Jump to content

Vertraue nie einem Spieler...


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb nostradamus1500:

Die, präzise Erfassung des Unpräzisen, setzt voraus,

die Ursprünge der Zufälligkeit in mechanischen Systemen, sichtbar, messbar zu machen.

 

Derartige höhere Schwurbelei ist z.B. einer der Gründe, warum ich jeglichen Telefonkontakt zu Dir vermieden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb sachse:

 

Derartige höhere Schwurbelei ist z.B. einer der Gründe, warum ich jeglichen Telefonkontakt zu Dir vermieden habe.

 

Hallo Sachse

Die Menschen und deren Veröffentlichungen, die hinter meiner Schwurbelei stehen,
haben mir einen anderen Blick auf unser Hobby ermöglicht.

Bei den unterschiedlichen Sprachen, die wir sprechen würden wir uns eh NICHT verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb nostradamus1500:

Bei den unterschiedlichen Sprachen, die wir sprechen würden wir uns eh NICHT verstehen.

 

So ist es.

Früher war ich weit vorn und Du ein Theoretiker mit Job.

Heute bin ich völlig gelöscht und Du hast einen Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2020 um 09:52 schrieb Juan del Mar:


hallo Dolomon, er wird auch mit dem Knüppel weiter Luftloecher schlagen.

 

Juan 

@Juan: Ein Luftloch ist gegeben, wenn jemand wie @brainy mit vermeintlich positiven EW auf +3 spielt. Dann lohnt es sich nicht einmal einen aufblasbaren Kinderspielzeugknüppel herauszuholen. Ich hatte es Dir schon einmal gesagt, mit Tagesziel +3 auf die drei EC mit Progression kann man mindestens eine Jahrespermanenz locker im Plus abschließen. Wenn sich ein Berufsspieler "nur" 20 Spieltage im Monat gönnt, dann fühlt er sich noch länger erfolgreich.

 

Zitat

Ich sehe keinen Mehrwert darin, Dir die Lösungen im Detail hier näher zu bringen.

Brauchst Du auch nicht, es geht hier nur um eine logische Grunderklärung. Wie mal von Dir erwähnt "wenn der Juan-Marsch mal nicht klappt, dann hilft die Progression" ist ein Ausschlußkriterium für mein "System"-Ankaufsangebot über 10kEUR, wo es erst dann natürlich um Details gehen würde. Ausschlußkriterien sind auch "ein Mentor zeigt wie man die schwarzen Tagen meistert" oder "Wechselpunkte sind nicht programmierbar" (siehe @starwind).

 

Zitat

Das Forum ist randvoll mit Hinweisen um selbst aktiv zu werden. 

Ich warte lieber auf eine Veröffentlichung, sei es von @nosti als Ghostwriter für wissenschaftliche Mathematiker:bx3:  oder als mundgerechte Systemschrift jeglicher Vermarktungsstrategie.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2020 um 10:38 schrieb Lutscher:

So wie ich gelesen habe ist Egon ein KG Versager . Er bringt es am Tisch nicht ,das ist sein Problem ! Beim Spielen sollte er seinen Kopf freimachen das Wesentliche betrachten. Er hat schlichtweg die Qualitäten zum Kesselgucker nicht ,das zu kompensieren ist sein größtes Anliegen. Über Bauart von Roulette Kessel hier im Forum die Seiten gefüllt ,keinen einzigen Beitrag über sein KG Spiel. 

@Lutscher: Du hattest schon einmal angeblich über mich etwas gehört. "Von wem" hast Du bist heute nicht beantwortet. Anstattdessen hast Dun nun sogar "gelesen". Wo? Bei wem?

 

Zitat

Wenn ich was kann, beschreibe ich die ganze KG Geschichte

Dein "ich" ist nicht nachahmenswert. Dies schließt nicht aus, daß ich dein Buch "Meine Schlacht" kaufen würde.

:hut:

 

 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Egon:

@Lutscher: Du hattest schon einmal angeblich über mich etwas gehört. "Von wem" hast Du bist heute nicht beantwortet. Anstattdessen hast Dun nun sogar "gelesen". Wo? Bei wem?

 

Dein "ich" ist nicht nachahmenswert. Dies schließt nicht aus, daß ich dein Buch "Meine Schlacht" kaufen würde.

:hut:

 

 

Mein Bewährungshelfer Kuckuck hat mir abgeraten zu schreiben. Er meinte mein sonniges Gemüt könnte schaden nehmen. Ich schreib gerade an einem Kochbuch mit dem Titel " Wie versalze ich den Betrügern die Suppe ".....:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Egon:

@Juan: Ein Luftloch ist gegeben, wenn jemand wie @brainy mit vermeintlich positiven EW auf +3 spielt. Dann lohnt es sich nicht einmal einen aufblasbaren Kinderspielzeugknüppel herauszuholen. Ich hatte es Dir schon einmal gesagt, mit Tagesziel +3 auf die drei EC mit Progression kann man mindestens eine Jahrespermanenz locker im Plus abschließen. Wenn sich ein Berufsspieler "nur" 20 Spieltage im Monat gönnt, dann fühlt er sich noch länger erfolgreich.


 

 

 

@Egon

Du fährst gleich mit dem ersten Irrtum

in den Graben. Brainy spielt Angriffe auf

+3 und Du bezeichnest das als Tagesziel.
 

Geht es Dir ausschliesslich um Klamauk

kannst Du es gerne signalisieren! 


Was es als Berufsspieler benötigt, davon

bin ich mittlerweile überzeugt, weisst Du

nicht. Niemand schliesst eine Jahres-

permanenz klassisch locker im Plus ab.

 

Das bedingt knallharte Disziplin, einen

klaren Plan und eine Sicht auf die wahren

Möglichkeiten die Du nicht bei Paufler

und Telatzky nachlesen kannst. Könner

die ausschliesslich rumätzen wie Du,

habe ich zahllose angetroffen. Keine 5%

hätten die Bezeichnung Berufsspieler 

verdient. Gleiches erlebte ich danach mit

den Poker-Berufsspielern. Auch da waren

95% der Gesichter innert Jahresfrist nicht mehr die selben. 

 

 

vor 43 Minuten schrieb Egon:

Brauchst Du auch nicht, es geht hier nur um eine logische Grunderklärung. Wie mal von Dir erwähnt "wenn der Juan-Marsch mal nicht klappt, dann hilft die Progression" ist ein Ausschlußkriterium für mein "System"-Ankaufsangebot über 10kEUR, wo es erst dann natürlich um Details gehen würde.
 

 

das kann tatsächlich mal greifen, aber 

waere doch etwas simpel. Das Zitat 

Ist leider unvollständig wieder-

gegeben, jeder der verstehen will hat

die Moeglichkeit das anders nachzu-

lesen.

 

Nochmals:
Ich lasse Dir Deine Erkenntnisse, aber

zitiere danach nicht unvollständig  bis

es kaum mehr einen Sinn ergibt

 

 

vor 43 Minuten schrieb Egon:

Ausschlußkriterien sind auch "ein Mentor zeigt wie man die schwarzen Tagen meistert"

 

Dazu gibt es ebenfalls zahlreiche Erklaerungen, kein positiver EW kommt

ohne Niederlagen zu Stande. Am Beispiel

von Verlierer2 kannst Du deutlich erkennen, das man solchen Momenten

mit unterschiedlichen Strategien ent-

gegentreten koennte. 
 

vor 43 Minuten schrieb Egon:

 

oder "Wechselpunkte sind nicht programmierbar" (siehe @starwind).


 

 

Mag für Starwind so sein; er hat über mehrere Seiten versucht gut zu informieren. Dein Ausriss sagt gar nichts

aus und dient nur weiterem Klamauk.

 

Bei  mir ist alles programmierbar. Es gibt bekanntlich nicht nur einen Lösungsweg. 

Das wurde schon öfters hier erklaert. 

Komm mir nicht mit starr geht nichts;

Auch das wurde von mir mehrfach beantwortet.

 

 

vor 43 Minuten schrieb Egon:

Ich warte lieber auf eine Veröffentlichung, sei es von @nosti als Ghostwriter für wissenschaftliche Mathematiker:bx3:  oder als mundgerechte Systemschrift jeglicher Vermarktungsstrategie.

:hut:

 

Nostradums forscht, macht es

ueberragend und er gewinnt. 

 

Deine 10K stünden in keinem Verhältnis zu

irgendwas. Mich lockt das nicht. 
 

Gruss

Juan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Juan del Mar:

Nostradums forscht, macht es ueberragend und er gewinnt. 

Juan 

 

Daran erlaube ich mir, zu zweifeln. Wann gewinnt er und noch genauer gefragt: Wo gewinnt er?

Theoretisches Auswürgen von Schlagworten sind noch lange kein Gewinn. Ich traue ihm diesbezüglich nicht.

Ist er eigentlich als professioneller und siegreicher KG immer noch in der Nachtschicht einer Firma tätig?

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Daran erlaube ich mir, zu zweifeln. Wann gewinnt er und noch genauer gefragt: Wo gewinnt er?

Theoretisches Auswürgen von Schlagworten sind noch lange kein Gewinn. Ich traue ihm diesbezüglich nicht.

Ist er eigentlich als professioneller und siegreicher KG immer noch in der Nachtschicht einer Firma tätig?

 

Ist er Krankenschwester oder Schließer.....man kann es nicht wissen....:bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb starwind:

 

Nur der Richtigkeit halber, das stammt nicht von mir (weder wörtlich noch inhaltlich).

 

Starwind


damit wäre dann keines seiner Zitate

korrekt oder komplett - da hat er ja wieder endlos recherchiert. 

 
Juan

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

Daran erlaube ich mir, zu zweifeln. Wann gewinnt er und noch genauer gefragt: Wo gewinnt er?

Theoretisches Auswürgen von Schlagworten sind noch lange kein Gewinn. Ich traue ihm diesbezüglich nicht.

Ist er eigentlich als professioneller und siegreicher KG immer noch in der Nachtschicht einer Firma tätig?

Also für mich ist das schlüssig! Tagsüber räumt er erfolgreich als KG oder was-auch-immer ab und dann gehts zur Tarnung in die Nachtschicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2020 um 21:22 schrieb nostradamus1500:

 

 

die Ursprünge der Zufälligkeit in mechanischen Systemen, sichtbar, messbar zu machen.

Wen das kein Text für ein Glückskeks ist.

 

 

Nö, diesmal kein Glückskekstext, sondern die Verlautbarung unsere grundlegende Frage gelöst zu haben! Gratuliere.

 

Mit den postolierten Schwankungen habe ich trotzdem so meine Probleme.

 

Damit die stillen Mitleser nicht glauben man kommt nicht mit halbwegs normalen Schwankungen über eine Woche, nachfolgend meine zaghaften OC Versuche,

(Bin gerade dabei ein für mich neues Thema durchzukauen)

 

Ergebnisse ohne Zeroverluste (wurden extra vermerkt), dafür sind die sehr seltenen Sätze auf höhere Chancen auch nicht gebucht, welche die Zeroverluste wenigstens ausglichen.

 

GuV.jpg.3c732e8dc096516530691d1736fb4470.jpg

 

Servus

bearbeitet von wiensschlechtester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2020 um 09:58 schrieb Lutscher:

Mein Bewährungshelfer Kuckuck hat mir abgeraten zu schreiben. Er meinte mein sonniges Gemüt könnte schaden nehmen. Ich schreib gerade an einem Kochbuch mit dem Titel " Wie versalze ich den Betrügern die Suppe ".....:biggrin:

@Lutscher: In der heutigen Zeit #wirbleibenzuhause" schreibt man kein Kochbuch, sondern dreht ein Selfie-Video "Leberwurstherstellung zuhause - ohne zu versalzen". Für 1000 Clicks gibt es 1 Euro.  

Du kannst mir gerne auch die Antworten über den Nachrichtendienst zukommen lassen, dann kriegt 'Das Kuckuck' nichts mit:ph34r:.

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2020 um 13:20 schrieb starwind:

 

Nur der Richtigkeit halber, das stammt nicht von mir (weder wörtlich noch inhaltlich).

 

@starwind: Es bezog sich auf deine Aussage, wenn es Regeln für die Wechselpunkte und der weiteren Satzweise gibt und damit programmierbar ist, dann landet man bei den üblichen -1,35%. Du hättest aber "flexible" Entscheidungen für den weiteren Zufallsritt. Ich suche aus deinen vielen Postings jetzt nicht die exakte Stelle raus. Wenn ich deine "Kernaussage" inhaltlich falsch verstanden habe, dann kannst Du mich gerne korrigieren. 

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2020 um 02:48 schrieb Egon:

Ich warte lieber auf eine Veröffentlichung, sei es von @nosti als Ghostwriter für wissenschaftliche Mathematiker:bx3: 

:hut:

 

vor einer Stunde schrieb Egon:

In London bin ich als CEO meiner Company unterwegs,

 

@Egon, für den CEO seiner Company, l.m.a.A
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Egon:

@starwind: Es bezog sich auf deine Aussage, wenn es Regeln für die Wechselpunkte und der weiteren Satzweise gibt und damit programmierbar ist, dann landet man bei den üblichen -1,35%.   

 

@Egon ,

 

dies war eine spöttische Anmerkung von mir zu den Ausführungen eines anderen Users, der "flexible" Entscheidungen in seinem Spiel hat.

 

Sollte in meinem klassischen Spiel jemals (wie auch immer) Roulette - Intuition oder etwas nicht klar Definierbares auftreten, werde ich damit sofort aufhören. Es liegt aber keine Gefahrenquelle dafür vor. :)

 

Ich gehe auch von der Programmierbarkeit aus, obwohl ich selbst dazu  nicht in der Lage bin.

 

Ich habe das beiläufig mal mit einem Profi (arbeitet am Cern, Studienkollege meiner Frau) angetippt. Excell soll dafür nicht geeignet sein, die "Besprechung" besserer Programmiermöglichkeiten scheiterte schon daran, dass er keinerlei Ahnung von Roulettebegriffen hat und ich keine vom Programmieren. Das als Voraussetzung abzustimmen würde schon Wochen dauern. Ich wollte weder meine Frau noch ihn langweilen, daher wurde das nicht vertieft, ich habe lediglich seine Aussage der zweifelsfrei bestehenden Möglichkeit einer doch komplizierteren Programmierung zur Kenntnis genommen.

Ich brauche dies nicht und beweisende Vervielfältigung ist mir nicht mal schnurz. :chuckle:

 

Zitat

Du hättest aber "flexible" Entscheidungen für den weiteren Zufallsritt.  

 

Wie vor; ja bin ich wahnsinnig ?

Ich berücksichtige jedes Coupergebnis und passe meine Märsche dem an. Mit dem, was wir beide offenbar unter "flexibel" verstehen, hat das nichts zu tun.

Sich ständig den neuen Tatsachen (Coupergebnissen) nach eindeutigen (wenigen) Regeln anpassend, ist meine Begrifflichkeit dafür.

 

Zitat

Ich suche aus deinen vielen Postings jetzt nicht die exakte Stelle raus. Wenn ich deine "Kernaussage" inhaltlich falsch verstanden habe, dann kannst Du mich gerne korrigieren. 

:hut:

 

Ich hatte auch keine Lust, zu suchen.

Geht ja auch so.  :hut:

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...