLER?

was habt ihr nur für probleme, nur weil einer vielleicht andere gedanken hat wird er in den dreck gestoßen anstatt vielleicht zu versuchen die gedankengänge nachzuvollziehen.

meint ihr wirklich ich dampfplaudere einfach so ins blaue? da seid ihr weit gefehlt, ich studiere roulette seit einem halben jahrhundert, ich hab viel gelernt, dieses wissen zu teilen wäre eigentlich der sinn, aber mit solchen :selly: , vergiss es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr nur für probleme, nur weil einer vielleicht andere gedanken hat wird er in den dreck gestoßen anstatt vielleicht zu versuchen die gedankengänge nachzuvollziehen.

Hey Nico, komm' runter Alter.

Niemand wollte oder will dich "in den Dreck stoßen".

Bedenke bitte aber auch mal die folgenden Aspekte:

Du hast doch sicher selbst mitbekommen, dass viele Dir häufig nicht folgen konnten. Wäre es da nicht angeraten, mal auch in der eigenen Truhe zu kramen und sich zu überlegen, wie Du dich selbst verständlicher ausdrücken kannst, damit solche Irritationen im allseitigen Interesse vermieden werden ?

Allzu kurz Stichworte (die andere dann falsch oder gar nicht verstehen) helfen häufig ebenso wenig wie das Reinkopieren von Links aus Wikipedia (seht selber und macht daraus was ihr wollt) oder gar das ellenlange Hineinkopieren von Wikipedia - Passagen (solche Tapeten liest kaum jemand).

Mit beidseitigem Verständnis für einander sollte so etwas doch weitgehend lösbar sein.

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......und immer noch mause?

Ich bin zwar mittlerweile auch in der Altersarmut gelandet aber

ich war wenigstens zwischendurch mal 25 Jahre reich.

(dir zuliebe ohne Unterschrift)

danke für die liebenswürdigkeit; wer sagt dir dass ich mause bin? ich muss es ja nicht an die große glocke hängen, dass ich gerade dabei bin die früchte meines lebens zu ernten, geht auch niemand was an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...