Jump to content

robrobson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über robrobson

  • Rang
    Gewinnertyp

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

750 Profilaufrufe
  1. Ich auch. Bin überhaupt nur über Nachtfalkes grandiose und ausufernde Texte auf dieses Forum gestoßen. Fast alle pageturner. Kluger und vor allem auch guter Mann gewesen. RIP
  2. Ist gut Kleiner. Du tust doch im Grunde allen nur leid. Schlaf gut
  3. Das ist nur in deinem Kopf Junior Kaisan. Niemand interessiert es was du willst. Deine Defizite und Kindheitstrauma musst du mit Kaisan Senior aufarbeiten. Ein Anfang wäre es, ihm nicht immer in einem online Forum den A... abzuputzen. Du stinkst schon wie er.
  4. Ja das ist Kaisan. Erst das Andenken Verstorbener tagelang bekotzen und dann zum 100dertsten mal sein Verschwinden versprechen. Kaisan der Greis kotzt und lügt so viel wie sein Spackensohn Rechtschreibfehler macht. Freaks.
  5. 2 aus 20 auf 3 Zeilen du Lusche. Ein ordinärer Klage-Greis und sein rechtschreibschwacher Spacken Sohn gemeinsam daueronline im Roulette Forum. Was Freaks :-D
  6. Lern schreiben und pfleg deinen Vater du Luschenkind. Dein alterLustgreis schwärmt doch im Forum so oft von seiner Prostata und seinem A......... Hast du real was zu putzen und musst nicht mehr online an Vaters Rosette rumschleimen.
  7. Wie immer sofort gesprungen die 2 Gestörten. Der Alte kotzt überall rum und der Bub kann noch nicht mal schreiben. Feine Sippe die Kaisans.
  8. Lol, Kaisan im Duett mit seiner schreibschwachen Brut immer noch am Dauerspammen.
  9. danke für deinen beitrag! hatte den seit wochen von einigen wirren rentnern hier im forum propagierden rassismus und ausländerhetze auch schon angesprochen (deutlich). resultat war, dass ein mathematischer roulette dauergewinner nach dem moderator rief... (nicht wegen des rassismus...)
  10. ich finds traurig. 350 ist ein halbes jahr kinderpatenschaft. aber trotzdem viel spaß mit den papierblaettern.
  11. fuer 350€ bekommst du ein wochenende in amsterdam incl. fahrt, hotel und freizeitausgaben. das ist doch viel schoener.
  12. na klar, wer traeumt nicht davon als einsamer alter mann rund um die uhr in diversen roulette foren abzuhaengen... lol
  13. geht doch mal zusammen was fressen ihr helden.
  14. europa ist europa fuer immer. inclusive schweiz, norwegen und bis zum ural. die eu hingegen ist nur ein zeitlich befristetes politsches konstrukt. muetter haben die menschen nur eine. also kann es keine zweite muttersprache geben. english macht heutzutage natuerlich absolut sinn als zweit- oder drittsprache.
×
×
  • Neu erstellen...